Forum

Die Welt zu Gast bei Freunden

Er erwähnt natürlich, daß ein bestimmtes Bild der ungeliebten Parteien gezeichnet wird, aber schlussendlich kommt das vom Arbeitstisch der CIA nicht ohne Hilfe an den Mittagstisch und die Köpfe deutscher Bürger. Da sind unsere Medien die beliebten Boten, die sich nicht... » mehr 02.09.2015 20:20

Smalltalk XXVII

Leland Chee Ich hatte Tränen in den Augen nach dem Thread im RPG Codex zu dem Thema. :lol: Meine absoluten Favoriten: note the single size bed Bioware's Knights Of The Old Republic has just become the most expensive fan fiction ever Das ist noch gar nichts... » mehr 21.08.2015 00:03

Smalltalk XXVII

Das meinst bestimmt Michel Friedmann. Das findest du wohl lustig, wie? :wahn: Kyle Katarn ist ausgelöscht! :gnihihi: Mich interessiert nur Forsti 13. Der steigert sich auch immer in diesen Comic-Quatsch rein. Aber im Star Wars-Thread gibt's dann noch... » mehr 20.08.2015 23:47

Smalltalk XXVII

Die war immerhin so gut, daß Spock noch einmal auftauchen durfte. Und erst die Nacktmull-Klingonen! Der größte Schrecken gegenüber einer Vorlage seit Wing Commander. Star Wars wird genauso scheiße. Das wird eine prächtige Ernte negativer Kommentare! Man kann die Vorfreude... » mehr 20.08.2015 23:31

Smalltalk XXVII

Ist die Föderation nicht auf die Idee gekommen Khans Männer in Torpedos zu stecken? Eigentlich hat der doch nur versucht seine Leute zu befreien bis Kirk ihn dann mit dem Phaser einen verpasst. Ansonsten hatten sie Khan davor nur irgendwo sitzend und stehend in die Gegend... » mehr 20.08.2015 23:22

Smalltalk XXVII

KHAAAAAAN!!! » mehr 20.08.2015 22:55
» Alle Forenbeiträge von Larnackel

Kommentare

Edge of Tomorrow - Tom Cruise plant Sequel mit Emily Blunt (Artikel)

Wahrscheinliche Herangehensweise: Cruises und Blunts Charaktere finden eine Lösung die Zeitreise-Fähigkeiten zu erwerben und diese nun auch im Einklang mit der Reinheit unserer kostbaren Körperflüssigkeiten zu vertreiben. Somit begeben sie sich auf eine Mission der Liebe... » mehr 30.07.2015 16:24

Edge of Tomorrow - Tom Cruise plant Sequel mit Emily Blunt (Artikel)

Ein Hoch auf Tome Cruise, Retter des Science-Fiction-Kinos. » mehr 30.07.2015 15:54

Terminator-Spiele - Von 1990 bis heute (Artikel)

Bild 20 und 22 sind aus SkyNet und nicht aus Future Shock. » mehr 08.07.2015 19:24

Dungeon Keeper - »Shitstorm« wegen In-App-Käufen (Artikel)

Wenn Nintendo sich doch nur beeilen würde. Die Gaudi möchte ich nicht verpassen, wenn der erste goldene Mario-Suite für zehn Dollar im App-Store steht. » mehr 04.02.2014 20:22

Obsidian Entertainment - Entwickler heuert für ein noch unangekündigtes »Next-Gen-Spiel« an (Artikel)

Mein Fehler. Avellone hat nur gesagt, daß Publisher für solche Titel nun wieder offener wären. Was immer noch zu beweisen wäre. Mit der Ankündigung Next-Gen-Spiel aber wohl nicht. » mehr 13.01.2014 20:31

Obsidian Entertainment - Entwickler heuert für ein noch unangekündigtes »Next-Gen-Spiel« an (Artikel)

Was ist mit all den Vorschlägen für isometrische Rollenspiele, die Ihr von Publishern bekommen habt, Feargus? Hat sich also doch nichts geändert... » mehr 13.01.2014 19:39
» Alle Kommentare von Larnackel

Letzte Besucher

Zur Profilseite von _V_E_G_A_
11.08.2015
_V_E_G_A_
Zur Profilseite von HerrZwoelf
25.07.2015
HerrZwoelf
Zur Profilseite von Margou09
07.07.2015
Margou09
Zur Profilseite von Che Eder
02.07.2015
Che Eder
Zur Profilseite von jAguAr
17.05.2015
jAguAr
Steckbrief
Larnackel
Punkte:8320
Rang:Cleaner
Level 31
Besucherzahl:117
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:20.01.2007
zuletzt online:20.08.2015 13:26

Persönliche Angaben

Profilbild von Larnackel
Username: Larnackel
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Larnackel 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten