Forum

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Geht nicht, ist Teil des Jugendschutzes. :ugly: Ne sorry, keine Ahnung. :( » mehr 24.01.2016 11:23

"TORMENT: Tides of Numenera" Kickstarter

Und...hat es schon jemand angetestet? :) » mehr 23.01.2016 11:49

Fallout: New Vegas

Ja na klar! :D » mehr 22.01.2016 12:50

Fallout: New Vegas

So, nachdem ich Fallout 4 recht schnell bei Seite gelgt habe, habe ich mir heute mal mein New Vegas zusammengemoddet: Liste Ich habe mir auch ein paar Questmods mit installiert: The Inheritance New Vegas Bounties Demios Afterschool Special Tales from the Burning... » mehr 22.01.2016 12:43

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Hat es sich denn halbwegs ordentloch verkauft? Laut SteamSpy sind es um die 700.000...wenn man da GOG & Co. mitzählt, ist es vlielleicht ganz ok. Allerdings muss man da ja die Backer wieder rausrechnen. » mehr 22.01.2016 10:30

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - Ad Victoriam!

Kann denn eine IP einfach so "verschwinden"? Was wenn jetzt irgend jemand auf die Idee kommt ein Stalker-Spiel machen zu wollen? Aber wir kommen hier vom Thema ab...ich hab bis Dienstag frei, ich bin mal New Vegas modden. :ugly::D » mehr 22.01.2016 09:34
» Alle Forenbeiträge von Oerst

Kommentare

Mass Effect: Andromeda - Development-Director verlässt BioWare (Artikel)

Hör auf hier Pessismismus zu verbreiten! :P » mehr 28.12.2015 16:58

Fallout: New Vegas - Autumn-Leaves-Mod fast wie ein offizieller DLC (Artikel)

Habe eben erst einen neuen Durchgang gestartet, da kommt mir das gerade recht. :) Sieht sehr gut aus, auch der Trailer war gut gemacht. Ich bin gespannt! » mehr 01.10.2015 18:14

Steam - Die bislang meistverkauften Spiele 2015 (Artikel)

Pillars of Eternity doch so oft? Da muss man aber sicher noch die ganzen Backer-Keys abziehen...aber es wird ja auch noch auf GOG vertrieben. Hoffen wir, dass das Obisidian etwas Ruhe und Budget für kommende Titel gibt. Der Hexer hat aber auch noch viel viel mehr Verkäufe... » mehr 01.09.2015 21:08

Fallout 4 - Sprachaufnahmen haben über zwei Jahre gedauert (Artikel)

Auch wenn das nicht an GS liegt, aber diese News hat für mich genau 0,0 Nutzen... Die Sprecher waren 2 Jahre im Studio...klasse. Waren sie da 5 Tage die Woche a 6 Stunden oder 1 mal pro Monat für 2 Tage? Wie viel sind denn 13.000 Dialogzeilen? Gibt es einen Vergleich,... » mehr 17.07.2015 08:54

Fallout 4 - Bethesda bestätigt, nicht für LastGen-Konsolen (Artikel)

Genau so ist es. Zudem ist man in der Entiwcklung sicher schon sehr sehr weit fortgeschritten. Selbst wenn man sich eingestehen würde Shit, der Hexer macht das doch sehr gut in Sachen Quests, da müssen wir uns ranhalten..., ist es sicher viel zu spät dafür. » mehr 02.06.2015 18:18

Fallout 4? - Bethesda mit »Rollenspiel« auf der E3 2015 (Artikel)

Schade das scheinbar ein Großteil der Spieler/Kunden so denken. So bekommen wir doch Jahr für Jahr das Gleiche in anderem Gewand. Was wäre denn gegen eine neue IP von Bethesda einzuwenden? Ein Sci-Fi RPG...oder Cyperpunk, oder oder oder? So sehr ich mich auf ein neues... » mehr 02.05.2015 18:11
» Alle Kommentare von Oerst

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Yonda 111
09.12.2015
Yonda 111
Zur Profilseite von TheNoon
15.06.2015
TheNoon
Zur Profilseite von thecrow973
01.04.2015
thecrow973
Zur Profilseite von Tyrael0815
20.08.2013
Tyrael0815
Zur Profilseite von Lynx939
18.05.2013
Lynx939
Steckbrief
Oerst
Punkte:2980
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:28
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.08.2006
zuletzt online:29.01.2016 17:36

Persönliche Angaben

Profilbild von Oerst
Username: Oerst
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Oerst 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten