Forum

Trine 2

Man muss vor Frozenbyte den Hut ziehen. So gut wie das aussieht, es ist nicht mehr feierlich. :) Könnte schon genauso gut Trine 3 sein. Hauptspiel war bereits exzellent, die Leute verstehen ihr Handwerk. Wenn jetzt noch die Spieldauer stimmt, kann eigentlich nichts schiefgehen,... » mehr 20.08.2012 22:00

Machinarium

Changelog v1.01: Fixes for > bug with the crank in plaza level, > stuck place in prison guard level, > wrong walkthrough page in kitchen level (when checking for the 2nd time), > cones and steps on the lamp in gate level when you come there for the... » mehr 11.11.2009 15:32

Torchlight

Die Frage wird aber auch sein, ob das Spiel in der Disk-Version mit Kopierschutz ausgeliefert wird und falls ja, mit welchem. In der aktuellen Download-Version ist ja eine SecuROM-Variante eingebaut, die m.E. zumindest den Start des Spiels erheblich abbremst und auch zu... » mehr 06.11.2009 09:58

Metin2

Es gibt wohl genügend Leute mit zuviel Zeit, die da kaum weniger Zeit reinstecken als WoW-Spieler. Man sollte nicht vergessen, dass so was in Krisenzeiten wider Erwarten Arbeitsplätze sichert bzw. gar schafft. » mehr 08.04.2009 21:20

Metin2

Na ja, Gameforge ist derzeit nicht umsonst in aller Munde (Stichwort "Recruiting-Offensive" usw.). Was die machen, boomt. Sie sind in ihrem Sektor nicht umsonst Marktführer. » mehr 08.04.2009 21:01

Metin2

Generell würde ich mir wünschen, dass auch im Magazin verstärkt auf das Thema Browser-Games bzw. Freeware-Online-Spiele eingegangen wird. Natürlich kann man solche Titel nur schwer mit Vollpreis-Produkten vergleichen, weswegen kaum eine sinnvolle Wertung möglich wäre, aber... » mehr 08.04.2009 19:37
» Alle Forenbeiträge von NightFright

Kommentare

Doom 4 - Erster Versuch war zu sehr »Call of Doom« (Artikel)

Von mir aus können sie die eingestellte Version nachträglich gerne als DLC rausbringen. Sieht vielleicht ein bisschen zu sehr nach Metro und Co. aus, aber mit ein bisschen Grafik-Tuning kann man da sicher noch was daraus machen. ^^ » mehr 25.06.2015 12:03

Doom - Bethesda: »Wenn ihr keine Gewalt wollt, spielt kein Doom« (Artikel)

Es gibt mit Sicherheit genug andere Frauen außer Sarkeesian, die mit Doom keine Probleme haben werden. Und das ist auch gut so. » mehr 24.06.2015 17:29

Doom - Bethesda: »Wenn ihr keine Gewalt wollt, spielt kein Doom« (Artikel)

Generell habe ich nichts gegen Gewalt in Spielen (bin schließlich auch alt genug, um das mit der nötigen Distanz zu sehen), bin aber besorgt, dass die Möglichkeiten, die das neue Doom bieten wird, einen Vertrieb in DE erheblich erschweren könnten. Doom 3 war in dieser... » mehr 24.06.2015 16:51

Doom - Diskussion um Grafikstil des Shooters (Artikel)

Zuletzt habe ich in Serious Sam 3 ein sehr nettes Feature in den Ingame-Einstellungen gesehen, das eine Auswahl zwischen verschiedenen Farbstimmungen bot. So konnte man das Gesamtbild z.B. eher kalt-düster, hell-bunt oder gar schwarz-weiß wirken lassen. Gerade für den... » mehr 19.06.2015 22:50

Doom - id Tech 6 tauscht Mega-Texturen gegen dynamisches Licht (Artikel)

Die einzig richtige Entscheidung. id-Tech 5 lief einfach auf zu vielen Systemen nicht richtig, litt unter schlecht aufgelösten Texturen (was hilft es, wenn jede Textur nur 1x vorkommt, wenn sie aussieht wie vor 5-10 Jahren erstellt?) und blähte die Installationsgrößen unnötig... » mehr 19.06.2015 16:06

Doom - Bethesda sagt: »Es wird nicht leicht!« (Artikel)

Stimmt. Man kann auf Konsolen ausweichen. Da gibts garantiert keinen Geolock. :P Ob der überhaupt wieder zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten. Man wird auf die Verkäufe in DE so oder so nicht verzichten wollen und alles tun, um das Produkt auf allen Märkten abzusetzen.... » mehr 18.06.2015 11:34
» Alle Kommentare von NightFright
Steckbrief
NightFright
Punkte:1169
Rang:Clyde
Level 14
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.01.2007
zuletzt online:24.06.2015 16:26

Persönliche Angaben

Profilbild von NightFright
Username: NightFright
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > NightFright 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten