GeN2Mo

(offline)
searching for the Shape  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

STASIS - Horror-Adventure mit pornöser Iso-Grafik, Release heute

Ohne Scheiß. Ich stecke noch in Dark Souls, will eigentlich Witcher 3 noch vor Ende meiner lauen paar Wochen zu Ende bringen und ausgerechnet jetzt haut das Indie/"AA"-Segment ein vielversprechendes Spiel nach dem anderen raus. Das neue Shadowrun ("S" :huh::ugly:) Kapitel... » mehr 31.08.2015 10:42

Wie realistisch ist für euch das Töten in Videospielen?

Von den üblichen Sicherheitsanweisungen abgesehen hat man uns zumindest nicht groß ins Gewissen geredet. Für Xiang kann ich natürlich nicht sprechen. Urgh, ich will gar nicht mehr dran denken. Ich war in der Versorgungseinheit einer Ausbildungskompanie. Und der... » mehr 26.08.2015 19:39

Wie realistisch ist für euch das Töten in Videospielen?

Am Schießstand, ok. Da kann ich diese relaxtere "Waffe halt, so what?" Einstellung noch nachvollziehen. Aber bei der Wache oder Sicherungsaufträgen (wie kleineren Munitionstransporten, für die man auch als Gefreiter schonmal in Beschlag genommen werden kann)... wo man also,... » mehr 26.08.2015 15:02

Wie realistisch ist für euch das Töten in Videospielen?

Durch und durch unrealistisch. Technisch: Das Waffenhandling kommt allenfalls in Simulationen wie Arma auch nur in die Nähe realer Waffen. Dass man zum effektiven Treffen mit Pistole, Schwert oder Faust jeweils meist jahrelange Übung braucht, ist in kaum einem Spiel... » mehr 25.08.2015 16:38

Der offizielle Dark Souls Thread (mit Links etc.)

Endlich die beiden Bogenschützen in Anor Londo überwinden und wieder sicheren Boden unter die Füße bekommen... unbezahlbar. :yes: Das bonfire aktivieren aber vergessem daran zu rasten, von einer Mimic getötet werden und feststellen, dass die Bogenschützen respawnen... ... :wut: :ugly: » mehr 25.08.2015 16:10

Shadowrun, ein weiterer Kickstarter [Hong Kong released!]

Noch viel seltsamer finde ich den Umstand, dass nicht einmal das zu Grunde liegende Material, sprich: die Werke der 80er Cyberpunk Bewegung, irgendwelche Verfilmungen bekommen. Johnny Mnemonic mag für sich genommen ein netter Film sein, als Verfilmung von Gibsons Kurzgeschichte... » mehr 24.08.2015 09:24
» Alle Forenbeiträge von GeN2Mo

Kommentare

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Das ist vermutlich auch vollkommen richtig. Meist werden jüngere Entwicklungen in erster Linie von denen als revolutionär neu empfunden, die ihre Vorgeschichte und -bilder nicht kennen. Das ist in der Musik so, das ist in der wissenschaftlichen Theorienbildung so, das ist... » mehr 10.11.2010 12:42

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Gut zu wissen. Ich dachte vor allen Dingen immer, FF seien am Anfang eher unbeliebt gewesen. Das hatte ich zumindest an ein paar Stellen gelesen. Da waren die Autoren vermutlich ähnlich gut informiert, wie ich. :D Townsend ist meiner Ansicht nach kein Visionär aber dennoch... » mehr 08.11.2010 10:25

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Hm, interessant. Irgendwie ist es fast ein bisschen schade, dass ich die 90er im Metal nicht so richtig bewusst mitbekommen habe, bzw. fast nur aus der Nu Metal-Warte. In meinem Freundeskreis wird seit jeher nahezu kein Metal gehört, so dass ich letztendlich von den inneren... » mehr 06.11.2010 09:47

Modern Metal #20 (Club-Blog)

@Deathreaktor & Firewind: Danke danke. :) @Horst_Sergio: Beim Deathcore hatte ich schon vor längerer Zeit die Lust verloren. Als dann auf einmal die Meshuggah-Einflüsse auch dorthin überschwappten, dachte ich mir, es könnte endlich wieder interessant werden. Tja, leider... » mehr 06.10.2010 09:05

Maximum Brutality # 5 (Club-Blog)

Oh mann, fast übersehen. :D Dann mal ein herzliches Willkommen zurück und guter Tipp. Ich muss auch mal wieder was schreiben. » mehr 23.07.2010 16:36

Modern Metal #16 (Club-Blog)

Ja, nicht ganz leicht. Ich hab auch tatsächlich darüber nachgedacht, ob es nicht eher ein Schuss ins eigene Bein wäre. Aber meinem wissenschaftlichen Ethos (soll jetzt nicht hochgestochen klingen) nach hat ein Autor seine eignenen Voraussetzungen offen zu legen, da man... » mehr 24.10.2009 09:51
» Alle Kommentare von GeN2Mo

Letzte Besucher

Zur Profilseite von z0km0nk
24.02.2015
z0km0nk
Zur Profilseite von Eraserhead
04.11.2014
Eraserhead
Zur Profilseite von AdamKadmon
19.10.2014
AdamKadmon
Zur Profilseite von Mr.Blade
26.07.2014
Mr.Blade
Zur Profilseite von Assassina
10.04.2014
Assassina
Steckbrief
GeN2Mo
Punkte:3023
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:227
Freunde:3
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.08.2006
zuletzt online:10.08.2015 17:23
Freunde
Horst_Sergio (•)
Zuletzt online: 08.07.2015
Lesertests, Tipps
Horst_Sergio
DWTX (•)
Zuletzt online: 20.07.2013
Lesertests, Tipps
DWTX
Wutosa (•)
Zuletzt online: 23.08.2010
Lesertests, Tipps
Wutosa
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Deus Ex, Vampire: Bloodlines, Half Life
Lieblingsfilme: Stalker, Aeon Flux (Serie)
Profilbild von GeN2Mo
Username: GeN2Mo
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > GeN2Mo 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten