Forum

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Gysi hat sich über eine mangelnde Wechselstimmung in der Bevölkerung beschwert und damit hat er sich über Leute wie dich beschwert, denn bei dir ist ja auch keine Wechselstimmung vorhanden. » mehr 01.09.2015 20:32

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Du stellst dieses System genauso wenig in Frage wie die ach so schlimme konservative Mittelschicht. Du bist keinen Deut besser. Du bist der Richtige, dem das gesagt wird. » mehr 31.08.2015 20:33

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Du meintest es müsse schlimmer kommen und zwischen '44 und '45 war es doch schlimmer, oder. Zumal die Alliierten ja auch gedacht haben die Bombardements würden einen Aufstand gegen Hitler provozieren und die Deutschen beeinträchtigen. Zumindest wird es durch dich... » mehr 31.08.2015 18:29

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Zwischen 1944 und 1945 ist es richtig schlimm geworden und da hat sich auch nichts geändert. Wer nur noch mit überleben beschäftigt ist, der ändert nicht die Gesellschaft. Was ja nun nicht im Widerspruch zum herrschenden System steht. Ganz im Gegenteil. » mehr 31.08.2015 17:36

Islamistischer Terroranschlag in Thalys Zug verhindert

Also wenn ich einen Überfall machen wollte, würde ich doch eher eine Bank nehmen oder einen Laden und nicht in den Zug steigen. Wie wollte er denn da entkommen? Oder man will eben nicht entkommen.:ugly: » mehr 23.08.2015 18:46

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Auf die Idee, dass man ein Konjunkturpaket machen könnte und die Schulden streicht oder streckt kommst du wohl schon nicht mehr? Offensichtlich ist man aber noch nicht so weit darauf zu verzichten das ganze "Hilfe für Griechenland" zu nennen. » mehr 22.08.2015 11:46
» Alle Forenbeiträge von Ti1t

Kommentare

Kaspersky Lab - Soll mit gefälschter Schadsoftware Konkurrenten sabotiert haben (Artikel)

Russland ist böse also ist alles erfolgreiche was aus Russland kommt auch böse, gerade wenn es um Sicherheit geht. » mehr 15.08.2015 12:21

Call of Duty: Advanced Warfare - Minimale Systemanforderungen veröffentlicht (Artikel)

Nun werden sie eben von der Festplatte geladen. Unter 6GB war auch der Vorgänger im MP nicht wirklich gut spielbar. » mehr 20.10.2014 09:13

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Wo er das wohl her hat?: http://www.feministfrequency.com/2012/06/harass... » mehr 20.06.2014 19:25

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Der Fehler fällt ja nicht vom Himmel sondern hat seine Ursache in einer mangelhaften Argumentation und unvollständiger Recherche. Ansonsten hätte es ja auch keinen Fehler gegeben. » mehr 19.06.2014 20:16

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Was man ja als schlechte Recherche auslegen könnte. :) » mehr 19.06.2014 00:20

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Der wird von der Computerspielindustrie finanziert, wo sich das Who’s Who der Spielentwickler trifft. Wenn das ihr Publikum ist, dann befindet du dich eh auf verlorenem Posten. » mehr 19.06.2014 00:16
» Alle Kommentare von Ti1t

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Ti1t zu Paraworld
Paraworld
Dinos und fehlende Kollisionsabfrage 11.08.2008 | 5 Kommentare | für 8 von 21 hilfreich

Paraworld ist ein sehr ambitioniertes Strategie-Spiel mit Dinosaurier-Einheiten und Armycontroller aus deutschen Landen. Es hat allerdings einige Macken. Das gr ... » mehr

77/100
Zur Leser-Rezension von Ti1t zu Supreme Commander
Supreme Commander
„Liliput“ Commander 26.03.2008 | 0 Kommentare | für 7 von 21 hilfreich

Das Spiel wird gern als Startegiespiel für Hardcorestrategen bezeichnet. Das wird auch von so mach anderem Spiel behauptet. In der Regel kann man dann davon aus ... » mehr

75/100
» Alle User-Rezensionen von Ti1t

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Thorstar
15.08.2015
Thorstar
Zur Profilseite von P@l@din
23.07.2015
P@l@din
Zur Profilseite von Hoppahoppa
27.06.2015
Hoppahoppa
Zur Profilseite von Forsti 13
21.09.2014
Forsti 13
Zur Profilseite von Plautze
01.09.2014
Plautze
Steckbrief
Ti1t
Punkte:5017
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:67
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:31.08.2015 17:30

Persönliche Angaben

Profilbild von Ti1t
Username: Ti1t
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ti1t 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten