Forum

NextGen-Thread (DF: Weitere Infos zu Xbox 720 Devkits geleakt, Intel und nvidia?)

Man darf bei Titanfall nicht vergessen, dass seine Zielgruppe doch ein wenig beschränkter ist, als bei anderen Kosolenshootern, da es keine Kampagne hat. Es zieht also nur Multiplayerspieler und ist von seiner Machart her doch sehr auf den PC zugeschnitten. Ich denke nicht,... » mehr 19.04.2014 10:39

Dein perfektes Spiel

Ich finde die Frage der Perfektion immer schwer. Es gibt viele Konzepte, die ich einfach toll finde und die ich gerne verwirklicht sehen würde. z.B. ein Sportspiel, dass im Onlinespiel wirklich balanciert ist und alle Strategien ermöglicht, die der reale Sport bietet.... » mehr 17.04.2014 08:58

Keyselling ab sofort illegal

Welche Auswirkungen das Urteil auf den Kunden hat, der Keys erwirbt, ist aber auch noch im dunkeln. Momentan betrifft es nur in Deutschland ansässige Keyseller ohne Authorisierung. Die meitsen Keyseller sitzen aber gerade nicht in Deutschland. Und gerade bei Computer und... » mehr 28.03.2014 11:04

Keyselling ab sofort illegal

Es ist schon lustig wie unsere Gesetze der Industrie auf den Leib geschrieben werden. Es lebe der Lobbyismus. Das ganze Urheberrecht nimmt mitlerweile abstruse Züge an. Zum Urteil ansich kann ich wenig sagen, da ich vom Urheberrecht wenig Ahnung habe. Ich befürchte aber,... » mehr 27.03.2014 22:53

Designelemente, die ihr in Spielen nicht mehr sehen wollt

Zitat von teefax:Was teilweise aber auch notwendig ist, denn was die Entwickler mit einem Stichwort (teils sogar einem ausformulierten Satz) MEINEN und wie ich ihn vor der Wahl INTERPRETIERE sind oft zwei paar Schuhe. Dieses Problem gab es aber vor Einführung des unsäglichen... » mehr 24.03.2014 19:58

Designelemente, die ihr in Spielen nicht mehr sehen wollt

Zitat von Forsti 13:Noch etwas was mir eingefallen ist: Ne Gut/Böse Systeme finde ich überhaupt nicht schlimm und bei solchen System finde ich es genau richtig, wenn vor allem in eine Richtung handeln belohnt wird. Einerseits weil ein Charakter irgendwie sonst... » mehr 24.03.2014 15:26
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Resident Evil 7 - Spekulationen um E3-Ankündigung (Artikel)

Sie können es nicht lassen und werden die Reihe weiter totreiten. Dass die Verkaufszahlen vom 6. Teil noch so gut sein sollen, überrascht mich. Für mich ist RE bereits mit Teil 5 entgültig gestorben. Gerade bei Horrorspielen machen endlosserien keinerlei Sinn und im Shooterbereich... » mehr 21.04.2014 13:18

Orcs Must Die! Unchained - Neue Episode der Tower-Defense-Serie angekündigt (Artikel)

Und die nächste gut Serie, die auf F2P setzt und damit uninteressant wird. Ich hoffe auf einen Flop. Die ersten beide Teile waren spassig und gut gemacht, wenn auch nicht so sehr langzeitmotivierend. F2P verträgt sich aber gar nicht mit dem Konzept. Daher....no way for... » mehr 11.04.2014 09:58

Titanfall - Knapp daneben (Artikel)

Immerhin zahle ich hier nicht für eine patriotisch durchtränkte SP-Kampagne mit. Ich denke schon, dass das Spiel für einige Runden zwischendurch Spass machen wird. Da ich eh niemand bin, der wochenlang den Selben MP-Shooter an jeden verdammten Abend zockt, werde ich wohl... » mehr 10.03.2014 19:27

FIFA World - Der Gratis-Kick (Artikel)

Fifa Ultimate Team ist für mich leider ein Symptom für alles was im Bereich Sport Gaming schief läuft. Eine eigentlich sehr spassige Idee wird durch Echtgeld und unfaires Matchmaking zu einer spielerischen Katastrophe. Jedenfalls wenn es online gespielt wird. Das sammeln... » mehr 16.02.2014 20:48

Fussball Manager - FM 14 letzter Ableger: EA stellt die Reihe ein (Artikel)

Die überschaubaren Absatzzahlen des EA Managers lagen aber vorallem an dessen schlechter Qualität. Man hatte nur den deutschen Markt und sonst nichts. Sicher SI bringt auch jährliche Updates heraus, aber das tun sie meiner Meinung nach weil sie keinerlei Angst haben müssen,... » mehr 24.11.2013 21:47

Wasteland 2 - Ein Kick für die Endzeit (Artikel)

Das Spiel klingt so unfassbar genial! Für mich klingen alle Designentscheidungen richtig und logisch. Ich freue mich gigantisch auf das Spiel und hoffe, dass die bisher durchweg positiven Previews sich jedenfalls ansatzweise bewahrheiten. Dann wird das Spiel mit sämtlichen... » mehr 16.09.2013 17:11
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Zur Profilseite von Majupa
02.06.2012
Majupa
Zur Profilseite von KANE2000
02.12.2011
KANE2000
Steckbrief
Politician
Punkte:677
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:13.04.2014 13:06

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten