DeHeld

(offline)
Zombie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Titanfall

toller vergleich in dieser videoqualität, schon etwas peinlich sowas auf die gs-seite zu stellen.. » mehr 02.03.2014 22:41

South Park: Der Stab der Wahrheit

mit deutschem untertitel tue ich mir das nicht an, auch als fan nicht.. hören sich auf englisch schrecklich an, da sind mir die deutshen sprecher der serie eindeutig lieber.. » mehr 19.02.2014 14:59

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

genauso ein veraltertes mmorpg wie wow, dann versclimmbessern sie es noch, frag mich wer solche gurken noch spielt.. da spiel ich lieber noch ein char in rift oder gw2 hoch bevor ich sowas anpacke :P » mehr 14.01.2014 20:53

The Elder Scrolls 5: Skyrim

die mods machen skyrim auch nicht zu einem besseren spiel, die dünne story bleibt, und nach dem ende läuft man ziellos durch die gegend um sein char noch etwas zu verbessern.. aber dennoch toll das dieses spiel so modfreundlich ist, davon können sich andere entwickler ein... » mehr 14.10.2013 01:56

Project Cars

mich interessiert die verschrottung eines fahrzeugs überhaupt nicht, warum auch, ich will echte rennen fahren und kein destruction derby, das gezeigte reicht vollkommen aus, wenn man gut fährt bekommt man davon eh nichts mit.. wenn sie genug lizensierte autos ins spiel... » mehr 29.05.2013 14:17

Die Tribute von Panem 2: Catching Fire

vllt sind die bücher gut, was die leute an dem film finden kann ich aber nicht nachvollziehen.. wahrscheinlich ist es aber eher ein film für teens, obwohl es auch da sicher ausnahmen gibt.. nach dem trailer zu urteilen brauch ich mir den 2. teil wohl nicht mehr anschauen.. » mehr 15.04.2013 13:26
» Alle Forenbeiträge von DeHeld

Kommentare

SimCity 4 - Mod-Entwickler warnt vor Origin-Kauf (Artikel)

warum sollt man sich darüber auch aufregen? » mehr 26.08.2014 23:13

League of Legends - Könnte laut Analyst deutlich mehr Geld machen, Video (Update) (Artikel)

warum macht der ubisofttyp werbung für lol? aber wird eh nur erzählt was wir alle schon wissen xD » mehr 26.08.2014 23:07

Aquanox: Deep Descent - Rückkehr auf Schleichfahrt (Artikel)

ich konnte damals schon nichts mit aquanox2 anfangen, langweiliges gameplay, null atmosphäre, wie unterwasser hat es sich nicht angefühlt, einzig die grafik war ganz nett so wie ich es noch in erinnerung habe. war mal vor 10 jahren in irgendeiner zeitschrift dabei, möglich... » mehr 16.08.2014 15:02

FIFA 15 - Neuerungen an Torhütern, Pro Clubs und Team-Management (Artikel)

ich hab die ultimate team edition für 79€ vorbestellt :) » mehr 15.08.2014 16:10

Pro Evolution Soccer 2015 - PC-Version eine Mischung aus Last- und NextGen (Artikel)

fifa14 wird auch nur so aktiv in der esl gespielt weil es auf glück basiert, mir war schon immer klar wenn ich verliere das der andere ein lucker sein muß.. » mehr 15.08.2014 15:36

Pro Evolution Soccer 2015 - PC-Version eine Mischung aus Last- und NextGen (Artikel)

hab ein pc im wohnzimmer stehen mit xbox-controller der am monitor und fernseh angeschlossen ist + eine ps4 und somit freie wahl was der kauf der beiden fußballspiele angeht.. ich hatte nie die motivation fußballspiele zuspielen, mir hat da immer ne karotte gefehlt.. seit... » mehr 15.08.2014 15:16
» Alle Kommentare von DeHeld

Blog

Eure/Meine Hits der letzten 10 Jahre

Geschmäcker sind verschieden, beim spielen entsteht meist ein Gefühl, dennoch fällt so ein Gefühl bei jedem unterschiedlich aus, man kann soetwas nicht erklären, aber die Meisten mit etwas Sensibilität verstehen was ich damit sagen möchte, auch ist so ein Gefühl stärker um so weiter man zurück denken ... » mehr 14.10.2013 05:15

die besten Indie-Titel der letzten Jahre

Wir kennen sie alle, Call of Duty, Battelfield, World of Warcraft und co.. Große Firmen mit vielen Beschäftigten die auf maximalen Umsatz optimiert sind, dort wird Aufwand betrieben wo so manch Hollywood-Blockbuster vor Neid erblasst, meist technisch auf der höhe der Zeit, oft auch wegweisend für die ... » mehr 04.01.2013 15:02

Meine Geschichte der Computerspiele

Wie war das nochmal: load"*",8,1 :) Der C64 als erster populärer Spielecomputer, mit seinem einmaligen Sound und seinen vielen innovativen Spielen.. Ich war sechs oder sieben Jahre als ich zu Weihnachten einen bekam, Giana Sisters, Rig Dangerous, Boulderdash, The New Zealand Story, Turrican und » mehr 30.10.2009 07:43
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DurdenUs
07.12.2013
DurdenUs
Zur Profilseite von Ysanne
24.10.2013
Ysanne
Zur Profilseite von DreamAndNightmare
22.10.2013
DreamAndNightmare
Zur Profilseite von Maggus3
20.10.2013
Maggus3
Zur Profilseite von Jabor08
20.10.2013
Jabor08
Steckbrief
DeHeld
Punkte:2136
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:125
Freunde:0
Spielesammlung:53
angemeldet seit:25.08.2006
zuletzt online:21.08.2014 12:29
Meine Spiele
FIFA 12
Release: 29. September 2011
News, Test, Videos, Tipps
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Shift 2 Unleashed
Release: 31. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Portal 2
Release: 21. April 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: aktuell DOTA2, Battlefield3.. die letzten Jahre.. Halflife2, Farcry, Stalker, Call of Juarez, SimCity4, Anno 1404, Dragon Age, Starcraft 2, Portal 2, Need for Speed Shift, Call of Duty 4 Multiplayer, Battlefield 2142 und einige mehr..
Lieblingsfilme: X-Men, Spiderman, Starwars, Titanic, Rocky, Die 36 Kammern der Shaolin, Jackie Chan Drunken Master und viele mehr..
Lieblingsmusik: Armand Van Helden, Green Velvet, Daftpunk.. im allgemeinen House, Elektro etc.. und bissel Klassikrock zum chillen..
Profilbild von DeHeld
Username: DeHeld
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: 2D Tennis (Atarikonsole) xD
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DeHeld 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten