Forum

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ich habs zwar nur kurz überflogen, aber ich lese da doch etwas von Massenentlassungen.:huh: » mehr 26.07.2015 20:43

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ist Sweet17 nicht aus Österreich? Wenn Österreich im Euro ist, dann ist Sweet17 auch kein Außenstehender. » mehr 26.07.2015 14:17

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Die Griechen haben die Deutschen ja auch nicht tot gespart oder früher mal überfallen und niedergemacht. Wo denn?:ugly: Soll Österreich gleich mit aus dem Euro fliegen?:ugly: » mehr 26.07.2015 13:56

Wie wird man obdachlos?

Vor allem: Was wäre gewesen, wenn sein Vater länger als 1 1/2 Jahre krank gewesen wäre und nicht mehr in der Lage gewesen wäre danach wieder zu arbeiten. Sanktionen ändern daran auch nichts. Zumal man nach 3 oder 4 Jahren noch schwerer einen Job bekommt. Er hat Glück gehabt.... » mehr 25.07.2015 10:54

Wie wird man obdachlos?

Ohne Sanktionsdrohung hätte er das sicher nur ausgenutzt. Außerdem hast du doch dein Vater in die Diskussion hereingezogen. Womit hat dein Vater die 1 1/2 Jahre krank sein finanziert? Von unseren Krankenkassenbeiträgen(TM)! » mehr 23.07.2015 21:31

Wie wird man obdachlos?

Wie gut das das Sanktionssystem genau passend für deinen Vater gewesen ist und er sich somit nur 1 1/2 Jahre dem Müßiggang hingeben konnte.:yes::ugly: » mehr 23.07.2015 21:04
» Alle Forenbeiträge von Ti1t

Kommentare

Call of Duty: Advanced Warfare - Minimale Systemanforderungen veröffentlicht (Artikel)

Nun werden sie eben von der Festplatte geladen. Unter 6GB war auch der Vorgänger im MP nicht wirklich gut spielbar. » mehr 20.10.2014 09:13

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Wo er das wohl her hat?: http://www.feministfrequency.com/2012/06/harass... » mehr 20.06.2014 19:25

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Der Fehler fällt ja nicht vom Himmel sondern hat seine Ursache in einer mangelhaften Argumentation und unvollständiger Recherche. Ansonsten hätte es ja auch keinen Fehler gegeben. » mehr 19.06.2014 20:16

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Was man ja als schlechte Recherche auslegen könnte. :) » mehr 19.06.2014 00:20

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Der wird von der Computerspielindustrie finanziert, wo sich das Who’s Who der Spielentwickler trifft. Wenn das ihr Publikum ist, dann befindet du dich eh auf verlorenem Posten. » mehr 19.06.2014 00:16

Tropes vs. Women - Feministin schaltet sich in Frauen-in-Spielen-Debatte ein (Artikel)

Die Dame hat ihren Standpunkt klar gemacht. Dazu muss sie nicht andere Standpunkte vertreten, die nicht die ihren sind. Warum auch. Wenn du meinst, dass es mehr als ein paar starke Frauen gibt und das unter den Tisch gefallen ist, dann mach ein Video drüber. Das wäre dann... » mehr 18.06.2014 22:56
» Alle Kommentare von Ti1t

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Ti1t zu Paraworld
Paraworld
Dinos und fehlende Kollisionsabfrage 11.08.2008 | 5 Kommentare | für 8 von 21 hilfreich

Paraworld ist ein sehr ambitioniertes Strategie-Spiel mit Dinosaurier-Einheiten und Armycontroller aus deutschen Landen. Es hat allerdings einige Macken. Das gr ... » mehr

77/100
Zur Leser-Rezension von Ti1t zu Supreme Commander
Supreme Commander
„Liliput“ Commander 26.03.2008 | 0 Kommentare | für 7 von 21 hilfreich

Das Spiel wird gern als Startegiespiel für Hardcorestrategen bezeichnet. Das wird auch von so mach anderem Spiel behauptet. In der Regel kann man dann davon aus ... » mehr

75/100
» Alle User-Rezensionen von Ti1t

Letzte Besucher

Zur Profilseite von P@l@din
23.07.2015
P@l@din
Zur Profilseite von Hoppahoppa
27.06.2015
Hoppahoppa
Zur Profilseite von Forsti 13
21.09.2014
Forsti 13
Zur Profilseite von Plautze
01.09.2014
Plautze
Zur Profilseite von Ida Svensson
25.07.2014
Ida Svensson
Steckbrief
Ti1t
Punkte:5010
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:66
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:26.07.2015 20:40

Persönliche Angaben

Profilbild von Ti1t
Username: Ti1t
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ti1t 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten