Forum

News: Steam-Shitstorm gegen Bezahl-Mods für Skyrim

Zitat von cpt.ahab:Warum erkläre mal? Was an meinem Kommentar ist denn so peinlich? Die News wird gut vorgetragen, mit witzigen Einspielungen und am Ende kommt diese Geste. Die Geste hat aber einen peinlichen Beigeschmack, wie als würde ein Playboy komische Gesten oder... » mehr 24.04.2015 21:09

Fantastic Four

Zitat von Melometlar:Im nächsten Reboot tragen sie dann Windeln, wie jung die da sind. Völliger Schwachsinn, da bringt auch die ganze Action nichts ... armseelig Ach richtig, Endzwanziger sind noch zu Jung, besser wäre natürlich alte Säcke zu nehmen. Habt ihr eigentlich... » mehr 20.04.2015 22:04

Batman vs. Superman

Zitat von Neonscout:Sähe für mich durchaus reizvoll aus, wäre da nicht Zack Snyder auf dem Regiestuhl, dessen Filme mich bis dato durchweg gelangweilt haben. Besonders die unnatürliche Farbgestaltung/Beleuchtung, in der vieles aussieht wie mit Klarlack nachbehandelt stört... » mehr 20.04.2015 21:42

Frisch gestrichen #6

Ich hab noch nicht die Zeit gehabt es selber zu testen, aber hier gibt es Dateien um den ersten Teil auf Deutsch zu spielen: http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatc... oder ohne deutsche Sprachausgabe: http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatc... Diese... » mehr 16.04.2015 00:02

Sword Coast Legends

Ihr solltet aber alle bedenken das es schon etliche MOnate her ist als der Herr Weber ein Video gesprochen hat. Desweiteren ist es auch viel schöner unterschiedliche Sprecher zu hören, gegenüber dem damaligen (bestimmt schon bald 10 Jahre her) professionellen Sprecher der... » mehr 13.04.2015 22:01

Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat von Krabonq:Schlimmer finde ich da eher die ganzen bescheuerten Änderrungen von Lucas, wie etwa, dass Hayden Christensen am Ende als Geist auftaucht und nicht der Originalschauspieler von Darth Vader. Notfalls kann man sich die DVD mit dem Originalmaterial einlegen,... » mehr 11.04.2015 00:51
» Alle Forenbeiträge von elvis the king der neue*

Kommentare

Kino-Boykott gegen Filmverleih - Leihgebühr zu hoch: Avengers 2 wird nicht überall gezeigt (Artikel)

Schön für ich, dann kannst Du ja meine 18 EUR übernehmen und mit deiner Partnerin teilen, da ich die Kosten komplett allein berappen müsste. Außerdem sind diese aufgezählten Dinge keine 18,- EUR im MOnat wert. Dieser Laden ist einfach nur noch ein Selbstbedienungsladen... » mehr 22.04.2015 20:22

Kino-Boykott gegen Filmverleih - Leihgebühr zu hoch: Avengers 2 wird nicht überall gezeigt (Artikel)

Ich könnte jetzt genauso fragen wer hier ganz brav an die Rundfunkmafia zahlt ohne zu mucken? Ich auf jeden Fall nicht, lieber geb ich das Geld im Kino und für Blu-rays aus als das dieser überbezahlte Scheisshaufen was bekommt. Aber die Mehrheit lässt es sich ja lieber... » mehr 22.04.2015 00:45

Kino-Boykott gegen Filmverleih - Leihgebühr zu hoch: Avengers 2 wird nicht überall gezeigt (Artikel)

Und dadurch wirst Du aber wohl trotzdem nicht in die kleinen Kinos gehen oder? » mehr 21.04.2015 22:20

Kino-Boykott gegen Filmverleih - Leihgebühr zu hoch: Avengers 2 wird nicht überall gezeigt (Artikel)

In den großen Städten haben sie doch schon den höheren Satz laut dem Inhalt der News: Der höhere Wert galt bisher lediglich für Kinos in den Großstädten und wurde in Abhängigkeit von der Einwohnerzahl angesetzt. Ab sofort gelten die 53 Prozent jedoch grundsätzlich. » mehr 21.04.2015 21:07

Kino-Boykott gegen Filmverleih - Leihgebühr zu hoch: Avengers 2 wird nicht überall gezeigt (Artikel)

Vielleicht sollten die Kinos einfach mal diese beschissene Pause von 10 MInuten bei Filmen ab 130 MInuten weglassen und schon können sie wieder ein Film mehr zeigen. Ich gehe mittlerweile immer in die UCI-Kinos unter anderem auch deswegen weil man da Punkte sammeln kann... » mehr 21.04.2015 20:58

Steam - Accounts mit geringen Ausgaben werden beschränkt (Artikel)

Ist ja auch verständlich wenn man lieber alle Spiele für fast umsonst haben möchte, wenn man diese über Humble Bundle, am besten noch mit den Mindesteinsatz bezieht. Weisst Du wie man Leute wie dich nennt, ganz einfach Heuchler, denn wenn es nach dir ginge müssten Spiele... » mehr 21.04.2015 10:31
» Alle Kommentare von elvis the king der neue*

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Fanatic82
11.04.2015
Fanatic82
Zur Profilseite von krcmah
28.02.2015
krcmah
Zur Profilseite von HAL9000
14.07.2014
HAL9000
Zur Profilseite von blacee
18.06.2014
blacee
Zur Profilseite von Rem Tilak
04.06.2014
Rem Tilak
Steckbrief
elvis the king der neue*
Punkte:12070
Rang:Combine-Soldat
Club:Cineasten
Level 36
Besucherzahl:180
Freunde:0
Spielesammlung:69
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:08.04.2015 00:13
Clubs
Cineasten
Mitglieder: 107
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:56
Beschreibung: Die größte Film-Community im GSPB :D...
Spencer/Hill Fanclub
Mitglieder: 61
Letzter Beitrag: 05.01.2013, 23:42
Beschreibung: Dieser Club ist für alle Bud Spencer und Terence Hill Fans gedacht. Hier geht es um ihr Leben, die F...
Für bugfreie GS_HP
Mitglieder: 33
Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:03
Beschreibung: Wir tretten ein für eine Verbesserung der Homepage oder zumindest für einen Beseitigung aller BUGs! ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von elvis the king der neue*
Vorname: Sven
Nachname Müller
Username: elvis the king der neue*
Geburtsdatum: 09.04.1984
Wohnort: Strausberg
Land: Deutschland
Mitglied seit: 15.10.2007
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten