Forum

The Witcher 3: Familienangelegenheiten / Der blutige Baron

Aber selbst dann steht doch immer "The Witcher 3" dran, den Beiträgen auszuweichen sollte also eigentlich kein großes Problem sein. :) » mehr 28.04.2016 20:30

Kaufprämie für E-Autos

Bisher sind nur BMW, Daimler & VW mit an Bord (und übernehmen auch die Hälfte der Prämie). Noch wird das mit 'nem kostenlosen Twizy also nix. ;) » mehr 27.04.2016 23:32

Kaufprämie für E-Autos

Aber auch nur, solange man nicht tanken will ... in Sachen H2 Tankstellen ist ja deutschlandweit große Wüste. "Bis 2016 wird es in der Bundesrepublik 50 Wasserstofftankstellen geben. (...) Er sieht vor, dass das Netz von Wasserstofftankstellen in Deutschland bis 2023... » mehr 27.04.2016 23:26

Boaty McBoatface

Bei Bud Spencer haben sie aber immerhin ein Freibad nach ihm benannt, was ja in seiner Eigenschaft als Schwimmer ein sehr guter Kompromiss war. :yes: » mehr 23.04.2016 15:59

Boaty McBoatface

In der Situation hätte dem Schiff aber auch ein "seriöser" Name nichts mehr geholfen. :ugly: » mehr 22.04.2016 23:48

Landtagswahlen 2016

... was ja im Endeffekt das gleiche ist, sie müssen sich halt nur eben der Koalitionsbildung mit der stärksten Partei verweigern. :) » mehr 20.04.2016 16:00
» Alle Forenbeiträge von Tharos

Kommentare

Quantum Break - Was bringt der Riesen-Patch? (Artikel)

Vielleicht hab ich es überlesen, aber was genau braucht an diesem Patch jetzt happige 27GB?! The fuck. » mehr 03.05.2016 22:33

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Angekündigt: Will Fans beider Vorgänger vereinen (Artikel)

Das sind aber Imperial Knights, keine Titans. Zwar immer noch recht groß, aber eben nicht ganz ausgewachsen. :D » mehr 03.05.2016 16:21

Master of Orion - Early-Access jetzt mit neuen Rassen, Spionage und besserer KI (Artikel)

Ich auch nicht, aber da mich MoO nicht überzeugt und Stellaris in sehr naher Zukunft ins Haus steht, brauch ich da definitiv nicht beide Spiele. ;) Und ja, vermutlich wird Stellaris - wie viele Paradox-Grandstrategy-Games - seine Macken zum Release haben. Aber das ist... » mehr 24.04.2016 22:42

Master of Orion - Early-Access jetzt mit neuen Rassen, Spionage und besserer KI (Artikel)

Das würde mich jetzt auch interessieren. Vielleicht sind es die New and improved GNN gags? ;) » mehr 24.04.2016 21:50

Master of Orion - Early-Access jetzt mit neuen Rassen, Spionage und besserer KI (Artikel)

Je mehr ich vom neuen MoO sehe, desto sicherer bin ich mir, dass mein Geld bei Paradox (Stellaris) besser aufgehoben ist, als bei Wargaming. :) » mehr 24.04.2016 18:24

Wonder Woman - Neue Set-Bilder zeigen die Heimat der Amazonen (Artikel)

Keine Sorge, ich schau mir einfach alles an. So schlecht sind sie nicht. Marvel quasi immer im Kino - Serien sowieso. Die DC Filme dann eher auf DVD. Madig machen möchte ich gar niemandem, nur meinen Geschmack triffts eben nicht völlig. :-) » mehr 23.04.2016 16:00
» Alle Kommentare von Tharos

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Desperator
24.04.2016
Desperator
Zur Profilseite von Usuma
21.04.2016
Usuma
Zur Profilseite von Knusperrr
15.04.2016
Knusperrr
Zur Profilseite von Bud Bud
06.04.2016
Bud Bud
Zur Profilseite von man1ac
15.01.2016
man1ac
Steckbrief
Tharos
Punkte:8732
Rang:Space Invader
Level 32
Besucherzahl:64
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.02.2007
zuletzt online:03.05.2016 01:20

Persönliche Angaben

Profilbild von Tharos
Username: Tharos
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Tharos 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten