Sebastian Klix

(offline)
Rookie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

BioShock Infinite

Petra hat es schon richtig gesagt. Das "Artbook" ist eher ein "Art-Büchlein". Der Witz daran: Das gibt es auch als ArtBOOK in "Groß und komplett", separat für gut 30 Euro. In der "Demo"-Version, die den "Sammler"-Editionen beiliegt wird sogar noch Werbung auf der letzten... » mehr 27.03.2013 21:38

Die »Vorshow« 02/2012

Zitat von xtobsecretx:Muss mich über die schlechteste Vorshow seit langem ärgern... WO IST FABIAN? IM URLAUB! » mehr 23.12.2011 12:14

Trine 2

Zitat von Stuseloni: Btw: Der Tester im Video, der Herr Witt, war das nicht ein noch etwas junger und unerfahrener Tester, der in vergangenen Videos oft auf eine etwas zu monotone Kommentierung des zu Sehenden kritisiert wurde? Falls ich grade an die richtige Person... » mehr 13.12.2011 20:00

Trine 2

Zitat von Angelus_lul:Scheint ja'n netter Typ zu sein, dieser Praktikant ...würde den gern öfter mal sehen. Das täuscht... in Wirklichkeit ist Malte ziemlich unfreundlich und gemein :ugly: » mehr 24.11.2011 12:07

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Zitat von Feitang:Du denkst also, dass das Artwork und die Drachenstatue nur 30-50 Euro wert ist? Bitte aufwachen. 135€ Euro finde ich ok. Aufwachen? Wirf mal einen Blick auf die Crysis 2 Nano Edition. 20 Euro weniger für den selben Inhalt ..... und einen Rucksack.... » mehr 10.11.2011 19:26

Rainbow Six: Patriots

Zitat von ungut: Und nein, selbst wenn man erst in der Prealpha-Phase ist, darf man derart erbärmliche Gamesplay-Szenen nicht zeigen. Ein reiner Story-Trailer hätte hier gereicht. ....und sie wollten es eigentlich auch gar nicht zeigen. Hast du die Einleitung des Entwicklers... » mehr 05.11.2011 14:34
» Alle Forenbeiträge von Sebastian Klix

Kommentare

Star Wars: The Old Republic - Bioware kündigt Housing-System an (Artikel)

1. Ist das keine persönliche Meinung, sondern ein Fakt: SWTOR hat derzeit Null Housing, das von Galaxies war sehr umfangreich. Fakt. SWTOR ist ein Theme Park-MMO. Fakt. Wo liegt also das Problem? 2. Ich hatte für Star Wars Galaxies nie viel übrig. Also immer schön langsam... » mehr 08.03.2014 19:26

Dark Souls 2 - Systemanforderungen bekannt (Artikel)

Wollen und Können sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Viele Leute in Deutschland wollen einen schnellen Breitband-Internetanschluss, können aber keinen haben, weil die nötigen Leitungen schlicht nicht vorhanden sind - und die Tcom auch kein Interesse daran hat, das... » mehr 08.03.2014 17:36

Dark Souls 2 - Systemanforderungen bekannt (Artikel)

Es steht ja extra dabei, dass ein Controller empfohlen wird, nicht, dass er unbedingt benötigt wird. Ganz davon ab: Man kann für Dark Souls 2 eine vernünftige Maus-/Tastatur-Steuerung abliefern und TROTZDEM kann ein Controller besser geeignet sein. FromSoft hat das vor... » mehr 08.03.2014 15:02

Der Herr der Ringe Online - Turbine in der Q&A-Runde über die Pläne für 2014 (Artikel)

Sorry, mein Fehler. Nebelgebirge sollte da eigentlich stehen. Im Satz zuvor wird ja bereits erklärt, dass die Nordhöhen bereits (auch laut Turbine) viel Inhalt haben, man da aber eben bei Spielfluss und Level-Anforderungen noch mal nachbessern will. :) » mehr 09.02.2014 18:41

Agent 47 - Rupert Friend ersetzt den verstorbenen Paul Walker im neuen Hitman-Film (Artikel)

Der hatte die Rolle nach eigenen Angaben nur angenommen, weil er Geld brauchte (nachdem er sich ein dickes Haus angeschafft hatte) und erklärte da bereits, dass er an einer Fortsetzung nicht interessiert ist. » mehr 10.01.2014 16:51

Criterion Games - Mitgründer und Creative Director Alex Ward verlässt Entwicklerstudio (Artikel)

Quellen braucht man dafür eigentlich keine, denn das ist recht selbstverständlich. Man nennt diese Anzugträger Producer, die für den Geldgeber (Publisher) die arbeiten überwachen/leiten, direkt im Entwicklerteam sitzen und die direkte Verbindung zwischen Hersteller und... » mehr 05.01.2014 14:02
» Alle Kommentare von Sebastian Klix

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Nils Raettig
11.06.2014
Nils Raettig
Zur Profilseite von Wq9ill
08.03.2014
Wq9ill
Zur Profilseite von T.N.T.
05.01.2014
T.N.T.
Zur Profilseite von MaceWindu
04.01.2014
MaceWindu
Zur Profilseite von Denn1s
29.12.2013
Denn1s
Steckbrief
Sebastian Klix
Punkte:5543
Rang:Kilrathi
Club:
Level 26
Besucherzahl:355
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.04.2007
zuletzt online:09.03.2014 18:58

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Gothic- und Thief-Reihe, Mass Effect, Dragon Age, Fallout, etc. pp. sowie praktisch alle Shooter ohne bierernstem Militärblabla-Szenario
Lieblingsfilme: The Crow, Serenity, Pakt der Wölfe, Zurück in die Zukunft, Evil Dead Trilogy
Lieblingsmusik: fast alle Formen des Punks
Profilbild von Sebastian Klix
Vorname: Sebastian
Nachname Klix
Username: Sebastian Klix
Geburtsdatum: 16.05.1984
Wohnort: München
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Schreibsklave
Arbeitgeber/Schule: IDG Entertainment Media GmbH
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: das erste "richtige" Spiel dürfte Doom 1 gewesen sein
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sebastian Klix 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten