Forum

Sacred 3

Oh man...da sieht Sacred 2 ja besser aus. Vor allem die Zauber mit aktivierter Physik. Das ganze Ding ist nicht mehr als ein Witz und nicht mehr als 10 Euro wert. Schämen sollten sie sich den Namen Sacred zu benutzen. Da würde ich lieber nochmal 50 für ein Bugfreies... » mehr 01.08.2014 17:51

Neue PC-Spiele im September 2013

Geiler Monat :) Alleine Flashback. Yes ^^ Nur viel zu wenig Zeit..... :( » mehr 02.09.2013 17:36

Dragon Age: Inquisition

Ohje... Das Spiel wird mich wohl auch nicht zu Dragon Age zurückholen. Diesen Aktionmist können sie behalten. » mehr 02.09.2013 16:06

Nvidia Shield

Also ich will eins haben. Aber die ganzen "Nicht gaming" Features wie GPS und so...ich weiß ja nicht. Ich will das als Handheld Daddelkiste haben. Treiben die Dinge nicht Verbrauch und Preis unnötig nach oben? » mehr 02.08.2013 14:12

Wizardry Online

Ein Wizardry ohne Ninja, Samurai, Mönche, Wölfe, Echsen, Feen und Ingenieuren? Ja spinn ich denn? » mehr 19.01.2013 18:28

Max Payne 3

Wow O.o Die sieht ja wirklich nach viel besseren Texturen aus :) Dann ist der große Platz also gerechtfertigt. Fein fein. Aber die ganzen Achievementeinblendungen reissen einen total aus der Atmosphäre raus... :( Das ist doch mist. Ich brauch so eine Penisverlängerung... » mehr 02.06.2012 04:47
» Alle Forenbeiträge von BaronSengir

Kommentare

Lords of the Fallen - Schwer genug? (Artikel)

Aber andere MP Shooter mit BF3 und Diablo inspirierte Titel damit. Es wird immer mit dem Klassenprimus des Genres verglichen. War schon immer so. Wurden schon die ersten Shooter immer mit Doom 1 verglichen und davor mit Wolfenstein. Städtebau immer mit SimCity etc. Ist... » mehr 31.10.2014 16:31

Assassin's Creed - Entwickler erklärt Abneigung gegenüber Japan-Szenario (Artikel)

Shogun 2...und ähm.....Shogun 2?....öhm.....hm... » mehr 31.10.2014 15:49

The Evil Within - PC-Patch entfernt 30-FPS-Lock und schwarze Balken (Artikel)

Na dann werde ich es wohl doch nochmal installieren. Mit den Balken und der zähen Steuerung dank 30fps war es einfach nicht zu genießen. Vielleicht war es ja doch kein rausgeschmissenes Geld jetzt. Download dauert nur eine Weile ^^ » mehr 31.10.2014 15:46

Lords of the Fallen - Schwer genug? (Artikel)

400 Stunden bevor ich überhaupt mit NG+ angefangen habe wohlgemerkt ^^ Ich bin Jäger und Sammler. Wollte alle Gegenstände und alles haben was man haben kann bevor ich überhaupt weitermache, dann noch mehrere Twinks hochgezogen um verschiedene Spielweisen zu testen etc.... » mehr 28.10.2014 22:12

Lords of the Fallen - Schwer genug? (Artikel)

Kein großen Wiederspielwert, kein Multiplayer, keine Charaktergenerierung, 12 Stunden Spielzeit (Allerdings nur wenn man das Backtracking mit den secrets sein lässt, aber mit 400 Stunden Dark Souls 2 nicht zu vergleichen) und einer Story wie sie generischer nicht sein könnte.... » mehr 28.10.2014 20:43

Ryse: Son of Rome - Erhält Animago Award für bestes Game-Design (Artikel)

zumindest watchdogs und titanfall habe ich gespielt und es ist besser als beide imho » mehr 21.10.2014 20:17
» Alle Kommentare von BaronSengir

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DarkP0wer9
20.08.2014
DarkP0wer9
Zur Profilseite von dennis121319
18.08.2014
dennis121319
Zur Profilseite von rock'n'rolla123
15.08.2014
rock'n'rolla123
Zur Profilseite von mendacis
03.04.2014
mendacis
Zur Profilseite von kat0ng0
04.11.2013
kat0ng0
Steckbrief
BaronSengir
Punkte:5579
Rang:Kilrathi
Club:
Level 26
Besucherzahl:53
Freunde:0
Spielesammlung:47
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:21.10.2014 20:17
Meine Spiele
Assassin's Creed: Brotherhood
Release: 17. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Spider-Man: Dimensions
Release: 26. November 2010
News, Test, Videos, Tipps
Amnesia: The Dark Descent
Release: 08. September 2010
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von BaronSengir
Username: BaronSengir
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaronSengir 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten