Cpt.Rhino(offline)
Red Rosa's Rhino  |    arrow Über mich & Kontakt

Forum

Staatsanwaltschaft und Polizei deluxe (Bayern & Hessen Edischn)

Heul' doch, du Brombeersohn! (sorry, ich hab heute einfach einen Drang zur Peinlichkeit) Meine Kernaussage war immer noch, dass jede einzelne Ausübung von Gewalt in jedem spezifischen Einzelfall eine moralische und nicht nur gesetzliche Legitimation durch den Gewaltausübenden... » mehr 04.02.2016 20:35

Staatsanwaltschaft und Polizei deluxe (Bayern & Hessen Edischn)

:( Der Idiot: Don Quijote und Christus zugleich Mit dem Rhino, dem "Idioten", präsentiert Firderis einen im christlichen Sinne guten, aber auch tragischen Helden. Rhino erinnert in seiner grenzenlosen Naivität und Vertrauensseligkeit an Don Quijote. Er ist eine Gegenfigur... » mehr 04.02.2016 20:01

Staatsanwaltschaft und Polizei deluxe (Bayern & Hessen Edischn)

Alle Polizisten? Nur weil einer sein Lebensziel in der Aufrechterhaltung des Status Quo und der Repression von Mitmenschen sieht, ist man doch noch kein Abschaum, weil wie schon gesagt hinter jedem Polizisten eine traurige Geschichte steht. Häusliche Gewalt, fehlende Bildungsmöglichkeiten... » mehr 04.02.2016 18:47

Staatsanwaltschaft und Polizei deluxe (Bayern & Hessen Edischn)

Meinetwegen, dann geht es halt immer noch um die Eskalation. Einer schubst, einer schlägt leicht die Hand weg, die Sache ist gegessen und bei den meisten Menschen trennen sich hier die Wege. Aber die Sache ist eben hier nicht gegessen, weil sich Menschen hier eben nicht... » mehr 04.02.2016 17:58

Staatsanwaltschaft und Polizei deluxe (Bayern & Hessen Edischn)

Die Vorgeschichte, die diese Menschen für den Polizeidienst empfänglich macht, ist sicher lange und oft auch traurig, man mag es auch irgendwie menschlich nachvollziehen können, aber das legitimiert halt noch lange keine Gewaltanwendung in Fällen, in denen es einfach kein... » mehr 04.02.2016 17:44

Staatsanwaltschaft und Polizei deluxe (Bayern & Hessen Edischn)

Neben all diesen Dingen würde ich ganz offensichtlich noch darauf hinweisen wollen, dass es sich bei der Szene oben nicht um das Grundstück handelt, das geräumt werden soll. Die Leute sind sicher gekommen, um ihre Solidarität mit der Luftschlossfabrik zu zeigen, das Gebiet... » mehr 04.02.2016 16:41
» Alle Forenbeiträge von Cpt.Rhino

Kommentare

Uni Leipzig - Umfrage zum Thema »Tod in Computerspielen« (Artikel)

Ja, mMn fehlte vor allem die Unterscheidung von Mulitplayer und Singleplayer, beim einen steht ja der Spass/Wettbewerb/Teamwork, beim anderen eher die Story im Vordergrund. » mehr 12.06.2012 17:51

Battlefield 3 - PETA prangert Tiermord im Shooter an (Artikel)

Sadistisch? Bin mir sicher, dass ein Messer in den Rücken ein weitaus besseres Ende für die Ratte ist als das überall erhältliche Rattengift. » mehr 08.11.2011 10:07

Battlefield 3 - Gerücht: Nächster DLC spielt in New York (Artikel)

Außerdem ist es selbst mit DLCs nicht wirklich überteuert, wenn die Zeit die man damit verbringt stimmt. Andere Spiele hat man auch in 15-30Std durch und musste 50 Euro dafür blechen, wenn DLCs jetzt einfach nur ein Spiel erweitern und dementsprechend die Spielzeit ist... » mehr 06.11.2011 14:06

Battlefield 3 - Einschränkungen der Konsolen-Fassungen (Artikel)

Hab vor 2 Jahren von PC auf Xbox gewechselt, und auch wenn man mit einigen Einschränkungen leben muss wirkt sich das wenigstens positiv auf meinen Geldbeutel aus, und der Spielspass ist auch nicht weniger, das Spielgefühl in BF aber schon ein anderes. Trotzdem waren am... » mehr 23.03.2011 11:52
» Alle Kommentare von Cpt.Rhino

Letzte Besucher

Zur Profilseite von HECTIQ-
13.01.2016
HECTIQ-
Zur Profilseite von Yonda 111
29.12.2015
Yonda 111
Zur Profilseite von Allquantor
13.12.2015
Allquantor
Zur Profilseite von seriousjocker
05.05.2015
seriousjocker
Zur Profilseite von Dan Smith
17.04.2015
Dan Smith
Steckbrief
Cpt.Rhino
Punkte:4307
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:34
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.02.2007
zuletzt online:07.02.2016 21:19
Freunde
Danne (•)
Zuletzt online: 12.02.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Danne
Akuma (•)
Zuletzt online: 12.02.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Akuma
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Cpt.Rhino
Username: Cpt.Rhino
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Cpt.Rhino 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten