Forum

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Das läuft eher so, dass du Quatsch erzählst, man dir das mitteilt, du dich ausklinkst und später dann mit demselben Kram wieder ankommst. :ugly: » mehr 04.02.2016 13:00

Akte X kehrt zurück

Wie kann man denn noch nie was von Akte X gehört haben? :ugly: » mehr 02.02.2016 20:12

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Manchmal sollen Formate erst hochgeladen werden, nachdem sie auf Twitch wiederholt wurden, damit bei der Wiederholung mehr Leute einschalten. Soweit ich mich erinnere, wurde Kino+ aber immer schon am Freitag hochgeladen. » mehr 01.02.2016 18:14

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Danach war aber seine Lösung x=4, Rockstah kam dann mit x=5 an und vor lauter Verwirrungen hatte Eddy dann wiederum vergessen, dass er eigentlich eine andere Lösung hatte. :ugly: » mehr 24.01.2016 16:42

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Sie hatten bei dem (Haarschneide-)Moinmoin ein Thumbnail mit Gino mit Glatze - das ist Clickbait. :ugly: » mehr 24.01.2016 11:03

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Warum sollte man sich sorgen machen, dass mehr Zeit benötigt wird, wenn sie direkt ein halbes Jahr mehr Zeit bekommen haben? » mehr 21.01.2016 12:31
» Alle Forenbeiträge von Kaiza

Kommentare

Xbox One - Microsoft findet Online-Zwang unproblematisch (Artikel)

Wahnsinnig bescheuerte und fehlerhafte Argumentation. » mehr 13.06.2013 14:57

Yager - Neues Projekt der Spec Ops: The Line-Macher kein Shooter (Artikel)

Ein bisschen schade ist das schon. Es wäre interessant gewesen zu sehen, ob sie es schaffen, auch das eigentliche Gameplay dem kritischen Hintergrund des Spiels anzupassen » mehr 01.05.2013 20:50

()

Die Geschichten um die unerklärlichen Phänomene in der Metro nehmen sehr wohl einen erheblichen Teil der Geschichte ein und machen auch einen Großteil der Atmosphäre aus. » mehr 20.03.2013 00:00

The Elder Scrolls 5 - Spielt 200 Jahre nach Oblivion? (Artikel)

Danach noch das Blut von Jesus und fertig ist das Spiel. » mehr 25.10.2009 01:13

Operation Flashpoint: Dragon Rising - E3: Neue Screenshots und Multiplayer-Details + Preview-Video [2. Update] (Artikel)

Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank? Du kannst es dir sparen, so abfällig mit mir zu reden. Ich bin kein kleines Kind und auch ganz sicher nicht naiv. Wer sagt dir denn überhaupt, dass ich FÜR MICH eine Hardcore-Simulation erwarte? Ich brauche keine... » mehr 03.06.2009 20:36

Operation Flashpoint: Dragon Rising - E3: Neue Screenshots und Multiplayer-Details + Preview-Video [2. Update] (Artikel)

Das hört sich doch alles sehr gut an, im neuen Preview-Video. Es war der absolut richtige Schritt, das Spiel zu verschieben (was die Entwickler von Arma 2 grandios vergeigt haben) und ich bin zuversichtlich, dass ihnen mit OFP 2 ein großer Coup gelingen könnte - den nötigen... » mehr 03.06.2009 18:10
» Alle Kommentare von Kaiza

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BrightSim
08.01.2014
BrightSim
Zur Profilseite von Airlegend
01.12.2013
Airlegend
Zur Profilseite von TYMYO
28.10.2013
TYMYO
Zur Profilseite von TheVG
27.07.2013
TheVG
Zur Profilseite von endmaster
05.07.2013
endmaster
Steckbrief
Kaiza
Punkte:4710
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:47
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:04.02.2016 12:59
Freunde
Carver (•)
Zuletzt online: 18.01.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Carver
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kaiza
Username: Kaiza
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kaiza 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten