Forum

Werbung auf gamestar.de

Mit STRG+SHIFT+V kannst du alle blockbaren Elemente öffnen und direkt sehen, welche Regel zuständig ist. Das mit der Easylist ist mir gestern auch aufgefallen, du musst dann halt diese Regel rechtsklicken und entfernen/deaktivieren. Scheinbar überschreiben die "abonnierten"... » mehr 12.04.2015 10:24

Werbung auf gamestar.de

Stimmt, hatte ich gar nicht bemerkt. Danke für den Hinweis, habe es editiert. Naja, bei der "normalen" Werbung gilt halt, was ich davor geschrieben hatte, da muss man einfach mal realisieren, dass was in Zeitschriften oder Bushalten klappt nicht 1:1 online übernommen werden... » mehr 11.04.2015 11:40

Werbung auf gamestar.de

Dass Online-Werbung halt nie im Leben wie Bushaltestellen-Plakate funktionieren kann ist leider auch nach mehr als zehn Jahren noch nicht in den Köpfen der Entscheider angekommen. Ich kann die Bushaltestelle nicht abreißen oder das Plakat entnehmen. Aber einfache Programme... » mehr 10.04.2015 22:21

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Hallo, brauche dringend mal Hilfe von erfahrenen Spielern. Ich bin kein Newbie im Genre und behaupte mal, dass ich in Kämpfen die richtigen Commands und mit genug Pause/Slow-Mo gebe. Habe aber trotzdem übelste Probleme schon bei Stufe 4. Dazu hier der englische Text... » mehr 29.03.2015 14:49

Werbung auf gamestar.de

Mit ABP kann man auch Regeln machen wie: blocke alles von 123.de/* Aber nicht von 123.de/*/* Also Ordner-Ebene kann in Ausnahmen oder Blockregeln aufgenommen werden. Statt * kann man auch bestimmte Ordernamen angeben. So, das war wohl genug Hinweis :) (Google ist euer... » mehr 27.03.2015 16:52

Black Desert

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Bei Atlantica Online zum Beispiel haben die Entwickler bewusst unterschiedliche Release-Zyklen in Korea, USA und Europa eingesetzt. In Korea wird oft aber jeweils klein gepatcht, in Europa "nur" alle ~3 Monate aber dann ein richtiges... » mehr 12.05.2014 20:16
» Alle Forenbeiträge von Eronaile

Kommentare

Fantastic Four in der Filmkritik - Fantastic Fail! (Artikel)

Jesus, Maria und Josef... erst Jurassic Park das Klo runtergespült, dann Terminator völlig vergeigt, jetzt noch so ein Armutszeugnis ausgerechnet mit der eigentlich coolen Vorlage F4? Und was soll dieser Bullshit mit den ganzen Krabbelstall-Darstellern bitte? Egal ob... » mehr 11.08.2015 15:44

Smite - 10 Millionen Spieler und Voice-Pack mit Kevin Sorbo (Artikel)

Ganz ehrlich, lasst doch diese #User-News einfach sein. Keine Firma der Welt wird ehrliche AKTIVE Userzahlen veröffentlichen. Ich wette, Smite spielen keine paar Zehntausend mehr. Der Informationsgehalt dieser News ist exakt 0 von 100. Wenn man wohlwollend ist 10 von 100... » mehr 25.07.2015 15:10

Ersteindruck zu Path of Exile: The Awakening - Meister der Produktpflege (Artikel)

Kann es kaum noch erwarten. PoE ist herrlich durchdacht und eine schöne Abwechslung zum (genau so guten, aber halt relativ simplen) D3. » mehr 10.07.2015 16:21

Terminator: Genisys in der Filmkritik - Arnie wird's schon richten (Artikel)

Habs mir gedacht, die Trailer waren schon grottenlangweilig und aus den wenigen Dialog-Schnipseln hat man deutlich gemerkt, dass alle Schauspieler außer Arnie Mist sind. Dieses verdämlichte Milchmädchen soll die starke Sarah Connor sein, die wir alle aus Teil 2 lieben?... » mehr 08.07.2015 18:42

Jurassic Park 4: Jurassic World in der Kinokritik - Schulterschluss mit 1993 (Artikel)

JW ist eine zu lang geratene Werbung für CGI, nix weiter. Die Schauspieler sind extrem schlecht (vor allem die Jungs und die Zicke, Chris Pratt geht so gerade noch), die Story selbst für Action-Kino absolut unterirdisch schlecht und mit 1.000 ausgelutschten Klischees versetzt,... » mehr 02.07.2015 08:51

Warframe - Kostenlos kann so sexy sein (Artikel)

Was mich nach ein paar wirklich spaßigen Wochen dann doch abgeturnt hat ist, dass im Endgame fast ausschließlich ganz bestimmte Warframes mit ganz spezifischen Upgrades gesucht werden für Gruppen. Wer nicht Greedy Mag, Farm-Necros oder wenige andere Builds fährt hat extreme... » mehr 25.06.2015 20:22
» Alle Kommentare von Eronaile

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Not a Hero
Not a Hero
Schnell, bunt und blutrünstig: Not a Hero 02.07.2015 | 0 Kommentare | für 2 von 3 hilfreich

„Not a Hero“ ist ein bunter, blutiger und mit viel schwarzem Humor und abgedrehten Charakteren gewürzter Sidescroller in 2D-Pixelgrafik. Als ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls
Schnell, bunt, perfektioniert: Diablo 3 (2.2.x) 16.06.2015 | 1 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Blizzard’s Fortsetzung der Hack&Slay-Klassiker Diablo und Diablo 2 erfindet zwar das Rad nicht neu, bringt aber ausreichend neue und verbesserte Featu ... » mehr

89/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Cities: Skylines
Cities: Skylines
Solider Städtebau mit Motivationsproblemen 26.03.2015 | 3 Kommentare | für 7 von 9 hilfreich

Mit Cities Skylines kommt von Colossal Order / Paradox die Erlösung für Spieler, die den Städtebau im Krabbelstall-Format aus Sim City 4 leid sin ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Warframe
Warframe
Warframe - MMO-Shooter mal anders 02.03.2015 | 0 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Warframe: MMO-Shooter mal anders Digital Extremes zeichnet verantwortlich für einen faszinierenden Sci-Fi-MMO-Shooter mit quasi unerschöpfl ... » mehr

87/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu WildStar
WildStar
Wildstar: Hardcore, Vielfalt, GUI-Alptraum 21.06.2014 | 2 Kommentare | für 10 von 10 hilfreich

Das neu erschienene MMORPG "Wildstar" vereint Tugenden verschiedener Genre-Vertreter, nimmt aber ebenfalls Abstand zu manch neuen Features der Konkurrenz. ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Path of Exile
Path of Exile
Komplex und motivierend: Path of Exile 22.11.2013 | 3 Kommentare | für 9 von 10 hilfreich

Path of Exile wird oft mit Diablo 2 verglichen und als "geistiger Nachfolger" beschrieben. Tatsächlich ist das nur in Hinsicht auf den Grafikstil richti ... » mehr

91/100
» Alle User-Rezensionen von Eronaile

Letzte Besucher

Zur Profilseite von katzahui
02.08.2015
katzahui
Zur Profilseite von Philipp Elsner
08.07.2015
Philipp Elsner
Zur Profilseite von Nimlod
06.07.2015
Nimlod
Zur Profilseite von Renard
02.07.2015
Renard
Steckbrief
Eronaile
Punkte:2843
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:36
Freunde:0
Spielesammlung:13
angemeldet seit:29.11.2006
zuletzt online:11.08.2015 16:13
Meine Spiele
PlanetSide 2
Release: 20. November 2012
News, Test, Videos, Tipps
PlanetSide 2
Atlantica Online
Release: 21. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Atlantica Online
Runes of Magic
Release: 19. März 2009
News, Test, Videos, Tipps
Runes of Magic
Aion
Release: 25. September 2009
News, Test, Videos, Tipps
Aion
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Eronaile
Username: Eronaile
Email: michael_lehmkuhl@web.de
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Eronaile 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten