Forum

Paragon

Nichts für ungut aber das ist Smite in super moderner Optik und anderem Szenario. Alles was ich bisher gesehen ist wirklich 1:1 aus Smite. Wer MOBAS zocken will, spielt lieber Dota oder LoL und wer einen hybrid spielen will kann sich mit Smite entsprechend die zeit... » mehr 25.01.2016 11:41

Homeworld: Deserts of Kharak

Habe es schon vorbestellt und der Trailer enttäuscht mich nicht! Habe es jetzt aber ohne Ton gesehen. Hat mich bei Hmeworld immer gestört, dass es keine Limits und "Missionsobjekte" gab. Freue mich auf das WE - denn dann wird es ausgiebig angespielt und hoffentlich ist... » mehr 19.01.2016 16:03

Homeworld: Deserts of Kharak

Ich zögere auch noch. Sieht so aus, als ob das Team einfach zu klein ist und entsprechendes Budget hat. Dass es keine Gameplayszenen gibt, finde ich ebenso verdächtig - man muss ja nicht 3 Wochen vorher alle Innenstädte mit nichtssagenden Plakaten zukleistern, um erfolgreich... » mehr 10.01.2016 13:49

Batman v Superman: Dawn of Justice

NOOOOO! Alles gespoilert! Aber gut, man konnte es ja erahnen, dass die zwei Besties am Ende doch noch zueinander finden :) Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Film! » mehr 03.12.2015 09:58

Total War: Warhammer

Ach, wie sehr habe ich mir ein Total War in einer neuen Welt gewünscht (genauso wie CK2 oder EU4), doch umso mehr bin ich durch Rome/Empire gebeutelt und werde wohl die ersten Lets Plays abwarten ... Schön siehts aus ... Bekomme voll Lust auf Dark Omen ... » mehr 26.11.2015 16:15

War of Rights

Steuert man hier einen Soldaten? Falls ja, dann wird das Spiel sowas NIE gespielt werden. Jeder wird versuchen sich beim Nachladen hinter seinem Ally zu verstecken, die Gruppen werden schnell zersprengt, dann wird es sicher noch x "Sniper" geben ... oh gott, das Spiel... » mehr 26.05.2015 15:08
» Alle Forenbeiträge von Andross

Kommentare

Ashes of the Singularity - Öffentliche Beta des Massen-Strategiespiels (Artikel)

Naja Öffentliche beta ist für Gamestar wohl nicht das gleiche wie Open Beta ... An einer Open beta kann JEDER teilnehmen (deswegen OPEN) Aber schön, das Spiel hat jetzt 2 Fraktionen. Ich warte noch. Das Spiel sieht richtig gut aus (Vom Gameplay - Grafik interessiert mich... » mehr 29.01.2016 15:06

House of Cards - Serie: Netflix kündigt Staffel 5 an (Artikel)

Also für mich war bei Mitte Staffel 2 Schluss. Sobald ein Charackter Underwood gefährlich wird, wird dieser auf ABSURDE Art und Weise aus dem Weg geräumt. An sich ist die Geschichte und das Szenario recht interessant und wirklich gut inszeniert, jedoch muss man manchmal... » mehr 29.01.2016 12:47

Team Fortress 2 - Competitive-Update schon bald in der Beta spielen (Artikel)

Also ich werde es mir dann auch direkt installieren! Hoffentlich sind die Ränge eher an Dota gehalten (MMW) und nicht wie in CS (GLOBAL ELITE SCHROTT) » mehr 28.01.2016 12:12

Naval Action - Eine Breitseite Spielspaß (Artikel)

Also sobald ich mir (einmal mehr) Master & Commander anschaue, werde ich hier wohl auf jeden Fall zuschlagen :D Was mich interessiert: Bestehen die Schiffe aus Hitpoints (ballern wir dann einen bestimmten Wert runter: 100 Kugeln mit Schaden x und das Schiff ist futsch)... » mehr 28.01.2016 12:05

War Thunder - Fan bastelt sich Virtual-Reality-Simulator mit Oculus Rift (Artikel)

Sieht echt Hammer aus. Das hätte ich ebenfalls gerne ^^ » mehr 26.01.2016 16:52

eSport 2016 - Marktvolumen steigt rasant, aber noch keine echte Konkurrenz (Artikel)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Dota macht einen riesen Kuchen des E-Sport Marktes aus, folgerichtig ist Dota eigentlich ein Markt für sich. Niemand vergleicht doch den Markt aller gewöhnlichen Sportarten. Die Entwicklung eines Spieles (eig nur Dota, LoL und CS) über... » mehr 26.01.2016 14:12
» Alle Kommentare von Andross

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Andross zu Mount & Blade
Mount & Blade

Mount & Blade

15.01.2009 | 10 Kommentare | für 77 von 94 hilfreich

Zu unrecht unterschätztes und unterbewertetes Spiel. Dies ist ein tolles Open-World Spiel mit einem nahezu süchtigmachendem Kampfsystem und jeder der nach diese ... » mehr

78/100
» Alle User-Rezensionen von Andross

Blog

ICH WILL PANZER !!!!

Ich erinnere mich noch immer an die Videokonferenz zu Joint Ops Typhon Rising - einem Taktik Shooter. Da sagt derMarkus Schwerdtel sehr grob "zitiert" - "Ich finde das Spiel Scheiße , ich will Panzer fahren". Gut zu der damaligen Zeit mag ich vielleicht nicht viel über diesen Kommentar gedacht haben ... » mehr 10.09.2008 15:05
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von JustTheTruth
15.12.2015
JustTheTruth
Zur Profilseite von Oddball Runer
25.11.2015
Oddball Runer
Zur Profilseite von dein böses ich
13.02.2015
dein böses ich
Zur Profilseite von PapaNoah
04.02.2015
PapaNoah
Zur Profilseite von Panther1987
02.10.2014
Panther1987
Steckbrief
Andross
Punkte:4334
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:152
Freunde:0
Spielesammlung:18
angemeldet seit:11.01.2007
zuletzt online:29.01.2016 12:44
Meine Spiele
Pirates of the Burning Sea
Release: 22. Januar 2008
News, Test, Videos, Tipps
Pirates of the Burning Sea
Combat Mission: Shock Force
Release: 13. Juli 2007
News, Test, Videos, Tipps
Combat Mission: Shock Force
Company of Heroes: Opposing Fronts
Release: 25. September 2007
News, Test, Videos, Tipps
Company of Heroes: Opposing Fronts
Call of Duty 4: Modern Warfare
Release: 08. November 2007
News, Test, Videos, Tipps
Call of Duty 4: Modern Warfare
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Andross
Vorname: Andy
Username: Andross
Geburtsdatum: 16.06.1986
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student
Arbeitgeber/Schule: FH Trier , UCB
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Andross 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten