Forum

Trailer: Gamescom TV 2015

Oooh ne, ohne Annica schaue ich das nicht » mehr 29.06.2015 20:00

Das Batman-Debakel

Ich finde die Reaktion von Warner sehr gut, vielleicht sollten sie den Käufern des Spiels aber wirklich noch irgendwas anbieten und wenn es einer der Vorgänger kostenlos ist oder so was. Ich bestelle nach wie vor Spiele vor, allerdings nur wirklich ausgewählte und das... » mehr 26.06.2015 12:09

Was ist... Fallout Shelter?

Schade das es das nicht auch für den Browser gibt, am Mobilgerät spiele ich nicht -.- » mehr 24.06.2015 11:35

Diese E3-PKs müsst ihr sehen

EA, Ubisoft & Square Enix, die drei müssen sein ^^ Der Rest reicht als Aufzeichnung :) Und vielen Danke für das tolle Videos, so muss eine Vorberichterstattung aussehen, ich hätte sonst echt keinen Überblick gehabt wann was kommt ^^ Also ganz großen Daumen nach oben! Aber... » mehr 12.06.2015 19:12

Fallout 4

Ich freu mich auch riesig aber ein wenig mehr Objektivität seitens der Gamestar wäre schön. Schön komisch wenn die Fachpresse so ausflippt » mehr 03.06.2015 16:28

Gehört Hatred verboten?

Dieses schon, also einfache Antwort: "JA!" » mehr 02.06.2015 18:03
» Alle Forenbeiträge von Melometlar

Kommentare

Digital Extremes - Fan schleicht ins Büro, entdeckt neues Spiel (Artikel)

Allein schon der Name TwoBad ... könnte gewollt sein aber klingt nach jemandem der zu dumm für englisch ist » mehr 03.07.2015 15:53

Fallout Shelter - Möglicher Release-Termin für Android (Artikel)

Nur zwei Buchstaben: PC! » mehr 03.07.2015 15:27

Elex - Sci-Fi trifft Fantasy: Das neue Piranha Bytes-Spiel kommt auf die Gamescom (Artikel)

Einfach Gothic in neuer Welt und aktuellerer Grafik und ich bin dabei ^^ Klingt toll :) » mehr 02.07.2015 15:26

Piranha Bytes - Neues Spiel der Gothic-Erfinder ist wohl »Elex« (Artikel)

Der Countdown ist abgelaufen und man sieht ... nichts :D Nur das es in Richtung Fallout geht, super ^^ » mehr 02.07.2015 14:04

Fallout Shelter - Exploit gewährt unendlich viele Lunchboxen (Artikel)

Wieso soll es nicht möglich sein? :D Und klar, Exploits zu nutzen ist ja auch ein Feature das Entwickler einbauen um den Leuten den Spielspaß zu erhöhen :D Diese Lunchboxen sind der Teil des Spiels, der ihnen Geld einbringen soll, da ist doch total logisch das die nicht... » mehr 02.07.2015 05:19

Fallout Shelter - Exploit gewährt unendlich viele Lunchboxen (Artikel)

Super Gamestar, eine Anleitung eines Exploit zu verwenden und wenn die Spieler dann gesperrt werden, ist das halt Pech und die Gamestar kann sich in Unschuld baden oder wie? :D » mehr 01.07.2015 22:51
» Alle Kommentare von Melometlar

Letzte Besucher

Zur Profilseite von KleinerBaer
27.06.2015
KleinerBaer
Zur Profilseite von Moriturus
13.05.2015
Moriturus
Zur Profilseite von Xardo
08.05.2015
Xardo
Zur Profilseite von 2flow7
29.04.2015
2flow7
Zur Profilseite von loyal-PC-dude
27.04.2015
loyal-PC-dude
Steckbrief
Melometlar
Punkte:3477
Rang:Sim
Level 22
Besucherzahl:45
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.01.2007
zuletzt online:02.07.2015 14:03

Persönliche Angaben

Profilbild von Melometlar
Username: Melometlar
Email: kick_viper@web.de
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Melometlar 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten