Forum

Electronic Arts

EA könnte auch heißen Ernstgemeinte Abzocke aber ich muss sie leider in schutz nehmen,da nicht sie den Markt regulieren sondern der Kunde wenn sie das Model an den/die Mann/Frau bringen können,warum sollten sie es nicht tuen ? Die Zeiten wo es um den Spieler ging... » mehr 06.01.2010 16:17

Britische Studie

und bitte nicht*zock*copy-r*und so wenn man mal in die Kristallkugel schaut,hat das auch was gutes wenn die kleinen schon früh an die Zukünftigen exzesse gewöhnt werden dann ist der schock mit dem Erben was die Alten einem hinterlassen nicht mehr so groß » mehr 06.01.2010 15:41

Flughafen-Nacktscanner

Eine Gesellschaft, wo Konsum über Naturverstand stellt hat die Erde nicht verdient. -zock Deswegen lass sie doch scannen,diese Spezies stirbt eh aus. » mehr 06.01.2010 15:14

Twitter

Wer denn sonst? Wer hat den solche Ressourcen zur Verfügung, wenn nicht die iranische Regierung? Und natürlich kommt am 24. der Weihnachtsmann. MfG Kannst du mir mal diesen Weihnachtsmann vorbei schicken, hab bis auf möchtegerne verkleidete Weihnachtsmänner noch... » mehr 19.12.2009 00:21

Nvidia

Also ich sehe da kein Problem wenn jemand sich brauchbare Sachen vom konkurenz abschaut,und weißt du auch wieso ? Weil ich der Endverbraucher bin und mir das jacke wie hose sein kann,wenn die sich was geklaut/abgeschaut haben und mir bringt das was,sei es ATI o. NV » mehr 19.12.2009 00:05

Dark Void

was will man mehr*Knallharte Luftkämpfe*hoffen wir mal das sie heil auf den Boden der tatsache zurückkehren werden ,) » mehr 17.12.2009 22:13
» Alle Forenbeiträge von zock

Kommentare

Windows 10 - Schweiz und Russland prüfen Legalität (Update: Bayern) (Artikel)

Okay Russland hat Recht den Amis kann man seit 9/11 in Sache Spionage nicht mehr trauen,besonderst da es wenig oder fast kein Anti-Terrorerfolg daraus gegeben hat.Die meisten Anschläge passierten trotzdem.Das einzigste was zu funktionieren scheint ist Wirtschafts und Politikspionage.... » mehr 25.08.2015 14:16

Spotify mit neuen »Datenschnüffel«-AGB - CEO Daniel Ek entschuldigt sich (Artikel)

Danke,das wusste ich nicht dachte nach dem Monat wäre für den Win 7 Key ende. Eigentlich dann klar ein Vorteil ein muss für jeden auf Win 10 umzusteigen,dann wieder Win 7 installieren und nach 2-3 Jahre je nach bedarf auf Win 10 wieder wechseln zu können. Oder gibt es... » mehr 22.08.2015 17:31

Spotify mit neuen »Datenschnüffel«-AGB - CEO Daniel Ek entschuldigt sich (Artikel)

@Painsixten, fast Vergessen...natürlich müssen Firmen Geld verdienen,aber bitte nicht auf Kosten meiner Privatsphäre da Zahle ich lieber für den Dienst ein paar Euro.Obwohl ich diesen zb garnicht Nutze. Geld verdienen auf Teufel komm raus Mendalität,ist normal einem Rechtsstaat... » mehr 22.08.2015 17:21

Spotify mit neuen »Datenschnüffel«-AGB - CEO Daniel Ek entschuldigt sich (Artikel)

Ist ja schon gut,schön das du mehr weisst wie ich...den nach 1 Monat wird der Win7 Key zu Win 10 Key gemünzt.Also ich kann dann zumindest das Update nicht mehr rückgängig machen. Nach deiner Aussage gehe ich mal davon aus,das wenn ich dann Win10 nach diesem Monat einfach... » mehr 22.08.2015 16:46

Spotify mit neuen »Datenschnüffel«-AGB - CEO Daniel Ek entschuldigt sich (Artikel)

Die wo für Gesetze zuständig sind,sind doch eher für Datensammeln da brauchste nur mal VDS unserer Regierung zu betrachten trotz BVG-Urteil wird immer wieder aufs neue Versucht es zu bekommen. Und zu Win10 da ich immer öfter Lese es wäre kostenlos,soganz stimmt das aber... » mehr 22.08.2015 13:05

Windows 10 - Microsoft will nicht mehr jedes Update genau erklären (Artikel)

Intressant was M$ da von sich gibt. Nunja da war meine Massnahme wohl richtig Win 10 einen eigenen Rechner zur Verfügung zu stellen. Der Vorteil egal was sie Updaten es sollte auf jedenfall Spielefreundlich sein den sonst ist da nix drauf. Das kann und will sich zwar nicht... » mehr 21.08.2015 17:33
» Alle Kommentare von zock

Letzte Besucher

Zur Profilseite von beverbruch
22.08.2015
beverbruch
Zur Profilseite von Forsti 13
13.06.2013
Forsti 13
Zur Profilseite von Adros
29.04.2013
Adros
Zur Profilseite von SoJiro_xD
30.03.2013
SoJiro_xD
Zur Profilseite von Paksh1
15.09.2012
Paksh1
Steckbrief
zock
Punkte:3314
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:29
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:25.08.2015 14:02

Persönliche Angaben

Profilbild von zock
Username: zock
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > zock 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten