Forum

Gamewatch - Need for Speed

wie bescheuert ist denn diese kameraführung? zoomt in jeder kurve so nah an das fahrzeug, dass man überhaupt nicht mehr sieht, wo man hinfährt. » mehr 23.06.2015 23:05

Arcania: Gothic 4

das ist ja die größte lächerlichkeit aller zeiten :D. diesen mist noch einmal rausbringen? welchem schwachkopf ist denn das eingefallen. ich kann übrigens nicht ganz glauben, dass die ps3-version so dermaßen mies ausgesehen hat, oder? man beachte nur den total unscharfen... » mehr 29.05.2015 23:54

Was ist ... Chariot Wars?

haha. wann hab ich das rennen verloren? - ich würde mal sagen, du hast verloren, als dus gekauft hast. the best ^^. » mehr 28.05.2015 00:49

Cities: Skylines

kann das wahr sein? werde ich noch eine vergleichbare stadtbau-simulation wie simcity 4 erleben? wäre fantastisch. » mehr 02.03.2015 14:46

Medieval Engineers

Deswegen sagt er ja auch "really early stage development". Ich finde es schon beeindruckend. Wenn ich da an Herr der Ringe 1 an die Szenen in Moria denke - an die einstürzenden Stiegen - sieht das schon vergleichbar aus. Klar, ist vielleicht auch nicht SUPER realistisch,... » mehr 03.02.2015 14:20

Kingdom Come: Deliverance

so ein spiel hat es wirklich noch nicht gegeben. einfach spitze. hoffentlich macht es bei all der authentizität dann aber auch spaß, weil realismus nicht unbedingt spielspaß bedeuten muss. aber vielleicht beweisen sie auch genau das gegenteil? » mehr 17.12.2014 15:42
» Alle Forenbeiträge von heidl

Kommentare

Sea of Thieves - Online-Piratenspiel von Rare, erstes Gameplay (Artikel)

da muss ich an die szene in das geheime fenster mit johnny depp denken. da engagiert er einen privatdetektiv. als der bei ihm zuhause ist diskutieren sie darüber, wie sie mit dem stalker umgehen sollen. da nimmt depp ein ruder und der detektiv fragt: legen sie das weg.... » mehr 15.06.2015 22:49

Fallout 4 - Bethesda verärgert über »schlechte Grafik«-Kommentare (Artikel)

die generation shitstorm hat dich gerade wohl voll mit roten daumen zugeschissen :D. bin aber auf deiner seite. » mehr 08.06.2015 15:08

Cities: Skylines - Tunnel-Update 1.1 - Highlight am Ende des Tunnels (Artikel)

vielen dank für die infos! heute abend wird dann losgelegt :D. » mehr 30.05.2015 16:17

Cities: Skylines - Tunnel-Update 1.1 - Highlight am Ende des Tunnels (Artikel)

alles klar. werden dann auch mehr spuren genutzt? beim abbiegen etc? » mehr 30.05.2015 00:09

Cities: Skylines - Update 1.1 sorgt für Mod-Probleme (Update) (Artikel)

das totschlagargument für deinen beitrag ist, dass simcity einfach eine riesenlüge ist. es ist eine katastrophale simulation und macht jede planung obsolet. verzeih mir die wortwahl, aber da kannst du dir deine stadion-events sonst wo hinschieben ^^. » mehr 20.05.2015 15:56

Cities: Skylines - Bisher größter Patch erscheint in den nächsten vier Wochen (Artikel)

Kann ich nur voll zustimmen. Echt super. Ich hätte mir aber nicht gedacht, dass man das als Patch nachreichen kann. » mehr 19.04.2015 15:44
» Alle Kommentare von heidl

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Tobi95
18.02.2015
Tobi95
Zur Profilseite von Tharos
20.08.2013
Tharos
Zur Profilseite von RazZzor
07.06.2013
RazZzor
Zur Profilseite von Superphoon
11.10.2011
Superphoon
Steckbrief
heidl
Punkte:2196
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:14
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:12.05.2007
zuletzt online:25.06.2015 17:39

Persönliche Angaben

Profilbild von heidl
Username: heidl
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > heidl 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten