Forum

Team Fortress 2

Perfekt für Fans des tiefschwarzen Humors :madcat: » mehr 19.06.2014 23:35

Command & Conquer: Renegade X

Ironisch, nicht wahr? Der Strategieteil, der bekannteste Teil der Serie wird eingestellt (Westwood ist weg, die Rechte liegen bei EA und die machen nichts mehr) und dem Shooter Ableger wird neues Leben eingehaucht :huh: » mehr 06.03.2014 23:13

Star Citizen

Mal sehen ob am Ende auch alles wirklich zusammenkommt und funktioniert. Für mich klingt Star Citizen ziemlich nach Freelancer wie es eigentlich hätte sein sollen. Gespannt bin ich daher auf das angeblich dynamische Wirtschaftssystem. Bei Freelancer war das System, entgegen... » mehr 19.11.2013 12:03

MechWarrior Online

Wie sieht es mit Balancing aus? Bis jetzt hat sich ja die Taktik den Gegner aus der Ferne mit LRM Salven von der anderen Seite der Karte zu zerbröseln als ziemlich effektiv herausgstellt. Und die sog. Trial Mechs? Taugen die überhaupt was oder trifft die Kritik eines Forennutzers... » mehr 19.05.2013 18:46

Fake-Trailer für Spiele

Aliens: Colonial Marines ist und bleibt eine einzige Verarschung am Kunden, geschuldet an zu großen Versprechungen, einem doch zu genialen Trailer und Chaos seitens der Entwickler. Gearbox hat sich aufgrund des Erfolges von Borderlands 2 zu sehr auf dieses konzentriert... » mehr 05.04.2013 22:46

Osiris

Zitat von The Prototype:Das von 0:25 - 0:26 ist übrigens die Pfeilregenszene aus 300 Dann kämpfen wir eben im dunkeln weiter :D Eine neue Serie wäre wünschenswert. AC, so geil es auch ist, läuft sich doch mittlerweile tot. Die Story um Desmond ist durch, das Gameplay... » mehr 01.02.2013 01:27
» Alle Forenbeiträge von Miniami

Kommentare

Homosexualität in Videospielen - Bioware: »Warum sollte die eigene Neigung ein Problem sein?« (Artikel)

Solange es optional ist soll mir alles recht sein. In ME3 konnte man auch als männlicher Shepard mit Cortez eine Beziehung eingehen, man konnte es aber auch lassen. Schlimm war in der Beziehung Anders in Dragon Age 2: Wenn man ihn abgewiesen hat maulte er rum. Wenn man... » mehr 16.08.2014 00:21

Nvidia - Mantle hat keinen Mehrwert gegenüber DirectX 12 (Artikel)

Ach ja, G-Sync! Eine völlig überteuerte, proprietäre Hardwarelösung, welche nur mit Nvidia Karten funktioniert und im Grunde das gleiche macht wie der kommende DisplayPort Standard 1.2a (adaptive sync), nur eben für 300 Euro mehr. Fail. Der Support seitens der Monitorhersteller... » mehr 29.07.2014 13:35

Intel Pentium Historie - Vom ersten Pentium bis zur Anniversary-Edition (Artikel)

Die hochgezüchteten P4s waren im Grunde Heizstrahler mit der Nebenfunktion CPU. Der PC von einem Freund war die ganze Zeit am röhren, während mein Athlon 64 schön ruhig lief. Ich sage nur so viel: Intel hat für diese Hitzköpfe einen neuen Formfaktor entwickelt, nämlich... » mehr 13.07.2014 22:11

Divinity: Original Sin - Riesig, altmodisch, fantastisch (Artikel)

Der Soundtrack ist der gleiche wie aus Divinity 2 Ego Draconis bzw. dem Addon Flames of Vengance. Nicht dass das schlecht wäre, denn der Soundtrack von Kirill Pokrovsky war und ist richtig gut. Komischerweise hat Larian sich mit der Vertonung von Divinity 2 + Addon anscheinend... » mehr 12.07.2014 00:34

Nintendo - Schließt Standort Bayern, 130 Arbeitsplätze betroffen (Artikel)

An Spieleentwicklern und Publishern hängen Arbeitsplätze... so eine Überraschung aber auch! Die Politik glaubt wohl größtenteils immer noch, dass Spieleentwicklung von sozial vereinsamten Nerds in der Garage oder im Keller der Eltern stattfindet. Es ist auch kein Wunder,... » mehr 07.06.2014 19:00

The Witcher - Laut Barack Obama ein Vorzeigebeispiel für Polens Wirtschaft (Artikel)

Auch wenn CD Project ein sehr guter Entwickler ist (ihre Spiele könnten aber durchaus mehr Feinschliff vor dem Release vertragen), so sollte man daraus nicht gleich auf die gesamte polnische Wirtschaft schließen. Benutzt jemand polnische Produkte? Kenn jemand polnische... » mehr 05.06.2014 15:43
» Alle Kommentare von Miniami

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Silverhawk170485
06.06.2014
Silverhawk170485
Zur Profilseite von Quenkuchen
23.04.2012
Quenkuchen
Zur Profilseite von MichaelElf11
16.04.2012
MichaelElf11
Zur Profilseite von aThaneKrios
20.03.2012
aThaneKrios
Zur Profilseite von uber.
26.02.2012
uber.
Steckbrief
Miniami
Punkte:2561
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:86
Freunde:0
Spielesammlung:26
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:19.08.2014 01:39

Persönliche Angaben

Profilbild von Miniami
Vorname: Julian
Nachname Göhren
Username: Miniami
Geburtsdatum: 27.04.1989
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Arbeitgeber/Schule: Zivildienst
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Miniami 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten