Forum

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Jan Shepard:http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/putin... Ich bin entsetzt, Putin diese grundehrliche Haut soll ein Faktenverdreher sein? :eek: https://http://www.youtube.com/watch?v=VV mmQN5YelM :D » mehr 17.11.2014 18:40

Bahnstreik! Ein Hoch auf die internationale Arbeitersolidarität?

Zitat von Jan Shepard:Beide DGB-Gewerkschaften haben bis zuletzt versucht, die Privatisierung von Bahn und Post zu verhindern. Es ist ihnen nicht gelungen. Danach haben sie das getan, was sie auch vorher getan haben, dafür gesorgt, dass ihre Beschäftigten möglichst wenig... » mehr 09.11.2014 00:16

"War Thunder"-Thread ** Patch 1.43 out now! ** Join the [GSPB]! **

Zitat von Viper:Die hab ich auch vor einigen Jahren im TV gesehen, es ist schon verdammt beeindruckend, dass die deutschen bereits 1945 das Grundprinzip der modernen Stealth Bomber auf die Beine gestellt haben, während andere Nationen noch damit beschäfigt waren ihre Raketentriebwerke... » mehr 08.11.2014 23:12

"War Thunder"-Thread ** Patch 1.43 out now! ** Join the [GSPB]! **

Zitat von Halleluja:Nicht haben. Hatte es. In einer National Geographic TV Show wurde doch eine Hülle der Maschine nachgebaut und mit dem Material bestrichen was laut Entwicklern damals für den Einsatz benutzt werden sollte. 20% weniger Radarerkennung. Dadurch hätte... » mehr 08.11.2014 13:42

Krise im Nahen Osten

Zitat von HerrHorst123:Ich dachte eher an die Hamas-Führer. Ja, man könnte ja ein wenig im Gazastreifen rumbomben. Vielleicht erwischt man sie ja. Und irgendwas steht da sicher noch... :rolleyes: » mehr 07.11.2014 18:49

"War Thunder"-Thread ** Patch 1.43 out now! ** Join the [GSPB]! **

Zitat von Xiang:Bulletcam ist episch. :bet: Zwar nicht so geil wie bei Sniper Elite 3 aber schon klasse obwohl es für meinen Geschmack noch etwas informativer sein könnte, was nun genau welcher Quader ist. :yes: Ich denke dann wirds etwas unübersichtlich. Und die... » mehr 07.11.2014 02:34
» Alle Forenbeiträge von Tharos

Kommentare

Company of Heroes 2: Ardennes Assault im Test - Kriegstristesse in den Ardennen (Artikel)

Dass der Holocaust kein Thema für ein Spiel sein dürfte ist klar (was nicht heißt dass man ihn nicht in Zwischensequenzen kurz anreißen könnte.). Hat nur leider mit dem Addon hier recht wenig zu tun. Es geht doch hier um die Ardennenoffensive. Und diesen zeitlich und örtlich... » mehr 18.11.2014 01:36

Company of Heroes 2: Ardennes Assault im Test - Kriegstristesse in den Ardennen (Artikel)

Wenn man das entsprechend sensibel angeht lässt sich sicherlich auch eine Kampagne auf Seiten der Wehrmacht umsetzen. Man könnte die Kriegsverbrechen sogar im Spiel thematisieren, ähnlich wie es zum Teil in der Sovietkampagne geschehen ist. Wir (und PC-Spiele an sich) sind... » mehr 17.11.2014 20:33

Elite: Dangerous - Doch ohne Offline-Modus, Spieler sauer (Artikel)

Noch Fragen? Die Gamestar hat recht, der Newsletter lügt oder verschleiert absichtlich. » mehr 17.11.2014 13:13

Elite: Dangerous - Doch ohne Offline-Modus, Spieler sauer (Artikel)

Vor allem ist some time ja eine sehr dehnbarer Begriff und klingt nicht nach die nächsten 10 Jahre. Vor allem wenn das dann von einem kleinen Entwickler wie FD kommt, die ihr Spiel ja sowieso nur knapp finanziert gekriegt haben. Die finanziellen Rücklagen dürften da nicht... » mehr 17.11.2014 12:52

Assassin’s Creed Unity - Freiheit, Gleichheit, Technikprobleme (Artikel)

Die Spieler sollen ja auch ein wenig Zeit kriegen sich daran zu gewöhnen, also wird man nicht mit jedem Spiel die Mikrotransaktionen weiter ausbauen. Wenn es aber ein Erfolg wird, dann wird das ganz sicher kommen - hier etwas mehr. Da etwas schwieriger normal zu erspielen.... » mehr 17.11.2014 03:10

Pillars of Eternity - Pre-Order-Phase mit zwei Versionen gestartet (Artikel)

Also wenn es nicht so schlecht wie Wasteland 2 wird dann bin ich sehr zufrieden. Denn WL2 war schon sehr großartig. :) » mehr 16.11.2014 15:39
» Alle Kommentare von Tharos

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Exocius
26.08.2014
Exocius
Zur Profilseite von Gra
12.05.2014
Gra
Zur Profilseite von PredatorGER
14.04.2014
PredatorGER
Zur Profilseite von (sic)
10.04.2014
(sic)
Steckbrief
Tharos
Punkte:7594
Rang:Companion Cube
Club:Firefly
Level 30
Besucherzahl:53
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.02.2007
zuletzt online:04.11.2014 00:51
Clubs
Firefly
Mitglieder: 96
Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:28
Beschreibung: Der Club für die Fans der besten (und abgesetztesten) Fernsehserie aller Zeiten. No power in the 'v...
The old Republic
Mitglieder: 9
Letzter Beitrag: 12.06.2010, 06:48
Beschreibung: Der Club für alle Fans vom sehnlichst erwarteten Star Wars: The old Republic! Wir freuen uns auf wei...
World of Tanks
Mitglieder: 25
Letzter Beitrag: 07.01.2013, 19:02
Beschreibung: Kleiner, aber lebhafter Club zum 2011 erschienenen Free-to-Play-Panzerspiel, bei dem Realismus groß,...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Tharos
Username: Tharos
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Tharos 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten