Robomarv

(offline)
Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Star Wars

@blafurznarg brrr, ruhig Brauner ;-) @AndrewThrawn welche neue Synchro meinst du? Nur die, welche in den neuen Szenen der 97er SpecialEdition dazukamen? Oder wurde für die BluRay jetzt etwa alles neu vertont um auf 7.1 oder was weiß ich nicht was zu kommen?! » mehr 26.08.2011 16:02

Star Wars

ok, gamestar - ihr habt die Videos mindestens seit gestern auf euren Servern und für jeden frei zugänglich über "Neuste Videos". Wollt ihr jetzt wirklich jeden Tag nur eines dieser Videos auf eurer News-Seite verlinken?? » mehr 26.08.2011 10:25

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Die Drachen sind immer noch cool; die Landschaften sehr schön gestaltet, obwohl es noch irgendwie zu künstlich wirkt, so als wäre alles aus Plastik... erinnert sehr an den Vorgänger Oblivion :-) und scheint Engine-speziefisch zu sein. Was gar nicht geht ist dieser fette... » mehr 23.07.2011 11:27

The Dark Knight Rises

Danke GameStar! Warte schon seit Monaten auf Bildmaterial vom neuen Batman. @WarnerBros: Jetzt bitte noch in HQ rausbringen :-) P.s.: Wer wissen will was in den pixeligen dunklen Szenen alles so passiert, sollte sich Folgendes mal durchlesen: http://www.kino.de/news/the-dark-knight-rises-s...... » mehr 14.07.2011 15:04

Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel

@RED-FROG: Finde gerade Harry Potter hat irgendwie am Besten zu LEGO gepasst. Das Spiel lohnt wirklich einen Kauf! Abstürze hatte ich tatsächlich, aber die hielten sich in Grenzen und kamen vorzugsweise dann, wenn man den Steinmultiplikator höher als x10 gesetzt hatte... » mehr 06.05.2011 20:43

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

@Actom: Die anderen SpielE? Eigentlich fällt mir gerade nur der Battlefield-Klon ein, der nicht so wirklich der Bringer war. (BfME 1,2,Hexenkönig & Return of the King haben doch viel Spass gemacht...) Ein Gameplay-Video kann man diese SneekPeak aber nicht nennen -... » mehr 06.05.2011 20:24
» Alle Forenbeiträge von Robomarv

Kommentare

Faster Than Light (FTL) - Im Weltall hört dich nicht niemand fluchen (Artikel)

Dies ist in der Tat ein gutes Beispiel dafür, dass Wertungssysteme solcher Art einfach nicht funktionieren! Die Grafik mal beiseite gelassen - die Aufgaben der KI kann man in diesem Spiel an ein, zwei Händen abzählen, dennoch macht sie 10% der Gesamtwertung aus und ist... » mehr 24.11.2012 03:21

Assassin's Creed 3 - »Ein zu leichter Schwierigkeitsgrad ruiniert das Spielerlebnis« (Artikel)

AC war schon immer zu leicht - all die tollen Ansätze in AC, um der Autorität zu entkommen(unterzutauchen) sind leider niemals nötig gewesen. Beispiel: In Brotherhood kann man im Vatikan rumstehen und 1000 Feinde umbringen, ohne jemals ernsthaft in Gefahr zu geraten...... » mehr 04.09.2012 14:25

Stay Forever-Podcast - Neue Folge zum Download: Tentakeltag! (Artikel)

Sehr schön, dann ist meine morgige Zugfahrt gerettet! Es ist immer wieder ein Vergnügen den beiden zuzuhören! » mehr 16.07.2012 17:43

The Curse of Monkey Island - Arbeiten an Fan-Remake mit »Classic«-Optik gehen weiter (Artikel)

Bei allem Respekt für die Arbeit, verstehe ich nicht ganz den Sinn dahinter. Monkey Island 3 war ein tolles Spiel mit einer wunderschön gezeichneten Szenarie(welche 1zu1 im Fan-Remake verwendet wird), einer verbesserten Steuerung und großartigen Synchronsprechern(zur Abwechslung... » mehr 04.07.2012 12:58

Tomb Raider - Die Spieler sollen sich mehr mit Lara Croft identifizieren (Artikel)

Ich möchte dieses Spiel mögen, wirklich, aber nach der E3 ist es gerade die Glaubwürdigkeit beim Spielgeschehen und leider auch bei der Figur selbst, die mir fehlt... » mehr 18.06.2012 14:49

Call of Juarez 4 - Fragebogen deutet Wild-West-Fortsetzung an (Artikel)

Das mag sich jetzt zwar grotesk anhören, aber bitte lasst in einem neuen Wild-West-Juarez die Leichen liegen! Es gab keinen besseren Atmossphäre-Killer als sich nach überstandener Schlacht nach Munition/Waffen umzusehen und kaum noch was zu finden, weil man nicht mehr... » mehr 25.11.2011 14:15
» Alle Kommentare von Robomarv

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Raiptor
06.09.2011
Raiptor
Zur Profilseite von blafurznarg
26.08.2011
blafurznarg
Zur Profilseite von mkay87
24.12.2010
mkay87
Steckbrief
Robomarv
Punkte:2906
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:11
angemeldet seit:30.09.2006
zuletzt online:09.04.2014 21:58
Meine Spiele
Risen
Release: 02. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Prince of Persia
Release: 11. Dezember 2008
News, Test, Videos, Tipps
Dead Space
Release: 06. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
Left 4 Dead
Release: 18. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Robomarv
Username: Robomarv
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Robomarv 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten