Forum

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Ich habe heute die dritte Staffel von The Walking Dead zu Ende geschaut und muss sagen, dass auch Staffel 3 ein außerordentlich hohes Niveau hällt. Die Entscheidung diesmal auch auf einen menschlichen Antagonisten zu setzen finde ich grundsätzlich gut. Allerdings werden... » mehr 01.09.2014 22:25

Mass Effect 2 bestes PC-Spiel ever :yes:

Zitat von Hypnotize:Solche Listen sind immer subjektiv und Shooter mit Rollenspielen zu vergleichen ist genau so wie SP mit MP. :nixblick: Die Liste ist aber schon innerhalb der einzelnen Genres lächerlich, wo eine Vergleichsmöglichkeit besteht. Für mich zeigt die Liste,... » mehr 01.09.2014 17:04

Mass Effect 2 bestes PC-Spiel ever :yes:

Dass ein Spiel mit schreckliche Balance und grausamen Interface wie Skyrim auf Platz 2 landet, kann ich nicht verstehen. Ich wundere mich immer wieder wie Medien und Spielerschaft die krassen Mängel von Skyrim nicht sehen wollen. Auch ME 2 war, wie die gesamte ME-Reihe,... » mehr 01.09.2014 16:30

Habt ihr schonmal für P2Win bezahlt?

Zitat von maximiZe:Du meinst so wie Grinding Gear Games? http://www.polygon.com/2014/2/28/5451410/how-is... Diesen Spruch hört man öfter, in der Realität sind die paar wenigen Studios, die es mit komplett p2w-freien Modellen probiert haben, allerdings durch die... » mehr 29.08.2014 18:01

Habt ihr schonmal für P2Win bezahlt?

Zitat von Hanzou:Core Gamer im Spieleforum von Gamestar sind nicht die Zielgruppe für solche Abzock-Games. Heutzutage hat jeder ein Smartphone, vorallem die Leute die selbst nie einen PC oder Konsole in den Händen hatten, die Mutti, Vater, Oma und der Boss, Party-Girls... » mehr 28.08.2014 10:04

[GoG.com] Good Old Games Rev. B

Mal sehen ob GoG das faire Preikonzept durchhält....ich befürchte, dass es schwer werden könnte, weil Steam immer mehr Klassiker aufnimmt. Die ganz alten Titel wird es kaum betreffen, da Steam oder auch Origin, da keine Anpassungen vornehmen werden, um sie lauffähig zu... » mehr 27.08.2014 23:39
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

PES 2015 - Konami vergleicht FIFA mit Ping-Pong (Artikel)

Leider sind die Aussagen mal wieder arg unkritisch in Bezug auf das eigene Produkt. Mich konnte in den letzten Jahren keine PES Version mehr nachhaltig überzeugen. Zu weit war die Sache von echtem Fussball entfernt. Meiner Meinung nach nehmen sich EA und Konami in ihrem... » mehr 29.08.2014 11:24

Pillars of Eternity - Das Nostalgie-Rollenspiel (Artikel)

Vertonte Dialoge sind für RPGs klassischer Schule ein Todesurteil, weil mit ihnen jede weitere Dialogzeile zu einem Kostenfaktor wird und die Dialoge damit einfach qualitativ schlechter sind, weil die Kosten sonst in unsagbare Höhen steigen. Die einzige vernünftige Kompromiss... » mehr 26.08.2014 19:54

Pillars of Eternity - Das Nostalgie-Rollenspiel (Artikel)

Das finde ich leider auch ein bisschen wenig. Es muss kein Skyrim sein, aber ein ordentlicher Umfang wäre schon schön gewesen. Man kann nur hoffen, dass sich das Spiel sogut verkauft, dass Obsidian in der Lage ist, einen unfangreicheren Nachfolger selbst zu finanzieren.... » mehr 26.08.2014 12:00

FIFA 15 - Vorstoß gegen Cheater und Farm-Bots (Artikel)

Auch hier: Ich würde stark bestreiten, dass eine solche Praxis zulässig ist. Allerdings sitzt Valve nicht in Deutschland und hat hier soweit ich weiß keine Niederlassung, ist also deshalb sehr schwer zu verklagen... » mehr 24.08.2014 11:20

FIFA 15 - Vorstoß gegen Cheater und Farm-Bots (Artikel)

Nicht alles was ich AGBs steht, hat vor Gerichten bestand ;) Die Frage ich, ob die jeweiligen AGBs wirksam sind. Firmen wie EA haben Niederlassungen in Deutschland und können auch hier verklagt werden. Die Frage ist nur, ob es Spieler drauf ankommen lassen. Ich würde wetten,... » mehr 24.08.2014 11:16

FIFA 15 - Vorstoß gegen Cheater und Farm-Bots (Artikel)

Weil man für die Spiele bereits gezahlt hat. Ich stelle mir solche Maßnahmen rechtlich auch problematisch vor. Immerhin ist der Onlinemodus bei manchen Titeln der Hauptspielmodus. Es dürfte unzulässig sein eine Sanktion auf andere Titel zu übertragen. Klar ist in diesem... » mehr 23.08.2014 19:06
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Zur Profilseite von Majupa
02.06.2012
Majupa
Zur Profilseite von KANE2000
02.12.2011
KANE2000
Steckbrief
Politician
Punkte:759
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:26.08.2014 19:50

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten