Forum

FIA Formel 1 Saison 2014

Halloa folks! Ich habe das Qualifying gestern nicht gesehen und las heute, dass McLaren/Magnussen sehr stark waren. :thumps up:. Aber beim Start nahm das Unglück seinen Lauf ... und mein Schlaf überhand ... ;-) :zzz: » mehr 20.07.2014 17:48

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von jAguAr:Reine Elektroautos mit Batterien sind halt eh schon vom Ansatz her Müll. Normal bräuchte man für reine e-Autos Strom aus der Infrastruktur, also Straße, Schiene oder Oberleitung. Die meisten würde es auch nicht schaden, zu laufen. E-Bikes gibt es ja... » mehr 14.07.2014 09:23

iMac 21,5" - neuer Post

Zitat von Lemu54:Zum Thema OS X auf Standardhardware: Hackintosh hast du schon gesehen? Die Nerven, die Nerven. Die fehlen mir dazu. Und noch weitere Dinge, prinzipiell würde so ein Projekt einen vorausplanbaren Nervenzusammenbruch bedeuten. Ca. 13 Minuten nach Beginn.... » mehr 13.07.2014 09:54

FIA Formel 1 Saison 2014

Zitat von Klatsch:Formula E. Was ein Unsinn. Ich würde gerne mal sehen, wieviel Energie(Öl) verbraucht werden muss, um die seltenen Erden, für einen solchen Akku bereitzustellen. Dann natürlich noch die Energie für die eigentliche Herstellung. Auch die Umweltverschmutzung... » mehr 13.07.2014 09:51

iMac 21,5" - neuer Post

Die Vorgeschichte (der eigentliche Post sozusagen) findet sich nach den neuen Informationen! Zum Update: Der Mac mini spielt nun nach näheren Überlegungen keine Rolle mehr bei meinem Bekannten. Stattdessen soll es nun ein iMac mit 21,5" sein. Im Herbst soll laut Medien... » mehr 12.07.2014 16:45

Generalüberholte Produkte mit Garantie - von Apple (Mac, iPad, iPod, usw.)

Ich bin heute zufällig darüber gestolpert: Generüberholte Produkte mit einem Jahr Garantie - von Apple Hat jemand bereits dort schon etwas gekauft und kann dazu irgendwelche Dinge erzählen? Das wäre sicherlich eine große Hilfe. Allerdings sind die Geräte i. d. R.... » mehr 12.07.2014 15:59
» Alle Forenbeiträge von Av4lanche

Kommentare

Der Film und ich: Max Payne (User-Blog)

Treffend beschrieben, der größte Witz war wirklich die Besetzung der Mona Sax und das Jim Bravura plötzlich ein junger schwarzer Cop ist. Vom alten rüstigen Retner sozusagen. Warum? Der Film hat aber gute Ansätze, aber letztendlich versagt er auf der ganzen Linie. » mehr 06.12.2009 09:52

Der Film und ich: Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints (User-Blog)

Also ich fand den Film ziemlich prickelnd, die schauspielerische Leistung von Smecker und den beiden Iren war durchaus gut bis genial. Lediglich David Della Rocco nervt, die ganze Rolle ist irgendwie nervig (bis auf die Szene, als er im Lake View ausflippt, da ist vorallem... » mehr 26.04.2008 20:50
» Alle Kommentare von Av4lanche

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
24.07.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von mike81
13.07.2014
mike81
Zur Profilseite von Eraserhead
26.12.2013
Eraserhead
Zur Profilseite von SirBinIchNicht
24.09.2013
SirBinIchNicht
Zur Profilseite von CSMaster2000
12.09.2013
CSMaster2000
Steckbrief
Av4lanche
Punkte:7485
Rang:Companion Cube
Club:
Level 30
Besucherzahl:200
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:25.06.2014 13:07
Clubs
Formel 1
Mitglieder: 20
Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:09
Beschreibung: ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Av4lanche
Username: Av4lanche
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Av4lanche 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten