Forum

Ex-GS-Chef Jörg Langer "spielt" GamersGlobal

Also mich würde wirklich interessieren, ob diese Preiserhöhung/Dauerkürzung für bestehende Abos rechtmäßig ist. Dazu müsste man sich die AGBs aber genauer anschauen. Selbst wenn das Vorgehen rechtmäßig ist (was für mich fragwürdig ist), ist es einfach nur dreist. Vorallem,... » mehr 06.07.2015 14:25

Elex - neues Rollenspiel der Gothic-Macher!

Mal sehen was aus der Sache wird. Ich bin dem Projekt eigentlich aufgeschlossen, weil ich es positiv finde, dass PB einen deutlichen Schnitt macht und damit hoffentlich auch neue Ideen einbringt. Ob das Szenario stimmig wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt kaum beurteilen.... » mehr 04.07.2015 22:15

Was habt ihr zuletzt durchgezockt - Impressionen & Meinungen 2.0

Ich finde, dass man in RPGs mit maximalen Levels arbeiten sollte. Das Konzept finde ich sehr viel besser als mitlevelnde Gegner. Ich fand auch nicht alle RPGs gegen Ende hin einfach. Ich weiß z.b., dass ich bei Fallout 1 am Ende recht stark ins schwitzen gekommen bin. Es... » mehr 02.07.2015 11:08

Skillbased Games vs Rest ?

Also ich habe sowohl die ersten beide C & C Teile als auch die ersten beiden Rocksteady Batmans durchgespielt und ich würde sagen, dass die Batman Teile was Spielmechanik angeht wesentlich anspruchsvoller waren. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu Arkham Knight aber es... » mehr 01.07.2015 18:52

Gibt es Serien mit einem qualitativ hochwertigem Ende?

The Shield fand ich wirklich großartig! Ich hätte nicht gedacht, dass ein so konsequentes Ende gefunden wird, dass einfach zur Serie und ihren Hauptfiguren passt. Dagegen fand ich Damages ganz schlimm. Andere größere US-Serien habe ich noch nicht durchgeschaut. Je mysteriöser... » mehr 29.06.2015 18:17

Shenmue 3

Als Stretch Goal ist aber meiner Meinung nach zu wenig. Spieler, die beide Teile nicht kennen werden auch dann nicht backen, wenn ihnen zukünftige Filme versprochen werden. Die Filme hätte es zum Start der Kampagne gebraucht um Backer zu gewinnen, die die Vorgänger nicht... » mehr 21.06.2015 17:28
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

Doom - Spiel soll sich nicht so ernst nehmen wie Doom 3 (Artikel)

Als Horrorspiel war Doom 3 meiner Meinung nach absoluter Schrott. Die jumpscares wurden sehr schnell wirklich lahm und das Gameplay war sehr langweilig. Eine Rückkehr zu den Wurzel tut der Reihe sicher gut. Zwar wird mir auch ein Back-to-the-Route Doom keinen Vollpreis... » mehr 06.07.2015 20:58

The Wolf Among Us - Telltale Games deutet Nachfolger an (Artikel)

Das würde mich wirklich freuen! Die Athmosphäre der ersten Reihe war wirklich gelungen! Und ab und an machen die Telltale Sachen trotz ihrer spielerischen Siplizität Spass. » mehr 05.02.2015 18:08

Identity - Gegenwarts-MMO mit Sandbox-Konzept (Artikel)

Ich glaube nicht, dass das Konzept besonders viel hergibt. Wenn ich eine Sandbox will, dann doch lieber in einem phantastischen Universum. Das ganze sieht mir eher nach einer Totgeburt aus. An der Idee dem MMO Konzept neues zu entlocken, sind schon viele gescheitert. » mehr 06.01.2015 19:23

DDOS-Angriffe auf PSN und Xbox Live - Kim Dotcom angeblich für Ende verantwortlich (Update) (Artikel)

Mich würde nicht wundern, wenn unser guter Kim Dotcom die Angriffe nicht nur beendet sondern auch inszeniert hat....es bestünde ja sonst die Gefahr, dass der gut Mann aus den Medien verschwindet.... Langsam wirds aber peinlich für Sony, dass es ihnen nicht gelingt das... » mehr 27.12.2014 19:14

Anspruchslosigkeit von Game of Thrones - Lame of Thrones – Ist das noch ein Spiel? (Artikel)

Mir bieten die Telltale Spiele immernoch genug Spiel um sie zu mögen. Gerade im Bereich der Adventures ist ein mehr an Spiel häufig mit einem weniger an Spielfluss erkauft. Ich mag klassischen Point and Click Adventures nicht und finde es wenig spassig ein Rätsel auf genau... » mehr 04.12.2014 19:43

Batman: Arkham Knight - Das Ende von Batman: Arkham City hat geholfen (Artikel)

Mir haben die Burton Verfilmungen auch sehr viel besser gefallen als die von Nolan. Ich finde, dass es Nolan nicht gelingt wirklich glaubwürdig zu sein. Der ganze realistische Ansatz passt meiner Meinung nicht zur Superhelden Thematik. Den dritten Nolan Batman fand ich... » mehr 01.12.2014 16:12
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Hans im Glück
12.02.2015
Hans im Glück
Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Zur Profilseite von Majupa
02.06.2012
Majupa
Steckbrief
Politician
Punkte:1341
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:12
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:27.06.2015 16:36

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten