Forum

Wolfenstein: The New Order

Zitat von IceTom:hat Gamestar das Video reingezoomt oder ist die FOV wirklich so schmal? da krieg ich ka fast Kopfschmerzen Motion Sickness lässt grüßen! Geht mir genauso. Kann ich so nicht zehn Minuten lang spielen. Hab nach dem Video schon nen wässrigen Mund und... » mehr 24.02.2014 19:54

The Dark Sorcerer

Sieht zwar gut aus, aber lustig war es jetzt mal gar nicht Oo Das war albern. » mehr 15.10.2013 21:14

The Banner Saga

Schaut interessant aus. ... Wird beobachtet! » mehr 21.03.2012 20:10

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Geile Sache :D Das waren ja die mit Abstand am besten animierten Drachen, die je in einem Pc-SPiel zu sehen waren. Auch alle anderen Animationen sind ziemlich detailliert und sind nicht mehr ansatzweise so daneben, wie in den Vorgängern. Aber diese scheiß Spinne! Aaah... » mehr 23.07.2011 16:41

TERA

Überflüssiges Spiel ^^ Das ist der Haken! » mehr 23.05.2011 19:05

Crysis 2

Mit Blurist doch kein Spiel spielbar. Ich verstehe diesen Trend nicht. Wenn man das nicht abschalten könnte, würd ichs nichtmal ausleihen. ... Btw. ausleihen reicht sowieso wieder, ist garantiert in sechs Stunden durchgezockt und danach langweilig. » mehr 17.03.2011 19:13
» Alle Forenbeiträge von jemand84

Kommentare

Witcher 3 angespielt - Infos zu Technik, Kampfsystem, Story, Open World & mehr (Artikel)

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Scheint wohl keine Watchdogs-Katastrophe zu werden :) » mehr 25.03.2015 20:01

The Witcher 3 - Neue Bilder und Infos zum Crafting (Artikel)

Die Screenshots machen mir irgendwie immer Angst. Es sieht so... Bescheiden aus! Im Video war das irgendwie nicht so sehr zu bemerken. » mehr 24.03.2015 18:48

Pillars of Eternity - Ersteindruck nach 15 Stunden (Artikel)

Sieht aus, als hätte Obsidian das Geld verdient. » mehr 24.03.2015 18:35

Frisch gestrichen - Neues Video-Format: Wir spielen indizierte Spiele (Artikel)

Lustige Sache! Mehr davon :) » mehr 12.03.2015 22:05

The Witcher 3: Wild Hunt - Wir sind Geralt (Artikel)

Ach Mensch... Schon wieder ist die Grafik furchtbar heruntergeschraubt worden. Es sieht ja fast wie Teil 2 aus, nur die Charaktermodelle sind hochaufgelöster. » mehr 26.01.2015 22:53

Dragon Age: Inquisition - Neue Gratis- und Bezahl-DLCs (Artikel)

Exakt. Der Autor hat das Spiel ganz offensichtlich selber nicht gekauft ;) » mehr 17.12.2014 20:02
» Alle Kommentare von jemand84

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Nilchen29
01.09.2010
Nilchen29
Zur Profilseite von mirdochegal
18.05.2010
mirdochegal
Zur Profilseite von Der_Dude
08.02.2010
Der_Dude
Zur Profilseite von Laluilos
02.12.2008
Laluilos
Zur Profilseite von deinelakain
28.11.2008
deinelakain
Steckbrief
jemand84
Punkte:2909
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:83
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.01.2007
zuletzt online:25.03.2015 20:00

Persönliche Angaben

Profilbild von jemand84
Username: jemand84
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > jemand84 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten