Forum

News - Dienstag, 2. September 2014

Die Sache mit GamerGate ist an sich durchaus löblich, allerdings waren da wie im Internet üblich eine Idioten dabei, die die Beschuldigten persönlich angegriffen haben. Wegen diesen Leuten wird jetzt von verschiedenen Webseiten, die vorher allesamt versucht haben, ihre... » mehr 02.09.2014 17:49

Die 10 skurrilsten Sim-Ableger

Ich hab vor kurzem noch SimTower gespielt. Ich habs bis ins 74. Stockwerk geschafft, bevor mir die Aufzüge ausgegangen sind (man konnte nur eine begrenzte Anzahl an Aufzügen bauen). » mehr 14.03.2013 10:03

Star Citizen

Ich konnte leider kein Geld spenden. Ich brauch erstmal einen PC, der das Spiel überhaupt darstellen kann. » mehr 27.11.2012 18:45

Assassin"s Creed 3

Zum Thema "Amerikanische Revolution - Wie? Wann? Warum?" kann ich dieses Youtube-Video empfehlen. Da bekommt man auf interessant präsentierte Weise einen guten Einblick in die Materie. http://www.youtube.com/watch?v=HlUiSBXQHC w » mehr 17.10.2012 21:10

Assassin"s Creed 3

Was mich bisher wirklich an dem Spiel stört, weshalb es mich auch noch nicht so wirklich interessiert, ist die Art wie Marketing betrieben wird. Die gesamte Werbekampagne für das Spiel lässt sich durch drei Worte beschreiben "AMERICA F*CK YEAH!". Die Entwickler haben... » mehr 17.10.2012 13:03

Gamestar hilft ...

Mein absolutes Lieblingslevel, sowohl in Rush als auch in Conquest. » mehr 27.01.2012 12:27
» Alle Forenbeiträge von WINDoSt

Kommentare

Phil Fish - Will sich aus Branche zurückziehen, verkauft Fez (Artikel)

Schau einfach auf Twitter nach. Der Twitter-Account der Kampagne ist ?@TFYCapitalists, da steht mehrmals, dass sie Geld von 4chan bekommen. Und wenn du auf die Antworten zu ihren Tweets klickst, dann siehst du einen Haufen wütender Feministen, die lieber Leute an Darmkrebs... » mehr 24.08.2014 16:02

Phil Fish - Will sich aus Branche zurückziehen, verkauft Fez (Artikel)

Nicht zu vergessen, dass sie behauptet hat, 4chan hätte Nacktbilder von ihr von ihrem Tumblr-Account geklaut. Dann stellt sich heraus, dass 4chan nie ihren Tumblr-Account gehackt hatte, und das die angeblichen Nacktbilder nur schlechte Photoshops waren. Dazu kommt noch... » mehr 23.08.2014 18:15

Phil Fish - Will sich aus Branche zurückziehen, verkauft Fez (Artikel)

Diverse Teile der Geschichte wurden mittlerweile von Dritten bestätigt. So hat zum Beispiel der Chef von Kotaku auf Twitter geschrieben, dass er mit einem seiner Journalisten (der in besagtem Blogpost erwähnt wurde) gesprochen hat, und dieser in der Tat bestätigt hat, in... » mehr 23.08.2014 17:16

Phil Fish - Will sich aus Branche zurückziehen, verkauft Fez (Artikel)

Oder wenn auf Reddit Threads mit fast 25.000 Comments komplett gelöscht werden, von einem Mod, der behauptet, nichts mit Zoe Quinn zu tun zu haben, aber gleichzeitig mit ihr auf Twitter chattet. Oder wenn Leute dort gebannt werden, weil sie einen Kommentar in einem Thread... » mehr 23.08.2014 16:39

Assassin's Creed: Unity - Ubisoft nimmt Stellung zu Sexismus-Vorwürfen (Update) (Artikel)

Schonmal was von Assassins Creed: Liberation gehört? Da spielte man nicht nur eine Frau, sondern sogar eine schwarze Frau! Das wird aber natürlich vom Hate-Train vergessen » mehr 12.06.2014 17:39

Assassin's Creed: Unity - Ubisoft nimmt Stellung zu Sexismus-Vorwürfen (Update) (Artikel)

Immer dieses Geschrei nach politischer Korrektheit. Da beschweren sich Leute, warum denn kein einziger Schwarzer in den Trailer zu sehen war, und das das ja unmöglich wäre, und das Ubisoft rassistisch ist, blablabla. DAS SPIEL SPIELT IM FRANKREICH DES 18. JAHRHUNDERTS,... » mehr 11.06.2014 16:22
» Alle Kommentare von WINDoSt

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rothinsky
17.10.2013
Rothinsky
Zur Profilseite von HCP2606
28.02.2013
HCP2606
Zur Profilseite von CfX
20.02.2013
CfX
Zur Profilseite von cpt.oneeye
16.08.2012
cpt.oneeye
Zur Profilseite von McCoother
11.08.2012
McCoother
Steckbrief
WINDoSt
Punkte:996
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:89
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:02.09.2014 17:05
Freunde
HCP2606 (•)
Zuletzt online: 31.08.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von WINDoSt
Username: WINDoSt
Mitglied seit: 17.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > WINDoSt 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten