Forum

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #2

Was ich bis heute nicht verstehen werde ist, dass bei solchen Verkaufszahlen immer "PC gegen Rest" angegeben wird. Da kann der PC ohne richtige Berücksichtigung der Digital-Verkäufe ja nur Schlusslicht sein. Etwa ein Advanced Warfare ist nicht für zwei sondern immerhin... » mehr 26.04.2015 16:44

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #1

Ich weiß, das Beispiel hängt vielen schon zu den Ohren raus, aber es passt halt auch so super: Die BILD-Zeitung hat auch gute Auflagen. Bleibt immer noch die Frage, ob man sie als seriöse Zeitung ernst nehmen kann? Das selbe bei CoD: Die Verkaufszahlen sind toll, aber ist... » mehr 25.04.2015 03:48

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #1

So sehr ich der CoD-Reihe auch bereits seit Teil 2 nix mehr abgewinnen kann (ja, ich hab sie alle gespielt.... beklag dich über nix was du nicht kennst) muss ich doch zugeben, dass mich Black Ops 1 zumindest ansatzweise bei Laune gehalten hat. Bei den Treyarch-Titeln kann... » mehr 24.04.2015 16:16

Batman v Superman - Dawn of Justice

Hä? Batman und Superman agieren im selben Universum und sind bereits in den Comics aufeinandergestoßen. :huh: ...etwa in The Dark Knight Returns, der dem Film auch als Inspirationsquelle dient und beide sind Mitgleider der Justice League. Gegenfrage: Warum sollte ein... » mehr 24.04.2015 13:15

Mortal Kombat X

Sie nehmen doch auf die Hauptperipherie Rüchsicht!? Hauptperipherie bei einem Fighting Game auf dem PC ist ein Gamepad. Hauptperipherie bei einem Ego-Shooter auf dem PC ist hingegen Maus & Tastatur. Es gibt keine "Hauptperipherie" auf einem PC. Das ist ja sein Vorteil.... » mehr 22.04.2015 17:14

Mortal Kombat X

Ein heikles Thema: Gibts eine Warnung oder einen problemlos umgehbaren Alterscheck vor dem Video, wirds für die Kids zu Hause noch viel interessanter. Das wird dann kritisiert. Macht man es nicht, wird kritisiert, dass man es nicht macht. Ein Teufelskreis. Die einzige sichere... » mehr 22.04.2015 15:43
» Alle Forenbeiträge von Van Kroenen

Kommentare

The Witcher 3 - DRM-freie Version benötigt Server-Aktivierung (Artikel)

Frage an Gamestar: Was denn nun? Die Exemplare, die am Releasetag oder kurz davor in den Handel kommen, werden trotzdem eine Server-Aktivierung benötigen. Im Zitat von CDP dann: Diese Datei wird entweder automatisch während der Installation heruntergeladen oder ihr entscheidet... » mehr 05.05.2015 23:10

Wolfenstein: The Old Blood - Alle Infos zum Release: Inhalt, Preis, Versionen und Zensur (Artikel)

Die Sache ist etwas komplizierter als das. Verlangt wird erst einmal gar nichts. Veröffentlichen kann Bethesda wie sie wollen, nur kann das dann eben Konsequenzen nach sich ziehen. Allerdings Konsequenzen auf Basis von Rechtssprechung, die schlicht veraltet sind... nur... » mehr 05.05.2015 23:03

The Witcher 3 - DRM-freie Version benötigt Server-Aktivierung (Artikel)

Sprichst du da nur für dich selbst oder für alle? Mir fallen spontan mehrere Ausnahmen von deiner festgeschriebenen Normalität ein. ^^ » mehr 05.05.2015 18:59

The Witcher 3 - DRM-freie Version benötigt Server-Aktivierung (Artikel)

Das war doch gar nicht deine Behauptung! Du hast gesagt man muss es online aktivieren. Nein, muss man nicht. Ja, man muss selbstverständlich online sein, um diese Datei von einer Website herunterzuladen. Aber du musst es nicht online aktivieren. Der einzige gemeinsame Nenner... » mehr 05.05.2015 18:41

The Witcher 3 - DRM-freie Version benötigt Server-Aktivierung (Artikel)

Nein! Muss man nicht! Ach, was laber ich mir hier eigentlich den Mund fusselig. Hier hört doch eh nur jeder was er will. JA! The Witcher 3 hat DRM, muss vor dem Spielen online aktiviert werden und euer CD-Key ist danach unbrauchbar! Jetzt zufrieden? » mehr 05.05.2015 18:29

The Witcher 3 - DRM-freie Version benötigt Server-Aktivierung (Artikel)

Nochmal: Es gibt laut der News (allerdings sehr wohl laut der News-Überschrift) keinen Aktivierungsscheiss. Du musst nirgendswo irgendwas aktivieren. Alles was du musst ist eine Datei von einer Website herunterladen. Aber dabei wird dein Spiel nicht registriert/kontrolliert.... » mehr 05.05.2015 18:18
» Alle Kommentare von Van Kroenen

Letzte Besucher

Zur Profilseite von allio93
06.05.2015
allio93
Zur Profilseite von Rem Tilak
31.03.2015
Rem Tilak
Zur Profilseite von Michael Obermeier
11.03.2015
Michael Obermeier
Zur Profilseite von DanTheKraut
25.02.2015
DanTheKraut
Zur Profilseite von Richard S.
29.12.2014
Richard S.
Steckbrief
Van Kroenen
Punkte:6469
Rang:Gollum
Club:
Level 28
Besucherzahl:365
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.04.2007
zuletzt online:02.05.2015 02:34

Persönliche Angaben

Profilbild von Van Kroenen
Username: Van Kroenen
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Van Kroenen 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten