Forum

Zehn Spiele für DirectX 12

Welcehr Redakteur war das nochmal der mal erzählte das er sich sein Porsche/Ferrari in seine Parkgarage unter der Villa stellt, weil die Publisher regelrecht mit den Geldscheinen rumwedeln?:fs: War das der Heiko Klinge?:ugly: » mehr 29.07.2015 21:12

Besiege Version 0.10 angespielt

Und wie soll das bitte umgesetzt werden, soll man dann für jedes Video 5 Cent verlangen, bei gerade mal 2 bis 4 EUR im Monat?:fs: Der Aufwand wäre bei so geringen Abogebühren viel zu groß!:teach: » mehr 29.07.2015 14:15

Was ist... Into the Stars?

Außer man ist der Industrievertreter!:yes: » mehr 24.07.2015 02:22

Doom

Jetzt kommt bestimmt wieder einer der sagt, das ihr gekauft wurdet. :ugly: Hmm, stimmt ja eigentlich und zwar von Franzosen:rotfl: » mehr 24.07.2015 02:20

Doom

:atomrofl: » mehr 24.07.2015 02:17

The Man from U.N.C.L.E.

Und weil Du es sagst ist es auch so? :fs: » mehr 13.07.2015 19:19
» Alle Forenbeiträge von elvis the king der neue*

Kommentare

Pixels in der Filmkritik - Game Over (Artikel)

Mit Sicherheit nicht nur des Geldes wegen, sondern weil er auch Spass daran hat solche Filme zu drehen. Insbesondere seit Game of Thrones kann er sich seine Rollen aussuchen und dazu gehört dieser Film und Knights of Badassdom. » mehr 29.07.2015 17:06

Pixels - Sony ließ Film weltweit wegen Druck aus China kürzen (Artikel)

Aber im gleichen Atemzug The Interview lustig finden, damit ist wohl alles gesagt! Kopf gegen Tischkante! » mehr 27.07.2015 20:41

Pixels - Sony ließ Film weltweit wegen Druck aus China kürzen (Artikel)

Da frag ich mich doch eher wieviele Filme du von Adam Sandler schon jemals gesehen hast? Cobbler Der Schumagier, hat keinerlei Pippikackahumor, genauso wenig Reign over Me. Bezüglich Franco, schau dir mal The Interview an, ganz grauenvoller und einschläfender Film. Und... » mehr 27.07.2015 20:01

Pixels - Sony ließ Film weltweit wegen Druck aus China kürzen (Artikel)

Adam Sandler scheisse finden und im gleichen Augenblick sich wahrscheinlich Spy mit der unlustigsten Comedian namens Melissa McCarthy anschauen. Gute Filme mit Adam Sandler: Happy Gilmore Bulletproof Eine Hochzeit zum verlieben Waterboy -wäre gut wenn die nicht so beschissen... » mehr 27.07.2015 19:52

Line of Defense - Star Citizens großer »Konkurrent« (Artikel)

Also sollte man zulassen das die Leute weiter Müll produzieren und die Käufer dabei abzocken. Na dann hätte ja Warner Arkahm Knight doch auf dem PC lassen können und die Leute hätten brav weitergekauft. Hey wieso Kritik äußern, ach das brauch man doch nicht, leben ja immerhin... » mehr 27.07.2015 17:44

Line of Defense - Star Citizens großer »Konkurrent« (Artikel)

@Kehool In einigen Bundesländern sind schon Sommerferien, vergeude doch nicht deine Zeit und Schreibkraft mit nicht einsichtigen Personen. » mehr 27.07.2015 17:09
» Alle Kommentare von elvis the king der neue*

Letzte Besucher

Zur Profilseite von voicu
25.07.2015
voicu
Zur Profilseite von GlStefan4
21.06.2015
GlStefan4
Zur Profilseite von Fanatic82
11.04.2015
Fanatic82
Zur Profilseite von krcmah
28.02.2015
krcmah
Zur Profilseite von HAL9000
14.07.2014
HAL9000
Steckbrief
elvis the king der neue*
Punkte:12257
Rang:Combine-Soldat
Level 36
Besucherzahl:183
Freunde:0
Spielesammlung:69
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:07.07.2015 10:02

Persönliche Angaben

Profilbild von elvis the king der neue*
Vorname: Sven
Nachname Müller
Username: elvis the king der neue*
Geburtsdatum: 09.04.1984
Wohnort: Strausberg
Land: Deutschland
Mitglied seit: 15.10.2007
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten