Forum

Feedback

Nun gut das Beispiel mit der Tagessschau war ein Griff ins Klo von mir, da ich diese Propagandasender sowieso nicht schaue, eher gesagt ich schaue seit gut 3 Jahren garkein Fernsehen mehr:D Natürlich ist es immer sinnvoller Beiträge zu lesen (habe selber noch ein Zeitschriften-Abo... » mehr 20.07.2014 01:13

Feedback

Zitat von Gregor van Stroyny: Seit kurzen gibt es von Herrn Obermeier kurze News Videos. Was bezweckt er damit? Geht es darum die letzten, noch nicht erfassten Analphabeten auf die Seite zu locken? Bitte doch ein bisschen weniger beleidigend auftreten und auch mal... » mehr 19.07.2014 13:30

Exodus

Zitat von Gabriel 777:Ihr glaubt doch lieber der Bildzeitund und euren verlogenen Politiker, Analysten, Darwinisten etc. - als Tausendfacher Ausgrabungen und Funde die , die eben genau das gegenteil belegen..... Liest mal das Buch " Und die Bibel hat doch Recht" ...... » mehr 10.07.2014 23:12

The Raid 2

Zitat von Mezzerli:Freue mich richtig auf den zweiten Teil da mir der Erste schon sehr gefallen hat. Natürlich eine praktisch nicht vorhandene Geschichte und manch einer mag behaupten The Raid war nichts als ein Gewaltporno aber zumindest wirkt er zu keiner Zeit, wie in... » mehr 10.07.2014 22:55

Exodus

Zitat von schattenseele:omg... wieder mal geschichtsverfälschung ohne ende... Geschichtsverfälschung, ich lach mich tot!:hammer: Du meinst wohl eher Märchen!:fs: Du willst doch nicht weißmachen das alles was in der Bibel steht auf Tatsachen beruht? » mehr 09.07.2014 18:33

News - Montag, 7. Juli 2014

Zitat von reflectingsphere:Das ist "der echte Gangster"! http://www.youtube.com/watch?v=vir0ExFxRl 0 :D :D :D Ah Danke, kam nicht mehr auf den Namen » mehr 08.07.2014 19:50
» Alle Forenbeiträge von elvis the king der neue*

Kommentare

The Raid 2 - Hyperbrutal und unfassbar druckvoll (Artikel)

Den Film noch nicht gesehen und anhand eines Trailers so eine gequirlte Scheisse von sich geben. Schlechte Kritiken, was hast Du denn bitte schön für welche gelesen, also 4/5 oder 7 bzw. 8/10 ist nicht mittelmäßig oder schlecht! Und diese Kritik von Hain ist genauso wenig... » mehr 25.07.2014 00:03

Illegales Filesharing von Filmen - Langjährige Studie sieht keinen Schaden (Artikel)

Du kannst doch aber jetzt nicht die ganzen Tatsachen die Foxedge aufgezählt hat als Lüge bezeichnen. Nein, alles was Foxedge sagt beruht auf Tatsachen und nur was er sagt ist eben auch so. So ein Mist wie schaffe ich es dann eigentlich das ich dann Morgen trotzdem in zwei... » mehr 23.07.2014 15:13

Illegales Filesharing von Filmen - Langjährige Studie sieht keinen Schaden (Artikel)

Du bist echt witzig. Trailer anschauen? Entweder ist der Trailer so schlecht gemacht das man denken könnte der Film wäre scheisse oder so geschnitten das er überhaupt nichts aussagt oder verrät schon das halbe Ende. Kritiken, solche wie diese überflüssigen von Hain? Offensichtlich... » mehr 22.07.2014 18:29

Illegales Filesharing von Filmen - Langjährige Studie sieht keinen Schaden (Artikel)

Dieselbe Frage könnte man doch auch bei Videospielen und Musk stellen! Wenn ich mir nur mal bei Amazon-Prime oder Maxdome anschaue was man da für eine neue Serienfolge bezahlen soll, nur um die einmal schauen zu können und das auf die ganze Staffel hochrechne. Ja dann kann... » mehr 22.07.2014 14:59

The Raid 2 - Hyperbrutal und unfassbar druckvoll (Artikel)

Nicht mal eine positive Kritik bekommt der Herr Hain auf die Reihe, da fehlen einen echt die Worte! » mehr 22.07.2014 14:44

Illegales Filesharing von Filmen - Langjährige Studie sieht keinen Schaden (Artikel)

Da könnte man sogar zur Musikindustrie schauen, immerhin gibt es immer mehr Sänger die ihre Musiktitel über Youtube zum kostenlosen hören freigeben und selber schon sagten das sie damit immerhin mehr Käufer ihrer Alben erreichen als wenn man die einfach nur in den Laden... » mehr 22.07.2014 13:28
» Alle Kommentare von elvis the king der neue*

Letzte Besucher

Zur Profilseite von HAL9000
14.07.2014
HAL9000
Zur Profilseite von blacee
18.06.2014
blacee
Zur Profilseite von Rem Tilak
04.06.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von EDDH
18.05.2014
EDDH
Zur Profilseite von Timber.wulf
18.05.2014
Timber.wulf
Steckbrief
elvis the king der neue*
Punkte:11051
Rang:Hellhound
Club:Cineasten
Level 35
Besucherzahl:177
Freunde:0
Spielesammlung:69
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:10.07.2014 22:52
Clubs
Cineasten
Mitglieder: 106
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:56
Beschreibung: Die größte Film-Community im GSPB :D...
Spencer/Hill Fanclub
Mitglieder: 61
Letzter Beitrag: 05.01.2013, 23:42
Beschreibung: Dieser Club ist für alle Bud Spencer und Terence Hill Fans gedacht. Hier geht es um ihr Leben, die F...
Für bugfreie GS_HP
Mitglieder: 33
Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:03
Beschreibung: Wir tretten ein für eine Verbesserung der Homepage oder zumindest für einen Beseitigung aller BUGs! ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von elvis the king der neue*
Vorname: Sven
Nachname Müller
Username: elvis the king der neue*
Geburtsdatum: 09.04.1984
Wohnort: Strausberg
Land: Deutschland
Mitglied seit: 15.10.2007
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten