Forum

This war of mine

Kann mir zwar kaum vorstellen dass jemand aus dem GameStar-Forum Probleme mit dem Kampfsystem hat, trotzdem, hier ist mein Kampfsystem-Videoguide :) » mehr 22.11.2014 17:43

Was spielt ihr momentan? 2.0

Ich sollte wieder einmal EVE spielen. Himmelherrgott, was machen die Kerle immer wieder so geniale Trailers! :bet::bet::bet::bet: » mehr 22.11.2014 17:12

This war of mine

Das Interesse am Spiel scheint (leider) nicht gross zu sein. Trotzdem, mein erster Videoguide, welcher euch möglicherweise den Start vereinfachen könnte, ist nun verfügbar » mehr 19.11.2014 21:45

This war of mine

Zitat von Firderis:Bereits wieder ausgebaut :) Und die nächste Ausbaustufe gemacht: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... Vermutlich wird er manchem bereits jetzt zu gross sein. Aber ich kann nicht aus meiner Haut :ugly: » mehr 18.11.2014 18:19

This war of mine

Zitat von Lordex32:Man braucht nich einen Tag und eine Nacht skippen man kann einfach sofort Beenden und neustarten und hast auch alles neu ausgewürfelt. Hmm, ging damals bei mir nicht. Werde ich bei Gelegenheit überprüfen Ansonsten schonma Top Guide :) Bereits wieder... » mehr 18.11.2014 01:14

This war of mine

Zitat von AshanTyr:Und mal ne Frage an die anderen. Gibt es, im Regelfall, überhaupt ne Möglichkeit den Krieg zu überstehen ohne Hilflose zu überfallen? Ja, meinem Guide (noch im Aufbau) folgen :D Diese Woche kommt noch der Videoguide. Der braucht noch ein Weilchen... » mehr 17.11.2014 21:30
» Alle Forenbeiträge von Firderis

Kommentare

This War of Mine - Ein echtes Antikriegsspiel (Artikel)

Das Spiel ist nicht unfair, solange man sich darauf einlässt und eben auch wie ein mögliches Kriegsopfer handelt. Solltet ihr trotzdem Hilfe brauchen, ich habe einen (sehr ausführlichen) Guide bei Steam geschrieben: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai... (wie... » mehr 19.11.2014 22:43

Nintendo - Statement zu Robin Williams Tod veröffentlicht (Artikel)

Oder auch passend: https://http://www.youtube.com/watch?v=wc ZhY_Zo-yg ( Why Robin Williams has called his daughter Zelda ? ) » mehr 17.08.2014 00:15

Metal Gear Solid 5 - Kojima stellt Globalpolitik der USA infrage (Artikel)

Du kannst aber nicht mit zwei verschiedenen Ellen messen. Amerika kommt immer wieder mit Menschenrechten, der UNO oder was auch immer, und hält sich, so es für sie passt, selbst nicht daran. Wenn man rein aufgrund Meta-Daten einen Mensch töten darf, stimmt doch irgendwie... » mehr 21.07.2014 19:34

Metal Gear Solid 5 - Kojima stellt Globalpolitik der USA infrage (Artikel)

Ich schrieb, es gab klare Feindbilder. Ich habe nicht definiert ob diese Rechtens sind. Wobei man zumindest bei der Stasi eigentlich von dem ausgehen kann :) Jeder Staat hat(te) seine dunkle Zeit. Und je grösser der Staat, desto grösser auch der Einfluss auf die Welt.... » mehr 21.07.2014 19:02

Metal Gear Solid 5 - Kojima stellt Globalpolitik der USA infrage (Artikel)

Eher mit zu vielen Staatsverträgen gestraft...oder kannst Du Dich nicht mehr an die Empörung erinnern, als die (illegalen) Gefangenentransporte über europäische Flughafen stattfanden? Guantamano ist nur die Fortsetzung des Ganzen. » mehr 21.07.2014 11:30

Metal Gear Solid 5 - Kojima stellt Globalpolitik der USA infrage (Artikel)

Der schlimmste Präsidenten in der Geschichte wird bei jedem aktuellen Präsidenten nach Clinton neu vergeben. Und die Amerikaner ernten nun was sie seit langem säen. Auch Obama trat ein sehr schweres Erbe an, welches seine Vorgänger verbockt haben. Hätten sie den Golfkrieg... » mehr 21.07.2014 11:26
» Alle Kommentare von Firderis

Blog

Der Club ist tot...lange lebe der Club?

Wie so vieles im Leben nehmen Interesse zu, dann normalisieren sie sich, man verliert sie irgendwann und plötzlich, wie ein neuer Frühling, kommt die Faszination zurück. Der Club war lange Zeit verlassen, auch aufgrund der damaligen GameStar-Technik, welche nicht immer wunschgemäss funktionierte. Doch ... » mehr 12.06.2010 18:05

Warum Age of Conan?

Eine grundlegende Frage, welche sich manchem stellen wird, ist im Titel bereits enthalten. Warum soll man sich für Age of Conan, kurz AoC, interessieren, so doch die Konkurrenz so gross ist. Wer "nur" mit World of WarCraft als MMO-Spieler aufgewachsen ist, wird bei der Beantwortung dieser Frage mehr ... » mehr 18.03.2008 22:54
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von 2flow7
14.11.2014
2flow7
Zur Profilseite von Mr.P!nk
11.11.2014
Mr.P!nk
Zur Profilseite von Quinnf
28.08.2014
Quinnf
Zur Profilseite von Darryll
14.08.2014
Darryll
Zur Profilseite von Hardkorn
03.08.2014
Hardkorn
Steckbrief
Firderis
Punkte:5071
Rang:Kilrathi
Club:Age of Conan
Level 26
Besucherzahl:139
Freunde:3
Spielesammlung:2
angemeldet seit:21.12.2006
zuletzt online:13.11.2014 21:18
Freunde
Aureon (•)
Zuletzt online: 04.11.2014
Lesertests, Tipps
Waldgeist (•)
Zuletzt online: 16.06.2014
Lesertests, Tipps
Akkarin (•)
Zuletzt online: 13.01.2010
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Call of Duty 4: Modern Warfare
Release: 08. November 2007
News, Test, Videos, Tipps
Bioshock
Release: 24. August 2007
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Age of Conan
Mitglieder: 47
Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:17
Beschreibung: Die Taverne für alle jene, welche sich für das neue MMO aus dem Hause Funcom interessieren und begei...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Audiosurf
Mitglieder: 27
Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:46
Beschreibung: Der offizielle Audiosurf Club. Wettbewerbe | Highscores | Musikempfehlungen| Tips & Tricks | Meinun...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Firderis
Username: Firderis
Email: Firderis@hotmail.com
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Firderis 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten