Forum

Vindictus (Hack&Slay-MMO): Wer kennt's, wer spielt's?

Nexon's Hack&Slay in Schulterperspektive setzt auf 7 Söldnerklassen, die sich in schnellen und fordernden Dungeons gegen Unmassen verschiedener Mobs und Bosse bewähren müssen. Mit brachialen Spezialeffekten, gigantischen Bossen, Schlachten für bis zu 24 Spieler gleichzeitig... » mehr 27.02.2014 11:17

Tipp/Guide für Betaphasen nicht möglich?

Ich hatte "Guide" als Tipp-Art ausgewählt. Ganz merkwürdig, jetzt geht es. Hatte es aber auch auf einem anderen Rechner und mit einem anderen Browser zuerst versucht, vielleicht war da etwas falsch eingestellt. Na, dann werd ich mal die Tage fleißig schreiben. » mehr 17.02.2014 20:37

Tipp/Guide für Betaphasen nicht möglich?

Ich wollte einen umfassenden Guide zu 'Might and Magic Heroes Online' schreiben aber obwohl das Spiel in der Suche auffindbar ist kann der Guide nicht abgeschickt werden. Fehlermeldung meint, man solle erst ein Spiel auswählen... Klar ist MMHO in der Closed Beta aber... » mehr 15.02.2014 20:22

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von leolegtlos1992:Hatte aufgrund eines bf4 crashs auch einen bluescreen mit „Memory ...“ Begründung. Denke aber, dass bf4 schuld daran ist. RAM scheint in Ordnung zu sein und bei anderen Spielen, wie AC4 gabs auch keine Probleme. :hmm: Ja, andere Spiele wie Path... » mehr 02.12.2013 12:02

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Tigerchen85:Das ist aber dann ein Ram Problem. Hatte ich auch vor kurzem, war der Ram hin. In Memtest bei Test 8 68.0000 Fehler. :ugly: Alternativ Ram einzeln testen und in verschiedene Ram Bänke stecken. Es gibt externe Hardware dafür. Ansonsten listen... » mehr 01.12.2013 18:58

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Staubsauger:ich hätte spontan auf das Netzteil getippt. Nicht genug Saft und deswegen der Absturz... wenn der RAM in Ordnung ist würde ich mal nen anderes Netzeil anschliessen. Hmm ich vermute es langsam auch. Ich habe das mit http://www.extreme.outervision.com/psucalculato...... » mehr 01.12.2013 16:33
» Alle Forenbeiträge von Eronaile

Kommentare

Was ist… Broforce? - Bro und Contra (Artikel)

Sind die Helden nicht etwas broaktiv zu Gange? Ich meine, brotale Gewalt und so haben die sicher als kleine Kinder schon auf Bro 7 gesehen aber das ist kein Grund wie eine Brotoss-Brotonen-Kanone jeden brofan brovozierenden Gegner in Fetzen zu schießen. Wahrscheinlich zuviel... » mehr 12.04.2014 16:42

Mikrotransaktionen - Studie listet Top 10 der Onlinetitel, deren Spieler durchschnittlich am meisten bezahlen (Artikel)

Ich finde den Begriff Pay2Win oft irreführend. Pay4Fun wäre in 9 von 10 Fällen sicher passender. In vielen Genres, speziell wie hier MMORPGs kann man nicht im klassischen Sinn gewinnen sondern max. das beste verfügbare Equip haben und so. Was mich viel viel mehr nervt als... » mehr 11.04.2014 13:45

Vorratsdatenspeicherung - EU-Richtlinie laut Europäischem Gerichtshof ungültig (Update: vorerst kein neues Gesetz) (Artikel)

Ich finde es erschreckend, wieviele Schwarz-Weiß-Seher es gibt. Weder wurde die Richtlinie an sich in Frage gestellt noch wurde sie gar verboten. Nur die Umsetzung muss mehr Rücksicht auf die Rechte der Betroffenen nehmen, was ich vernünftig finde. Wie die Behörden korrekt... » mehr 09.04.2014 15:23

Faster Than Light (FTL) - Im Weltall hört dich nicht niemand fluchen (Artikel)

FTL ist echt super spaßig, selbst wenn man verliert hat man irgendwie nicht das Gefühl verloren zu haben. Jeder Anlauf ist anders, nur die richtig erwähnte Rolle des Zufalls ist ab und zu demotivierend. Wenn ich das Basisschiff angreife will ich nicht ohne die richtige... » mehr 06.04.2014 16:00

League of Legends - Kontrollbesuch: Season 4 gewinnt (Artikel)

Mal ein paar Worte zum Wertungssystem, weil einige Kommentare von Leuten stammen, die da 0 Durchblick zu haben scheinen: - Vergebe für jedes Kriterium feste 10 Punkte - Vergleiche alle halbwegs populären Spiele des Genres - Vergleiche niemals mit genre-fremden Titeln (Äpfel... » mehr 06.04.2014 15:55

Diebstahl von 18 Millionen E-Mail-Passwörtern - Alle großen deutschen Provider betroffen (Update: Sicherheitstest) (Artikel)

Wären Sicherheitssysteme auf Whitelist statt Blacklist definiert gäbe es 99% aller Malware, DDoS-Attacken oder ,wie hier, Datenklau nicht mehr. Einfache Kosten/Nutzen-Kalkulation schützt besser als jede noch so drakonische Strafe. Da aber 99% der Menschen zu bequem und... » mehr 04.04.2014 14:25
» Alle Kommentare von Eronaile

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Path of Exile
Path of Exile
Komplex und motivierend: Path of Exile 22.11.2013 | 3 Kommentare | für 7 von 8 hilfreich

Path of Exile wird oft mit Diablo 2 verglichen und als "geistiger Nachfolger" beschrieben. Tatsächlich ist das nur in Hinsicht auf den Grafikstil richti ... » mehr

89/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Hübsch und ein paar nette Ideen 20.10.2013 | 3 Kommentare | für 3 von 3 hilfreich

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn ist die gelungene Neuauflage des bugverseuchten und problembehafteten "Originals" FF14. Grafik: Hübsch. Eher ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Hübsch aber eingeschränkt 06.10.2013 | 0 Kommentare | für 2 von 4 hilfreich

Um es kurz zu machen, die zwei einzigen Dinge, die FF14 anders (nicht notwendigerweise besser) macht als die Konkurrenz sind: - Cross-Skill-System, eine Klas ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Atlantica Online
Atlantica Online
Content-Monster mit genialem PvP und Crafting 10.03.2013 | 4 Kommentare | für 1 von 2 hilfreich

Wer actiongeladene, aber trotzdem taktische Schlachten mit vielen verschieden spezialisierten Charakteren liebt... Wem der Content aktueller MMOs nicht ausre ... » mehr

91/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu PlanetSide 2
PlanetSide 2
Das bessere Battlefield 11.02.2013 | 3 Kommentare | für 1 von 4 hilfreich

Planetside 2 verbindete die Tugenden eines Shooters mit persistenter Welt, Ressourcen und großen Spielermengen eines MMOs. An einer einzigen Schlacht nehm ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins
Extrem packendes, auf Wunsch auch extrem forderndes Rollenspiel 25.11.2009 | 4 Kommentare | für 33 von 33 hilfreich

Dragon Age: Origins habe ich nach dem mutmachenden Test in der Gamestar gekauft obwohl ich noch nie ein typisches Rollenspiel dieser Art gespielt habe. Sieht ma ... » mehr

90/100
» Alle User-Rezensionen von Eronaile

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Sehnerv
22.11.2013
Sehnerv
Zur Profilseite von Cr4sh
22.11.2013
Cr4sh
Zur Profilseite von Athmos
24.10.2013
Athmos
Zur Profilseite von mumpel
29.08.2013
mumpel
Zur Profilseite von Thatsme143
07.04.2013
Thatsme143
Steckbrief
Eronaile
Punkte:1736
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:16
Freunde:0
Spielesammlung:13
angemeldet seit:29.11.2006
zuletzt online:04.04.2014 14:17
Meine Spiele
PlanetSide 2
Release: 20. November 2012
News, Test, Videos, Tipps
Atlantica Online
Release: 21. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Runes of Magic
Release: 19. März 2009
News, Test, Videos, Tipps
Aion
Release: 25. September 2009
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Eronaile
Username: Eronaile
Email: michael_lehmkuhl@web.de
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Eronaile 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten