Forum

Cities: Skylines

kann das wahr sein? werde ich noch eine vergleichbare stadtbau-simulation wie simcity 4 erleben? wäre fantastisch. » mehr 02.03.2015 14:46

Medieval Engineers

Deswegen sagt er ja auch "really early stage development". Ich finde es schon beeindruckend. Wenn ich da an Herr der Ringe 1 an die Szenen in Moria denke - an die einstürzenden Stiegen - sieht das schon vergleichbar aus. Klar, ist vielleicht auch nicht SUPER realistisch,... » mehr 03.02.2015 14:20

Kingdom Come: Deliverance

so ein spiel hat es wirklich noch nicht gegeben. einfach spitze. hoffentlich macht es bei all der authentizität dann aber auch spaß, weil realismus nicht unbedingt spielspaß bedeuten muss. aber vielleicht beweisen sie auch genau das gegenteil? » mehr 17.12.2014 15:42

Total War: Attila

kann man diese standalone-addons eigentlich empfehlen? sollen ja angeblich besser sein, wie die hauptteile. siehe napoleon und das shogun-addon. hat die KI ihren namen dort verdient? » mehr 27.09.2014 14:39

Stronghold Crusader 2

Geb dir beim Gameplay vollkommen recht. Da fehlt jegliche Innovation. Mit Teil 3 haben sies endgültig verhaut, denn jetzt haben sie einfach nicht mehr die Resourcen (Geld, Personal), um was Gescheites zu liefern. Wer will auch noch in so eine Firma investieren. » mehr 03.09.2014 14:39

Enderal

Die Mod ... ... ... ... die MOD wird großartig ;) Sorry, das musste sein :D. » mehr 25.08.2014 15:57
» Alle Forenbeiträge von heidl

Kommentare

Cities: Skylines - Update 1.1 sorgt für Mod-Probleme (Update) (Artikel)

das totschlagargument für deinen beitrag ist, dass simcity einfach eine riesenlüge ist. es ist eine katastrophale simulation und macht jede planung obsolet. verzeih mir die wortwahl, aber da kannst du dir deine stadion-events sonst wo hinschieben ^^. » mehr 20.05.2015 15:56

Cities: Skylines - Bisher größter Patch erscheint in den nächsten vier Wochen (Artikel)

Kann ich nur voll zustimmen. Echt super. Ich hätte mir aber nicht gedacht, dass man das als Patch nachreichen kann. » mehr 19.04.2015 15:44

Bing knabbert an Google - In den USA fast ein Drittel Marktanteil (Artikel)

Solange es diese Liese ist, sollte das kein Problem darstellen. » mehr 18.04.2015 16:56

Frisch gestrichen - Command & Conquer: Generals - Kriegslüsternheit und Terror-Sympathie (Artikel)

deswegn sagt er doch: das wäre es gewesen.... . . ~ » mehr 26.03.2015 23:51

Cities: Skylines - Verkaufszahlen erreichen Millionenmarke (Update) (Artikel)

ach, westwood. kann mich noch genau an C&C 1 von westwood für win95 erinnern. super. » mehr 13.03.2015 14:30

Half-Life 3 - Valve schließt spätere VR-Version zumindest nicht aus (Artikel)

echt lächerlich diese dauernden irreführungen hier. » mehr 06.03.2015 13:56
» Alle Kommentare von heidl

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Tobi95
18.02.2015
Tobi95
Zur Profilseite von Tharos
20.08.2013
Tharos
Zur Profilseite von RazZzor
07.06.2013
RazZzor
Zur Profilseite von Superphoon
11.10.2011
Superphoon
Steckbrief
heidl
Punkte:2179
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:14
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:12.05.2007
zuletzt online:20.05.2015 15:52

Persönliche Angaben

Profilbild von heidl
Username: heidl
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > heidl 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten