Forum

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Discoklaus:QoP ist kein Offlaner. Sie braucht Levelvorsprung und mittelmäßigen Farm inkl. Bottle, ansonsten ist sie total nutzlos. Void Offlane wird in der Pro-Szene oft gespielt und ist sehr stark, wenn man entsprechende Ulti-Combos in die Chrono setzen kann.... » mehr 28.01.2015 14:27

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang: Naja Sie hat mit den besten Single-Stun um ganzen Spiel. Der aber verdammt schwer zu landen ist gegen gute Gegner. Mir ist bei Stuns wichtig, dass ich sie zuverlässig landen kann, wenn ich sie brauche. Das klappt bei mir bei Windrunner zu selten.... » mehr 28.01.2015 12:55

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Ich weiß, ändert an der Aussage aber nix. :ugly: Hätte ich explizit unranked gemeint hätte ich das geschrieben. :teach: Mir gings eher darum halt Random-Gruppen zu haben die sich nicht absprechen und dadurch einem NP Splittpush nichts entgegenzusetzen... » mehr 28.01.2015 12:40

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Aber ich muss sagen, insgesamt sehen meine Stats garnicht so schlecht aus. Fast mit allen Chars eine Positive K/D, Winrate über 50%. Nicht schlecht. :yes: Oder? :nervoes: Die K/D Ration sollte auch über 1 sein, weil da Assists mitreingerechnet werden. Aber... » mehr 24.01.2015 18:19

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Cyrotek:Was ist das eigentlich bei Dotabuff, wenn unter Spielen "High Skill, Very High Skill, etc." angezeigt wird? Das Bracket, in welchem das Spiel stattgefunden hat? So wie ich das verstanden habe, ist dass der MMR Durchschnitt der teilnehmenden Spieler...ab... » mehr 24.01.2015 16:06

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Kann man nun mit der Dotabuff Seite Seite sein MMR erfahren oder nicht? :ugly: Um dein MMR zu sehen, musst du 10 Spiele ranked spielen, was erst ab Level 13 geht. Dotabuff zeigt nur das Skillbracket an und bis du ins high kommst, musst du wohl einen MMR... » mehr 24.01.2015 14:53
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Identity - Gegenwarts-MMO mit Sandbox-Konzept (Artikel)

Ich glaube nicht, dass das Konzept besonders viel hergibt. Wenn ich eine Sandbox will, dann doch lieber in einem phantastischen Universum. Das ganze sieht mir eher nach einer Totgeburt aus. An der Idee dem MMO Konzept neues zu entlocken, sind schon viele gescheitert. » mehr 06.01.2015 19:23

DDOS-Angriffe auf PSN und Xbox Live - Kim Dotcom angeblich für Ende verantwortlich (Update) (Artikel)

Mich würde nicht wundern, wenn unser guter Kim Dotcom die Angriffe nicht nur beendet sondern auch inszeniert hat....es bestünde ja sonst die Gefahr, dass der gut Mann aus den Medien verschwindet.... Langsam wirds aber peinlich für Sony, dass es ihnen nicht gelingt das... » mehr 27.12.2014 19:14

Anspruchslosigkeit von Game of Thrones - Lame of Thrones – Ist das noch ein Spiel? (Artikel)

Mir bieten die Telltale Spiele immernoch genug Spiel um sie zu mögen. Gerade im Bereich der Adventures ist ein mehr an Spiel häufig mit einem weniger an Spielfluss erkauft. Ich mag klassischen Point and Click Adventures nicht und finde es wenig spassig ein Rätsel auf genau... » mehr 04.12.2014 19:43

Batman: Arkham Knight - Das Ende von Batman: Arkham City hat geholfen (Artikel)

Mir haben die Burton Verfilmungen auch sehr viel besser gefallen als die von Nolan. Ich finde, dass es Nolan nicht gelingt wirklich glaubwürdig zu sein. Der ganze realistische Ansatz passt meiner Meinung nicht zur Superhelden Thematik. Den dritten Nolan Batman fand ich... » mehr 01.12.2014 16:12

Erzählen oder Inszenieren? - Das BioWare-Dilemma (Artikel)

Sehr schöne Kolumne, die für mich gut nachvollziehbar ist, auch wenn ich das Urteil noch drastischer fällen würde, weil ich mit Skyrim und ähnlichen Spielen nichts anfangen kann. Skyrim und Fallout 3 gehören zu den größten Fehlkäufen meiner Spielerhistorie. Mit den alten... » mehr 19.11.2014 15:09

The Legend of Korra - Eine Fußnote der Legende (Artikel)

Ohne das Spiel oder die Vorlage zu kennen verwundert mich die Grafikwertung sehr. Ich finde die Optik extrem stark und stimmig. Und da ich mir Videoreviews angeschaut habe denke ich auch nicht, dass es eine optische Täuschung durch Screenshots handelt. » mehr 24.10.2014 17:35
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Zur Profilseite von Majupa
02.06.2012
Majupa
Zur Profilseite von KANE2000
02.12.2011
KANE2000
Steckbrief
Politician
Punkte:1308
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:03.01.2015 22:23

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten