Forum

Sunless Sea

Zitat von Bianco:Nein ist komplett auf englisch. Sehr gut, vor allem bei so erzählintensiven Spielen, die quasi wie ein Buch sind :ugly: Werd es mir trotzdem holen, ist nur müßig dann ab und an Wörter nachzuschlagen...kann ja aber auch nicht schaden im Grunde... Edit:... » mehr 13.02.2015 17:07

Sunless Sea

Ich spiele auch seit einger Zeit mit dem Gedanken es mir zu holen, der Artstyle gefällt mir super gut und jetzt ist ja auch aus der EA-Phase raus. Die Reviews sind bisher eigentl. alles sehr gut... Gibt es eigentl. deutsche Texte? » mehr 13.02.2015 16:54

Fallout 4 - Infos, Neuigkeiten und Gerüchte

Bethesda auf der E3 Also wenn es jetzt nicht dabei ist, dann können sie mir mal die Flosse putzen. :ugly: Aber wnn es schon eine eigene PK wird, dann liegt das schon sehr naha, nebenbei noch Doom 4 und evtl. Dishonred 2...wäre ein rundes Lineup für eine eigene PK,... » mehr 10.02.2015 17:53

╫ Dragon Age Thread #3rd Blight ╫ Patch4

Zitat von HawkS73:Letztens habe ich den Emerald Gräbern den Drachen getötet und mich dann gefragt: warum eigentlich? Der macht doch gar keinem was. Es gibt keine Quest Reihe oder Dialoge in dem Gebiet, die darauf hinweisen, dass der Drache ein Problem ist. Er frisst... » mehr 07.02.2015 16:05

╫ Dragon Age Thread #3rd Blight ╫ Patch4

Ich kann mich nach anfänglicher Begeisterung den meisten hier zu dem Thema zustimmen. Das hatte ich im Durchgespielt-Thread geschrieben: Ich habe lang nicht jeden Aussichtspunkt mit einem Fähnchen markiert, bei weitem nicht jede Scherbe gesammelt, auf keinen Fall alle... » mehr 07.02.2015 11:09

Was habt ihr zuletzt durchgezockt - Impressionen & Meinungen 2.0

Dragon Age Inquisition Ich habe lang nicht jeden Aussichtspunkt mit einem Fähnchen markiert, bei weitem nicht jede Scherbe gesammelt, auf keinen Fall alle Sternenbilder verbunden auch nur gut die Hälfte der Drachen erschlagen. Und warum? Weil das alles derart belanglos... » mehr 05.02.2015 21:44
» Alle Forenbeiträge von Oerst

Kommentare

Bethesda auf der E3 - Spekulationen über Fallout 4, Dishonored 2 und Elder Scrolls 6 (Artikel)

Ein neues Fallout...und bitte bitte bitte ohne Radiant Quest System ala Hol mir das verrostete Messer meines Vaters aus der Vault, sondern mit Substanz ala New Vegas. Man wird doch wohl noch träumen dürfen... » mehr 10.02.2015 17:55

inXile Entertainment - Hinweise auf isometrisches Fallout verdichten sich (Artikel)

Ich lese das ja öfters, kann das aber nicht wirkl. nachvollziehen. Es gibt in sachen RPGs genau 2 Serien mit Endzeitsetting, die da wären Fallout und Wasteland (evtl. kann man Stlaker dazuzählen)...mein Bedarf ist da noch lange nicht gestillt...etwas ganz Neues wäre natürlich... » mehr 09.12.2014 17:40

The Banner Saga 2 - Offizielle Ankündigung, erster Trailer (Artikel)

Gott bewahre! Die sollen schön unabhängig bleiben...mit der genutzten Technik und dem Budget aus dem Verkauf von Teil 1, sollte das auch möglich sein. Ich hab nur leider gelesen, dass der Storyschreiber von Teil 1 nicht mehr federführend ist...ich hoffe sie halten inhaltlich... » mehr 06.12.2014 10:04

Obsidian Entertainment - Will 2014 ein weiteres Kickstarter-Projekt starten (Artikel)

Na da bin ich gespannt. Mit einem Kickstarer-Budget lassen sich denk schlecht Spiele von der Masse eine New Vegas umsetzen, aber wer weiß. Ich hoffe inständig auf eine neue, unverbrauchte IP. Steampunk, Sifi, Postapokalypse...bitte eines von diesen. Es wird auch spannend... » mehr 27.04.2014 11:39

The Witcher 3 - Spielwelt neuen Angaben zufolge mindestens 3,5 Mal größer als Skyrim (Artikel)

Ich glaube die Ganze Diskussion geht auch etwas in die flasche Richtung, denn am Ende ist das immer noch eine Frage von Scale & Scope. Auch wenn das tatsächlich 3,5 mal größer sein sollte als Skyrim, muss sich das am Ende ja nicht so anfühlen So dass man z.B. auch die... » mehr 06.04.2014 12:18

Fallout 4 - Ankündigung laut Bethesda nicht in naher Zukunft (Artikel)

Wenn sie die zusätzliche Zeit doch in den Inhalt und die Storys stecken würden...am Ende gibt es aber dann Over 450 Dungeons and Caves to explore. With a shit load of loot! in denen ich immer wieder die gleichen Gegner treffe, die kaum Alleinstellungsmerkmale haben und... » mehr 19.02.2014 17:58
» Alle Kommentare von Oerst

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Tyrael0815
20.08.2013
Tyrael0815
Zur Profilseite von Lynx939
18.05.2013
Lynx939
Zur Profilseite von CarnageDark
28.04.2013
CarnageDark
Zur Profilseite von Pinocchio
28.04.2013
Pinocchio
Zur Profilseite von schlabberleck
24.03.2013
schlabberleck
Steckbrief
Oerst
Punkte:2919
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:21
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.08.2006
zuletzt online:25.02.2015 21:50

Persönliche Angaben

Profilbild von Oerst
Username: Oerst
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Oerst 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten