Cpt.Rhino

(offline)
Coke is love, Coke is life  |    arrow Über mich & Kontakt

Forum

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Wieso, der Typ arbeitet Teilzeit und das Magazin macht er aus Spaß, nehme an die Schreiber machen das auch freiwillig, ist ja nicht das einzige, das nur durch Ehrenamt betrieben werden kann. » mehr 22.05.2015 11:09

Droht ein neuer Irak-Krieg?

IS ist halt der typische sunnitische Saudi Islamismus. :nixblick: Saudi Arabia differs from other modern Muslim counties in being the only state "to have been created by jihad, the only one to claim the Quran as its constitution", and the only Arab-Muslim country "to... » mehr 22.05.2015 10:54

Bahnstreik! Ein Hoch auf die internationale Arbeitersolidarität?

Maßlosigkeit ist aber kein Grundrecht. Ich stimme zu, nur meinen wir wahrscheinlich grundlegend verschiedene Sachen. » mehr 22.05.2015 09:16

Schiffe versenkt - Flüchtlingsproblem gelöst.

Wie ich das einschätze kommt er eher aus der Richtung Steuern sind Faschismus. :ugly: » mehr 22.05.2015 01:19

Droht ein neuer Irak-Krieg?

Das sieht man sich jetzt noch an bis Syrien fällt, wenn der Libanon dran ist bombt Israel alles weg, die westlichen Regierungen freuen sich, weil Israel ist eh schon der Buhmann. Die Türkei versteh ich auch nicht, unterstütz indirekt den IS bzw. ist zumindest gegen Assad,... » mehr 22.05.2015 00:14

Schiffe versenkt - Flüchtlingsproblem gelöst.

Ja, weil dieser Vergleich so viel Sinn macht. Um das ging es ja gerade, den Kampfbegriff Wirtschaftsflüchtling, um niedere Motive die dem Flüchtling dadurch unterstellt werden, als ob hier Gier o.ä das Motiv wäre, wie eben bei der sonst üblichen Wirtschaftskriminalität.... » mehr 22.05.2015 00:05
» Alle Forenbeiträge von Cpt.Rhino

Kommentare

Uni Leipzig - Umfrage zum Thema »Tod in Computerspielen« (Artikel)

Ja, mMn fehlte vor allem die Unterscheidung von Mulitplayer und Singleplayer, beim einen steht ja der Spass/Wettbewerb/Teamwork, beim anderen eher die Story im Vordergrund. » mehr 12.06.2012 17:51

Battlefield 3 - PETA prangert Tiermord im Shooter an (Artikel)

Sadistisch? Bin mir sicher, dass ein Messer in den Rücken ein weitaus besseres Ende für die Ratte ist als das überall erhältliche Rattengift. » mehr 08.11.2011 10:07

Battlefield 3 - Gerücht: Nächster DLC spielt in New York (Artikel)

Außerdem ist es selbst mit DLCs nicht wirklich überteuert, wenn die Zeit die man damit verbringt stimmt. Andere Spiele hat man auch in 15-30Std durch und musste 50 Euro dafür blechen, wenn DLCs jetzt einfach nur ein Spiel erweitern und dementsprechend die Spielzeit ist... » mehr 06.11.2011 14:06

Battlefield 3 - Einschränkungen der Konsolen-Fassungen (Artikel)

Hab vor 2 Jahren von PC auf Xbox gewechselt, und auch wenn man mit einigen Einschränkungen leben muss wirkt sich das wenigstens positiv auf meinen Geldbeutel aus, und der Spielspass ist auch nicht weniger, das Spielgefühl in BF aber schon ein anderes. Trotzdem waren am... » mehr 23.03.2011 11:52
» Alle Kommentare von Cpt.Rhino

Letzte Besucher

Zur Profilseite von seriousjocker
05.05.2015
seriousjocker
Zur Profilseite von Dan Smith
17.04.2015
Dan Smith
Zur Profilseite von Ixal
20.03.2015
Ixal
Zur Profilseite von Gra
05.08.2014
Gra
Zur Profilseite von Mr.Blade
08.07.2014
Mr.Blade
Steckbrief
Cpt.Rhino
Punkte:4252
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:31
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.02.2007
zuletzt online:26.05.2015 01:46
Freunde
Danne (•)
Zuletzt online: 22.05.2015
Lesertests, Tipps
Akuma (•)
Zuletzt online: 14.05.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Cpt.Rhino
Username: Cpt.Rhino
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Cpt.Rhino 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten