Forum

Videospiel-Heldinnen 2015

Und ich fänds gut, wenn teilweise einfach festgelegt ist, dass die Spielfigur weiblich ist. Siehe Mirror's Edge. » mehr 20.01.2016 23:54

Gamewatch - Need for Speed

wie bescheuert ist denn diese kameraführung? zoomt in jeder kurve so nah an das fahrzeug, dass man überhaupt nicht mehr sieht, wo man hinfährt. » mehr 23.06.2015 23:05

Arcania: Gothic 4

das ist ja die größte lächerlichkeit aller zeiten :D. diesen mist noch einmal rausbringen? welchem schwachkopf ist denn das eingefallen. ich kann übrigens nicht ganz glauben, dass die ps3-version so dermaßen mies ausgesehen hat, oder? man beachte nur den total unscharfen... » mehr 29.05.2015 23:54

Was ist ... Chariot Wars?

haha. wann hab ich das rennen verloren? - ich würde mal sagen, du hast verloren, als dus gekauft hast. the best ^^. » mehr 28.05.2015 00:49

Cities: Skylines

kann das wahr sein? werde ich noch eine vergleichbare stadtbau-simulation wie simcity 4 erleben? wäre fantastisch. » mehr 02.03.2015 14:46

Medieval Engineers

Deswegen sagt er ja auch "really early stage development". Ich finde es schon beeindruckend. Wenn ich da an Herr der Ringe 1 an die Szenen in Moria denke - an die einstürzenden Stiegen - sieht das schon vergleichbar aus. Klar, ist vielleicht auch nicht SUPER realistisch,... » mehr 03.02.2015 14:20
» Alle Forenbeiträge von heidl

Kommentare

()

Und ich fänds gut, wenn teilweise einfach festgelegt ist, dass die Spielfigur weiblich ist. Siehe Mirrors Edge. » mehr 20.01.2016 00:00

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Für diesen Moment lohnt sich der Film (Artikel)

Das Duell ist wirklich genial :D. Hab diesen Teil ewig nicht mehr gesehen und letztens gedacht, dass er sich nur weggebeamt hat und dann gleich wieder wo auftaucht, aber er ist einfach verschwunden :D. » mehr 16.12.2015 19:37

Presseschau: Star Wars: Das Erwachen der Macht - Das sagen deutsche und internationale Kinokritken (Artikel)

Ob ein Film erfolgreich ist oder nicht hat doch überhaupt nichts mit der Qualität zu tun. Und ich spreche nicht von super Filmen, die aber Nischen bedienen. Hab letztens Triangle im Nachtprogramm gesehen, von dem ich als Kinogänger noch nie gehört habe, der aber spitze... » mehr 16.12.2015 19:26

The Witcher 3 - Entwickler sehen »Rivalität« zu Fallout 4 positiv (Artikel)

auf jeden fall zwei sehr sympathische studios. va jetzt, da ich weiß, dass bethesda verglichen zu anderen noch immer eine kleine belegschaft hat. » mehr 26.11.2015 16:15

Der Marsianer: Rettet Mark Watney in der Filmkritik - Der Letzte baut das Gemüse an (Artikel)

gegen prometheus hat man, dass anscheinend die größten hohlköpfe der erde auf eine der bis dahin wichtigsten forschungsreisen gehen. das macht halt viel kapput, obwohl mir auf der anderen seite auch wieder viel am film gefällt. dann ist das aber umso schlimmer. alleine... » mehr 07.10.2015 17:35

Cities: Skylines - After Dark - König der Nacht (Artikel)

was ist das für eine frage? wenn das hauptspiel ja schon nur 28€ gekostet hat. und das war schon perfekt (mit mods). mit den 15€ hierfür hat man außerdem noch immer nicht den preis für ein klassisches vollpreisspiel. mit dem neuen gesamtumfang ist das ganze eigentlich viel... » mehr 24.09.2015 18:32
» Alle Kommentare von heidl

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Tobi95
18.02.2015
Tobi95
Zur Profilseite von Tharos
20.08.2013
Tharos
Zur Profilseite von RazZzor
07.06.2013
RazZzor
Zur Profilseite von Superphoon
11.10.2011
Superphoon
Steckbrief
heidl
Punkte:2283
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:14
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:12.05.2007
zuletzt online:09.02.2016 02:08

Persönliche Angaben

Profilbild von heidl
Username: heidl
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > heidl 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten