Forum

F1 2014

Ach, so war das gemeint ;) Ich dachte, das war einer dieser üblichen "ist doch eh nur ein Saisonupdate"-Jammerposts ;) GPL kenne ich und ich finde es einfach nur geil :D Bin zwar schon länger nicht mehr gefahren, aber vor einiger Zeit mal wieder. Ist ja total klasse,... » mehr 11.10.2014 19:09

F1 2014

Zitat von Batze:Öhm ja. Und was ist da jetzt so besonderes, oder auch anderes im Gegensatz zu den F1 Vorgängern? Nichts, die F1 Rennen sind auch jedes Jahr die Gleichen, es ändert sich NIE etwas, das sind alles nur Wiederholungen. Seit dem ersten Rennen 1950. Damit sich... » mehr 09.10.2014 19:08

Project Cars

Also ich find das richtig geil und irgendwie überrascht es mich nicht, bei Suzuka den Namen "Ralph Hummerich" zu lesen, F1 Challenge 99-02 Veteranen wird der Kerl sicherlich ein Begriff sein. Schön zu sehen, dass der immer noch dabei ist ;) Ich hoffe, die Finanzierungsschwierigkeiten... » mehr 01.06.2013 13:35

Tomb Raider

Zitat von Tauly:dann spiel lieber nie wieder games, irgendwelche kopierschutzmaßnahmen werden immer getroffen. Findest du das nicht ein bisschen sehr arrogant? Anderen Leuten das Hobby versagen, nur, weil sie kein DRM mehr haben wollen? Ich habe nichts gegen einen Kopierschutz,... » mehr 17.08.2012 07:54

F1 2012

Zitat von Svartyr:Tss.. es geht mir nicht um die Vertriebsplattform (Es gibt auch die alten F1-Spiele bei Steam) sondern die Serverstabilität und Multiplayer-Funktionen. Davon abgesehen hat Steam viele Vorteile, wenn man beispielsweise an Skyrim mit dem Steamworkshop... » mehr 08.06.2012 08:44

F1 2011

Gibts eigentlich inzwischen endlich mal Infos zum verwendeten Kopierschutz? Oder wird das wieder so ne DRM Ekligkeit sein und die halten das deswegen so lange geheim? » mehr 16.09.2011 17:24
» Alle Forenbeiträge von ferrari2k

Kommentare

Far Cry 4: Systemanforderungen - Technik-Check mit Grafikvergleich (Artikel)

Also ich weiß ja nicht ob ich verwöhnt bin durch die Grafik der letzten Jahre aber selbst auf der niedrigsten Stufe sieht das Spiel doch immer noch ziemlich gut aus? Natürlich, auf sehr hoch siehts deutlich besser aus, aber irgendwie... krass, wie gut selbst eine niedrige... » mehr 21.11.2014 19:05

Netzneutralität wieder in Gefahr - Kritik am neuen Vorschlag der EU-Kommission (Artikel)

Der Lobbyismus wird echt immer schlimmer. Vor allem kommen diese Torpedierungsversuche in immer kürzeren Abständen... Wenn sich die Bevölkerung da nicht bald mal kräftig gegenstellt, wird das echt noch böse enden. Ich habe keine Lust, für jede Seite ein paar € extra im... » mehr 21.11.2014 16:49

Ubisoft - Probleme mit Uplay-Online-Diensten behoben (Artikel)

Ja, GUTEN MORGEN!! Das sagen DRM Kritiker seit verdammten ZEHN JAHREN!! Seit es Steam gibt ist GENAU DAS unser größter Kritikpunkt. Schön, dass es anderen auch mal auffällt.... » mehr 20.11.2014 07:33

Ubisoft - Probleme mit Uplay-Online-Diensten behoben (Artikel)

Naja und? Holt euch halt DRM freie Ware anstatt hier zu maulen... Ist doch klar, dass es Probleme gibt, wenn die DRM Server mal nicht da sind, das ist doch der Sinn des Ganzen -> nicht ohne Anmeldung beim Server zocken zu können. Wer das unterstützt hat jetzt keinen Grund... » mehr 20.11.2014 07:32

Dragon Age: Inquisition - Anleitung zur Beseitigung der 30-FPS-Sperre (Artikel)

Ganz ehrlich, ich hätte einen anderen Workaround erwartet: Nehmt das Spiel und knallt es dem Verkäufer gegen Rückzahlung auf den Tisch und in kürzester Zeit wird es dafür einen Patch geben... » mehr 19.11.2014 16:12

Google Glass - Erste Anzeichen für ein Scheitern der Datenbrille (Artikel)

Ja, das ist der Stand heute. Wie soll das Ding in 5 Jahren aussehen? Schau dir doch mal die Entwicklung der Brille an, das Bild ist sogar groß im Artikel. Wer das nicht erkennt, dem ist echt nicht zu helfen... » mehr 19.11.2014 08:42
» Alle Kommentare von ferrari2k

Letzte Besucher

Zur Profilseite von n0rdlichter
17.11.2014
n0rdlichter
Zur Profilseite von ardotschgi
08.11.2014
ardotschgi
Zur Profilseite von mannbaerhobo
08.11.2014
mannbaerhobo
Zur Profilseite von Cyclone
23.09.2014
Cyclone
Zur Profilseite von Marodeur
15.07.2014
Marodeur
Steckbrief
ferrari2k
Punkte:8065
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:145
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:14.11.2014 14:05

Persönliche Angaben

Profilbild von ferrari2k
Username: ferrari2k
Mitglied seit: 17.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ferrari2k 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten