Forum

Mad Max: Fury Road

Zitat von AcidU:Bin ja gespannt ob Tom Hardy einen legendären Mel Gibson ersetzen kann, oder ob es lediglich eine Material- und Effektschlacht gibt, die die eigentliche Dystopie der Post-Apokalyptischen Welt in den Hintergrund drängt. vom was man im Trailer sieht ....... » mehr 28.07.2014 15:39

Exodus

Zitat von schattenseele:omg... wieder mal geschichtsverfälschung ohne ende... ja wie is es denn wirklich gewesen, bei Exodus? Ich wusste gar nicht, dass die Bibel da so wissenschaftlich genau alles dokumentiert hat... » mehr 10.07.2014 01:18

Sin City 2

Zitat von Chaot0407:Langsam fühle ich mich von Gamestar ein bisschen verarscht. Ich gucke mir einen 25-sekündigen Werbespot an, um einen 33-sekündigen Film-Trailer anzuschauen, der mitten drin NOCH einmal von einem 25-sekündigen Werbespot unterbrochen wird? Ich verstehe,... » mehr 08.07.2014 00:53

Gamewatch: Battlefield Hardline

Zitat von Krabonq:SWAT 4 war wahnsinnig gut. Ich bezweifle, dass dieses Pseudo-BF auch nur in die Nähe dieser Spieltiefe kommt. wird weder SWAT noch Payday erreichen :( Wird sich spielen wie jeder andere BF Modus nur wird sich der Spielmodus anders nennen. Leider wird... » mehr 31.05.2014 12:26

Star Wars Episode VII

Zitat von Darkaris:Naja Star Trek war immer nur was für Nerds und vor allem eines nämlich langweilig. Da sind die beiden neuen Filme schon 1000 mal besser. nerds? Die neuen 1000x besser? Also sorry, aber du bist einfach uninformiert und kannst absolut nicht objektiv kritisieren. Ich... » mehr 22.05.2014 17:52

Star Wars Episode VII

Zitat von Lonewolf:Da nun J.J. Abrams nun diese Filme macht habe ich Star Wars nun wirklich aufgegeben, nicht nur das er Lost in den Sand gesetzt hat und das größte Scifi überhaupt Star Trek und ja das hat er! Nun macht er sich an das zweit größte Scifi .... armes Star... » mehr 22.05.2014 17:48
» Alle Forenbeiträge von Rollora

Kommentare

Intel Pentium Historie - Vom ersten Pentium bis zur Anniversary-Edition (Artikel)

Das ist nur ein gerücht, das sich sehr lange gehalten hat. Der Pentium Pro -> Pentium 3-> Pentium M -> Core 2 Duo -> Core i7 -> Haswell Zwar basieren die irgendwie noch lose aufeinander, aber die Architektur vom Pentium 3 hat mit dem Core 2 quasi nix mehr gemeinsam, da... » mehr 13.07.2014 17:10

Steam - 75 weitere Spiele bei Greenlight freigegeben (Artikel)

danke für deinen Schnellüberblick, war sehr hilfreich. Die 2 Zitierten spiele versteh ich nicht: Cargo 3 sieht gut aus, fast wie das, was Doom 3 hätte werden sollen: beklemmende Atmo, Grafik OK usw Dark Storm sieht (grafisch) dagegen bescheiden aus, willkommen in den 90ern,... » mehr 13.07.2014 17:08

Steam - 75 weitere Spiele bei Greenlight freigegeben (Artikel)

gibt ja eh seit einiger Zeit einen Reviewprozess: wenn du das Spiel anklickst kannst du die Reviews lesen » mehr 12.07.2014 16:40

Intel Pentium Historie - Vom ersten Pentium bis zur Anniversary-Edition (Artikel)

Ich möchte mal vorsichtig drauf hinweisen, dass nur der Name Hyperthreading noch verwendet wird. Denn intern funktioniert HT/SMT völlig anders als das damalige HT/SMT. Das Outcome (ein 2. Prozessor wird simuliert) ist zwar ähnlich, der Ablauf aber ein völlig anderer. Es... » mehr 12.07.2014 04:21

Intel Pentium Historie - Vom ersten Pentium bis zur Anniversary-Edition (Artikel)

Hab immer noch einen Pentium 3- S Tualatin (1.4 ghz Base, aber knapp bei 2 Ghz) der für Büroarbeiten und Retrospiele (3dfx Voodoo powered) völlig ausreicht. Damals unglaubliche 1 GB RDRam (gabs auch für den P3) kosteten ein Vermögen :( Allerdings war der Pentium 3 S damals... » mehr 12.07.2014 04:17

Die Sims 4 - Maxis begründet Feature-Verzicht mit Serien-Revolution (Artikel)

an deinem herablassenden? Mir persönlich ist Sims zu casual (jedoch liebt es meine Freundin, 28 Jahre, kein Kind mehr, Geschmäcker sind eben verschieden, sonst gäbe es keine Kiddieshooter (COD, BF) sondern nur noch ARMA, STALKER usw), allerdings geht es hier ja auch um... » mehr 10.07.2014 04:18
» Alle Kommentare von Rollora

Letzte Besucher

Zur Profilseite von XanThuzad
28.06.2014
XanThuzad
Zur Profilseite von Sekedow
28.06.2014
Sekedow
Zur Profilseite von Kampfschwein
08.05.2014
Kampfschwein
Zur Profilseite von Rene Heuser
05.04.2014
Rene Heuser
Steckbrief
Rollora
Punkte:7362
Rang:Companion Cube
Club:
Level 30
Besucherzahl:288
Freunde:4
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:30.06.2014 12:54
Freunde
Geist_6 (•)
Zuletzt online: 29.07.2014
Lesertests, Tipps
Seven_121 (•)
Zuletzt online: 11.04.2013
Lesertests, Tipps
Kit Kat (•)
Zuletzt online: 29.01.2013
Lesertests, Tipps
When Its Done (•)
Zuletzt online: 04.04.2011
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Rollora
Username: Rollora
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rollora 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten