Forum

Feminist Frequency

Zitat von etc.usw.:Der erste Punkt kann ein Problem sein, der zweite nicht. Finde ich schon, weil es zeigt wie riesig der Gap zwischen Presse und Spielern schon geworden ist und Spieler sich dagegen wehren, dass Spiele in Zukunft auf Grund von solchen Reviews angepasst... » mehr 23.10.2014 14:07

Feminist Frequency

Zitat von etc.usw.:Naja, das tut mir ja auch leid, aber das ist nun die Folge deiner Argumentation. Du charakterisiert Zensur so, dass etwa dieser Review von Polygon darunterfällt. Dann fallen aber auch deine eigenen Meinungsäußerungen dazu hinter unter Zensur. Ich habe... » mehr 23.10.2014 13:52

Feminist Frequency

Zitat von etc.usw.:Ersteres halte ich nicht für Zensur, letzteres teile ich nicht. Du bist es, der Reviews, die nicht nach seinem Gusto sind, für Zensur hält, und dann Zensur für die adäquate Antwort darauf hält. Ach gott das wird mir zu dumm. Wie oft muss man noch die... » mehr 23.10.2014 13:44

Feminist Frequency

Zitat von Radio Zone:Das mag ja alles stimmen, anscheinend hat es nur niemanden interessiert bis es um "Feministischen Bias" ging. Da muss man sich schon fragen, ob es den Leuten wirklich um unausgewogene Berichterstattung geht (die ihnen sonst mit schöner Regelmässigkeit... » mehr 23.10.2014 13:36

Feminist Frequency

Zitat von etc.usw.:Also gibst du offen zu, dass der Antrieb Zensur ist? btw: Es heißt zensieren. Wenn du Zensur verhindern ebenfalls Zensur nennen willst, dann ja. Insb. Polygon und Kotaku sind Könige der Clickbait-Artikel, uninformierten Stimmungsmache und erwähnten... » mehr 23.10.2014 13:23

Feminist Frequency

Zitat von The Fragile: Edit: Es ist so amüsant, dass den Spielemedien und Sarkeesian vorgeworfen wird, sie fordern Zensur, aber zeitgleich wollen Leute wie du einer Website vorschreiben, wie sie Spiele zu reviewen hat. Man will Leuten zensurieren, die versuchen Spiele... » mehr 23.10.2014 13:15
» Alle Forenbeiträge von DraKon2k

Kommentare

Kontroverse um »Hatred« - Ein Spiel für Loser (Artikel)

Heul Heul Heul. Aber gut, dass man schon jetzt Kolumnen schreiben kann über ein Spiel, für das es gerade mal einen Revealtrailer gibt. » mehr 17.10.2014 18:02

Assassin's Creed Unity - Season-Pass mit neuem 2.5D-Ableger angekündigt (Update) (Artikel)

Sich darüber beschweren aber trotzdem 70€ zahlen. Lächerlich. » mehr 23.09.2014 15:17

Branchenweite Kontroverse - Worum geht's bei #GamerGate? (Artikel)

Eher, dass man sich nicht darauf verkrampfen sollte, eine Seite explizit zu verteufeln. Das ist hier kein Schwarz oder Weiß, sondern eine riesige Grauzone. » mehr 12.09.2014 17:32

Shadow Realms - Aufbruch ins Ungewisse (Artikel)

Guter Artikel, Michael Graf ist einfach einer wenn nicht der beste Redakteur (und nicht umsonst Chefredakteur). Bin dem Spiel auch sehr skeptisch gegenüber eingestellt. » mehr 21.08.2014 14:41

Act of Aggression - Trailer, Bilder und Infos zum Act-of-War-Nachfolger (Artikel)

Hört sich einerseits interessant an, andererseits hören sich die Fraktionen langweilig an. US Army zum tausendsten mal? 08/15 Terrororganisation? Und die UNO-Truppe hört sich auch nicht wirklich spannend an. Wieso nicht China? EU? usw » mehr 08.08.2014 16:32

News-Video - 15. Juli 2014 - Dishonored-2-Gerüchte & Neues Studio von Ex-CoD-Machern (Artikel)

Supersendung, nur was mir gleich aufgefallen ist: Haben genug von der Shooterei .... machen nun ihr eigenes Shooterprojekt. » mehr 15.07.2014 14:27
» Alle Kommentare von DraKon2k

Letzte Besucher

Zur Profilseite von The Fragile
22.10.2014
The Fragile
Zur Profilseite von Jens Flares
22.10.2014
Jens Flares
Zur Profilseite von Psycho1313
17.10.2014
Psycho1313
Zur Profilseite von jangoTheSlayer
16.10.2014
jangoTheSlayer
Zur Profilseite von Ex_Xavion
30.09.2014
Ex_Xavion
Steckbrief
DraKon2k
Punkte:3140
Rang:Infizierter
Club:
Level 21
Besucherzahl:175
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:05.10.2014 16:49

Persönliche Angaben

Profilbild von DraKon2k
Username: DraKon2k
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DraKon2k 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten