Forum

Star Wars: Episode 7

Hammer Trailer aber wieso ist hier nicht der der SW Battlefront Teaser verlinkt? » mehr 17.04.2015 10:23

Act of Aggression

Also mich hauts jetzt nicht gerade um :/ Besonders der M4A1, welche auch noch als Anti Inf Einheit fungieren kann, schreckt jetzt wieder total ab :/ Aber abwarten, Act of War sah auch total fürn Arsch aus aber war/ist so ein hammer Spiel! » mehr 09.04.2015 16:28

Act of Aggression

Ja, sieht gut aus, ja, mehr kann man im Moment nicht sagen, wirkt sehr old school :) » mehr 12.03.2015 13:21

Unity 5 Engine

Gang Beasts! Best game ever! Die Warhammer Entwickler haben aber einen Narren an der Engine gefressen. Finde Das Grafikgerüst aber sehr gut, optisch gefällt es mir - ist jetzt nicht highend Grafik - und wenn man damit gute SPiele machen kann dann gönne ich den Jungs... » mehr 04.03.2015 14:32

Dead or Alive 5: Last Round

Wieso ruckelt das Spiel so? oO" Naps seid ihr trotzdem :D » mehr 01.03.2015 18:55

Dragon Age: Inquisition

Zitat von Paksh1:Man versucht Aufmerksamkeit zu schaffen. Die Verkäufe gehen schon nach dem 1. Monat stark nach unten. Frei nach dem Motto das Spiel ist nach dem Headstart schon so gut wie tot. Bioware will so noch ein paar Sales rausholen. Nachdem DA:I auf meiner Platte... » mehr 24.02.2015 16:22
» Alle Forenbeiträge von Andross

Kommentare

Riot Games - Interessante Einblicke in die neuen Büros des LoL-Entwicklers (Artikel)

Habe ja geschrieben, dass die Spiele verschiedene Mechaniken haben aber es ist auch nicht zu leugnen, dass LoL SEHR viel von Dota übernommen hat (ist jetzt kein negativer Vorwurf!) und dass gewisse Helden/Fähigkeiten nicht in das System von LoL passen -> ich konnte mit... » mehr 22.04.2015 13:12

Riot Games - Interessante Einblicke in die neuen Büros des LoL-Entwicklers (Artikel)

Kann mich sehr gut an Ihre erste Gamescom erinnern -> kein Schwein wollte LoL spielen, haben sich lieber alle um Dota 1 PC geprügelt. Habe es lange Zeit gespielt (glaube zwei Jahre) aber bin dann doch zu Dota (2) zurück gegangen. Gönne dem Entwickler aber vollkommen... » mehr 22.04.2015 10:45

Star Wars: Battlefront - Geringerer Zerstörungsgrad als in Battlefield (Artikel)

Ich als Befürworter des neuen Battlefront mag diese News ja mal sowas garnicht :/ Wobei ich bei BF3 (64 Mann Server) auch keinen großen Unterschied ausmachen konnte ob ein Häuschen Kaputt ist oder nicht - man hat da eher wenig nachhaltigen Einfluss. Bei CoH1 war es sehr... » mehr 21.04.2015 14:44

Star Wars: Battlefront - AT-ATs können sich nicht frei bewegen (Artikel)

Ähm, was soll die Aufregung? Das war doch schon bei der Ankündigung klar. Das ist eine Art Onlsaught Modus von UT ... » mehr 21.04.2015 10:56

Kolumne zu Star Wars: Battlefront - Das wird kein Battlefront 3 (Artikel)

Habe nie Battlefront 2 gespielt - war von Teil 1 sehr enttäuscht. Aber wollen wir jetzt wirklich so viel in eine erste Grafikdemo stecken? Es macht Lust auf mehr, ich freue mich drauf und DICE hat mit BF3 schon gezeigt welches Feuerwerk man aus dem Ärmel schütteln kann... » mehr 20.04.2015 14:47

Star Wars: Battlefront - Läuft mit 60 FPS, kein Splitsceen-Mode für den PC (Artikel)

Viele bekommen hier anscheinend ihr Ego nicht unter Kontrolle. Bei Spieleperformance geht es nicht nur um Power, es geht um Optimierung und die Konsolen haben eine gewisse Hardware (PS4 etwas stärker, X1 etwas schwächer) und hier kann man deutlich besser optimieren als... » mehr 20.04.2015 13:56
» Alle Kommentare von Andross

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Andross zu Mount & Blade
Mount & Blade
Mount & Blade 15.01.2009 | 10 Kommentare | für 77 von 94 hilfreich

Zu unrecht unterschätztes und unterbewertetes Spiel. Dies ist ein tolles Open-World Spiel mit einem nahezu süchtigmachendem Kampfsystem und jeder der nach diese ... » mehr

78/100
» Alle User-Rezensionen von Andross

Blog

ICH WILL PANZER !!!!

Ich erinnere mich noch immer an die Videokonferenz zu Joint Ops Typhon Rising - einem Taktik Shooter. Da sagt derMarkus Schwerdtel sehr grob "zitiert" - "Ich finde das Spiel Scheiße , ich will Panzer fahren". Gut zu der damaligen Zeit mag ich vielleicht nicht viel über diesen Kommentar gedacht haben ... » mehr 10.09.2008 15:05
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ozan90
04.04.2015
Ozan90
Zur Profilseite von dein böses ich
13.02.2015
dein böses ich
Zur Profilseite von PapaNoah
04.02.2015
PapaNoah
Zur Profilseite von Panther1987
02.10.2014
Panther1987
Zur Profilseite von n1co
11.09.2014
n1co
Steckbrief
Andross
Punkte:4147
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:137
Freunde:0
Spielesammlung:18
angemeldet seit:11.01.2007
zuletzt online:22.04.2015 10:36
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Andross
Vorname: Andy
Username: Andross
Geburtsdatum: 16.06.1986
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student
Arbeitgeber/Schule: FH Trier , UCB
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Andross 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten