Forum

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Ich mag es im eigenen Team Gegner zu haben die nix können, übelsten Mist zusammenspielen dann aber die Helden sind wenn es darum geht den "schlechten" Gegner zu flamen, weil wir ihn trotz massiver Gegenwehr zum Sieg mitschleifen. War ein toller Mitspieler.... » mehr 19.03.2015 08:00

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Jop ich weiß. WIe gesagt ich spiele Lina sehr gerne. Ok sagen wir es so. Sie braucht mehr items bis Sie ein Level erreicht hat mit dem ich zufrieden bin. :ugly: Hab heute mal ein Ogre Spiel mit einer leicht abgewandelten Variante vom Build gespielt.... » mehr 17.03.2015 08:32

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Kann mir jemand ein paar Tipps für den Ogre-magi geben? Werde mit dem iwie nicht warm. :ugly: Dein großer Vorteil ist, dass der sehr tanky bist und das solltest du zu Beginn des Spiels nutzen. Wenn du also eine Mellee Lane gegen dich hast, lohnt es sich... » mehr 15.03.2015 21:08

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Also weil du denkst du bist besser als das Spiel denkt versaust du anderen das Spiel. Aber mal ehrlich, 150h Smurf spielen bevor man Kalibrierung Matches macht geht schneller als 150h Main spielen? Oder kann man das irgendwie abkürzen? Ne aber MMR... » mehr 28.02.2015 23:09

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Xiang:Bin ich eig. der Smurfs extrem assozial ind erbärmlich findet? Hat was von "Ich verprügel die Kleinen, weil ich gegen Gleichstarke keine Chance habe." Erbärmlich. :uff: Das MMR System provoziert Smurfs, dadurch, dass du relativ früh kallibriert wirst.... » mehr 28.02.2015 18:23

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von Big Bank Hank:Heißt das, ich würde aus einem noch niedrigeren MMR nicht rauskommen? Sagen wir mal so.....du hast auf einem MMR angefangen, bei es zumindestens Wards und Courier durch Support gab. Wenn ich in meinem Bereich nicht Support picken würde, wäre... » mehr 28.02.2015 12:26
» Alle Forenbeiträge von Politician

Kommentare

The Wolf Among Us - Telltale Games deutet Nachfolger an (Artikel)

Das würde mich wirklich freuen! Die Athmosphäre der ersten Reihe war wirklich gelungen! Und ab und an machen die Telltale Sachen trotz ihrer spielerischen Siplizität Spass. » mehr 05.02.2015 18:08

Identity - Gegenwarts-MMO mit Sandbox-Konzept (Artikel)

Ich glaube nicht, dass das Konzept besonders viel hergibt. Wenn ich eine Sandbox will, dann doch lieber in einem phantastischen Universum. Das ganze sieht mir eher nach einer Totgeburt aus. An der Idee dem MMO Konzept neues zu entlocken, sind schon viele gescheitert. » mehr 06.01.2015 19:23

DDOS-Angriffe auf PSN und Xbox Live - Kim Dotcom angeblich für Ende verantwortlich (Update) (Artikel)

Mich würde nicht wundern, wenn unser guter Kim Dotcom die Angriffe nicht nur beendet sondern auch inszeniert hat....es bestünde ja sonst die Gefahr, dass der gut Mann aus den Medien verschwindet.... Langsam wirds aber peinlich für Sony, dass es ihnen nicht gelingt das... » mehr 27.12.2014 19:14

Anspruchslosigkeit von Game of Thrones - Lame of Thrones – Ist das noch ein Spiel? (Artikel)

Mir bieten die Telltale Spiele immernoch genug Spiel um sie zu mögen. Gerade im Bereich der Adventures ist ein mehr an Spiel häufig mit einem weniger an Spielfluss erkauft. Ich mag klassischen Point and Click Adventures nicht und finde es wenig spassig ein Rätsel auf genau... » mehr 04.12.2014 19:43

Batman: Arkham Knight - Das Ende von Batman: Arkham City hat geholfen (Artikel)

Mir haben die Burton Verfilmungen auch sehr viel besser gefallen als die von Nolan. Ich finde, dass es Nolan nicht gelingt wirklich glaubwürdig zu sein. Der ganze realistische Ansatz passt meiner Meinung nicht zur Superhelden Thematik. Den dritten Nolan Batman fand ich... » mehr 01.12.2014 16:12

Erzählen oder Inszenieren? - Das BioWare-Dilemma (Artikel)

Sehr schöne Kolumne, die für mich gut nachvollziehbar ist, auch wenn ich das Urteil noch drastischer fällen würde, weil ich mit Skyrim und ähnlichen Spielen nichts anfangen kann. Skyrim und Fallout 3 gehören zu den größten Fehlkäufen meiner Spielerhistorie. Mit den alten... » mehr 19.11.2014 15:09
» Alle Kommentare von Politician

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Hans im Glück
12.02.2015
Hans im Glück
Zur Profilseite von BeckersBester
25.03.2014
BeckersBester
Zur Profilseite von Atain
12.08.2013
Atain
Zur Profilseite von Coregamer24
26.01.2013
Coregamer24
Zur Profilseite von Majupa
02.06.2012
Majupa
Steckbrief
Politician
Punkte:1322
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:12
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2006
zuletzt online:15.03.2015 20:56

Persönliche Angaben

Profilbild von Politician
Username: Politician
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Politician 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten