Forum

Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Die meisten Spiele breche ich nicht bewusst ab, sondern höre aus irgentwelchen Gründen auf weiterzuspielen und empfinde die Unterbrechung dann als hohe Hürde zum Wiedereinstieg. Gerade bei Storylastigen Spielen passiert mir das leider recht regelmäßig. Genauso bei Spielen... » mehr 14.08.2014 23:03

Was spielt ihr momentan? 2.0

Zitat von Ice_W:Spec Ops - The line Bisher knapp ne Stunde gespielt. Es gibt definitiv zu viele Gegner! :ugly: Das Bild, welches einem da von Dubai vermittelt wird (kaum Überlebende und so) und dann Baller ich da 30 Gegner pro Minute weg. Passt imho nicht so zusammen. Wegen... » mehr 11.08.2014 15:20

Insurgency... und Hemmungen es zu spielen :(

In MP-Spielen fehlen mir solche Hemmungen. Dagegen kann ich die typischen Hurra-Patriotismus Single-Player Spiele nicht spielen. Ich würde niemals den SP von COD oder Battlefield spielen, weil ich die Storyansätze für propagandistisch halte. Bei MP-Spielen dienen die... » mehr 08.08.2014 20:37

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Zitat von Allquantor:Cloud Atlas Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Zu viel (Ethno-)Kitsch und zu viele Abschnitte, die konfus oder langweilig waren. Aus der gleichen Idee hätte man einen wesentlich besseren Film machen können. Für mich war das einer der besten... » mehr 07.08.2014 20:53

Was habt ihr zuletzt durchgezockt - Impressionen & Meinungen 2.0

Zitat von RedRanger:Ein Computerspiel besteht aus zwei Ebenen. Neben der Geschichte, worüber sich streiten lässt inwiefern man so etwas objektiv beurteilen kann (z.B. Kohärenz, Plausibilität), verfügen Computerspiele noch über eine Spielmechanik und die kann man unzweifelhaft... » mehr 05.08.2014 20:09

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Zitat von DonSwingKing:Niemand bezeichnet diesen Film als anspruchsvoll. Es ist auch keine Science Fiction. Es heißt Blu-Ray. :teach: Wieso keine Science Fiction? Was denn sonst? Und zum Thema anspruchsvoll: Das Schweizer Blog Filmsprung kritisiert außerdem den... » mehr 03.08.2014 23:00
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Titanfall - Dritter DLC »IMC Rising« auf der gamescom angekündigt (Artikel)

Die negative Stimmung bezüglich Titanfall kann ich nicht verstehen. Das Spiel bietet wirklich viel und macht dauerhaft Spass. Ich jedenfalls habe trotz sehr begrenztem Shootertalent immerwieder Freude an TF. Die wenigen Waffen würde ich auch nicht als Kritikpunkt ansehen.... » mehr 14.08.2014 15:25

Shadow Realms - Offizielle Ankündigung: Online-Action-RPG von BioWare mit 4-vs-1 (Artikel)

Klingt für mich recht interessant. Mal schauen, ob das trotz EA als Publisher ordentlich wird. Diese 4 gegen 1 Konzept mag ich eigentlich recht gerne. » mehr 13.08.2014 15:28

Risen 3: Titan Lords - Das Insel-Paradoxon (Artikel)

Was du unter Verissen verstehst.....eine 82 ist für mich jedenfalls kein Verriß. Ich will niemandem den Spass an seinem Spiel nehmen, aber die angebliche Deutschenfeindlichkeit amerikanischer Spielemagazine kann ich nicht ernstnehmen. Ich sehe eher ein Scheu deutscher Spielemagazine... » mehr 13.08.2014 13:32

Risen 3: Titan Lords - Das Insel-Paradoxon (Artikel)

Gothic 1 hatte bei IGN eine Wertung von 86, Gothic 2 immernoch eine Wertung von 80 %, Risen sogar 86!.....recherchiere doch bitte etwas ehe du Unsinn verbreitest! Bei den Wertungen von Gamestar und GG spielt halt immer ein Patriotismusfaktor mit, den ich sehr kritisch sehe.... » mehr 13.08.2014 11:11

Siedler: Königreiche von Anteria - Königreiche von Always-On-Teria (Artikel)

Das hat man nun davon, wenn die Spieler das Browsergame zur Cashcow machen. Ich frage mich aber, warum sie es überhaupt nochmal mit einem Vollpreistitel versuchen. Das kostet durch nur Image....aus finanzieller Sicht wäre es wohl besser gewesen den Browserkram einfach weiterzuentwickeln... » mehr 06.08.2014 13:02

Batman: Arkham Knight - Verbrecherjagd im Bat-Panzer (Artikel)

Ich finde die Designentscheidung auf Zivilisten zu verzichten konsequent, wenn man weiter dem Open World Ansatz folgt. Denn eine halbwegs belebte Stadt kann einfach derzeit in keinem Videospiel wirklich glaubhaft dargestellt werden - schon gar nicht in Kombination mit Batmans... » mehr 03.08.2014 18:44
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Zur Profilseite von Majupa
02.06.2012
Majupa
Zur Profilseite von KANE2000
02.12.2011
KANE2000
Steckbrief
Politician
Punkte:733
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:14.08.2014 22:57

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten