Forum

Wirklich unheilbare Krankheiten?

Suchtkrankheiten? » mehr 26.08.2015 09:11

FIA Formel 1 Saison 2015

2007...Hätte Hamilton WM werden müssen, hätte McLaren das in Shanghai nicht versaut. "Kiesbett des Grauens", oder? Glaube nicht, dass so eine "Kuppel" ein anfliegendes Auto (Grosjean in Spa z. B.) aushalten würde. Dann hätte man noch zusätzlich lauter Splitter oder... » mehr 26.08.2015 07:37

FIA Formel 1 Saison 2015

Hallo zusammen nach langer Abwesenheit. Gestern irgendwas verpasst? Bin direkt nach dem Start leider eingeschlafen... Was ist eigentlich faul bei McLaren-HONDA? Warum kriegen die ihren Motor nicht besser hin? Das ist erbärmlich. » mehr 24.08.2015 10:45

FIA Formel 1 Saison 2015

Problem für van der Garde: Er hat keine Superlizenz. Das Fachmagazin „Auto, Motor und Sport“ berichtet, dem Holländer fehle dieser erforderliche Formel-1-Führerschein. Van der Garde habe ihn für 2015 zu spät beantragt und die erforderlichen Fristen nicht eingehalten. Die... » mehr 15.03.2015 08:08

FIA Formel 1 Saison 2015

Ah, ist schon aus ... Btw, noch ein bisschen Ironie: HONDA hat mit ihrem Werksteam nicht viel erreicht. Brawn übernimmt, macht alles anders - und wird auf Anhieb Weltmeister. Mercedes kauft das Team und nach einigen Jahren werden die auch: Weltmeister. :ugly: » mehr 15.03.2015 07:53

FIA Formel 1 Saison 2015

Jawohl, die F1 ist einfach ... nicht mein Fall. NICHT mit DEN Regeln. Da klang der Ford Mustang GT aus dem RTL Gewinnspiel besser als die F1-Boliden. Was bitter ist: HEUER soll das Chassis von McLaren TOP! sein. Aber der Motor halt ein katastrophaler Flop. Letztes Jahr... » mehr 15.03.2015 07:27
» Alle Forenbeiträge von Av4lanche

Kommentare

Der Film und ich: Max Payne (User-Blog)

Treffend beschrieben, der größte Witz war wirklich die Besetzung der Mona Sax und das Jim Bravura plötzlich ein junger schwarzer Cop ist. Vom alten rüstigen Retner sozusagen. Warum? Der Film hat aber gute Ansätze, aber letztendlich versagt er auf der ganzen Linie. » mehr 06.12.2009 09:52

Der Film und ich: Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints (User-Blog)

Also ich fand den Film ziemlich prickelnd, die schauspielerische Leistung von Smecker und den beiden Iren war durchaus gut bis genial. Lediglich David Della Rocco nervt, die ganze Rolle ist irgendwie nervig (bis auf die Szene, als er im Lake View ausflippt, da ist vorallem... » mehr 26.04.2008 20:50
» Alle Kommentare von Av4lanche

Letzte Besucher

Zur Profilseite von 28yearslater
19.03.2015
28yearslater
Zur Profilseite von etc.usw.
14.01.2015
etc.usw.
Zur Profilseite von weedeey
03.01.2015
weedeey
Zur Profilseite von Jan Itor
13.12.2014
Jan Itor
Zur Profilseite von Rem Tilak
24.07.2014
Rem Tilak
Steckbrief
Av4lanche
Punkte:8028
Rang:Cleaner
Level 31
Besucherzahl:213
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:24.08.2015 10:43

Persönliche Angaben

Profilbild von Av4lanche
Username: Av4lanche
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Av4lanche 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten