Forum

Electronic Arts

-Bei Abbrüchen während des Downloads, u.U.Geld weg wenn ich anschließend den Service nicht vom Kauf überzeugen kann. -Bei jeder Neuinstallation wird man von EA erneut zur Kasse gebeten. Das ist was mich persönlich am meisten stört. -Hohe Preise gegenüber DVD Versionen,... » mehr 08.12.2009 08:31

Drakensang: Am Fluss der Zeit

Ich bin gerade aufgestanden und lese jetzt zum 3. Mal den Text, ob das wirklich alles ist für 70 €, oder ob ich im Halbschlaf noch irgend etwas übersehen habe. Ich kann es wirklich kaum glauben, dass man so etwas zu diesem Preis anbietet. » mehr 02.12.2009 07:12

Dragon Age: Origins

Geht ja gut los. Erst muss man wegen den Konsolenversionen ein halbes Jahr länger warten und dann wird sie auch noch falsch gepresst. Was mich aber am meisten wundert ist, dass anscheinend keinerlei Qualitätskontrolle nach der Pressung geschieht. Was für ein Risiko, Millionen... » mehr 04.11.2009 09:27

Risen

Ich muss Petra leider Recht geben. Aber mal ganz von vorne, denn eigentlich war ich am Anfang von der Grafik sehr positiv überrascht. Das Inselflair ist sehr schön eingefangen. Licht und Schatten sind atmosphärischer und einfach stimmiger geworden seit Gothic 3. Auch das... » mehr 20.10.2009 10:04

Dragon Age: Origins

Man hat großzügig auf eine Onlineanmeldung verzichtet, damit man anschließend dazu genötigt wird, sich im EA-Shop anzumelden. Das hat schon beinahe etwas ironisches, man bekommt keine direkt in die Fresse gehauen, sondern man wir man mehrfach von hinten mit dem Knüppel... » mehr 10.10.2009 09:57

Divinity 2: Ego Draconis

Also erstens es wird nichts zerstört wenn man die Kisten und Fässer zertrümmert. Es ist eben nicht in jeder Kiste etwas enthalten sondern nur in jeder 5-10. Steht übrigens in der Anzeige, ob der Behälter leer ist. Wer Technische oder Quest relevante Probleme hat sollte... » mehr 29.07.2009 09:21
» Alle Forenbeiträge von Woldor

Kommentare

Diablo 3: Reaper of Souls - Der Tod steht ihm gut (Artikel)

Habe es jetzt wieder eine Weile gespielt, nachdem der Loot annähernd so ist wie er von Anfang an hätte sein sollen. 5 Stunden neuer Akt, bei mehr oder weniger immer den gleichen Gebieten ist schon etwas lahm, zumal sich die ersten 4 Akte nur innerhalb der meist immer gleichen... » mehr 22.03.2014 18:32

The Witcher 3: Wild Hunt - Veröffentlichung auf Februar 2015 verschoben (Artikel)

Gut Ding braucht Weile. Die meisten hervorragenden RPGs benötigten 3-4 Jahre Entwicklung, vor allem in diesem Umfang. Deswegen bin ich jetzt auch nicht wirklich überrascht, wenn es hier ein wenig länger dauert. Kann dem Spiel ja nur gut tun. » mehr 12.03.2014 17:58

Sony Bravia KDL-55W905A - 55-Zoll-TV mit brillantem Triluminos-Display (Artikel)

Habe neulich etwas Zeit in TV Abteilung eines größeren Elektroladens verbracht. Der 905 war mein eindeutiger Favorit, was die Bildqualität anbelangte. Sogar einige UHD Modelle konnten kein so gutes Bild liefern. Auffallend war auch der räumliche Eindruck (ohne 3D), der... » mehr 27.02.2014 18:37

Samsung UE46F7090 - 3D-Experte in 46 Zoll für 1.200 Euro (Artikel)

Quatsch, UE 55 F 7090 UE bedeutet LED, dann kommt die Größe z.b.55 Zoll, dann der Model-Jahrgang (aktuell ist F, E bzw.ES war die Baureihe vom letzten Jahr, nächstes Jahr kommt dann G), dann kommt die Serie z.B: 5,6,7,8.. je höher desto hochwertiger. Siehe hier: http://www.chip.de/artikel/TV-Produktnamen-erkl...... » mehr 03.11.2013 19:52

Die wichtigsten Spiele im Steam Summer Sale - Best of Steam Summer Sale 2013 (Artikel)

Meine Einkäufe bisher: borderlands 2 GTA 4 Dark Souls Deus Ex Human Revolution War of the Roses Auf jeden Fall immer eine tolle Gelegenheit die Sammlung aufzufrischen und ich denke selbst bei diesen Preisen profitieren die Hersteller davon, weil man Spiele kauft, die... » mehr 18.07.2013 15:22

Asus G750JX - High-End-Spiele-Notebook mit Geforce GTX 700-Grafik (Update) (Artikel)

Leider immer etwas teuer, dafür haben sie aber auch das beste Kühlsystem am Markt, wenn es um leistungsfähige Hardware geht. » mehr 12.06.2013 16:45
» Alle Kommentare von Woldor

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Jerol
20.01.2010
Jerol
Steckbrief
Woldor
Punkte:749
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.01.2007
zuletzt online:22.03.2014 18:07

Persönliche Angaben

Profilbild von Woldor
Username: Woldor
Mitglied seit: 17.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Woldor 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten