Forum

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von garfield4ever:Alfons und Button also. Gibt Sinn. Nun mal schauen, was die neue Karre dann taugt:uff::ugly: ;-) Button ist sehr sympathisch, von daher finde ich das gut. Und Punkte sammeln tut auch sehr fleißig und er ist sehr, sehr zuverlässig. Alonso... » mehr 15.12.2014 16:18

Suizidale Gedanken

Zitat von Scorp:Das hat man häufig bei Krankheiten, zu denen es keine speziellen Medikamente gibt. Die off-label use ist dann meist Teil der Leitlinie, z.B. bei einigen Tumorerkrankungen. Bei Depressionen gibt es allerdings etablierte, zugelassene Medikamente, daher... » mehr 15.12.2014 16:09

Mobilfunknetz: 2, 3 oder 4G? GPS? Bluetooth? Beinflussung der Akkulaufzeit

Zitat von Jan Itor:Über LTE gibts noch keine Telefonie, da muss immer auf 3G zurückgegriffen werden. Tatsächlich? Das wusste ich noch gar nicht. Also scheint es mir - nachdem, was ich gelesen habe, am sinnvollsten zu sein, dass Smartphone auf den "2G" Modus zu belassen.... » mehr 15.12.2014 16:00

Mobilfunknetz: 2, 3 oder 4G? GPS? Bluetooth? Beinflussung der Akkulaufzeit

Hallo Gemeinde! Kennt sich einer von euch mit Mobilfunknetzen aus? Heutzutage kann man bei den Smartphones - egal ob die Geräte mit iOS, Android, BlackBerry 10 oder Windows Phone o. a. angetrieben werden und egal ob es im Netz von der Telekom, Vodafone, usw. aktiv ist... » mehr 13.12.2014 15:40

Suizidale Gedanken

Zitat von Scorp:Du hast davon geredet, Opiate würden "sehr häufig und teilweise verantwortunglos verschrieben" werden. Darauf habe ich geantwortet, denn das ist so, wie du es geschrieben hast, einfach falsch. Opiate werden in Deutschland noch immer viel zu selten verschrieben.... » mehr 12.12.2014 17:25

Suizidale Gedanken

Zitat von Scorp:Was redest du da? Deutschland ist eines der zurückhaltensten Länder, wenn es um die Verschreibung von Opiaten geht. Viele Ärzte haben noch immer große Hemmungen Opiate ein zu setzen, selbst bei Patienten, die sie tatsächlich bräuchten. Oft überwiegt die... » mehr 12.12.2014 16:19
» Alle Forenbeiträge von Av4lanche

Kommentare

Der Film und ich: Max Payne (User-Blog)

Treffend beschrieben, der größte Witz war wirklich die Besetzung der Mona Sax und das Jim Bravura plötzlich ein junger schwarzer Cop ist. Vom alten rüstigen Retner sozusagen. Warum? Der Film hat aber gute Ansätze, aber letztendlich versagt er auf der ganzen Linie. » mehr 06.12.2009 09:52

Der Film und ich: Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints (User-Blog)

Also ich fand den Film ziemlich prickelnd, die schauspielerische Leistung von Smecker und den beiden Iren war durchaus gut bis genial. Lediglich David Della Rocco nervt, die ganze Rolle ist irgendwie nervig (bis auf die Szene, als er im Lake View ausflippt, da ist vorallem... » mehr 26.04.2008 20:50
» Alle Kommentare von Av4lanche

Letzte Besucher

Zur Profilseite von weedeey
17.12.2014
weedeey
Zur Profilseite von Jan Itor
13.12.2014
Jan Itor
Zur Profilseite von Rem Tilak
24.07.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von mike81
13.07.2014
mike81
Zur Profilseite von Eraserhead
26.12.2013
Eraserhead
Steckbrief
Av4lanche
Punkte:8007
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:202
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:10.12.2014 10:16
Clubs
Formel 1
Mitglieder: 20
Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:09
Beschreibung: ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Av4lanche
Username: Av4lanche
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Av4lanche 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten