GeN2Mo

(offline)
searching for the Shape  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Dreamfall: Chapters (The Longest Journey Saga) - 1.Kapitel Release heute! ;)

Dreamfall Chapters läuft zwar seit release schon nicht wirklich gemäß seiner rein technischen visuellen Qualität, aber so spürbar wie in Book 3 war es zumindest bei mir bislang nicht. » mehr 02.07.2015 11:02

Dreamfall: Chapters (The Longest Journey Saga) - 1.Kapitel Release heute! ;)

Wir reden ja gerade von Book 3. Die beiden vorher liefen bei mir deutlich besser (wenn auch nicht wirklich gut, aber immerhin recht konstant über 30fps). » mehr 02.07.2015 10:52

Dreamfall: Chapters (The Longest Journey Saga) - 1.Kapitel Release heute! ;)

Oh man. Propast ging bei mir ja noch halbwegs. Aber beim zweiten Besuch in Mercuria verabschieden sich die frames im Dutzend. Zudem versinkt man gern mal knietief im Boden und nicht alle Texturen wirken, als wären sie dafür gedacht gewesen, bei Tageslicht zu erscheinen.... » mehr 02.07.2015 09:31

Skillbased Games vs Rest ?

Das gilt aber für alle Spiele. Das Regelsystem zu lesen und grundlegend zu verstehen ist nie sonderlich anspruchsvoll. Alle möglichen Interaktionen zwischen Elementen und Relationen zu verstehen, die durch dieses Regelsystem bestimmt und ermöglicht werden, ist das, was... » mehr 01.07.2015 11:51

Skillbased Games vs Rest ?

Genau, wie sollte man durch ein einfaches Regelwerk auch intellektuell stimuliert werden? Ich spiel auch immer Abends ein paar Runden Schach, um mein Hirn runter zu kühlen. :yes: ... :ugly: Ich habe bei dieser Diskussion immer das vage Gefühl, dass es gar nicht wirklich... » mehr 01.07.2015 10:39

Umfrage zur "Wirkung von Computerspielen"

Da gebe ich dir Recht. "Videospiele" wäre geschickter. Rein technisch ist "Computerspiele" aber auch in Ordnung, finde ich. Man geht ja auch nicht davon aus, dass ein CRPG nur auf einem PC gespielt werden kann. Man sollte dann aber vermutlich noch kurz erwähnen, dass... » mehr 29.06.2015 12:13
» Alle Forenbeiträge von GeN2Mo

Kommentare

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Das ist vermutlich auch vollkommen richtig. Meist werden jüngere Entwicklungen in erster Linie von denen als revolutionär neu empfunden, die ihre Vorgeschichte und -bilder nicht kennen. Das ist in der Musik so, das ist in der wissenschaftlichen Theorienbildung so, das ist... » mehr 10.11.2010 12:42

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Gut zu wissen. Ich dachte vor allen Dingen immer, FF seien am Anfang eher unbeliebt gewesen. Das hatte ich zumindest an ein paar Stellen gelesen. Da waren die Autoren vermutlich ähnlich gut informiert, wie ich. :D Townsend ist meiner Ansicht nach kein Visionär aber dennoch... » mehr 08.11.2010 10:25

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Hm, interessant. Irgendwie ist es fast ein bisschen schade, dass ich die 90er im Metal nicht so richtig bewusst mitbekommen habe, bzw. fast nur aus der Nu Metal-Warte. In meinem Freundeskreis wird seit jeher nahezu kein Metal gehört, so dass ich letztendlich von den inneren... » mehr 06.11.2010 09:47

Modern Metal #20 (Club-Blog)

@Deathreaktor & Firewind: Danke danke. :) @Horst_Sergio: Beim Deathcore hatte ich schon vor längerer Zeit die Lust verloren. Als dann auf einmal die Meshuggah-Einflüsse auch dorthin überschwappten, dachte ich mir, es könnte endlich wieder interessant werden. Tja, leider... » mehr 06.10.2010 09:05

Maximum Brutality # 5 (Club-Blog)

Oh mann, fast übersehen. :D Dann mal ein herzliches Willkommen zurück und guter Tipp. Ich muss auch mal wieder was schreiben. » mehr 23.07.2010 16:36

Modern Metal #16 (Club-Blog)

Ja, nicht ganz leicht. Ich hab auch tatsächlich darüber nachgedacht, ob es nicht eher ein Schuss ins eigene Bein wäre. Aber meinem wissenschaftlichen Ethos (soll jetzt nicht hochgestochen klingen) nach hat ein Autor seine eignenen Voraussetzungen offen zu legen, da man... » mehr 24.10.2009 09:51
» Alle Kommentare von GeN2Mo

Letzte Besucher

Zur Profilseite von z0km0nk
24.02.2015
z0km0nk
Zur Profilseite von Eraserhead
04.11.2014
Eraserhead
Zur Profilseite von AdamKadmon
19.10.2014
AdamKadmon
Zur Profilseite von Mr.Blade
26.07.2014
Mr.Blade
Zur Profilseite von Assassina
10.04.2014
Assassina
Steckbrief
GeN2Mo
Punkte:3016
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:227
Freunde:3
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.08.2006
zuletzt online:11.06.2015 15:53
Freunde
DWTX (•)
Zuletzt online: 20.07.2013
Lesertests, Tipps
DWTX
Horst_Sergio (•)
Zuletzt online: 17.09.2012
Lesertests, Tipps
Horst_Sergio
Wutosa (•)
Zuletzt online: 23.08.2010
Lesertests, Tipps
Wutosa
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Deus Ex, Vampire: Bloodlines, Half Life
Lieblingsfilme: Stalker, Aeon Flux (Serie)
Profilbild von GeN2Mo
Username: GeN2Mo
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > GeN2Mo 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten