Forum

Handy-Messenger wie Whatsapp

Ich würde auch den BlackBerryMessenger empfehlen. Das mit der Verschlüsselung weiß ich aber nicht. Soll aber sicherer sein, als andere Messenger (Whatsapp z. B.), habe ich jedenfalls gelesen. » mehr 06.10.2014 13:40

BlackBerry 10 wird am 30.01.2013 offiziell vorgestellt

Da sich keiner gemeldet hat. :ugly: Ich bin mit dem Q10 höchst zufrieden. Die Tastatur ist hervorragend und der Touchscreen ist auch sehr gut gemacht. Das Betriebssystem ist das Herz - es ist brillant. Es funktioniert mit Gestensteuerung und ist sehr intuitiv und ganz... » mehr 06.10.2014 13:35

Total War: ROME II & ATTILA [SammelFredus] <Inter arma enim silent leges>

Zitat von BGS:Ist die Liste der spielbaren Fraktionen nicht etwas lang:ugly:? Ich wüsste nicht, dass man nun mit Syrakus spielen kann.... Mit Syracuse würde ich gerne spielen. :-D Aber die Map (wo z. B. Athen und Sparta fehlten) gehört zu welchem Spiel? Rome II Emperor... » mehr 06.10.2014 13:20

Total War: ROME II & ATTILA [SammelFredus] <Inter arma enim silent leges>

Zitat von tiger tank:Noch ein wenig Kleinkram. Die Kampagnenkarte: http://s14.directupload.net/images/140926/32h4n... Und Kleinstädte können anscheinend wieder mit Mauern versehen werden. Das höre ich zumindest bei 36:40 heraus. http://www.twitch.tv/totalwarofficial/b/5720036...... » mehr 06.10.2014 13:08

BlackBerry 10 wird am 30.01.2013 offiziell vorgestellt

Hallo! Zuerst: ich habe nur wenig Zeit und muss mich kurz fassen: ich lege euch folgende Seite ans Herz: http://www.blackberrybase.net Dort könnt ihr noch einmal eure Fragen stellen, da die Leute ehrlich und eigentlich neutral sind (bin selbst dort und habe schon... » mehr 27.09.2014 16:05

Schnell und sehr wichtig - Störprogramm oder Wallpaper / Desktop-Defekt vorgaukeln

Suche Programm um den Bildschirm zu verzerren oder "defekt" aussehen zu lassen. Oder so ein Wallpaper (fand keines) ... Handelt sich um OS X! » mehr 23.09.2014 15:54
» Alle Forenbeiträge von Av4lanche

Kommentare

Der Film und ich: Max Payne (User-Blog)

Treffend beschrieben, der größte Witz war wirklich die Besetzung der Mona Sax und das Jim Bravura plötzlich ein junger schwarzer Cop ist. Vom alten rüstigen Retner sozusagen. Warum? Der Film hat aber gute Ansätze, aber letztendlich versagt er auf der ganzen Linie. » mehr 06.12.2009 09:52

Der Film und ich: Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints (User-Blog)

Also ich fand den Film ziemlich prickelnd, die schauspielerische Leistung von Smecker und den beiden Iren war durchaus gut bis genial. Lediglich David Della Rocco nervt, die ganze Rolle ist irgendwie nervig (bis auf die Szene, als er im Lake View ausflippt, da ist vorallem... » mehr 26.04.2008 20:50
» Alle Kommentare von Av4lanche

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
24.07.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von mike81
13.07.2014
mike81
Zur Profilseite von Eraserhead
26.12.2013
Eraserhead
Zur Profilseite von SirBinIchNicht
24.09.2013
SirBinIchNicht
Zur Profilseite von CSMaster2000
12.09.2013
CSMaster2000
Steckbrief
Av4lanche
Punkte:7996
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:200
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:12.09.2014 09:45
Clubs
Formel 1
Mitglieder: 20
Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:09
Beschreibung: ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Av4lanche
Username: Av4lanche
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Av4lanche 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten