Forum

Total War: Attila

kann man diese standalone-addons eigentlich empfehlen? sollen ja angeblich besser sein, wie die hauptteile. siehe napoleon und das shogun-addon. hat die KI ihren namen dort verdient? » mehr 27.09.2014 14:39

Stronghold Crusader 2

Zitat von Mantelhuhn:Der Grafikstil gefällt mir sowas von gar nicht. Auch das Gameplay scheint nichts zu sein - da kämpfen 20 Leute gegen 10, das war schon beim alten Stronghold ärgerlich, dass alles so klein gescaled ist. Es scheint mir so, als ob die sich kaum Gedanken... » mehr 03.09.2014 14:39

Enderal

Zitat von Nebelbogen:Der Mod ... ... ... ... der MOD wird großartig ;) Die Mod ... ... ... ... die MOD wird großartig ;) Sorry, das musste sein :D. » mehr 25.08.2014 15:57

4PM

könnte sehr interessant werden. erinnert mich irgendwie an vanilla sky mit tom cruise. » mehr 27.06.2014 14:00

Unrest

Zitat von Rem Tilak:Inhaltlich muss es sich hierbei um kein schlechtes Spiel handeln, aber diese wirklich sehr schlichte Optik gefällt mir persönlich überhaupt nicht und ich würde so was womöglich nur dann spielen, wenn etliche User sagen, dass das Spiel eine sehr tiefgreifende... » mehr 26.06.2014 18:56

Homefront: The Revolution

Zitat von Zinnsaucier:schon wieder ein schiss aus der amibranche, immer wieder diese bösen russen, dabei haben die amis in der ukraina den krieg angefangen und versuchen jetzt auch noch eu mit reinzuziehen, eigene leute sind doch viel zu schade! und eu macht das auch noch... » mehr 03.06.2014 15:03
» Alle Forenbeiträge von heidl

Kommentare

Kingdom Come: Deliverance - Termin für Early-Alpha-Access und Trailer (Artikel)

nein, kommt mir auch nicht groß vor. eine spielwelt mit einer seitenlänge von 3km. ich weiß nicht wieviele burgen sie dort hinpflanzen wollen, aber damit das eingermaßen realistisch ist, dürfens wohl nicht mehr wie 2 sein. weiß einer wieviel gta 4 im vergleich hat? edit:... » mehr 02.10.2014 14:00

Defense Grid 2 - Der Herr der Türme (Artikel)

ich fand den ersten spitze. super für zwischendurch. mehr soll es gar nicht sein. » mehr 29.09.2014 15:30

Ultimate General: Gettysburg - KI-Soldaten gewinnen Kriege (Artikel)

Das ist ja das tolle. Das ganze ist nämlich nur ein Auftakt zu einer Serie von Strategiespielen. Wenn dieses hier ein finanzieller Erfolg wird, steht uns da eine tolle Ära bevor. Vielleicht wagen Sie sich dann ja irgendwann auch an Schlachten im Total War-Stil, sprich in... » mehr 19.09.2014 12:54

TransOcean: The Shipping Company - Das könnte Wellen schlagen (Artikel)

keine hohen anforderungen? also train fever ist ja schon hart an der grenze, was die cpu-auslastung angeht. aber gegen einen neuen trend an wisims habe ich nichts, wird höchste zeit! » mehr 16.09.2014 16:26

Shroud of the Avatar - Gemischte Karten im RPG-Baukasten (Artikel)

Einfach den Mund halten. » mehr 14.09.2014 18:41

Train Fever - Nächste Haltestelle: Modellbahn-Paradies (Artikel)

Ist doch bloß wegen Grafik und Sound kein 90er. Dabei sind anscheinend gerade auch diese Punkte gelungen. » mehr 04.09.2014 23:31
» Alle Kommentare von heidl

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Tharos
20.08.2013
Tharos
Zur Profilseite von RazZzor
07.06.2013
RazZzor
Zur Profilseite von Superphoon
11.10.2011
Superphoon
Zur Profilseite von Dementor
10.10.2011
Dementor
Steckbrief
heidl
Punkte:2104
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:12
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:12.05.2007
zuletzt online:07.11.2014 17:50
Clubs
[Scarface]
Mitglieder: 1
Beschreibung: Was ihr hier seht ist ein Club für alle Freunde die das Game oder den Film gesehen haben ,oder Tony ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von heidl
Username: heidl
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > heidl 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten