Forum

Wird EVOLVE die größte Verarsche der Spielegeschichte?

Zitat von Deks:Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, das wird ein Flop. :teach: Was wirklich Schade wäre, da das Konzept gut klingt. » mehr 21.07.2014 10:02

Was habt ihr zuletzt durchgezockt - Impressionen & Meinungen 2.0

Zitat von DonSwingKing:Max Payne 2 sieht selbst heute noch gut aus. Das Spiel erschien 2003 und ich kann man nciht erinnern, dass es damals ein Spiel gab, dass besser ausgeshen hat, weil Half-Life 2 ja verschoben wurde. :teach: Bei MP 1 war einfach das Abstand zu anderen... » mehr 21.07.2014 10:00

The Wolf Among Us

Ich habe das Spiel heute Abend durchgespielt und bin insgesamt recht angetan, auch wenn ich mir nach den Episoden 1 und 2 etwas mehr erhofft habe. Langsam wäre es schon nett, wenn Telltale dafür sorgen könnte, dass das ganze etwas länger anhält. 2-3 Stunden pro Episode... » mehr 20.07.2014 23:16

Wird EVOLVE die größte Verarsche der Spielegeschichte?

Rein marketingtechnisch ist die Entscheidung schwer zu verstehen. Der Erfolg von Evolve wird sich in den ersten Monate zeigen, oder das Spiel und wohl auch der Entwickler wird untergehen. In so einer Situation seine Spielerschaft zu verärgern ist nicht wirklich klug und... » mehr 20.07.2014 23:03

Was habt ihr zuletzt durchgezockt - Impressionen & Meinungen 2.0

MP 1 war einfach beim erscheinen technisch herausragend. Das haben Teil 2 und 3 nichtmehr geschafft. Ich habe die Spiele nicht hintereinander gespielt, muss aber sagen, dass mir Teil 3 am wenigsten gefallen hat, da Gameplay und Story nicht harmoniert haben. Gesellschaftskritik... » mehr 17.07.2014 22:52

Hörbücher

Hörbücher sind meine präferierte Form der Lesens. Es ist einfach viel entspannter ein Hörbuch zu hören. Ich habe seit Jahren und Audible-Abo udn führe mich dort sehr gut versorgt. Teilweise kommt mit Hörbüchern bei Audible auch preislich besser weg als beim Buch. Die... » mehr 15.07.2014 12:42
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Warmachine: Tactics - Tabletop auf kleinem Raum (Artikel)

Wie man sich so künstlich über den Early Access Kram aufregen kann vestehe ich nicht. Wenns euch zu teuer ist, kauft es nicht. So mache ich das auch. Ich möchte auch keine Spiele im Betastatus spielen, aber wenn Spieler das wollen, wieso soll man es nicht anbieten? Im Gegensatz... » mehr 21.07.2014 23:09

Orcs Must Die! Unchained - Ist das noch MOBA? (Artikel)

Grundsätzlich finde ich die Idee interessant, habe aber starke Zweifel bezüglich der Fairness des F2P-Modells. Gerade das Deckbuilding wirkt für mich eindeutig wie P2W und Spiele mit P2W werde ich nicht spielen, solange es Alternativen gibt. In diesem Genre sollte es sie... » mehr 21.07.2014 15:35

Keine Käufer für kluge Spiele - Keine Chance für Spec Ops: The Line 2 (Artikel)

Ich kann zwar zur Geschichte von Spec Ops nichts sagen, weil ich noch nicht durch bin. Aber was mir bisher an Gameplay vorgesetzt wird, hat mit Perlen vor die Säue nichts zu tun. Rein spielerisch ist das Spiel selbst die 5 €, die ich gezahlt habe nicht wert. Ich werde es... » mehr 21.07.2014 09:42

Yogventures! - Yogscast-Spiel eingestellt, Backer abgespeist (Update) (Artikel)

Meiner Meinung nach müssen die Backer mit solchen Konsequenzen rechnen. Sicher ist es nicht schön, wenn ein solche Projekt floppt aber juristische Haftungsansprüche sehe ich nicht. Kickstarter ist eben kein Kauf sondern eine Spende/Investition, die keinerlei Ansprüche entstehen... » mehr 18.07.2014 15:45

Fallout 4 - Wird wohl nicht auf der gamescom 2014 präsentiert (Artikel)

Auf ein weiteres Fallout von Bethesta kann ich wirklich verzichten. FO 3 war für mich ein unfassbar schlechtes Spiel und seinen Vorgängern in wirklich jeder Beziehung (außer der Grafik natürlich) haushoch unterlegen. Meiner Meinung nach sollte Bethesta selbst ihr Elder... » mehr 17.07.2014 22:47

PES 2015 - Konami begründet Mikrotransaktionen (Artikel)

Schau dir Fifa an.....leider widerlegt das Spiel diese These. Die diversen Ultimate Team Modi funktionieren so gut, dass Konkurrenten die Modi kopieren....traurig aber wahr. » mehr 08.07.2014 09:33
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Zur Profilseite von Majupa
02.06.2012
Majupa
Zur Profilseite von KANE2000
02.12.2011
KANE2000
Steckbrief
Politician
Punkte:719
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:21.07.2014 15:33

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten