Forum

News - Freitag, 13. Februar 2015

Zitat von tulrich6uoa:Schön das ein Erwachsener Mensch nicht entscheiden darf welche Medien er sich Ansieht. Hä? :confused: Zitat von tulrich6uoa:Noch schöner das die USK das Spiel freigegeben hat und der BPjM eigendlich nicht einschreiten darf. Hä? :confused: » mehr 13.02.2015 15:14

Resident Evil Remastered

Zitat von Zirys:Ich frag mich manchmal was es über das Selbstbewusstsein von Gamern aussagt, wenn man sieht, wie sie sich oft bodenlos über von ihren Meinungen abweichende Ansichten pekieren. Könnt ihr nicht damit leben, dass Leute bzw. Tester, anders denken und es dabei... » mehr 08.02.2015 04:13

Resident Evil Remastered

Zitat von Andre Peschke:Es ist völlig legitim, finde ich, das Spiel so zu beurteilen, als wäre es quasi heute zum ersten Mal erschienen und entsprechend in seiner Wertung einzuordnen. Legitim ist sowieso erst mal eine ganze Menge. Klar ist das legitim. Nur obs auch eine... » mehr 07.02.2015 11:22

Resident Evil Remastered

Zitat von Real Geizt:Blödsinn. Und das weißt du auch. Stell dich nicht dümmer als ich aussehe, wenn du ernsthaft diskutieren möchtest. Deswegen hab ich direkt im nächsten Satz auch konkretisiert worauf ich hinaus will. :huh: Zitat von Real Geizt:Desweiteren sollte man... » mehr 06.02.2015 23:59

Resident Evil Remastered

Zitat von Jcfr:Wasteland 2 ist ein Rpg und Resi ein Action-Adeventure. In Spielmechanik und Umfang ist das ein gewaltiger Unterschied. Das ist, als würde man ein Point&Click Adventure mit einem Shooter vergleichen. Zudem ist es nicht einfach nur Wasteland 1 in schöner,... » mehr 06.02.2015 17:30

Resident Evil Remastered

Zitat von Ludwig:Nein. Sehe ich anders. Ins Gamecube Remake wurden massig Ressourcen investiert und auch Spielinhalte geändert. Das ist ein echtes Remake, kein Remaster. Okay. Das heißt, die Extended von Die Rückkehr des Königs ist ein Remake von Die Rückkehr des Königs,... » mehr 06.02.2015 17:19
» Alle Forenbeiträge von Van Kroenen

Kommentare

Pillars of Eternity - Mehrere schwerwiegende Bugs aufgetaucht (Artikel)

Nicht weiter dramatisch? Das Spiel nicht weiterspielen zu können fällt also unter nicht weiter dramatisch? Ab wann wird es denn dramatisch? Muss da erst zumindest der PC explodieren? » mehr 31.03.2015 14:17

Pillars of Eternity - Mehrere schwerwiegende Bugs aufgetaucht (Artikel)

Ich bin mit Sicherheit der letzte, der sich über kleinere Bugs in einem Spiel wie diesem beschwert. Mittlerweile stapeln sich bei mir aber die gravierenden Problem, die einfach zum Release draußen sein MÜSSEN und sich nicht mit niedrigem Budget oder Nischen-Genre entschuldigen... » mehr 31.03.2015 13:19

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Details zur Preisgestaltung auf dem PC (Artikel)

Also... ich war ja nie auch nur ansatzweise in Mathe ein Musterschüler, aber ... Hä? » mehr 31.03.2015 03:26

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Details zur Preisgestaltung auf dem PC (Artikel)

Und es gäbe auch noch die Möglichkeit, zukünftig auf den Kauf der Katze im Sack in Form eines Season Pass zu verzichten... tut mir zwar grundsätzlich leid für Leute für dich aber so ein kleines großes Bischen hast du es dir auch verdient. :) » mehr 28.03.2015 21:14

Pillars of Eternity - Spitzenspiel mit Seele (Artikel)

Also da wo ich nachgefragt hatte war das Spiel schon lieferbar -- nur eben nur auf Kundennachfrage. Aber dass beim Publisher zusätzlich gepennt wird, würde mich auch nicht wundern... selbst Amazon.de scheint ja aktuell gar keine Exemplare verfügbar zu haben. Irgendwas läuft... » mehr 27.03.2015 20:02

Pillars of Eternity - Spitzenspiel mit Seele (Artikel)

Krank... da wird ein Spiel als eines der besten RPGs seit 1998 weltweit gefeiert.... und dann muss ich 3 Stunden durch die Stadt fahren um einen Laden zu finden, der mal ein Exemplar da hat (aber wirklich nur eines). Ich hab nachgefragt: Es war nicht so, dass bei all den... » mehr 27.03.2015 19:56
» Alle Kommentare von Van Kroenen

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Michael Obermeier
11.03.2015
Michael Obermeier
Zur Profilseite von DanTheKraut
25.02.2015
DanTheKraut
Zur Profilseite von Richard S.
29.12.2014
Richard S.
Zur Profilseite von Meermensch
06.11.2014
Meermensch
Zur Profilseite von Flythos
12.10.2014
Flythos
Steckbrief
Van Kroenen
Punkte:6372
Rang:Gollum
Club:
Level 28
Besucherzahl:363
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.04.2007
zuletzt online:23.03.2015 10:15

Persönliche Angaben

Profilbild von Van Kroenen
Username: Van Kroenen
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Van Kroenen 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten