Forum

LEGO Der Hobbit

Es geht um die unklare Bezeichnung. Hätte man das Spiel Hobbit Teil 1 + 2 genannt (Ähnlich wie bei Harry Potter), wäre es ja auch klar dass der 3. Part kostenpflichtig ist. Kauft man allerdings das Spiel "Der Hobbit" suggeriert das, dass man alle 3 Teile bekommt. Ansonsten... » mehr 17.04.2014 22:57

Thief (4)

Hat schon jemand das Zusatzlevel "Bankraub" durchgespielt? Ich hab 2 Dokumente gefunden mit der Kombination, einmal alle 3 Zahlen und einmal die ersten beiden. 6 8 2 6 8 ... Wenn ich es am Tresor eingebe sagt Garret immer, dass eine Zahl falsch sein müsse. Ich hab... » mehr 02.03.2014 19:20

Thief

Ich fand Thief echt gut soweit. Aber das Ende. Meine Güte, was soll denn das? Kommt da noch ein DLC oder soll es das wirklich gewesen sein? » mehr 02.03.2014 11:06

SimCity

Ich tu mir das auch nicht an, dauerhaft online sein müssen zum solo spielen. Zumal hier zwischendrin als einfach mal die Verbindung weg ist, heißt dann könnte ich eh nicht lange am stück spielen. Leute mit ner schwachen Internetverbindung dürften es auch schwer haben. Außerdem... » mehr 10.01.2013 16:34

Two Worlds 2 - nervige Trommeln im Hintergrund

Das Trommeln war relativ früh im Spiel da, genau weiß ichs nimmer. Also in alten Saves ist es vorhanden. Konnte jetzt auch mal eine Aufnahme machen: http://dl.dropbox.com/u/95643819/tw2_drum s.rar so ab 0:17 hatte die ganze Zeit gespielt und es war weg, Spiel beendet... » mehr 02.09.2012 23:25

Two Worlds 2 - nervige Trommeln im Hintergrund

Ich würde ja gern den Sound aufzeichnen. Das verrückte: Sobald ich die Audio-Aufzeichnungssoftware starte, ist dieses Trommeln weg, aber alle anderen Sounds noch normal da. Ich kanns mir grad nicht erklären... » mehr 02.09.2012 22:15
» Alle Forenbeiträge von CrazyWolf1981

Kommentare

LEGO Der Hobbit - Smaugs Bausteinchen-Einöde (Artikel)

Mir ist ja immer noch nicht klar ob der 3. Teil dann kostenpflichtig oder kostenlos ist. Das Spiel heißt ja Der Hobbit daher müsste man eigentlich davon ausgehen dass alle 3 Teile drin sind, oder der 3. kostenlos per DLC nachgereicht wird. Für die Konsolen ist Hobbit ja... » mehr 16.04.2014 15:32

Samsung Galaxy S5 - Android-Smartphone ab heute im Handel – mit Regionalsperre (Artikel)

Diesmal wird mich Samsung wohl nicht hinterm Sofa vorlocken können. Hatte das S2, jetzt das S3, und 2 Samsung Tablets. Aber für das S5 seh ich keinen Grund. Es bietet ja nicht viel neues, zumindest nichts brauchbares. Die Kamera würde mich reizen, aber das wars auch schon.... » mehr 11.04.2014 20:45

Spielefähige Set-Top-Box Amazon Fire TV - Angriff auf Apple TV mit Android und Spielen wie Minecraft (Artikel)

Wenn man sich jedes Jahr alles neu kauft ist das auch kein Problem. Ich hab nen guten LCD TV und einen neueren LED TV, beide Smart TV, aber keiner unterstützt das. Meine 3 Android Geräte auch nicht. Ich hab zwar ne Wii U, aber es ist auch da umständlich und nur in 720p.... » mehr 03.04.2014 23:24

Spielefähige Set-Top-Box Amazon Fire TV - Angriff auf Apple TV mit Android und Spielen wie Minecraft (Artikel)

Und alle Apps über den Amazon Store. Wer schon ein Android Gerät hat und viele Apps und Spiele im offiziellen PlayStore gekauft hat, schaut hier in die Röhre. Ist das gleiche Problem wie mit Ouya. Ich würde z.B. damit gern Pinball Arcade auf dem TV zocken. Hab aber schon... » mehr 03.04.2014 16:07

Ouya OS für Android-Geräte - Betriebssystem und Store bald als Download (Artikel)

Hätten sie gleich auf den PlayStore gesetzt. Es wäre doch ok Spiele einfach optional mit der Gamepadsteuerung auszustatten. Mich hat Ouya vom Kauf abgehalten, weil ich so z.B. Pinball Arcade und anderes auf dem TV zocken wollte. Aber nochmal voll für das gleiche Spiel auf... » mehr 26.03.2014 21:31

Bioshock Infinite: Burial at Sea Episode 2 im DLC-Test - Das Beste zum Schluss (Artikel)

Aber das mit dem Verstecken is für mich ein guter Übergang, hab bis gestern Thief gespielt. Nur blöd wenn man geduckt dauernd versucht zu huschen oder Sachen zu klauen. Macht Spaß bisher, aber schade dass es keine Lokalisierung gibt. An einigen Stellen ist es auch so schnell... » mehr 25.03.2014 21:40
» Alle Kommentare von CrazyWolf1981

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ricu
08.08.2013
Ricu
Zur Profilseite von Joyojo
16.11.2011
Joyojo
Zur Profilseite von Bloodshoot
21.09.2010
Bloodshoot
Zur Profilseite von Amosh
23.11.2008
Amosh
Zur Profilseite von clemio
14.09.2008
clemio
Steckbrief
CrazyWolf1981
Punkte:1484
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:23
Freunde:0
Spielesammlung:3
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:29.03.2014 22:10
Meine Spiele
So Blonde
Release: 14. März 2008
News, Test, Videos, Tipps
Jack Keane
Release: 01. August 2007
News, Test, Videos, Tipps
Dark Messiah of Might & Magic
Release: 26. Oktober 2006
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von CrazyWolf1981
Username: CrazyWolf1981
Geburtsdatum: 03.04.1981
Land: Deutschland
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > CrazyWolf1981 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten