Forum

Global Illumination mit Enlighten

Zitat von Splatterest:Schön und gut, aber bisher sehen alle auf UE4 basierenden Spiele äußerst unspektakulär aus. Ich warte auf DIE Ankündigung mit UE4-Grafik die mir die Kinnlade runterklappen lässt. Selbst die Samarithian-Demo sah weit besser aus als heutige Spiele und... » mehr 31.10.2014 14:36

Call of Duty: Advanced Warfare

Zitat von Sn0wblind:Ghost hab ich erst garnicht gespielt, aber black ops 2 gabs sehr wohl noch die Endlosgegner, oder ich irre mich da grad total aber eig nicht ... Ist auch egal solange diese strunzdumm sind, sich alle gleich verhalten, nicht die Spur von taktik haben,... » mehr 18.09.2014 15:32

Call of Duty: Advanced Warfare

@Sn0wblind COD ist halt auf Casualgamer getrimmt. Waffen ohne echten Recoil, Autoheal,kein Ressourcenmanagement, untaktische strunzdumme Gegenerhorden.Ständiges aufploppen von irgendwelchen Punkten,Rängen,Medalien und natürlich Killstreaks damit man sich überhaupt nicht... » mehr 18.09.2014 14:27

Hercules

Find den ja symphatisch, aber so einen leichten Knall hat der Typ schon. "Scheiß auf meine Gesundheit, egal ob ich mein lebenlang humpeln werde. Hauptsache ich habe einen Film möglichst Termingerecht fertig gedreht.! :ugly: Nagut er hätte auch sagen können scheiß... » mehr 04.09.2014 16:09

Red Orchestra 2: Rising Storm

Kann es auch nur empfehlen! Besonders hervorzuheben ist das Abschussverhalten da es kein KinderCasual Mist ist wie bei so ziemlich allen modernen Shootern . 1-3 Treffer und der Gegner ist tot oder im begriff das zeitliche zu segnen. Das fördert das taktische Vorgehen,... » mehr 22.04.2014 15:46

Goat Simulator

Von Männern die auf Ziegen starren :D Wahrscheinlich nettes Spiel das schnell vergessen wird.Zwar lustige Idee aber keine 10Euro Wert. » mehr 03.04.2014 10:52
» Alle Forenbeiträge von Golem

Kommentare

Battlefield Hardline - Launch-Stabilität auf dem PC hat Priorität (Artikel)

Da es nur ein gemoddetes Battlefield 4 ist dürfte der start recht reibungslos laufen. Diese Fehler haben sie ja schließlich bei Battlefield 4 schon ausgebügelt und dürften somit nicht mehr existieren. » mehr 27.02.2015 10:55

Steam - Mehr als 125 Millionen aktive Nutzer (Artikel)

Der Unterschied ist das du als Deutscher Staatsbürger etwas von diesen Steuern direkt hast. Damit werden Straßen,Polizei,Feuerwehr,Ärzte usw.usw. bezahlt. Während sich bei Steam ein paar wenige die Taschen füllen und das Geld primär für deren Reichtumszuwachs dient. » mehr 26.02.2015 13:26

Die verspätete Entdeckung der Indie-Spiele (User-Blog)

Während BigPublisher Games, dank der hinwendung zum kleinsten gemeinsamen Nenner der Massen, sprich den dümmsten anzunehmenden Spieler, ihre Spielsysteme immer seichter, leichter und anspruchsloser gestalten dafür aber grafisch effektvoller, um Marketingwirksam zu sein.... » mehr 24.02.2015 00:33

Kickstarter - Liste zeigt Projekt-Fehlschläge und Risikobewertungen (Artikel)

@Cd-Labs: Radon Project Mir erschließt nicht warum ich andere Reich und Erfolgreich machen soll und dabei im grunde mit nichts abgespeist werden soll. Aktuell, auch wenn ich selbst sehr gespannt bin, ist das selbe bei Star Citizien am laufen. Die Leute haben da Millionen... » mehr 23.02.2015 22:07

Kickstarter - Liste zeigt Projekt-Fehlschläge und Risikobewertungen (Artikel)

Ja, das sehe ich auch so. Normalerweise erhält ein Investor eine Dividende. Hier erhält er für seine Risikobereitschaft im besten fall ein Spiel. Das ist meiner Ansicht nach viel zu wenig. Spiel + 0.X Prozent sollten es ab einer Summe X schon sein ansonsten sehe ich auch... » mehr 23.02.2015 16:01

Evolve - Zahl der PC-Spieler sinkt kontinuierlich (Update) (Artikel)

Das ist knallhart kalkuliert, die Langzeitmotivation ist bei den meisten BigPublishern Titeln runtergeschraubt. Früher hatten Spielsysteme ihren Spielspaß und die Motivation aus dem Spielsystem, Teamplay und dem Wettstreit selbst bezogen, diese wurde dann mit der Hinwendung... » mehr 23.02.2015 12:28
» Alle Kommentare von Golem

Blog

Na was kreucht denn da durchs Unterholz?

Na was kreucht denn da durchs Unterholz? Jap, ich gestehe! Mich hat es auch erwischt zwar schon etwas länger her aber natürlich habe ich auch andere angesteckt! Obwohl? Wenn man es ganz n&u ... » mehr 02.09.2012 11:17

Kickstarter - Planetary Annihilation

Nachdem die Meldung rauskam das EA nun C&C endgültig den F2P a.k.a Gay2Play....äh..ich meine natürlich Pay2Win Gnadenstoß verpassen will, schrieb ein User in den Kommentaren über eine Kickstarter Alternative. Ich will hier die Gelegenheit nutzen auf dieses Projekt etwas aufmerksam zu machen, da ich ... » mehr 18.08.2012 11:53

Trick 17 - Oder wie man Kunden hinters Licht führt.

Trick 17 - Oder wie man Kunden hinters Licht führt. Eine gute Werbekampagne ist wichtig für die Verkaufszahlen der Games. Denn wenn sie erfolgreich ist und der Hype richtig schön lange am Kochen ist, steigen die Absatzzahlen und das bedeutet eine gute Chartplatzierung für das entsprechende ... » mehr 29.07.2012 21:55

Open Source Spielkonsole

OUYA - Die Open Source Spielkonsole für 99Dollar Crowdfunding ist schon interessant, da es auch kleinen Firmen ermöglicht große Projekte anzugehen. So auch bei diesem Kickstarter Projekt namens OUYA (Oh Yeah). Innerhalb weniger Tage knackte das Projekt die Millionengrenze und ist mittlerweile bei ... » mehr 21.07.2012 21:00

Schöne neue Gamerwelt...

Schöne neue Gamerwelt oder wie ich die Lust am spielen verlor. Ich spiele jetzt seit ca. 25 Jahre Videospiele. Angefangen in den 80igern mit dem Atari2600 über dem C64 hin zum Amiga bis ich schließlich beim PC landete. Auch diverse Konsolen waren in meinem Besitz, man ... » mehr 04.03.2012 18:37

Es war ja klar...BF3

Heute ist Battlefield 3 als gecrackte Version im Netz aufgetaucht. Folglich haben die Cracker mal wieder DRM Systeme ad absurdum geführt. Auch Origin, was angeblich illegale Kopien verhindern soll, erleidet das übliche Schicksal und reiht sich damit in die Riege der anderen Portalknäste ein. Wie ... » mehr 24.10.2011 22:55
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
22.02.2015
Rem Tilak
Zur Profilseite von ElGordito
22.02.2015
ElGordito
Zur Profilseite von Wieslor
22.02.2015
Wieslor
Zur Profilseite von danielpirat
22.02.2015
danielpirat
Zur Profilseite von Aiphares
22.02.2015
Aiphares
Steckbrief
Golem
Punkte:7855
Rang:Companion Cube
Club:Die Spieleindustrie
Level 30
Besucherzahl:2281
Freunde:8
Spielesammlung:7
angemeldet seit:16.04.2007
zuletzt online:27.02.2015 21:22
Freunde
Macro82 (•)
Zuletzt online: 23.02.2015
Lesertests, Tipps
Tom_82 (•)
Zuletzt online: 20.02.2015
Lesertests, Tipps
N3m35i54 (•)
Zuletzt online: 20.02.2015
Lesertests, Tipps
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 19.02.2015
Lesertests, Tipps
Deathreaktor (•)
Zuletzt online: 12.01.2015
Lesertests, Tipps
Fireworker01 (•)
Zuletzt online: 20.03.2013
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Battlefield: Bad Company 2
Release: 04. März 2010
News, Test, Videos, Tipps
ARMA 2
Release: 29. Mai 2009
News, Test, Videos, Tipps
Ghost Recon: Island Thunder
Release: 07. November 2002
News, Test, Videos, Tipps
Ghost Recon: Desert Siege
Release: 29. März 2002
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Die Spieleindustrie
Mitglieder: 5
Beschreibung: Pw:industrie Früher waren es einfach nur Spiele heute werden sie zu Überwachungs, Reglementierungs ...
Tribes Ascend
Mitglieder: 1
Beschreibung: Gruppe für alle Tribes / Tribes Ascend Fans...
Anti SecuROM Club
Mitglieder: 9
Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:19
Beschreibung: Club - Spieler gegen SecuROM in unseren Spielen. Boykottiert Spiele mit SecuROM / StarForce und ande...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Golem
Username: Golem
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Golem 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten