Forum

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Das dritte Spiel war leider wenig spannend aber 1 und 2 haben Spass gemacht auch wenn die Drafts bis auf den schlecht funltionierenden Lycanpick weiterhin kaum überraschungen bieten. Meiner Meinung nach war die PL Idee im letzten Spiel fragwürdig. Sowohl Gyro als auch... » mehr 04.08.2015 00:17

Was lest ihr im Moment?

Also ich finde Rothfuss weitaus besser als King :) Ist aber sicher Geschmacksache....für mich ist die Reihe in Punkte Fantasy Nr. 2 hinter TSOIaF. » mehr 02.08.2015 22:53

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Ich finde die Heldenvielfalt bei den bisherigen Spielen leider recht eingeschränkt. Gerade im Bereich Carry werden da nur wenige Helden angefasst und Gyro/Leshrak/SF/AM dominieren die Sache. Ich weiß nicht, ob das bei vorrangeganen TIs auch schon so war aber ich finde... » mehr 01.08.2015 00:39

Netflix

Ich habe meinen Probemonat jetzt doch erstmal verlängert. Zwar finde ich die Netlix Eigenproduktionen nicht so interessant, aber der Zugriff auf das US-Angebot gibt doch recht nette Filme her. Das Testabo hatte ich nur wegen Staffel 2 von "Die Brücke -Transit in den Tod"... » mehr 27.07.2015 22:41

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Die ersten TI Spiele sind jedenfalls sehr spannend. Trotzdem mag ich das Format nicht. Ständig finden Spiele gleichzeitig statt und die Gruppenphase ist recht unwichtig. Mir würde da ein an sportlichen Großereignissen orientierte System besser gefallen. 4er Gruppen aus... » mehr 27.07.2015 22:25

Ex-GS-Chef Jörg Langer "spielt" GamersGlobal

wow langsam fehlen mir echt die Worte wofür Leute Geld ausgeben....die Art die Finanzierung von GG wird immer absonderlicher....bin gespannt wann sie beginnen eine 0190-Nummer einzurichten auf welcher man mit Herrn Langer telefonieren kann (mindestens 100 €/Minute).....es... » mehr 21.07.2015 22:17
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Komfortfunktionen in Rollenspielen - Komfort macht kaputt (Artikel)

Meine Frage ist dannn, ob es denn wirklich eine riesige Open World braucht und welche Vorteile sie bringt, wenn man eh nur einem Questmarker nachläuft. Warum beschränken sich Open World Spiele nicht auf kleine Areale und setzen diese gut um. Gerade das hat mir bei Witcher... » mehr 22.07.2015 13:58

Komfortfunktionen in Rollenspielen - Komfort macht kaputt (Artikel)

Gerade in Bezug auf New Vegas habe ich eine ganz ähnliche Spielerfahrung aufzuweisenm. Ob man eine Schnellreise schaffen sollte oder nicht, ist dabei nicht das entscheidende. Ich selber bin ein Freund davon, wenn Schnellreise mit Risiken verbunden ist. Das haben Fallout... » mehr 21.07.2015 23:54

Counter-Strike: Global Offensive - E-Sportler gestehen Drogen-Doping (Artikel)

Nicht verwunderlich....selbst in der Uni wird ja Ritalin gerne bei Prüfungsvorbereitungen eingesetzt. Wieso sollte der Esport da eine Ausnahme sein. Die Überschrift finde ich etwas reißerisch. Ich würde das eher unter Medikamentenmissbrauch bezeichnen. Beim Begriff Drogen-Doping... » mehr 15.07.2015 22:23

Albion Online - Von Noob auf Held (Artikel)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Full-Loot Sanbox Konzept in Kombination mit Free-to-play funktionieren kann. Andererseits funktionieren die Ultimate-Team-Modi in Sportspielen auch. Ich würde jedenfalls kein Free-to-Play Spiel spielen, indem ich in direkter Konkurenz... » mehr 12.07.2015 16:36

Doom - Spiel soll sich nicht so ernst nehmen wie Doom 3 (Artikel)

Als Horrorspiel war Doom 3 meiner Meinung nach absoluter Schrott. Die jumpscares wurden sehr schnell wirklich lahm und das Gameplay war sehr langweilig. Eine Rückkehr zu den Wurzel tut der Reihe sicher gut. Zwar wird mir auch ein Back-to-the-Route Doom keinen Vollpreis... » mehr 06.07.2015 20:58

The Wolf Among Us - Telltale Games deutet Nachfolger an (Artikel)

Das würde mich wirklich freuen! Die Athmosphäre der ersten Reihe war wirklich gelungen! Und ab und an machen die Telltale Sachen trotz ihrer spielerischen Siplizität Spass. » mehr 05.02.2015 18:08
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von burglar
13.07.2015
burglar
Zur Profilseite von Hans im Glück
12.02.2015
Hans im Glück
Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Steckbrief
Politician
Punkte:1350
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:27.07.2015 22:21

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten