Forum

American Truck Simulator

auch wenn ATS gut aussieht...ich hätte gerne ein neues ETS....ETS3 am besten...mit besseren Autobahnauffahrten und mehr drumherum...grösseren Städten, Gelenkzügen und und und... » mehr 28.01.2016 19:28

Homeworld Remastered

Liebe Gamestar...bekommt ihr es auch mal hin eure Videos zu presentieren OHNE vorher eine BIER-Werbung davor zu schalten, oder ist es euer Anliegen, die Jugend ans Biertrinken zu gewöhnen!:teach: » mehr 20.04.2015 11:48

Elite: Dangerous

Wann bekommt GS das endlich mal hin das die Videos mal NICHT stocken. Auf anderen Plattformen klappt das doch auch..sogar in HD. » mehr 17.01.2015 18:52

MechWarrior Online

Eine absolute Verschlimmbesserung, sieht chique aus, aber mehr nicht. Die Fehler die ich schon gefunden habe: - Information des angewählten Mech fehlerhaft, Diagramme hin oder her, aber man sieht nicht welche Module eingebaut sind, welcher reaktor drinn e steckt u.s.w. -... » mehr 05.02.2014 18:42

War Thunder gegen World of Warplanes

Mich würde es mal interessieren wie sich der Simulations-Miodus auswirkt...werden Simulations-Experten mit Arcade Gamern zusammen geschmissen in einem Match? Wäre ziemlich sinnfrei. GS bitte mehr auf die Games eingehen und Fähigkeiten und nicht immer diese schmalspur Pre-/reviews.... » mehr 13.12.2013 12:30

Nintendo 3DS

da Nintendo komischerweise oft bei ihre Werbung auf den 3Ds/2Ds setzen, ist das für mich ein Zeichen das die selber schon die WiiU, zumindest Mental schon "abgesägt" haben. :ugly: » mehr 19.11.2013 11:44
» Alle Forenbeiträge von CPilot

Kommentare

Cities: Skylines - Gratis-Features parallel zur Snowfall-Erweiterung (Artikel)

Tja EA..SO sieht Produkt Pflege und Consumer freundlichkeit aus. Ea redet viel....andere machen! » mehr 10.02.2016 09:24

Electronic Arts - Will das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen (Artikel)

Wie oft die DAS schon versprochen haben.... » mehr 29.01.2016 15:39

()

auch wenn ATS gut aussieht...ich hätte gerne ein neues ETS....ETS3 am besten...mit besseren Autobahnauffahrten und mehr drumherum...grösseren Städten, Gelenkzügen und und und... » mehr 28.01.2016 00:00

X Rebirth - Ideen-Forum wiedereröffnet, Details zu Update 4.0 und DLC Home of Light (Artikel)

naja, ich gehöre jetzt auch zu den reifen Eisen, muss aber sagen das auch ich X3 erst mit 38 angefangen habe zu spielen, genau aus dem selben Grunde, die unübersichtlichkeit der Menüs......ABER..Es lohnt sich. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt an einem Space... » mehr 25.01.2016 17:39

Windows 7 & 8.1 - Kein Support für neue CPUs, PC-Hersteller raten zu Windows 10 (Artikel)

hehe, das stimmt schon, aber dieses gerede darüber lässt es so wirken, bzw. die Informationen die man so bekommt. Ich denke eher, das MS das eigene Produkt Win7 im Weg ist. » mehr 18.01.2016 14:00

Windows 7 & 8.1 - Kein Support für neue CPUs, PC-Hersteller raten zu Windows 10 (Artikel)

Also: Ein Straßenbauer erstellt eine Autobahn auf der man 300km/h fahren kann, Jedes Auto Fährt also munter 300km/h..... Jetzt baut man irgentwann noch eine Autobahn auf der man 300km/h fahren kann und plötzlich werden auf der anderen genutzen Straße, die immer noch tip... » mehr 18.01.2016 13:52
» Alle Kommentare von CPilot

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Lustiger613
07.07.2015
Lustiger613
Zur Profilseite von SirThomas
19.10.2014
SirThomas
Zur Profilseite von erlandsen
15.10.2013
erlandsen
Zur Profilseite von Darth Demon
10.10.2013
Darth Demon
Zur Profilseite von kadney
13.09.2013
kadney
Steckbrief
CPilot
Punkte:2904
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:23
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:11.02.2016 08:39

Persönliche Angaben

Profilbild von CPilot
Username: CPilot
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > CPilot 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten