Forum

Was lest ihr momentan?

Ich bin bei Endymion irgentwann ausgestiegen. Mir war aber selbst das so hoch gelobte Hyperion gegen Ende zu verquast und esoterisch. Schade eigentlich, da die Einzelgeschichten der sechs Progtagonisten in Hyperion zum Teil wirklich gut waren. Insgesamt ist Simmons schriftstellerisch... » mehr 31.08.2015 00:05

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

In einem Low-End Pub Spiel sollte es mindestens 2-3 Carries geben, sodass man einen Vollversager meistens verkraften kann- Ich denke, dass meine Spieler eher aufgrund des besten Spielers (oder meinetwegen Carries) entschieden werden als aufgrund eines Totalausfalls. Leider... » mehr 28.08.2015 18:53

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Meine Empfehlung ist Oger, weil er einfach serh solide ist und sehr viel aushalten kann. Er hat einen Stun, einen Slow und einen Buff und kann ordentlich Schaden austeilen. Er ist nicht von einem guten Early Game abhängig wie CM und WD und ist auch dann nützlich wenn er... » mehr 28.08.2015 18:48

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass es sehr stark vom stärksten Spieler des Premades abhängt, ob das Team performt oder nicht, da der stärkste Spieler des Premades häufig auch der stärkste Spieler des ganzen Spiel ist, da Premade ja nach dem Durchschnitt gematcht... » mehr 28.08.2015 01:01

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Ich glaube im Ranked sind nur 2er oder 3er Stacks möglich. Jedenfalls kannst du am Ende des Spiels sehen, wer gestacked gespielt hat. In der Übersicht sind diese Spieler verbunden. » mehr 27.08.2015 20:03

Netflix

Im Kino laufen die Filme doch regelmäßig auch Original mit deutschen Untertiteln. Deshalb ist es eigentlich logisch auch auf Netflix diese Variante anzubieten. Von den Original-Sprache guckern werden die meisten englisch so gut beherrschen, dass sie keine Untertitel benötigen.... » mehr 27.08.2015 11:40
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Star Wars: Battlefront - Kein Serverbrowser, automatische Spielzuweisung (Artikel)

Warum kann man nicht einfach beide Optionen anbieten? Die Spieler könnten dann selbst entscheiden, ob sie lieber im Server-Browser suchen wollen oder Matchmaking spielen wollen. Bei Shootern mag ich Serverbrowser tendenziell auch lieber. Bei CS:Source hatte ich immer einen... » mehr 01.09.2015 23:53

CS:GO – ESL One Cologne - 27 Millionen Zuschauer, zieht mit LoL-WM gleich (Artikel)

Ich habe auch mal reingeschaut aber finde CS GO als Esport einfach langweilig. Alles läuft mit AKs/Colt rum und wer schneller reagiert gewinnt. Die taktische Tiefe, die es so spannend macht Dota zu schauen (und wahrscheinlich auch LoL) fehlt bei einem immer schon unbalanciertem... » mehr 26.08.2015 14:59

Die besten Fußballmanager - Das nächste Spiel ist immer das nächste (Artikel)

Wie erbärmlich es in dem ehemals großen Genre aussieht zeigt sich schon daran, dass hier allen ernstes der Pay-to-Win Modus von Fifa aufgeführt wird. Er gibt leider nur einen einzigen ernstzunehmenden Vertreter klassischer Fussballmanager und die Communio Schiene, die sich... » mehr 23.08.2015 17:01

Komfortfunktionen in Rollenspielen - Komfort macht kaputt (Artikel)

Meine Frage ist dannn, ob es denn wirklich eine riesige Open World braucht und welche Vorteile sie bringt, wenn man eh nur einem Questmarker nachläuft. Warum beschränken sich Open World Spiele nicht auf kleine Areale und setzen diese gut um. Gerade das hat mir bei Witcher... » mehr 22.07.2015 13:58

Komfortfunktionen in Rollenspielen - Komfort macht kaputt (Artikel)

Gerade in Bezug auf New Vegas habe ich eine ganz ähnliche Spielerfahrung aufzuweisenm. Ob man eine Schnellreise schaffen sollte oder nicht, ist dabei nicht das entscheidende. Ich selber bin ein Freund davon, wenn Schnellreise mit Risiken verbunden ist. Das haben Fallout... » mehr 21.07.2015 23:54

Counter-Strike: Global Offensive - E-Sportler gestehen Drogen-Doping (Artikel)

Nicht verwunderlich....selbst in der Uni wird ja Ritalin gerne bei Prüfungsvorbereitungen eingesetzt. Wieso sollte der Esport da eine Ausnahme sein. Die Überschrift finde ich etwas reißerisch. Ich würde das eher unter Medikamentenmissbrauch bezeichnen. Beim Begriff Drogen-Doping... » mehr 15.07.2015 22:23
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von burglar
13.07.2015
burglar
Zur Profilseite von Hans im Glück
12.02.2015
Hans im Glück
Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Steckbrief
Politician
Punkte:1362
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:27.08.2015 00:39

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten