Lanman

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Forever and ever - nur der HSV!

Er hat ja afaik jetzt einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Eben weil er so häufig verletzt ist. Geht daher imo in Ordnung. Eher würde ich mir noch ein paar Abgänge wünschen. » mehr 27.07.2015 16:49

Der "YouTube.com"-dumme-Videos-Sammelthread

Sooo alt und afaik auch ein fake. » mehr 26.07.2015 02:39

Forever and ever - nur der HSV!

Sind wir das nicht jede Saison? :confused::zubefehl: » mehr 26.07.2015 02:02

Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XII - There are no breaks on the Yuri-train

Stimmt, ist aber ja auch irgendwie fast das gleiche. :ugly: » mehr 25.07.2015 15:47

Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XII - There are no breaks on the Yuri-train

Ist das nicht eher ein Shounen-Stereotyp? » mehr 25.07.2015 15:08

Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XII - There are no breaks on the Yuri-train

Wenn man nur nach dem Zeichenstil geht, könnte Fractale was für dich sein. Allerdingd hast du da kein alltägliches Setting und die Story war auch nicht gerade der Bringer. » mehr 23.07.2015 14:06
» Alle Forenbeiträge von Lanman

Kommentare

Amazon - Offenbar ambitioniertes High-Budget-PC-Spiel in Arbeit (Artikel)

Differenzieren muss aber halt auch gelernt sein. Wir reden hier schließlich nicht von Mitarbeitern in den Warenlagern. » mehr 06.06.2015 14:17

Larian Studios - Divinity-Entwickler planen ein neues Spiel pro Jahr (Artikel)

Möglich, aber es werden bei einer Spieleentwicklung auch nicht durchgehend alle Mann gebraucht, weswegen ja Studios oftmals Freelancer oder was auch immer nur für eine bestimmte Zeit beschäftigen. In diesem Fall könnten dann die entsprechenden Leute von Projekt zu Projekt... » mehr 10.04.2015 16:33

Xbox - Microsoft hatte Pläne für Gratis-Konsole (Artikel)

Und reine PC-Spieler spielen natürlich nur knüppelharte FlugSims oder anderweitiges. Mach dich doch nicht lächerlich. » mehr 02.04.2015 10:08

League of Legends - Riot Games legt künstliches Riff in Australien an (Artikel)

Ist es denn aber überhaupt relevant, dass auch andere Absichten (in diesem Fall PR) dahinterstecken? » mehr 17.02.2015 12:45

Into the Stars - Kickstarter des Solo-Weltraumspiels erfolgreich (Artikel)

Laut dem Artikel wurde ja das Spiel schon seit längerer Zeit entwickelt. Es muss also nicht das vollständige Spiel per Crowdfunding finanziert werden. Allerdings lässt mich die doch eher geringe Summe, die angeblich noch für die Fertigstellung des Spieles notwendig ist,... » mehr 06.01.2015 12:20

Grand Theft Auto 5 - Das Beste und Schlimmste an GTA 5 (Artikel)

Nur vergisst du zu erwähnen, dass die beiden zuletzt genannten Missionen optional sind. Aber hey, mehr als ein bischen lästern, wolltest du ja wahrscheinlich eh nicht. Btw sind Straßenrennen und ausgefallene/nicht ganz ernste (Neben)Missionen bei GTA nun wirklich nichts... » mehr 28.11.2014 12:44
» Alle Kommentare von Lanman

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Indiana_Bart
03.07.2015
Indiana_Bart
Zur Profilseite von tom989
22.06.2015
tom989
Zur Profilseite von FernandoAndretti
17.06.2015
FernandoAndretti
Zur Profilseite von kylroy
15.05.2015
kylroy
Zur Profilseite von Parn
06.05.2015
Parn
Steckbrief
Lanman
Punkte:5651
Rang:Raiden
Level 27
Besucherzahl:55
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:05.05.2007
zuletzt online:27.07.2015 16:47

Persönliche Angaben

Profilbild von Lanman
Username: Lanman
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Lanman 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten