Forum

GTA 5

Wow toll! Ihr habt also den Trailer der schon den Vergleich zeigt, nochmal zusammengeschnitten und als eigene Arbeit verkauft. Gratuliere ein neues LOW erreicht GS » mehr 20.09.2014 21:52

Bernd das Brot und die Unmöglichen

Zitat von darthjookey:ähh das Spiel ist mist? wer hätte es gedacht... genauso wie s halt sein soll, ist ja sonst auch im TV mist wenn in dem Point and click adventure nur annähernd bernds humor rüberkommt und es halbwegs sinnvolles gameplay (Rätsel, Story usw schlüssig)... » mehr 12.09.2014 15:03

Call of Duty: Ghosts

Ach ich wünschte die würden dieses Kinder-Ballerspiel ENDLICH gegen die Wand fahren. Seit COD 2 nur noch am abbauen. Jaja "COD 4 war noch toll". Ganz und gar nicht, es war damals schon langweiliges dauergeballer, aber das neue Setting hat viele abgelenkt. Spielt mans heute... » mehr 07.09.2014 20:15

Fortnite

Eher 3 Minuten Gameplay und ein bisschen Kommentare. Aber gut, BILD lässt grüßen » mehr 19.08.2014 06:59

Alien: Isolation

Zitat von Epona Rhi:Man spielt Ripleys Tochter ;) hmmm die sieht in den Filmen aber auch anders aus. War das nicht die, die aus Riplays DNA entstanden ist? : http://k40.kn3.net/9E8282DB7.jpg » mehr 14.08.2014 03:48

Alien: Isolation

Zitat von Jackie Estacado:Schaut immer noch gut aus, ich hoffe, sie stolpern nicht noch kurz vor der Ziellinie dann könnte das endlich einmal das richtige "Alien Feeling" rüberbringen.Dachte ich bislang auch. das GAMEPLAY was von der PCGH gezeigt wurde war leider mehr als... » mehr 14.08.2014 03:43
» Alle Forenbeiträge von Rollora

Kommentare

The Forest v0.07 - Da bewegt sich was im Wald (Artikel)

Das ist doch blödsinn, Wenn man sich die 2-3 Jahre Entwicklungsgeschichte von Day-Z ansieht tut sich da enorm viel. Dass die Engine eigentlich nie dafür gedacht war hindert halt große Fortschritte, aber auch Dean Hall der das immer nach einem Patch erst schaut wie sich... » mehr 23.09.2014 20:27

AMDs »Game Scientist« Richard Huddy - Fotorealistische Grafik in Spielen in fünf Jahren (Artikel)

definiere beste Grafik. Ein aufpoliertes Hochglanzerlebnis wie die Welt von Crysis 1 ist ja nicht unbedingt immer das Beste: zwar sieht dank Fototexturen die Welt auf den ersten Blick realistisch aus, aber eigentlich gab es damals schon Spiele die in vielen Szenarien 10x... » mehr 23.09.2014 15:00

AMDs »Game Scientist« Richard Huddy - Fotorealistische Grafik in Spielen in fünf Jahren (Artikel)

? sie basiert eigentlich auf physikalischen Gesetzen » mehr 23.09.2014 14:53

AMDs »Game Scientist« Richard Huddy - Fotorealistische Grafik in Spielen in fünf Jahren (Artikel)

Wäre schön wenns so wäre. Um solch eine Grafik irgendwann zu erreichen muss zuerst mal 95% des Geldes in die Grafik fließen: technische Entwicklung, Designer, Grafiker grafiker grafiker. Das ganze hört erst dann auf, wenn nach vielen Jahren ein Entwickler eine Elektronische... » mehr 23.09.2014 14:52

AMDs »Game Scientist« Richard Huddy - Fotorealistische Grafik in Spielen in fünf Jahren (Artikel)

Noch nichtmal Techdemos, die so dann erst viele Jahre später in einem Spiel drin sind, sind fotorealistisch. Die Frage ist halt aber auch was man unter Fotorealismus versteht. Auf manchen Screenshots/Fotos muss man schon genauer hinsehen, da siehts schon sehr verdächtig... » mehr 23.09.2014 14:42

DirectX 12 - Kommt zeitgleich mit weniger umfangreichem DirectX 11.3 (Artikel)

Aber Glide und OpenGL Zumal das noch andere Zeiten waren, damals war DX noch Dreck und brachte den Entwicklern kaum weniger Arbeit (was der Sinn der API ist) » mehr 22.09.2014 09:09
» Alle Kommentare von Rollora

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Reiterhose
18.09.2014
Reiterhose
Zur Profilseite von goldenxx
13.09.2014
goldenxx
Zur Profilseite von Twichtler
07.09.2014
Twichtler
Zur Profilseite von Hecke
30.08.2014
Hecke
Zur Profilseite von Smonsch
23.08.2014
Smonsch
Steckbrief
Rollora
Punkte:7681
Rang:Companion Cube
Club:
Level 30
Besucherzahl:302
Freunde:4
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:06.09.2014 15:23
Freunde
Geist_6 (•)
Zuletzt online: 23.09.2014
Lesertests, Tipps
Seven_121 (•)
Zuletzt online: 11.04.2013
Lesertests, Tipps
Kit Kat (•)
Zuletzt online: 29.01.2013
Lesertests, Tipps
When Its Done (•)
Zuletzt online: 04.04.2011
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Rollora
Username: Rollora
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rollora 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten