Homer Jay Simpson

(offline)
Das Leben ist unter allen weiblichen Borstentieren  |  Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Harry Potter 7 (Part 2)

Gut gemachter Trailer, aber bitte doch mit einer anderen Grafik, das sieht aus als wenn es halb für PS2 und PS3 oder XBOX und XBOX 360 gemacht wurde, da sind wir schon viel weiter... » mehr 01.07.2011 11:17

Just Cause 2

Ich freu mich schon so tierisch auf das Spiel:) » mehr 20.12.2009 12:26

Anno 1404

Jetzt mal ganz ehrlich: Was zum Geier soll der Dreck? Da kündigt man vor Erscheinen des Titels an, dass man zeitnah! nach dem Release der Software einen professionellen! Mapeditor veröffentlicht den angeblich die Entwickler auch gebraucht hätten. Ich freu mich also monatelang... » mehr 08.10.2009 01:20

AMD

Nicht schlecht das Teil. Wäre ne Überlegung wert, wenn ich wieder ein wenig Geld überhabe xD Zitat von HarryCane:ich finds krass wie ati und amd in den letzten monaten aufgeholt haben, preislich waren die schon immer angenehmer aber die leistung nuer chips wird auch... » mehr 30.09.2009 13:55

GTA 4: The Lost & Damned

Die sollten lieber mal einen neuen Patch veröffentlichen. Bei mir stürzt das Spiel jedes 2-3 Mal grundlos ab obwohl ich neuste Treiber und Patches installiert habe. Ansonsten ist das Spiel geil. :) » mehr 03.08.2009 12:56

USB-Stick mit 256 GB

Zitat von freeze93:ja außerdem geht der stick nicht so schnell kaputt wie eine dvd,die sehr leicht zerkrazt oder zerbricht Genau das ist es auch warum ich Festplatten und Sticks einer CD/DVD immer vorziehe vielleicht wird sich das durchsetzen mit Sticks aber dann müssten... » mehr 24.07.2009 18:09
» Alle Forenbeiträge von Homer Jay Simpson

Kommentare

Kinect für Windows v2 - Microsoft zeigt finales Design ohne Xbox-Logo (Artikel)

Es gibt einen Unterschied. Kinect setzt auf Infrarot um Abstand vom Controller sowie Formen erkennen zu können. Formen (Gesichts-, Gestenerkennung) könnte man auch über Webcam realisieren, allerdings sind das sehr aufwendige softwareseitige Berechnungen. Mit Infrarot bekommt... » mehr 29.03.2014 10:12

CryEngine - Neues Update bringt unter anderem Linux-Support (Artikel)

Andere Distributionen dürften auch funktionieren, wenn auch die Installation von Spielen evtl. schwieriger ausfallen dürfte. Zur Not einfach basteln. Steam läuft auch auf anderen Distributionen als Ubuntu. Die Mindestanforderungen dürften etwas höher ausfallen als unter... » mehr 20.03.2014 18:52

Powercolor Radeon HD 7850 PCS+ - Leiser, kühler und ab Werk mit 1 GHz GPU-Takt (Artikel)

Hört sich gut an. Die Frage ist nur wie teuer? Da ich auch programmiere, würde ich schon gerne etwas der neuesten Generation nehmen was nicht gleich 300+€ kostet... » mehr 07.04.2012 14:25

Gearbox Software - »Ihr habt kein Recht, Künstler darum zu bitten, ihre Werke zu ändern.« (Artikel)

Als Künstler durchaus eine vertretbare Haltung aber doch nicht als Fan. Ich meine wir sprechen hier über etwas anderes als ein Bild oder eine CD. Viele Menschen identifizieren sich mit ihrem Charakter, mit der Story - da ist es verständlich das man so ein vernünftiges Ende... » mehr 05.04.2012 18:24

SEGA - Publisher restrukturiert die Spiele-Abteilung (Artikel)

Eine verdammt lange Zeit. Sobald ich SEGA lese muss ich immer an die gute alte Zeit denken (ja ich weiß der Spruch ist ausgenudelt) aber für mich waren die 90 und frühen 00 Jahre die Glanzzeit der Videospiele. Es gab Hunderte interessante Spielkonzepte, für jede Nische... » mehr 30.03.2012 15:50

SEGA - Publisher restrukturiert die Spiele-Abteilung (Artikel)

Die Überschrift finde ich ein wenig irreführend, dachte jetzt SEGA stellt alles ein aber es geht vorwiegend um nicht profitable Spiele. Dennoch krass wie sich SEGA entwickelt hat, wenn man zu den alten Zeiten mit Dreamcast zurückblickt... » mehr 30.03.2012 15:02
» Alle Kommentare von Homer Jay Simpson

Blog

Aufrüsten für Laien

Ich kenn mich schon recht gut aus mit dem PC, zumindest alles was Software angeht. Hardware konnte ich mitreden, hatte und hab ja immer noch Ahnung davon aber selbst Hardware einbauen war für mich absolutes Neuland. Da ich aber einen neuen PC haben wollte und bestimmte Komponente dachte ich mir das » mehr 31.08.2008 01:56

Der ganz gewöhnliche Alltag

Nun sind die Sommerferien endlich vorbei. Momentmal endlich? Wie kann man sich freiwillig auf die Schule freuen? In meinen Fall ganz einfach: Alte Schule, neue Lehrer, alte Freunde, neue, interessante Themen. Doch auf diesen Tag musste ich 11 Jahre warten. Die Schule war oft nur Qual und mit wirklich ... » mehr 20.08.2008 15:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Agreon
26.03.2012
Agreon
Zur Profilseite von maloca08
22.04.2010
maloca08
Zur Profilseite von S.o.T.
15.10.2009
S.o.T.
Zur Profilseite von KANE2000
22.07.2009
KANE2000
Zur Profilseite von 1th|pRodi
27.06.2009
1th|pRodi
Steckbrief
Homer Jay Simpson
Punkte:677
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:214
Freunde:0
Spielesammlung:22
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:20.03.2014 18:47

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Anno, RCT, GTA
Lieblingsfilme: Viele
Lieblingsmusik: Punk/Rock/Electro
Profilbild von Homer Jay Simpson
Username: Homer Jay Simpson
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: Kellogswerbespiel(Haha das war funny)
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Homer Jay Simpson 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten