Forum

Wargame: Red Dragon

Ich bin seit RUSE dabei und fand WiC eig. richtig schlecht weil mir dieses extreme Stein, Schere, Papier System nicht zugesagt hat. Dieses Spiel ist wirklich Modern Warfare und es gibt verschiedene Möglichkeiten an den Sieg zu kommen aber wie der erste Poster geschrieben... » mehr 16.04.2014 13:40

War Of The Vikings

Habe es gestern schon 2 Stunden gesuchtet! Ist ein Mix aus M&B und Dark Souls. Macht wirklich Spaß, es gibt nicht allzu viel zum Unlocken und man hat sehr schnell viele Sachen zusammen. Was mir jedoch fehlt ist die Kavallerie! (Hallo???) Es spielt sich wirklich... » mehr 16.04.2014 11:27

Ultimate General: Gettysburg

Zitat von Heartwork:Präsentiert sich für meinen Geschmack etwas zu spröde und die Thematik dürfte für die meisten Europäer nicht ansprechend sein, aber es ist schön zu sehen, dass es auch heute noch Platz für Hardcore-Strategie gibt - und wenn ich mir die KI hier so anschaue... » mehr 08.04.2014 16:05

Guild Wars 2

Fühlt sich gerade noch jemand an FF7 erinnert?? :D » mehr 25.03.2014 13:10

Galactic Civilizations 3

Zitat von A.Frei:Ja, Wirklich Rundenstrategie. Bin froh, dass es Publisher wie MatrixGames (hier natürlcih Stardock) gibt, die so Sachen wie PanzerCorps bringen. Ach und danke für den Tip Distant Worlds, werd ich mir mal ansehen. Kaufe fast nur noch Spiele von Indie,... » mehr 25.03.2014 13:08

Galactic Civilizations 3

Oh Mann, Ich fand GalCiv2 schon wegen seiner dummen Engine grausam zu spielen und das Ding hier ist 1:1 kopiert, Alpha hin oder her ... Distant Worlds muss man zocken Jungs - mit allen Addons!! » mehr 25.03.2014 11:47
» Alle Forenbeiträge von Andross

Kommentare

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Spieler benötigen keine neue Hardware (Artikel)

Ich rede von mir, du von dir. Fakt ist, das Spiel hat sich nicht weiter entwickelt, es (so wie ich es mitbekommen habe) wurde immer mehr vereinfacht! Darum geht es mir! Alles was nach WoW kam, war ein riesen Abklatsch von WoW, abgesehen von GW1, was ich für ein ebenso... » mehr 17.04.2014 10:04

PlayStation 4 - Weltweite Verkaufszahlen übersteigen die sieben Millionen (Artikel)

Infamous ist für mich kein gutes Spiel - es ist ganz nett aber davon haben wir schon sooo viele gesehen! PSN Titel? Warframe? War Thunder? Mercenary Kings? Sry, aber die gibt es auch für PC, mit einer weitaus besseren Steuerung! Ok, es gibt Resogun aber naja ... Ich... » mehr 17.04.2014 09:15

PlayStation 4 - Weltweite Verkaufszahlen übersteigen die sieben Millionen (Artikel)

So langsam wird es Zeit für einige Spiele, MGS und FIFA, mehr gibt es eigentlich nicht. Wer noch keine Konsole hat: Macht euch keinen Kopf, im Sommer kommen erst gute Spiele und das PSN ist defacto eigentlich auch leer. Warte dann auf UFC und Watchdogs, dies müsste... » mehr 17.04.2014 09:06

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Spieler benötigen keine neue Hardware (Artikel)

Ich verstehe echt nicht, wie die Leute das noch spielen können, nach BC war die Luft bei mir raus, nicht nur für WoW sondern alle MMORPGs. Aber schön wars! Seinerzeit ein großartiges Spiel! Werde das Chillen vor dem AH in Ogrimmar nie vergessen ;) » mehr 17.04.2014 08:55

Ultimate General: Gettysburg - Total War: Endlich gut? (Artikel)

Leute, auf seiner Homepage steht ja, dass er mit diesem Projekt den Grundstein für eine neue Serie legen will und weitere Epochen etc. auf uns (je nachdem) hoffentlich zukommen! Ich glaube, dieses Szenario ist halt einfach sehr simpel um einen Grund KI code zu erstellen.... » mehr 16.04.2014 11:49

Total War: Rome 2 - DLC-Test zu Hannibal at the Gates - Zugespitzt auf Hannibal (Artikel)

Fehlkauf eines halben Jahrzehnts (der letzte war Empire :D) und die Printmedien ala Gamestar sollen uns bloß mit Ihrer kritischen Berichterstattung jetzt in Ruhe lassen. Ich wusste, dass dies ein Reinfall wird aber habe mich dann doch durch so (un)fähige Journalisten blenden... » mehr 04.04.2014 14:28
» Alle Kommentare von Andross

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Andross zu Mount & Blade
Mount & Blade
Mount & Blade 15.01.2009 | 10 Kommentare | für 77 von 94 hilfreich

Zu unrecht unterschätztes und unterbewertetes Spiel. Dies ist ein tolles Open-World Spiel mit einem nahezu süchtigmachendem Kampfsystem und jeder der nach diese ... » mehr

78/100
» Alle User-Rezensionen von Andross

Blog

ICH WILL PANZER !!!!

Ich erinnere mich noch immer an die Videokonferenz zu Joint Ops Typhon Rising - einem Taktik Shooter. Da sagt derMarkus Schwerdtel sehr grob "zitiert" - "Ich finde das Spiel Scheiße , ich will Panzer fahren". Gut zu der damaligen Zeit mag ich vielleicht nicht viel über diesen Kommentar gedacht haben ... » mehr 10.09.2008 15:05
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Karli_Kugelblitz
04.04.2014
Karli_Kugelblitz
Zur Profilseite von Ijon_Tichy
04.04.2014
Ijon_Tichy
Zur Profilseite von Solvant
19.03.2014
Solvant
Zur Profilseite von Nosferato
16.07.2012
Nosferato
Zur Profilseite von Copec
28.04.2012
Copec
Steckbrief
Andross
Punkte:3162
Rang:Infizierter
Club:
Level 21
Besucherzahl:126
Freunde:0
Spielesammlung:18
angemeldet seit:11.01.2007
zuletzt online:15.04.2014 19:06
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 24
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Andross
Vorname: Andy
Username: Andross
Geburtsdatum: 16.06.1986
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student
Arbeitgeber/Schule: FH Trier , UCB
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Andross 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten