teefax(offline)
  arrow Über mich & Kontakt

Forum

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Klar, damit haben wir auch die vergangenen Monate vebracht. Bis dahin waren wir ja in der glücklichen Situation, dass derjenigen die Entscheidung mit uns bzw. im Grunde sogar selbst fällen konnte. Heime angeschaut, erklärt warum es besser so ist, die finanziellen Angelegenheiten... » mehr 13.02.2016 01:29

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Dieses. Heim ist böse, zuhause ist gut, kümmert Euch halt mehr und guckt "Honig im Kopf".:yes: » mehr 12.02.2016 17:25

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Der Witz ist: Das alles war geregelt. Konten aufgelöst, ein sehr gutes Heim rausgesucht, alles mit Pflegegeld u.ä. verrechnet, derjenige hat sich nach vielem Zureden davon überzeugen lassen, dass es zwar nicht sein Wunsch war, aber nunmal nötig, er hätte sogar selbst einziehen... » mehr 12.02.2016 17:21

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

In dem Fall nicht mehr, nein. Geht mir auch mehr um diese Einstellung. Ich erwarte ja von niemandem, dass er diese Aufgaben übernimmt, das geht eben an die Substanz. Aber dann soll man, mit Verlaub, die Fresse halten, wenn andere diese Entscheidungen treffen müssen.... » mehr 12.02.2016 12:19

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Dass die Menschen, die am wenigsten Zeit mit einem pflegebedürftigen Angehörigen verbringen, am besten wissen, wie man mit der Person umzugehen hat. Richtig schön, wenn dann beim obligatorischen Einmal-im-Jahr-Besuch die Ergebnisse von monatelangem behutsamen Reden und... » mehr 12.02.2016 12:00

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

https://http://www.youtube.com/watch?v=tcG-xAEfk2E&feat... Der hier findet Deadpool auch gut. » mehr 11.02.2016 17:35
» Alle Forenbeiträge von teefax

Kommentare

Stellungnahme von Age (User-Blog)

Und ich spar mir jetzt einfach mal darauf hinzuweisen, dass aus jedem Satz deines Kommentars die Arroganz und Hochnäsigkeit quillt... Und ihr fragt euch, warum wir euch und eure Kritik nicht ernst nehmen? Der Absatz ist wieder das beste Beispiel. Ihr, ihr seit unersetzlich... » mehr 05.04.2010 15:56

Stellungnahme von Age (User-Blog)

Aus den Forenregeln: 6) Spamming Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Regelverstöße werden mit Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet. 6a) Als Spamming gilt: „Wayne“- und „Bart“-Beiträge, sowie alle Variationen Es gibt da nichts... » mehr 05.04.2010 12:48

Stellungnahme von Age (User-Blog)

Sorry, aber Spam bleibt Spam, egal wie er jetzt formuliert ist. An dem Fall von Age gibt es nunmal nichts zu rütteln, der Mod hat sich so verhalten, wie sich bei jedem anderen User in der Situation verhalten worden wäre und Udo hat da auch nichts hochgepusht, der einzige... » mehr 04.04.2010 22:42

Stellungnahme von Age (User-Blog)

Dann ist es ja vollkommen schnuppe, wenn du, wie du ja indirekt zugibst, diesen Blog quasi nur für dich schreibst, dann gibt es scheinbar wirklich kein Problem und wir können die ganze Thematik zu den Akten legen. » mehr 04.04.2010 22:03

Stellungnahme von Age (User-Blog)

Nun, du bist es, der mit den momentanen Zuständen scheinbar unzufrieden ist und ja scheinbar Reformen will (sonst hättest du dir ja nicht die Mühe gemacht in mehreren langen Blogs darauf hinzuweisen). Nur, mit diesen Forderungen nach Veränderungen muss nunmal auch Diskussionsbereitschaft... » mehr 04.04.2010 21:37

Stellungnahme von Age (User-Blog)

Natürlich, wir sind Knaller, die auch noch explizit außen vor gelassen werden, weil wir ja eh nur im Forum rumtrollen, während sich hier die intellektuelle und qualitative Speerspitze dieser Community tummelt, sorry, aber so viel Borniertheit steht niemandem gut zu Gesicht,... » mehr 04.04.2010 17:51
» Alle Kommentare von teefax

Letzte Besucher

Zur Profilseite von TirregN
09.02.2016
TirregN
Zur Profilseite von Forsti 13
04.02.2016
Forsti 13
Zur Profilseite von Sehnerv
30.10.2015
Sehnerv
Zur Profilseite von green-ed
11.09.2015
green-ed
Zur Profilseite von Epona Rhi
16.07.2015
Epona Rhi
Steckbrief
teefax
Punkte:11007
Rang:Hellhound
Level 35
Besucherzahl:472
Freunde:12
Spielesammlung:59
angemeldet seit:08.02.2007
zuletzt online:11.02.2016 16:57
Freunde
danmage (•)
Zuletzt online: 12.02.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
danmage
Hylax (•)
Zuletzt online: 12.02.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Hylax
Marvin (•)
Zuletzt online: 12.02.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Marvin
Ixal (•)
Zuletzt online: 09.02.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Ixal
NessD (•)
Zuletzt online: 26.01.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
NessD
Carver (•)
Zuletzt online: 18.01.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Carver
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
The Witcher: Enhanced Edition
Release: 25. September 2008
News, Test, Videos, Tipps
The Witcher: Enhanced Edition
Runaway: A Road Adventure
Release: 18. November 2002
News, Test, Videos, Tipps
Runaway: A Road Adventure
Mass Effect
Release: 05. Juni 2008
News, Test, Videos, Tipps
Mass Effect
Tomb Raider: Underworld
Release: 21. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
Tomb Raider: Underworld
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von teefax
Username: teefax
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > teefax 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten