Forum

Risen 3

Ich finde diese Enhanced Edition ist eine Frechheit. Das Spiel sieht auf der PS4 immer noch schlechter aus als auf der alten PC Version, die schon zu Release eine angestaubte Grafik hatte. Wenn jemand ein Spiel nochmal als Enhanced herausbringt, erwarte ich einfach schärfere... » mehr 17.08.2015 20:28

Doom

Hmmm.... Was mir bei Doom 3 am besten gefallen hat, waren die Horror und Gruselmomente. Die ruhigen Augenblicke wo man Angst hatte, dass jeden Moment aus einer Ecke irgendein wiederliches übermächtiges Viech kriechen könnte. Das hat bei dieser Gameplay Demo komplett... » mehr 15.06.2015 23:58

Chromatischer Albtraum

Ganz ehrlich: Der Effekt ist mir bis heute noch absolut nie in einem Spiel aufgefallen. Ich sehe das zwar ähnlich wie Herr Stange, dass es Quatsch ist, für einen solchen Effekt Ressourcen zu verbraten, allerdings würde ich ihn mir ausschließlich zur Performanceoptimierung... » mehr 14.06.2015 18:03

Fallout 4

Der größte Unterschied liegt denke ich in der gesamten Lichtstimmung. FO4 wirkt etwas farbenfroher und hat nicht so ein einheitliches Matschgrau wie FO3. In Verbindung mit den neuen Lichteffekten wie weichen Sonnenstrahlen sieht das Ganze deutlich besser aus als FO3 - und... » mehr 08.06.2015 20:47

Witcher 3: PC-Collector"s-Edition

Der Peschke hat mal wieder nen Clown verschluckt! :D Danke für das witzige Video, auch wenn ihr es momentan echt übertreibt mit den Geschützen, die ihr für den Hexer auffahrt. Passt auf, dass ihr nicht zum Filmstudio konvertiert... Wobei, euer neuer Arbeitgeber hätte... » mehr 18.05.2015 22:35

Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?

Danke für das tolle Video! :) Ich denke, was CD Projekt insbesondere ausmacht ist nach wie vor das auch angesprochene Underdog Image. Zu Witcher 1 Zeiten stand CD Projekt für mich größentechnisch - zumindest subjektiv - auf einer Stufe mit Piranha Bytes. Seither sind... » mehr 15.05.2015 19:09
» Alle Forenbeiträge von haep

Kommentare

Rainbow Six: Siege - Nvidia verteilt kostenlose Beta-Zugänge (Artikel)

Hab noch 2 Keys von der Gamescom über, wer einen möchte kann mir ja eine Nachricht schreiben. :) » mehr 19.08.2015 16:19

Windows 10 - Neue »Insider«-Version, Farboptionen & RAM-Kompression (Update) (Artikel)

Der Compression Store klingt interessant und zeigt nun erstmals, dass MS mit Windows 10 wirklich eine vollkommen neue Herangehensweise vornimmt: Denn eine dermaßen tiefgehende Systemänderung (und eine Überarbeitung der Arbeitsspeicherverwaltung kann man nicht anders bezeichnen)... » mehr 19.08.2015 08:21

Windows 10 - 10 Prozent Marktanteil in Deutschland, 53 Millionen Nutzer weltweit (Artikel)

Da scheinst du wirklich was verpasst zu haben. Die Upgrade Notification war natürlich das Hauptwerbemittel. Aber auch die ständige TV Werbung über unsere Kinder, die mit Windows 10 aufwachsen kann man fast nicht verpassen. Viele Plakate habe ich (in München) auch schon... » mehr 18.08.2015 12:50

Homefront: The Revolution - Dritter Publisher, neues Glück? (Artikel)

Habe das Spiel ebenfalls auf der Gamescom angespielt. Die Grafik ist schön anzusehen, allerdings ein bisschen arg viel braun und grau ohne Akzente. Spielerisch hat es mich allerdings schon nach kurzer Zeit recht gelangweilt. Alles was man in der Demo bisher machen konnte... » mehr 07.08.2015 16:35

Elex - Hier kommt Elex! (Artikel)

Oh man, das Spiel hat tatsächlich immer noch die gleiche Engine, die ist was Animation und die Grafikqualität der Charaktere anbelangt schon seid Risen 2 komplett überholt. In Zeiten von Spielen wie Witcher 3 kann man mit sowas eigentlich nicht mehr konkurrieren... Hoffe... » mehr 06.08.2015 18:57

Doom - Quake trifft Call of Duty (Artikel)

Mit der Rückkehr von Doom und UT kommen zwei Spielereihen aus alten Erinnerungen zurück! Freue mich tierisch drauf! Was aber den Singleplayer anbelangt: Ich spiele grade Doom 3 (nach vielen vielen Jahren) nochmal durch. Dort wurde sehr viel Horror- und Schockeffekten gearbeitet.... » mehr 24.07.2015 23:18
» Alle Kommentare von haep

Blog

In Bezug auf Christian Schmidts Gastkommentar

Zunächst einmal möchte ich die GameStar loben, dass sie einen solchen Kommentar abgedruckt hat, der die eigene Zeitschrift dermaßen kritisiert und in schlechtes Licht rückt. Es ... » mehr 01.08.2014 10:46
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Agent.Smith
08.05.2015
Agent.Smith
Zur Profilseite von GigaJulian
21.11.2014
GigaJulian
Zur Profilseite von Ysanne
08.10.2014
Ysanne
Zur Profilseite von Julian117
21.09.2014
Julian117
Zur Profilseite von Dr_Norus
04.09.2014
Dr_Norus
Steckbrief
haep
Punkte:3079
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:133
Freunde:0
Spielesammlung:16
angemeldet seit:19.09.2006
zuletzt online:25.08.2015 11:03
Meine Spiele
Total War: Shogun 2
Release: 15. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Total War: Shogun 2
Anno 1404: Venedig
Release: 25. Februar 2010
News, Test, Videos, Tipps
Anno 1404: Venedig
Die Siedler 7
Release: 25. März 2010
News, Test, Videos, Tipps
Die Siedler 7
Metro 2033
Release: 16. März 2010
News, Test, Videos, Tipps
Metro 2033
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von haep
Username: haep
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > haep 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten