Forum

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Crusha K. Rool:Gibt es irgendeine Option, dass man NICHT in Matches mit irgendwelchen Premades gesteckt wird? :ugly: Irgendwie scheint es so, als ob die meisten Premades einfach nur 2-3 Kumpels sind, die zusammen spielen wollen, aber absolut keinen Plan haben.... » mehr 21.12.2014 06:53

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von spike2109:Versteh ich nicht, wenn die Kollegen den Support nicht picken, kannst du das doch dann machen? Dann gibt es auf jeden Fall einen. Ich hab nur in 1 von 100 Matches den Fall, dass ich mich um Farm streiten muss auf ner Lane und auch dann nur, weil der... » mehr 19.12.2014 17:12

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Kann mir jemand Tipps zum Lina Spiel geben? Und kriegt der Stun eig mit der Zeit einen größeren Radius? Das Teil ist ja mal mehr als winzig. :huh: Sehe nicht wie ich damit irgentwas treffen soll. :ugly: Soweit ich weiß wird Lina meistens gepickt, wenn... » mehr 19.12.2014 00:02

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Ich würde ja auch Oger am Anfang empfehlen. Er hat mir für viele Spiele recht viel Spass gemacht und ist flexibel. Du kannst stunnen, machst lange gut damage und hast im Lategame einen superstarken buff. Ich weiß allerdings nicht, wie schlimm der Nerf im letzten Patch... » mehr 18.12.2014 19:18

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Also ich finde die Dota-Community ist nicht so schlimm wie ihr Ruf - jedenfalls in Bezug aufs Flaming. Die Leaver und Quitter nerven mehr. Meine Erinnerung an die Counterstrike Community ist nicht besser. Und man darf dabei nicht vergessen, dass bei Dota ein schlechter... » mehr 08.12.2014 11:57

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Ich habe mich mal an Phoenix rangetraut in der letzten Woche und muss sagen, der Held macht echt Spass! Er ist zwar schwieriger zu spielen als meine bisherigen regulars aber wenn es läuft, ist er wirklich toll. Leider kennen viele Mitspieler seine Skills nicht und die Tendenz... » mehr 07.12.2014 23:07
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Anspruchslosigkeit von Game of Thrones - Lame of Thrones – Ist das noch ein Spiel? (Artikel)

Mir bieten die Telltale Spiele immernoch genug Spiel um sie zu mögen. Gerade im Bereich der Adventures ist ein mehr an Spiel häufig mit einem weniger an Spielfluss erkauft. Ich mag klassischen Point and Click Adventures nicht und finde es wenig spassig ein Rätsel auf genau... » mehr 04.12.2014 19:43

Batman: Arkham Knight - Das Ende von Batman: Arkham City hat geholfen (Artikel)

Mir haben die Burton Verfilmungen auch sehr viel besser gefallen als die von Nolan. Ich finde, dass es Nolan nicht gelingt wirklich glaubwürdig zu sein. Der ganze realistische Ansatz passt meiner Meinung nicht zur Superhelden Thematik. Den dritten Nolan Batman fand ich... » mehr 01.12.2014 16:12

Erzählen oder Inszenieren? - Das BioWare-Dilemma (Artikel)

Sehr schöne Kolumne, die für mich gut nachvollziehbar ist, auch wenn ich das Urteil noch drastischer fällen würde, weil ich mit Skyrim und ähnlichen Spielen nichts anfangen kann. Skyrim und Fallout 3 gehören zu den größten Fehlkäufen meiner Spielerhistorie. Mit den alten... » mehr 19.11.2014 15:09

The Legend of Korra - Eine Fußnote der Legende (Artikel)

Ohne das Spiel oder die Vorlage zu kennen verwundert mich die Grafikwertung sehr. Ich finde die Optik extrem stark und stimmig. Und da ich mir Videoreviews angeschaut habe denke ich auch nicht, dass es eine optische Täuschung durch Screenshots handelt. » mehr 24.10.2014 17:35

Pillars of Eternity - Rollenspiel auf 2015 verschoben (Artikel)

Strategisch gar nicht mal dumm. Ein wenig Abstand zu Wastelands 2 und Divinity als direkte Konkurrenten wäre schon gut. Dragon Age 2 spricht zwar eine andere Zielgruppe an aber hat sicher auch gewisse Überschneidungen. Ich kann sowieso warten und hoffe nur auf einen bugfreien... » mehr 03.10.2014 13:41

Shroud of the Avatar - Gemischte Karten im RPG-Baukasten (Artikel)

Ich selber habe Ultima 7 zwar nichtmehr gespielt aber deine Darstellung halte ich nach allem was ich über das Spiel gelesen habe nicht für gerechtfertigt. Deine Definition guter Rollenspiele scheint sehr individuell geprägt zu sein..... Fallout 1 war z.B. definitiv ein... » mehr 14.09.2014 21:27
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Zur Profilseite von Majupa
02.06.2012
Majupa
Zur Profilseite von KANE2000
02.12.2011
KANE2000
Steckbrief
Politician
Punkte:1301
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:04.12.2014 19:39

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten