GeN2Mo

(offline)
searching for the Shape  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Spiele in der Ich-Perspektive?

Einiges wurde schon genannt. Ich hätte noch hinzuzufügen: Adventure/Exploration/Puzzle mit abstrakter Grafik: Kairo, Naissancee, The Void Puzzle/Adventure: The Ball Platforming/Parcour: Lemma (noch in der Entwicklung) » mehr 14.04.2014 17:04

Wolfenstein: The New Order - Das Nazi Bioshock :mad:

Zitat von DR. Giggles:was dann auch noch bedeuten würde, das die deutschen versionen keine englische sprachausgabe als option haben. Davon kann man allerdings leider sowieso ausgehen, fürchte ich. Bei derartigen 'Glattzeichnungen' von Terminologie in der Übersetzung... » mehr 13.04.2014 09:09

Wolfenstein: The New Order - Das Nazi Bioshock :mad:

Zitat von regenbogen1:Ich dachte Hakenkreuze gibt es auch in der uncut nicht mehr, im neusten Trailer waren keine, nur diese "Wolfenstein" Logos. Demnach frage ich mich, was die da zensieren wollen? Ja, stimmt. War mir bislang gar nicht aufgefallen. Vielleicht haben... » mehr 12.04.2014 16:51

Wolfenstein: The New Order - Das Nazi Bioshock :mad:

Zitat von Milione:Dann hast du wohl Nazi Zombie Army 1 oder 2 gespielt, die haben Hakenkreuze. Eigentlich nicht. Vermutlich ging ich einfach von Nazis=Hakenkreuze aus und hab nicht weiter darauf geachtet. » mehr 12.04.2014 15:01

Wolfenstein: The New Order - Das Nazi Bioshock :mad:

Zitat von Milione:Hat es auch nicht. Sowas. Ich könnte schwören, dass ich mich an welche erinnere. :hmm: Na ja. » mehr 12.04.2014 08:51

Wolfenstein: The New Order - Das Nazi Bioshock :mad:

Zitat von DraKon2k:Was soll denn die Scheiße? Damit zwingen die die Leute doch quasi zum Raubkopieren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel in Ö beschlagnahmt werden würde, maximal vlt wegen Hakenkreuzen. Aber gegen ominöse Wölfe oder sonsteinen Scheiß kämpfe... » mehr 11.04.2014 19:24
» Alle Forenbeiträge von GeN2Mo

Kommentare

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Das ist vermutlich auch vollkommen richtig. Meist werden jüngere Entwicklungen in erster Linie von denen als revolutionär neu empfunden, die ihre Vorgeschichte und -bilder nicht kennen. Das ist in der Musik so, das ist in der wissenschaftlichen Theorienbildung so, das ist... » mehr 10.11.2010 12:42

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Gut zu wissen. Ich dachte vor allen Dingen immer, FF seien am Anfang eher unbeliebt gewesen. Das hatte ich zumindest an ein paar Stellen gelesen. Da waren die Autoren vermutlich ähnlich gut informiert, wie ich. :D Townsend ist meiner Ansicht nach kein Visionär aber dennoch... » mehr 08.11.2010 10:25

Modern Metal #21 (Club-Blog)

Hm, interessant. Irgendwie ist es fast ein bisschen schade, dass ich die 90er im Metal nicht so richtig bewusst mitbekommen habe, bzw. fast nur aus der Nu Metal-Warte. In meinem Freundeskreis wird seit jeher nahezu kein Metal gehört, so dass ich letztendlich von den inneren... » mehr 06.11.2010 09:47

Modern Metal #20 (Club-Blog)

@Deathreaktor & Firewind: Danke danke. :) @Horst_Sergio: Beim Deathcore hatte ich schon vor längerer Zeit die Lust verloren. Als dann auf einmal die Meshuggah-Einflüsse auch dorthin überschwappten, dachte ich mir, es könnte endlich wieder interessant werden. Tja, leider... » mehr 06.10.2010 09:05

Maximum Brutality # 5 (Club-Blog)

Oh mann, fast übersehen. :D Dann mal ein herzliches Willkommen zurück und guter Tipp. Ich muss auch mal wieder was schreiben. » mehr 23.07.2010 16:36

Modern Metal #16 (Club-Blog)

Ja, nicht ganz leicht. Ich hab auch tatsächlich darüber nachgedacht, ob es nicht eher ein Schuss ins eigene Bein wäre. Aber meinem wissenschaftlichen Ethos (soll jetzt nicht hochgestochen klingen) nach hat ein Autor seine eignenen Voraussetzungen offen zu legen, da man... » mehr 24.10.2009 09:51
» Alle Kommentare von GeN2Mo

Blog

Modern Metal #21

Djent hört einfach nicht auf, mich zu beschäftigen. Zum einen, weil es doch recht viele Überschneidungen mit meinem Genrebegriff "Modern Metal" aufweist, andererseits, weil es so wunderbar unklar ist, was nun eigentlich "djent" genau ist. Zwar weist der Seitengründer von got-djent.com, benanne, jede ... » mehr 30.10.2010 16:21

Modern Metal #20

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich, wenn ich Kommentare wie "Die simplen Riffs moderner Bands sprechen mich normalerweise nicht an" in Rezensionen gelesen habe, mit den Schultern gezuckt während ich mir das Hirn von wenigen aber dafür tiefen Akkorden in verqueren rhythmischen Anordnungen ... » mehr 25.09.2010 17:55

Modern Metal #19

Zwar ist der Club-Bereich immer noch etwas verschlafen aber dennoch, so finde zumindest ich, ist mein Thema an sich zu interessant, um es einfach so abreißen zu lassen. Denn schließlich befindet sich der Modern Metal immer noch in einer Entwicklung. Und es ist doch tatsächlich so, dass ihm im Verlauf ... » mehr 20.08.2010 12:34

Modern Metal #18

Allzu lange hatte ich mir aufgrund der gähnenden Leere überlegt, ob ich meine Blogreihe weiterführe. Bevor ich dies endgültig entscheide, will ich hiermit aber noch mal aus aktuellem Anlass einen neuen Blog ins Rennen werfen. In den letzten Jahren gab es schließlich ein Phänomen, an dem man im modernen ... » mehr 17.04.2010 17:25

Weird Shit #6

Tja ja, die Tage werden kürzer, die Pausen werden länger. Aber noch seid ihr mich nicht los ;). Weiter geht’s im Programm mit einer der hoffnungsvollsten Bands im Bereich des Frickel-Post Hardcore. Protest The Hero - Fortress (Vagrant 2008) Kanada scheint eine » mehr 06.12.2009 10:40

Modern Metal #17

Nachdem ich im letzten Blog meinen Hintergrund ein wenig beleuchtet habe (besser spät als nie), nun wieder zurück zur thematischen Ausrichtung. Wenn man versucht, einen groben Überblick darüber zu bekommen, welche selbst nicht allzu alten Bands die jüngere Szene maßgeblich beeinflusst haben, so stößt ... » mehr 01.11.2009 10:32
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assassina
10.04.2014
Assassina
Zur Profilseite von Gendo
11.09.2013
Gendo
Zur Profilseite von AdamKadmon
18.08.2013
AdamKadmon
Zur Profilseite von whakwvin
23.03.2013
whakwvin
Zur Profilseite von Alex.94
18.03.2013
Alex.94
Steckbrief
GeN2Mo
Punkte:2457
Rang:Locust
Club:Hard 'n' Heavy
Level 19
Besucherzahl:222
Freunde:3
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.08.2006
zuletzt online:11.04.2014 19:22
Freunde
DWTX (•)
Zuletzt online: 20.07.2013
Lesertests, Tipps
Horst_Sergio (•)
Zuletzt online: 17.09.2012
Lesertests, Tipps
Wutosa (•)
Zuletzt online: 23.08.2010
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Hard 'n' Heavy
Mitglieder: 28
Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:04
Beschreibung: lol...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Deus Ex, Vampire: Bloodlines, Half Life
Lieblingsfilme: Stalker, Aeon Flux (Serie)
Profilbild von GeN2Mo
Username: GeN2Mo
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > GeN2Mo 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten