Forum

FIA Formel 1 Saison 2015

Zitat von freeroom:Das glaubt denen aber doch keiner. Jeder, der ein bisschen Ahnung von Formel1 hat, weiß, dass deren Argumente nicht wirklich Hand und Fuß haben. Selbst wenn er auf die 150km/h abgebremst hat, weil er die Runde abgebrochen hat. 1. Warum kommt er nach... » mehr 26.02.2015 08:02

FIA Formel 1 Saison 2015

https://http://www.youtube.com/watch?v=paaY1SGOxzs&spfr... 18,3 Liter Hubraum vs. 12,9 Liter Hubraum. :ugly: Schnell sind/waren sie deshalb nicht. Die Akustik wäre nicht uninteressant - aber man kann nicht alles haben, oder? /// Etwas anderes noch: https://http://www.youtube.com/watch?v=GvwZLaKapjQ#t=27...... » mehr 19.02.2015 09:19

FIA Formel 1 Saison 2015

Zitat von Tuco:Jetzt sind die Reifen halt das Einzige was man hört.:ugly: Tja, da kann ich auch privat mit angezogener Handbremse fahren. Da würde auch keiner sagen, dass das toll klingt. Zitat von Blacky the pirate:Wo hörst du denn da die Reifen arbeiten? Das "kratzende"... » mehr 19.02.2015 08:50

FIA Formel 1 Saison 2015

Es heißt doch, dass man durch die neuen (leiseren) Turbo-Motoren nun die Reifen viel besser arbeiten hört - richtig? Tatsächlich hat man die Reifen auch schon vor Jahren bei den hochdrehenden Saugmotoren ohne Probleme hören können. https://http://www.youtube.com/watch?v=N8V8g4KGgfw&spfr...... » mehr 18.02.2015 10:03

FIA Formel 1 Saison 2015

http://media.cdn.mclaren.com/images/galleries/M... Von der Perspektive aus sieht das Fahrzeug eigentlich ganz leger aus ... Zitat von garfield4ever:SChaut eigentlich ganz ok aus der neue McLaren:yes: Nun muss er nur noch schnell und zuverlässig sein:ugly: Tja, das... » mehr 31.01.2015 15:13

FIA Formel 1 Saison 2015

Die Motorenregelung wurde gekippt und alle Hersteller (außer Honda bislang) dürfen auch während der Saison 2015 Updates bringen. Bzgl. Honda verhandelt die FIA noch, sie debattieren darüber, ob auch Honda das machen darf, oder nicht. » mehr 15.01.2015 12:01
» Alle Forenbeiträge von Av4lanche

Kommentare

Der Film und ich: Max Payne (User-Blog)

Treffend beschrieben, der größte Witz war wirklich die Besetzung der Mona Sax und das Jim Bravura plötzlich ein junger schwarzer Cop ist. Vom alten rüstigen Retner sozusagen. Warum? Der Film hat aber gute Ansätze, aber letztendlich versagt er auf der ganzen Linie. » mehr 06.12.2009 09:52

Der Film und ich: Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints (User-Blog)

Also ich fand den Film ziemlich prickelnd, die schauspielerische Leistung von Smecker und den beiden Iren war durchaus gut bis genial. Lediglich David Della Rocco nervt, die ganze Rolle ist irgendwie nervig (bis auf die Szene, als er im Lake View ausflippt, da ist vorallem... » mehr 26.04.2008 20:50
» Alle Kommentare von Av4lanche

Letzte Besucher

Zur Profilseite von etc.usw.
14.01.2015
etc.usw.
Zur Profilseite von weedeey
03.01.2015
weedeey
Zur Profilseite von 28yearslater
28.12.2014
28yearslater
Zur Profilseite von Jan Itor
13.12.2014
Jan Itor
Zur Profilseite von Rem Tilak
24.07.2014
Rem Tilak
Steckbrief
Av4lanche
Punkte:8022
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:212
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:26.02.2015 07:57
Clubs
Formel 1
Mitglieder: 20
Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:09
Beschreibung: ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Av4lanche
Username: Av4lanche
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Av4lanche 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten