Forum

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - Boston Red Sox

Also die Beschreibung der vielen "Live-Ticker" & Artikel zum Event auf der Quakecon klang für mich irgendwie arg geskriptet, oder es ist wirkl. eine vordefinierte Questreihe... Da geht man in eine Ortschaft, da kommen dann erst Ghule, dann Raider, dann bekämpfen sie... » mehr 26.07.2015 10:47

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Hör auf dich an meinem Elend zu laben!:ugly: » mehr 20.07.2015 21:45

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Klasse...den ganzen Tag den Patch geladen, stand auch alles da im Log...Spiel gestartet, da stand 1.06...Galaxy samt Rechner neu gestartet...jetzt lädt der den Patch von vorn...ich dreh druch. :no: » mehr 20.07.2015 21:22

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Per "traditionellem DL" wären es aber wohl nur 2GB...ausserdem: mal nicht so schnippisch hier! :ugly: » mehr 19.07.2015 12:36

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Hatten wir sicher schon paar mal: aber warum will der per Galaxy jetzt ~7GB laden? :huh: » mehr 19.07.2015 11:49

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - Boston Red Sox

Und 50% der Nebenquests ohne "hole das Messer meines Vaters aus Vault XY" :ugly: » mehr 18.07.2015 17:21
» Alle Forenbeiträge von Oerst

Kommentare

Fallout 4 - Sprachaufnahmen haben über zwei Jahre gedauert (Artikel)

Auch wenn das nicht an GS liegt, aber diese News hat für mich genau 0,0 Nutzen... Die Sprecher waren 2 Jahre im Studio...klasse. Waren sie da 5 Tage die Woche a 6 Stunden oder 1 mal pro Monat für 2 Tage? Wie viel sind denn 13.000 Dialogzeilen? Gibt es einen Vergleich,... » mehr 17.07.2015 08:54

Fallout 4 - Bethesda bestätigt, nicht für LastGen-Konsolen (Artikel)

Genau so ist es. Zudem ist man in der Entiwcklung sicher schon sehr sehr weit fortgeschritten. Selbst wenn man sich eingestehen würde Shit, der Hexer macht das doch sehr gut in Sachen Quests, da müssen wir uns ranhalten..., ist es sicher viel zu spät dafür. » mehr 02.06.2015 18:18

Fallout 4? - Bethesda mit »Rollenspiel« auf der E3 2015 (Artikel)

Schade das scheinbar ein Großteil der Spieler/Kunden so denken. So bekommen wir doch Jahr für Jahr das Gleiche in anderem Gewand. Was wäre denn gegen eine neue IP von Bethesda einzuwenden? Ein Sci-Fi RPG...oder Cyperpunk, oder oder oder? So sehr ich mich auf ein neues... » mehr 02.05.2015 18:11

Fallout 4 - Synchronsprecher macht Andeutung (Artikel)

Ich denke das hängt eher mit der Fallout Lore Series von ShoddyCast zusammen, für die Erik Dellum etwas sprechen soll. Er hat auch schon die Witcher Serie gesprochen: https://http://www.youtube.com/watch?v=s7 YlQ-KFsCA » mehr 23.03.2015 11:48

Bethesda auf der E3 - Spekulationen über Fallout 4, Dishonored 2 und Elder Scrolls 6 (Artikel)

Ein neues Fallout...und bitte bitte bitte ohne Radiant Quest System ala Hol mir das verrostete Messer meines Vaters aus der Vault, sondern mit Substanz ala New Vegas. Man wird doch wohl noch träumen dürfen... » mehr 10.02.2015 17:55

inXile Entertainment - Hinweise auf isometrisches Fallout verdichten sich (Artikel)

Ich lese das ja öfters, kann das aber nicht wirkl. nachvollziehen. Es gibt in sachen RPGs genau 2 Serien mit Endzeitsetting, die da wären Fallout und Wasteland (evtl. kann man Stlaker dazuzählen)...mein Bedarf ist da noch lange nicht gestillt...etwas ganz Neues wäre natürlich... » mehr 09.12.2014 17:40
» Alle Kommentare von Oerst

Letzte Besucher

Zur Profilseite von TheNoon
15.06.2015
TheNoon
Zur Profilseite von thecrow973
01.04.2015
thecrow973
Zur Profilseite von Tyrael0815
20.08.2013
Tyrael0815
Zur Profilseite von Lynx939
18.05.2013
Lynx939
Zur Profilseite von CarnageDark
28.04.2013
CarnageDark
Steckbrief
Oerst
Punkte:2946
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:27
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:23.08.2006
zuletzt online:20.07.2015 21:44

Persönliche Angaben

Profilbild von Oerst
Username: Oerst
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Oerst 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten