Forum

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Wow....ich habe den Film im Kino nicht geschaut und nur sehr begrenzt Kritiken verfolgt, weil ich ihn ungespoilert schauen wollte. Das habe ich gestern gemacht. Und ich war guter Hoffnung, weil die Kritikwertungen ja allesamt gut waren. Deshalb bin ich auch heute noch geschockt,... » mehr 02.05.2016 21:53

RPG-Spielfiguren: Gut oder Böse?

Was Vegas angeht würde ich den meisten Postern widersprechen. Ja das Spiel war besser als Fallout 3. Das war nun auch wirklich nicht schwer. Aber leider wurden so viele Bethesda-Mechaniken mitgeschleppt, dass mir das ganze nur sehr begrenzt Spass gemacht hat. Auch was das... » mehr 30.04.2016 01:32

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Direkt wurde sie generft. Die Frage ist, wie stark das neue Item, dass den Forcestaff erweitert auf ihr sein wird. Ich würde aber doch von einem Nerf ausgehen, da sie einfach nicht mehr so viel damage mit Aghs/Dragon Lance austeilen kann. » mehr 27.04.2016 16:20

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

15 Helden spielbar ist aber schon übertrieben....so krass eng war das letzte Meta nun auch nicht. Mindestens die Hälfte der Helden war durchaus pickbar. Das Problem sind halt eher die Spieler als die wirkliche Spielbarkeit. Aber es tut Pubs schon gut wenn es immer mal wieder... » mehr 26.04.2016 23:46

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Du musst schnell sein....innerhalb von 10 Sekunden einen Helden vorschlagen ( einfach auswählen als wenn du picken würdest) Dann musst du natürlich noch Glück haben, dass dein vorgeschlagener Held vom Zufall erwählt wird ;) Ich finde das System nicht wirklich gut....aber... » mehr 26.04.2016 23:40

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Sehr lustiges Earthshaker Aghs-Update, dass zumindestens in meinem Low-Skill Bereich ordentlichen Impact haben wird. Ansonsten viele erwartete Nerfs und sehr viele Itemchanges. Ich weiß nicht, ob mir der Patch so gefällt. OD scheint mir komplett tot zu sein. Die Dotabuff-Stats... » mehr 26.04.2016 13:04
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Für Free2Play-Spiele - YouTuber gibt unglaubliche Summe aus (Artikel)

Was ist an der Sache erschreckend finde ist eher die Tatsache welche Einnahmen sich als Youtuber erzielen lassen. Die Zuschauer zahlen also freiwillig durch Spenden einem Menschen ein fürstliches Gehalt nur damit dieser ihnen ein Spiel vorspielt....ich verstehe es nicht!... » mehr 06.04.2016 21:34

()

Das Problem empfinde ich auch immer sher stark. Ganz stark bei Shootern, bei denen ich finde, dass es Spielen am besten tut sich bei eine Story stark zurückzuhalten. Bei Shootern ist das gesamte Gameplay einfach schon unrealistisch und deshalb tut es der Story am besten,... » mehr 02.04.2016 13:11

That Dragon, Cancer - Kein Gewinn für den Entwickler, schuld sollen Let's Plays sein (Artikel)

Wenn ich nur 2 Stunden Spiel anbiete, dafür aber recht viel Geld sehen will und das Spiel ein Thema bearbeitet, mit dem sich wenig Spieler beschäftigen wollen, muss ich damit rechnen, dass mein Spiel keine Riesenverkaufe erwirtschaftet. Bei solchen Spielen dürften Lets... » mehr 26.03.2016 15:57

Tyranny - Freiheit für das Böse (Artikel)

Das wäre meiner Meinung nach eine kluge Designentscheidung! Spiellänge ist nicht immer ein Wert ansich. Die meisten RPGs werden im Laufe des Spiels immer unbalancierter und langweiliger und sind oftmals viel zu lang. Warum nicht bei der Länger zurückschrauben aber dafür... » mehr 23.03.2016 18:13

Tyranny - Freiheit für das Böse (Artikel)

Einige nette Ideen aber auch viel was ich absolut nicht mag. Angefangen beim Learning by Doing System, über den festen Wert anstatt von Chancen bei Skillabfragen bis hin zur Gut gegen Böse Ausgangslage. Das Szenarion eines Scharfrichters gibt eigentlich viel her. Aber wieso... » mehr 23.03.2016 14:57

Dota 2 eSport - Gabe Newell feuert Turnier-Gastgeber während Shanghai-Event, nennt ihn »einen Arsch« (Artikel)

Also das was ich von dem Typen gesehen habe, lässt mich eher fragen, wie Valve auf die Idee kommen konnte ihr zu verpflichten. Witze auf dem Niveau eines 15jährigen brauche ich wirklich nicht. Wenn Esports halbwegs ernstgenommen werden will, müssen solche Leute ersetzt... » mehr 27.02.2016 13:00
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Maniac007
16.12.2015
Maniac007
Zur Profilseite von Forsti 13
10.11.2015
Forsti 13
Zur Profilseite von burglar
13.07.2015
burglar
Zur Profilseite von Hans im Glück
12.02.2015
Hans im Glück
Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Steckbrief
Politician
Punkte:1481
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:17
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:02.05.2016 21:37

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten