GLaDOS

(offline)
The cake is a lie  |  Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Zeigt eure Zockerecke!

Wie praktisch, dass ich gerade heute sauber gemacht habe :ugly: http://abload.de/img/gv5a0430e6rx5.jpg http://abload.de/img/gv5a043244q90.jpg » mehr 18.05.2015 22:39

Lohnen sich Soundkarten noch?

Ich bin bei der Aussage nur nach dem ersten essence Preis gegangen den ich finden konnte. :ugly: » mehr 16.05.2015 23:39

Lohnen sich Soundkarten noch?

Gut, ich selbst benutze hier "nur" ein Focusrite Scarlett und Beyerdynamic DT-880 Pro, aber ich weiss was du meinst :ugly: In meinem anderen Rechner habe ich fuer normals Zeugs aber immer eine Xonar DX benutzt, ich glaube auch im Hifi Mode, bin mir aber nicht sicher,... » mehr 16.05.2015 21:34

Lohnen sich Soundkarten noch?

Was man aber bedenken sollte ist, dass manche Onboardsoundkarten den Klang mit Absicht irgendwie verbiegen oder das Panorama modifizieren, das sind die Unterschiede die man dann auch deutlich hoert, vorallem bei hochwertigen Lautsprechern oder Kopfhoerern, fuer die diese... » mehr 16.05.2015 21:23

Gibt es eine Möglichkeit das Signal von einem Headset an zwei Geräte zu übertragen?

Von solchen Y-Kabeln sollte man bei Mikrofonen absehen, ja es kann funktionieren, es kann aber auch dazu fuehren dass die Soundkarten ploetzlich irgendwelche Stoerungen schieben oder das Mikrofon kaputt geht. Das liegt daran, dass ein normales PC Headset in den meisten... » mehr 24.04.2015 13:41

Zustand der Bundeswehr

Das 76mm Ding schießt normalerweise mit irgendwelchen Granat Geschossen, die wird man vermutlich am ehesten hören auf die Entfernung, wobei aber zu Übungen nicht unbedingt die richtigen zum Einsatz gekommen sein müssen. Btw, hier mal die Originalquelle, da steht doch ein... » mehr 28.03.2015 13:32
» Alle Forenbeiträge von GLaDOS

Kommentare

Intel Haswell-Prozessoren - Neuer Grafiktreiber für bis zu 106 Prozent mehr Spieleleistung (Artikel)

Ist aber trotzdem gut, da zumindest mein Laptop ohne Netzteil die Intel Grafik verwendet (wenn man es denn entsprechend einstellt) und wenn die effizienter wird, wird die ohnehin schon beeindruckende Laufzeit nochmal besser. » mehr 11.09.2014 14:38

Apple iPhone 5C - CEO Tim Cook: »Wir sind nicht im Ramsch-Geschäft« (Artikel)

Allerdings scheint IOS 7 den Erfahrungen aus meinem Umfeld nach auf den 4ern so dermaßen grottig zu laufen, dass damit halbwegs normales Arbeiten wohl kaum möglich zu sein scheint. Aber ok, wer arbeitet auch schon mit nem IPhone? Der Plan mit dem Umstieg zu Windows ist... » mehr 20.09.2013 11:53

Windows 8.1 - Fertigstellung steht unmittelbar bevor (Artikel)

Das glaubt er nicht nur, das ist sogar so nach Windowsnorm, kann man mit ner Laufzeitanalyse rausfinden, und die Teile die unter WIN8 Apps heissen laufen nicht im Hintergrund, warum sollten sie auch. Und das was den ganzen Tag im Hintergrund läuft und sich mit irgendwas... » mehr 09.08.2013 13:36

Sennheiser PC 320 - Viel Klang und Komfort fürs Geld (Artikel)

Genau das, im unteren und im oberen Bereich arbeitet das gute Stück ziemlich linear (natürlich subjektiv beurteilt, aber dennoch gezielt getestet), Mitteltonbereich kann ich leider kein Statement in diesem Sinne abgegeben, da ich es dort nicht gezielt getestet habe aufgrund... » mehr 25.06.2013 02:32

Sennheiser PC 320 - Viel Klang und Komfort fürs Geld (Artikel)

Ich verwende dieses HS jetzt schon seit fast einem Jahr und kann mich nicht beklagen. Hier wird zwar von Bassschwäche geredet, das dürfte aber nur an der Relation zu anderen Kopfhörern liegen, ich habe gerade eben mit nem Cubase Frequenzgenerator nocheinmal meine Erinnerung... » mehr 24.06.2013 20:58

Saints Row 4 - »Super Dangerous Wub Wub Edition« mit Spielzeugkanone angekündigt (Artikel)

Endlich mal wieder eine CE, deren Inhalt es wert zu sein scheint, dass man ne Menge Schotter dafür lässt, wenn ich mir da so im Vergleich die Dead Space 2 CE für über 110 Euro angucke.... » mehr 06.06.2013 20:29
» Alle Kommentare von GLaDOS

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DonSwingKing
15.09.2014
DonSwingKing
Zur Profilseite von buuh
15.08.2013
buuh
Zur Profilseite von JSchaper
19.04.2013
JSchaper
Zur Profilseite von Wishi1976
01.04.2013
Wishi1976
Zur Profilseite von Fipse
18.02.2013
Fipse
Steckbrief
GLaDOS
Punkte:8313
Rang:Cleaner
Level 31
Besucherzahl:162
Freunde:5
Spielesammlung:73
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:18.05.2015 22:38
Freunde
foreverdead (•)
Zuletzt online: 18.05.2015
Lesertests, Tipps
The Fence (•)
Zuletzt online: 08.01.2015
Lesertests, Tipps
Shintaro (Troll) (•)
Zuletzt online: 14.11.2013
Lesertests, Tipps
Mallory (•)
Zuletzt online: 13.09.2010
Lesertests, Tipps
mpeg (•)
Zuletzt online: 24.09.2008
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von GLaDOS
Username: GLaDOS
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Z
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > GLaDOS 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten