Forum

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Klatsch:http://www.youtube.com/watch?v=ZI f-dHbKpFI Der crasht sogar Karren auf Demo's. :ugly: Maldonado schießt Grosjean ab (in einem GP 2 Rennen). :atomrofl: Das verdient es ...: Epic. :ugly: » mehr 07.04.2014 11:30

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Ekkehardt Schnitzel:ja 17uhr, weil es ein dämmerungsrennen sein soll und da war es einfacher das rennen zu verschieben als den sonnenuntergang vorzuverlegen :-) Nicht für mich! :Poeh: » mehr 07.04.2014 11:08

FIA Formel 1 Saison 2014

Qualifying verpasst, ansonsten kann ich mich nicht mehr wirklich an das Rennen erinnern, kurz vor Ende bin ich eingeschlafen - "früher", als die F1 noch wirklich langweilig waren und es Prozessionsfahrten gab und Platzwechsel nur bei Reifenwechsel/Nachtanken, da bin ich... » mehr 07.04.2014 10:55

FIA Formel 1 Saison 2014

Q verpasst. Wann ist das Rennen? Auch um 17 Uhr? Warum musste man das von 14 Uhr auf 17 Uhr verschieben? :no: » mehr 06.04.2014 10:23

Total War: ROME II [Offizieller Fredus] <Romani ite domum!>

Die Frage von davor hat sich erledigt ... Bei mir sind alle Mods "Out-Of-Date" ... WTF? Dauert das anpassen nun länger, oder was könnte das Problem sein? ALLE Mods (50 Stück oder mehr) sind nicht angepasst .... :Poeh: Was meint ihr? / OH MEIN GOTT !!!! Wie erbärmlich... » mehr 27.03.2014 17:43

Total War: ROME II [Offizieller Fredus] <Romani ite domum!>

Zitat von Forsti 13: @Av4lanche Hmm. Bei mir sind es 812,7 MB. :huh: Und den Link hab ich doch eh verlinkt. Habe ich übersehen... Bei der einen Mod von mir ist ein gelbes Quadrat mit AUSRUFEZEICHEN darin. Was heißt das? Und was bringt es denn, wenn man bei... » mehr 27.03.2014 17:34
» Alle Forenbeiträge von Av4lanche

Kommentare

Der Film und ich: Max Payne (User-Blog)

Treffend beschrieben, der größte Witz war wirklich die Besetzung der Mona Sax und das Jim Bravura plötzlich ein junger schwarzer Cop ist. Vom alten rüstigen Retner sozusagen. Warum? Der Film hat aber gute Ansätze, aber letztendlich versagt er auf der ganzen Linie. » mehr 06.12.2009 09:52

Der Film und ich: Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints (User-Blog)

Also ich fand den Film ziemlich prickelnd, die schauspielerische Leistung von Smecker und den beiden Iren war durchaus gut bis genial. Lediglich David Della Rocco nervt, die ganze Rolle ist irgendwie nervig (bis auf die Szene, als er im Lake View ausflippt, da ist vorallem... » mehr 26.04.2008 20:50
» Alle Kommentare von Av4lanche

Letzte Besucher

Zur Profilseite von tubbacco
11.01.2014
tubbacco
Zur Profilseite von Eraserhead
26.12.2013
Eraserhead
Zur Profilseite von SirBinIchNicht
24.09.2013
SirBinIchNicht
Zur Profilseite von CSMaster2000
12.09.2013
CSMaster2000
Zur Profilseite von Veltins2
01.09.2013
Veltins2
Steckbrief
Av4lanche
Punkte:7475
Rang:Companion Cube
Club:
Level 30
Besucherzahl:197
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:05.04.2014 14:34
Clubs
Formel 1
Mitglieder: 20
Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:09
Beschreibung: ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Av4lanche
Username: Av4lanche
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Av4lanche 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten