Forum

Deus Ex: Mankind Divided

Human Revolution war auch schon jenseits von hübsch, aber mit dem Gold Shader hat man einen Stil gefunden, der das völlig unwichtig und machte, weil das Spiel trotzdem Stil hatte. Für mich siehts super aus, klar manches könnte höher aufgelöst sein, ist aber Jammern auf... » mehr 29.04.2016 01:03

Quantum Break

Echt? Ich kenns erst seit 2-3 Jahren. Da war Alan Wake und Co wesentlich länger in Entwicklung » mehr 29.03.2016 21:43

Quantum Break

Überzeugt mich leider nicht wirklich: Die Zeitspielerei klingt im ersten Augenblick nett, aber es ist halt doch wieder nur voll gescripted und das dauergeballer/Autoheal statt intelligent vorzugehen nervt schon beim Zusehen. Schade, verschenkte Chance. » mehr 29.03.2016 21:42

Factorio

Ich hab Zeit :) » mehr 17.03.2016 17:45

Factorio

Es muss Übersichtlich sein. Hässlich liegt wohl im Auge des Betrachters vor 20 Jahren hätte hier niemand hässlich gesagt, wir sind halt von moderner 3D Blingbling-Grafik sehr verwöhnt. Aber es stimmt schon diese ganzen Brauntöne und die niedrige Auflösung müsste nicht... » mehr 16.03.2016 11:07

10 Cloverfield Lane

Es ist eigentlich nicht wirklich ein Nachfolger. Gedreht wurde es quasi als "Kammerspiel", das heißt es spielt sich alles im Bunker ab. Dieser Film, wie er ursprünglich mal geplant war ist dann aber nie released worden. Vor ca 1 Jahr wurde das Filmmaterial gekauft und... » mehr 12.03.2016 11:17
» Alle Forenbeiträge von Rollora

Kommentare

Star Wars 8 - Regisseur Rian Johnson zeigt neue Bilder vom Filmset (Artikel)

Lord Helmchen? » mehr 30.04.2016 02:03

Doom - Selbst die Entwickler scheitern am höchsten Schwierigkeitsgrad (Artikel)

In den orignal Doom Teilen waren die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden einfach mehr und deren Treffer haben mehr Damage gemacht. Auf Nightmare haben sind sie damals nur kurz abgenippelt und dann an Ort und Stelle wieder zurück ins Leben gekommen. » mehr 29.04.2016 12:50

Doom - Selbst die Entwickler scheitern am höchsten Schwierigkeitsgrad (Artikel)

Jedes Call of Duty, Battlefield und kürzlich Fallout 4: Geh mal an den Releasetag und schau wieviel News es auf Gamestar gab. Am Releasetag selbst warens 19 News zu Fallout 4. Nicht 1 oder 2. NEUNZEHN. Geworden ist trotzdem was draus, das gehype was dich hier bei Doom nervt,... » mehr 29.04.2016 12:48

Doom - Selbst die Entwickler scheitern am höchsten Schwierigkeitsgrad (Artikel)

Warum nicht? Ein gutes Spiel muss herausfordernd sein. Für mich war immer extrem langweilig, dass man COD schon beim ersten Durchspielen durch reines dauergeballer und ohne zu sterben selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden noch ohne Probleme duchspielen konnte. Die... » mehr 29.04.2016 12:45

Wenn uns Dark Souls 3 zum Weinen bringt - Die besten Fail-Videos aus dem Action-Rollenspiel (Artikel)

Die Videos sind zwar lustig, aber so ganz will dieser Dark Souls Hype noch nicht überspringen. Das Spiel ist jetzt nicht schwieriger als die meisten Spiele der 90er, dennoch ist es das Alleinstellungsmerkmal, dass es schwierig/eine Herausforderung ist. Das zeigt doch eigentlich,... » mehr 27.04.2016 10:23

Doom - Nach Beta-Kritik: Erweiterte Grafik-Optionen für PC bestätigt (Artikel)

Ebenso. Lass uns hoffen, dass der gut wird. Vom MP hab ich nicht mehr als 08/15 Deathmatch erwartet. Wobei wie es aussieht gefällts den Konsoleros. Was ja auch schön ist für die, die kennen diesen PC Shooter ja noch nicht so » mehr 24.04.2016 00:37
» Alle Kommentare von Rollora

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Philipp Elsner
10.03.2016
Philipp Elsner
Zur Profilseite von Stefan Köhler
10.03.2016
Stefan Köhler
Zur Profilseite von Gregor van Stroyny
26.11.2015
Gregor van Stroyny
Zur Profilseite von Bakefish
16.10.2015
Bakefish
Zur Profilseite von DamonPhilipp
06.10.2015
DamonPhilipp
Steckbrief
Rollora
Punkte:9891
Rang:Padawan
Level 33
Besucherzahl:322
Freunde:4
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:29.04.2016 12:42
Freunde
Geist_6 (•)
Zuletzt online: 07.03.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Geist_6
Kit Kat (•)
Zuletzt online: 04.11.2015
Lesertests, Tipps, Blogs
Kit Kat
Seven_121 (•)
Zuletzt online: 28.05.2015
Lesertests, Tipps, Blogs
Seven_121
When Its Done (•)
Zuletzt online: 04.04.2011
Lesertests, Tipps, Blogs
When Its Done
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Rollora
Username: Rollora
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rollora 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten