Forum

Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere

Schade, dass der Hobbit zu ner CGI-Orgie verkommen ist und man an jeder Ecke erkennt, dass viel zu viel gestreckt worden ist. Jackson war in den Herr der Ringe Teilen noch ein Gegner der übermäßigen CGI und verzichtete darauf, wenn er konnte. Bei den Hobbit Teilen hat er... » mehr 28.07.2014 23:10

Sharknado 2

Zitat von Brahlam:Warum? .... einfach nur... warum? Der erste Teil hat megamäßige Quoten gebracht und war der Himmel auf Erden für Trash-Liebhaber. Ich fands geil :D » mehr 12.07.2014 17:42

H1Z1

Zitat von Kalle Bowo:Ich kanns nich verstehen, wie Leute hierzu sagen können, das sehe besser aus als DayZ 0_0 Grafik ist schlechter, Animationen sind schlechter, Landschaft ist detailarmer und wirkt längst nicht so realistisch wie die Arma Engine, innerhalb von 1 min... » mehr 08.07.2014 16:55

Sin City 2

Zitat von Neumi:Die Stripperin, die am meisten Zuseher enttäuscht hat. Kann mich aus den Comics gar nicht erinnern, dass ihre Geschichte fortgesetzt wurde. Doch, sie geht doch dann mit Marv auf Rache-Tour. Glaube in "Das große Sterben". Allerdings spielt sie in fast jedem... » mehr 08.07.2014 02:26

Dracula Untold

Im Grunde ist das bloß ein Superhelden-Film im Mittelalter. Gefällt mir nicht, dass Dracula hier eigentlich der Gute ist. Wird aber wegen der CGI-Effekte wohl wieder eine entsprechende hohe Zuschauerzahl finden. » mehr 28.06.2014 21:55

Call of Duty: Advanced Warfare

Zitat von Pixel Krieger: Ich vermisse die Zeiten wo es tatsächlich noch ein 1 vs 1 ohne viel Schnickschnack war. Nein, jetzt braucht man Star Wars Laser, automatisches Zielen, Spottergranaten, 100m hohe Supersprünge und Schlagkraft Handschuhe mit der Power von Hulk.... » mehr 28.06.2014 03:13
» Alle Forenbeiträge von dave.d

Kommentare

Oort Online - Survival-MMO mit Elementen aus Rust, Minecraft und EVE Online (Artikel)

Gibt ja nicht schon tausend ähnliche Spiele. Zumindets die Blockgrafik hätte es doch wirklich nicht gebraucht. » mehr 05.08.2014 17:18

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Online-Shooter mal anders (Artikel)

Sehr schönes Spiel. Kann ich nur empfehlen. Einzig und allein der Always-On Voicechat ist nervig. » mehr 15.07.2014 13:47

H1Z1 - Entwicklerblog zum Welten-Design (Artikel)

MADE MY DAY :lol: » mehr 08.07.2014 17:01

PvZ: Garden Warfare - Gratis-DLC »Tactical Taco Party« angekündigt (Artikel)

Das Spiel gefällt mir sehr gut und es hat auch ein faires Preismodell. Kann nur jedem empfehlen, die 30€ bzw. 20€ im Key-Shop der Wahl zu investieren. » mehr 30.06.2014 18:34

No Man's Sky - Entwickler erklären die prozedurale Engine (Artikel)

Für mich das beste Spiel der E3. So langsam können die vercasualisierten Triple-A Games einpacken. » mehr 23.06.2014 15:57

DayZ - Umfangreiches Update 0.45 veröffentlicht (Artikel)

War schon eine längere Zeit nicht mehr in DayZ unterwegs, aber kann mir einer sagen, ob sie mittlerweile einen Item-Respawn eingeführt haben? » mehr 19.06.2014 15:25
» Alle Kommentare von dave.d

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Serafin2k
09.04.2014
Serafin2k
Zur Profilseite von Ozan90
08.04.2014
Ozan90
Zur Profilseite von NachtfalkeSC
27.06.2013
NachtfalkeSC
Zur Profilseite von Sagehorn
13.06.2013
Sagehorn
Zur Profilseite von Jumic
12.06.2013
Jumic
Steckbrief
dave.d
Punkte:1513
Rang:Rachni
Club:Age of Conan
Level 15
Besucherzahl:30
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:28.07.2014 22:39
Clubs
Age of Conan
Mitglieder: 47
Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:17
Beschreibung: Die Taverne für alle jene, welche sich für das neue MMO aus dem Hause Funcom interessieren und begei...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von dave.d
Username: dave.d
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > dave.d 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten