chromax

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Alice: Madness Returns

Es gibt einen Gott! Meine Gebete wurden erhört! Leider ist der Trailer recht geschmacklos, ich hoffe das Spiel wird besser. » mehr 23.07.2010 16:48

Dark Void

Outwars! Ich hab die ganze Zeit nachgedacht, woher ich das ganze Spiel kenne. Outwars kam 98 für Win95 raus und war eine echte Perle. Man flog in einem Jet Anzug über einen fremden Planeten und kämpfte gegen eine ausserirdische Übermacht. Die Story war nicht besonders,... » mehr 23.12.2009 23:37

Microsoft

Zitat von Willey1986: Gut dann waren sie eben nicht die ersten, aber ohne Apple würde heute noch alles wie bei Windows 3.11 aussehen, und PCs sowie Laptops wären hässliche graue Kisten. Dank Apple ist das nicht mehr so obwohl leider viele Hersteller anscheinend auf nerdigen... » mehr 13.09.2009 04:03

Volle Power mit RAM-Disk

Falls man aber keine 12 GB drin hat, sollte man es wohl doch vor dem zocken ausschalten. » mehr 13.09.2009 01:58

Condemned

Richtig geiles Spiel. Sehr brutal, düster, versifft und voller Schockeffekte. Wer FEAR gespielt hat weiß wie es da abgeht. Und das Spiel ist noch eine Spur härter. Dabei muss man meist mit stumpfen Gegenständen auf durchgeknallte Junkies prügeln. Das ist nicht leicht,... » mehr 21.06.2006 23:38
» Alle Forenbeiträge von chromax

Kommentare

Dead Space 2 - Klappe auf, die Zweite (Artikel)

Probier mal Condemned - Criminal Origins. Nicht mehr neu, aber auf dem selben Niveau. Die Macher haben danach etwas runter gedreht und FEAR gemacht. » mehr 20.10.2010 11:29

The Whispered World - Außergewöhnlicher Stil, tolles Spiel (Artikel)

Der Humor scheint von Lehramtsstudenten geschrieben worden sein. Hölzern und pädagogisch wertvoll. Wer seinen Kindern Holzspielzeug kauft und bei Brecht sich kaputt lacht ist hier richtig. Die Dialoge sind lang und die Gags wirken sehr konstruiert. Die Stimme des Helden... » mehr 20.10.2010 09:27

F.E.A.R. 3 - Gruselei für zwei (Artikel)

Das FEAR Rezept: Actionsequenz > Horrorsequenz > Actionsequenz > Horrorsequenz ... Und das mit einer Unvorhersehbarkeit nach der man die Uhr stellen kann. Sehr kreativ! » mehr 06.09.2010 23:20

F.E.A.R. 3 - Gruselei für zwei (Artikel)

Condemned ist für mich wie die Bibel für die Kirche. Das einzige Spiel bei dem mir jemals ernsthaft die Muffe ging. Im Dunkeln mit Kopfhörer natürlich! » mehr 06.09.2010 23:17

Duke Nukem Forever - Bilder und Infos zur spielbaren Demo und dem Trailer (Artikel)

Das ich das noch erleben darf... » mehr 06.09.2010 23:05

iPhone & iPad - Jailbreak erlaubt, Klage wegen iPad (Artikel)

Andere Geräte kosten nicht 1000 EUR. » mehr 17.07.2010 16:12
» Alle Kommentare von chromax

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Der_Dutch
31.12.2009
Der_Dutch
Steckbrief
chromax
Punkte:192
Rang:Tiberium-Sammler
Club:
Level 5
Besucherzahl:1
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:25.07.2006
zuletzt online:20.10.2010 09:22

Persönliche Angaben

Profilbild von chromax
Username: chromax
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > chromax 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten