Forum

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von freeroom:Dann soll er endlich seinen Job als "Experte" an den Haken hängen. Geht mir sowieso schon auf den Sack, diese Mercedes-Einseitigkeit bei RTL. . RTL ist kein "MERCEDES-Sender"...RTL ist "Wer-Immer-Auch-Gewinnt-Sender". Die letzten vier Jahre, oder... » mehr 28.08.2014 07:58

FIA Formel 1 Saison 2014

Meine Meinung zum Rennen: RTL SUCKT!!!! :ugly: » mehr 24.08.2014 15:33

FIA Formel 1 Saison 2014

Was für ein laaaaaangweiliges Rennen ... hätte ich lieber etwas anderes gemacht, z. B. geschlafen oder kettengeraucht ... alles sinnvollere Tätigkeiten. :gähn: » mehr 24.08.2014 15:30

FIA Formel 1 Saison 2014

Die Mercedes wollen kein Weltmeister werden...:-D McLaren ist relativ gut, oder? Aber ich genieße mehr das Popcorn und das Bier, als das Rennen. :hoch. » mehr 24.08.2014 14:56

ext HDD: exFAT -> Fragen bzgl. Kompatibilität

Guten Tag, meine sehr verehrten Damen & Herren. Ich plane eine Anschaffung und wie üblich wird dies gnadenlos in die Hose gehen. Deshalb werde ich mich - wichtig - vor diesem katastrophalen Fehlkauf informieren und frage daher die Experten hier (das meine ich aufrichtig). Ich... » mehr 20.08.2014 17:08

Kämpfen Schumi! - a.k.a. F1 Saison 2013

Man hat schon sehr lange nichts mehr über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher gehört. Wie geht es ihm denn? Hat er bleibende Schäden von dem Sturz und wenn ja, welche? » mehr 08.08.2014 10:15
» Alle Forenbeiträge von Av4lanche

Kommentare

Der Film und ich: Max Payne (User-Blog)

Treffend beschrieben, der größte Witz war wirklich die Besetzung der Mona Sax und das Jim Bravura plötzlich ein junger schwarzer Cop ist. Vom alten rüstigen Retner sozusagen. Warum? Der Film hat aber gute Ansätze, aber letztendlich versagt er auf der ganzen Linie. » mehr 06.12.2009 09:52

Der Film und ich: Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints (User-Blog)

Also ich fand den Film ziemlich prickelnd, die schauspielerische Leistung von Smecker und den beiden Iren war durchaus gut bis genial. Lediglich David Della Rocco nervt, die ganze Rolle ist irgendwie nervig (bis auf die Szene, als er im Lake View ausflippt, da ist vorallem... » mehr 26.04.2008 20:50
» Alle Kommentare von Av4lanche

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
24.07.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von mike81
13.07.2014
mike81
Zur Profilseite von Eraserhead
26.12.2013
Eraserhead
Zur Profilseite von SirBinIchNicht
24.09.2013
SirBinIchNicht
Zur Profilseite von CSMaster2000
12.09.2013
CSMaster2000
Steckbrief
Av4lanche
Punkte:7490
Rang:Companion Cube
Club:
Level 30
Besucherzahl:200
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:08.08.2014 10:03
Clubs
Formel 1
Mitglieder: 20
Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:09
Beschreibung: ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Av4lanche
Username: Av4lanche
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Av4lanche 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten