Forum

Mass Effect

Zitat von Kagarn:apropo ich freue mich auf dieses Sahnestück von 'Anime http://www.youtube.com/watch?v=PnIwjOn2hM s Und das hat jetzt was mit dem ME3 Anime zutun? :huh: BTT.: Vom Design her sieht das nicht wirklich berauschend aus, Storymässig hätte man nen besseren... » mehr 09.09.2012 14:30

Call of Duty: Black Ops 2

ich hol's mir vllt wenns im Angebot ist, fand Black Ops (1) nicht soo berauschend, da reizt mich MW irgendwie mehr (nicht wegen der Grafik, ich mag das Setting eines Krieges im aktuellen Zeitalter eben mehr). BO und BO2 wirken da nicht ganz so toll auch wenn DEDICATED Server... » mehr 12.07.2012 22:20
» Alle Forenbeiträge von RangerOfDead

Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 - Panamas Ex-Diktator verklagt Activision (Artikel)

Ja das wird natürlich seinem Image geschadet haben, nicht der Drogenhandel oder die Schutzgelderpressungen -.- » mehr 16.07.2014 17:10

Fußball-WM - FIFA-Simulation sagte Deutschland den Titel voraus (Artikel)

Oder den Elfmeter wegen des Fouls an Kramer Oder die 2 roten Karten gegen die Argentinier die Schweinsteiger gefoult haben ;) » mehr 14.07.2014 16:08

Das Ende von Command & Conquer - Plus-Report: So starb die beste Strategie-Serie (Artikel)

Was haste den für C&C Teile gespielt? Laut deiner Aussage schätze ich mal AR 3 und TT, was schlicht dich schlechtesten Teile der Serie waren, die besten Teile waren Tiberian Sun, Alarmstufe Rot 2 und die jeweiligen AddOns dazu ;) » mehr 12.07.2014 15:31

PES 2015 - Konami begründet Mikrotransaktionen (Artikel)

Dem stimm ich absolut zu, es gibt einige Publisher die vernünftige DLCs anbieten, welche im Grunde AddOns sind und das spiel mit neuen Funktionen erweitern (Stichwort Civ 5), aber wenn ich für ein Vollpreisspiel noch extra zahlen soll um Sachen zu bekommen die ich mir Ingame... » mehr 07.07.2014 20:44

Studie - Unmoralisches Spielverhalten verbessert Sozialverhalten (Artikel)

Das kann man aber auch aus 2 Seiten betrachten, stellen wir uns mal vor man spielt einen Shooter, und muss Terroristen aufhalten die in ein paar Tagen ne Atombombe irgendwo hochjagen und damit Millionen töten (Das Beispiel ist bewusst gewählt, da es in der Form oft genutzt... » mehr 28.06.2014 14:01

Areal - Entwickler bemühen sich um Aufklärung (Update) (Artikel)

50.000$ klingen ziemlich wenig, sollten wirklich die Beteiligten selber bereits ihre Ersparnisse geplündert haben, wirken die 50.000$ immer noch komisch, ist ja nicht so, das es Banken gäbe die Kredite verteilen, schließlich kriegt man für das Geld hier nen Mittelklassewagen... » mehr 25.06.2014 19:58
» Alle Kommentare von RangerOfDead

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Trynchen
12.07.2014
Trynchen
Zur Profilseite von Magicnorris
27.01.2014
Magicnorris
Zur Profilseite von Splattermax
26.01.2014
Splattermax
Zur Profilseite von Wyrach
08.12.2013
Wyrach
Zur Profilseite von Daweed77
29.08.2013
Daweed77
Steckbrief
RangerOfDead
Punkte:787
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:16
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.09.2006
zuletzt online:09.04.2014 10:34

Persönliche Angaben

Profilbild von RangerOfDead
Username: RangerOfDead
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > RangerOfDead 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten