Forum

Trine 2

Man muss vor Frozenbyte den Hut ziehen. So gut wie das aussieht, es ist nicht mehr feierlich. :) Könnte schon genauso gut Trine 3 sein. Hauptspiel war bereits exzellent, die Leute verstehen ihr Handwerk. Wenn jetzt noch die Spieldauer stimmt, kann eigentlich nichts schiefgehen,... » mehr 20.08.2012 22:00

Machinarium

Changelog v1.01: Fixes for > bug with the crank in plaza level, > stuck place in prison guard level, > wrong walkthrough page in kitchen level (when checking for the 2nd time), > cones and steps on the lamp in gate level when you come there for the... » mehr 11.11.2009 15:32

Torchlight

Die Frage wird aber auch sein, ob das Spiel in der Disk-Version mit Kopierschutz ausgeliefert wird und falls ja, mit welchem. In der aktuellen Download-Version ist ja eine SecuROM-Variante eingebaut, die m.E. zumindest den Start des Spiels erheblich abbremst und auch zu... » mehr 06.11.2009 09:58

Metin2

Es gibt wohl genügend Leute mit zuviel Zeit, die da kaum weniger Zeit reinstecken als WoW-Spieler. Man sollte nicht vergessen, dass so was in Krisenzeiten wider Erwarten Arbeitsplätze sichert bzw. gar schafft. » mehr 08.04.2009 21:20

Metin2

Na ja, Gameforge ist derzeit nicht umsonst in aller Munde (Stichwort "Recruiting-Offensive" usw.). Was die machen, boomt. Sie sind in ihrem Sektor nicht umsonst Marktführer. » mehr 08.04.2009 21:01

Metin2

Generell würde ich mir wünschen, dass auch im Magazin verstärkt auf das Thema Browser-Games bzw. Freeware-Online-Spiele eingegangen wird. Natürlich kann man solche Titel nur schwer mit Vollpreis-Produkten vergleichen, weswegen kaum eine sinnvolle Wertung möglich wäre, aber... » mehr 08.04.2009 19:37
» Alle Forenbeiträge von NightFright

Kommentare

Assassin's Creed Unity & Far Cry 4 - PC-Versionen entstehen in Kiew (Artikel)

Eine schlechte PC-Portierung wäre gerade bei FC4 fatal, wo doch gerade der Vorgänger recht gut umgesetzt war und immer noch mit zu den Vorzeigetiteln zählt, wenn es um den PC geht. Bleibt zu hoffen, dass sie sich dessen bei Ubisoft bewusst sind und das nicht raushauen,... » mehr 29.07.2014 17:03

Wolfenstein: The New Order - Cliff Bleszinski: einer der besten Shooter seit Half-Life 2 (Artikel)

Vielleicht eines der besten Spiele... aber zumindest in Deutschland mit einem der übelsten Zensurmechanismen. Das kann man leider nicht wirklich schönreden. Auch wenn es natürlich nichts über die eigentliche Qualität des Titels aussagt (über die Art, wie der Publisher damit... » mehr 25.07.2014 17:08

Trine - Release der »Enchanted Edition« (Artikel)

Das nenne ich mal ordentliche Produktpflege und Kundenfreundlichkeit! Muss ich doch demnächst glatt mal wieder Trine auf die Platte draufklatschen! Dickes Lob an Frozenbyte. Wir sehen uns wieder im Nachfolger-Titel! :) Momentan scheinen übrigens Remakes wieder im Kommen... » mehr 25.07.2014 09:54

Doom - Alle Infos zum Ego-Shooter von der QuakeCon (Artikel)

Kein id Tech 5 mehr, das ist schon mal eine gute Nachricht. Jetzt darf man gespannt sein, was sie ohne Carmack als Engine-Mastermind hinkriegen. Auf jeden Fall müssen sie Importversionen wieder erlauben. Sollte der Geo-Lock zur Gewohnheit werden bei Bethesda, dürften... » mehr 18.07.2014 10:09

Windows 9 - Geleakte Version mit neuem Startmenü (Update: neue Bilder) (Artikel)

Die Rückkehr einer direkt (d.h. als Dropdown-Menü) verfügbaren Restart/Shutdown-Funktion wäre auf jeden Fall zu begrüßen. Sicher, in der neuesten 8.1-Version geht es relativ einfach (Rechtsklick auf Windows-Logo), aber elementare Optionen wie diese gehören einfach in ein... » mehr 14.07.2014 13:43

Doom - »Die Serie muss sich erst wieder beweisen« (Artikel)

Generell finde ich es gut, dass man die alten Marken nicht aus den Augen verliert. Auf Teufel-komm-raus ein neues Doom rauszuhauen wäre für id durchaus verheerend, sind sie nach Rage doch einigermaßen in der Bringschuld (obwohl es mir persönlich sehr gefiel - es war halt... » mehr 08.07.2014 11:50
» Alle Kommentare von NightFright
Steckbrief
NightFright
Punkte:584
Rang:Zergling
Club:
Level 10
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.01.2007
zuletzt online:29.07.2014 17:01

Persönliche Angaben

Profilbild von NightFright
Username: NightFright
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > NightFright 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten