Phil.Stolz

(offline)
Zombie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Hallo Leute, würde gerne mein System für The Witcher 3 ein wenig aufrüsten und hatte nun an ein SLI GTX970 Setup gedacht, da ich bereits eine im Gehäuse werkeln habe, die aber leider bei 2560x1440 doch relativ in die Knie geht. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit... » mehr 29.04.2015 11:55

Call of Duty: Advanced Warfare

Es spielt keine Rolle welche Einstellungen ich mache. Sobald ich irgendetwas custom einstelle, ist die Grafik auf minimal gestellt. Interessanterweise nur im Singleplayer. Im MP geht alles auf Max. » mehr 06.11.2014 19:17

Call of Duty: Advanced Warfare

Hey, nach langem Desinteresse gegenüber der CoD Reihe, bin ich nun doch schwach geworden und habe mir AW zugelegt. Eine Sache irritiert mich allerdings stark und das sind die Grafikeinstellungen. Sobald ich in irgendeiner Form eigene Einstellungen vornehme, sieht das Spiel... » mehr 06.11.2014 18:11

Thief (4)

Ah, der Browser scheint es gewesen zu sein. Den hatte ich immer laufen lassen. Jetzt geht es. Danke! » mehr 25.02.2014 12:48

Thief (4)

Was für ein Programm hast du denn benutzt um Steam vorzugaukeln, dass du aus den Staaten kommst? Ich habe es mit Hotspotshield versucht und Steam denkt immer, dass ich aus dem UK komme, obwohl ich US eingestellt habe :S » mehr 25.02.2014 12:15

Penny Dreadful

Wie man die Serie jetzt schon als Blödsinn oder Ähnliches abtun kann, ist mir nicht wirklich begreiflich. Sowohl die Schauspieler als auch die Produzenten machen einen guten Eindruck und der Trailer ist nicht schlecht gemacht. Natürlich wird den verwendeten Romanfiguren... » mehr 20.02.2014 23:20
» Alle Forenbeiträge von Phil.Stolz

Kommentare

The Witcher 3 - Illegale Version im Umlauf, Entwickler appellieren an »Raubkopierer« (Artikel)

Es ist in der Tat kein Diebstahl im klassischen Sinne. Trotzdem nutzt du etwas, das du eigentlich nicht nutzen dürftest, da du den Entwickler bzw. Lizenzgeber nicht bezahlt hast. Ob du es nachträglich kaufst, spielt keine Rolle. Wenn der Rechteinhaber keine Demos wünscht,... » mehr 13.05.2015 18:20

The Witcher 3 - Illegale Version im Umlauf, Entwickler appellieren an »Raubkopierer« (Artikel)

Meine Aussage ist kein Argument. Und auch absolut nicht undurchdacht. Wie ich im Rest geschrieben habe, verurteile ich keinen, der es macht. Ob richtig oder falsch spielt für mich keine Rolle, da es zu sehr von den eigenen Moralvorstellungen abhängt. Aber es ist nun einmal... » mehr 13.05.2015 17:50

The Witcher 3 - Illegale Version im Umlauf, Entwickler appellieren an »Raubkopierer« (Artikel)

Dazu gibt es halt leider keine verwertbaren Zahlen und Studien. Die Milchmädchenrechnung der meisten Publisher, dass ein illegaler Download einem verlorenen Kunden entspricht, ist natürlich Humbug. Letzten Endes bleibt es aber dabei, dass Raubkopien illegal sind und bleiben.... » mehr 13.05.2015 13:30

The Witcher 3 - Illegale Version im Umlauf, Entwickler appellieren an »Raubkopierer« (Artikel)

Ich bin ganz deiner Meinung hinsichtlich der Möglichkeiten zum Protest. Es ist einfach wichtig, dass man seine Ansichten konsequent und vor allem vernünftig vertritt. Wenn man sich gegen ein System durchsetzen will, ist das immer mit Opfern verbunden. In diesem Fall eben... » mehr 13.05.2015 12:30

The Witcher 3 - Illegale Version im Umlauf, Entwickler appellieren an »Raubkopierer« (Artikel)

Raubkopien waren schon immer unverständlich für mich. Entweder kauft man ein Spiel oder man kauft es eben nicht. In Zeiten von Youtube und Twitch gibt es genug Möglichkeiten, sich über ein neues Spiel zu informieren, ohne dabei auf irgendwelche Reviews oder illegale Downloads... » mehr 13.05.2015 11:40

CivCraft - Modifikation vereint Civilization und Minecraft (Artikel)

Hört sich interessant an, wenn auch verdammt aufwändig. Weiß nicht, ob ich dazu die Ausdauer hätte. Normale Civ Spiele ziehen sich immer schon ewig hin. Ich verstehe das Problem hier nicht. Woran stören sich hier so viele Leute? Civilization, so wie es im Text steht,... » mehr 07.07.2014 17:04
» Alle Kommentare von Phil.Stolz

Letzte Besucher

Zur Profilseite von GigaJulian
11.09.2013
GigaJulian
Zur Profilseite von Alex.94
15.01.2013
Alex.94
Zur Profilseite von LiberalOpinion
16.08.2012
LiberalOpinion
Zur Profilseite von Alfredog
01.07.2012
Alfredog
Zur Profilseite von semmelboesel
07.01.2012
semmelboesel
Steckbrief
Phil.Stolz
Punkte:1880
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:29
Freunde:2
Spielesammlung:133
angemeldet seit:01.06.2007
zuletzt online:13.05.2015 13:16
Freunde
BadBoyFFM (•)
Zuletzt online: 30.07.2015
Lesertests, Tipps
BadBoyFFM
BadBoyFFM (•)
Zuletzt online: 30.07.2015
Lesertests, Tipps
BadBoyFFM
sunfire65 (•)
Zuletzt online: 23.10.2013
Lesertests, Tipps
sunfire65
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Minecraft
Release: 18. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Minecraft
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
RIFT
Release: 04. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
RIFT
Civilization 5
Release: 24. September 2010
News, Test, Videos, Tipps
Civilization 5
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Gothic 2, Gothic 2 und noch einmal Gothic 2!
Lieblingsfilme: Die "Herr der Ringe"-Trilogie ist unerreicht, jedoch sind "Der Staatsfeind Nr. 1", "Shaun of the Dead", "Welcome to the Jungle" und alle "Indiana Jones" Filme auch nicht zu verachten.
Lieblingsmusik: AC/DC, Bon Jovi, Metallica, KoRn, Led Zeppelin, Foreigner, Queen
Profilbild von Phil.Stolz
Vorname: Phil
Nachname Stolz
Username: Phil.Stolz
Email: phil_stolz@gmx.de
Geburtsdatum: 27.01.1992
Wohnort: München
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student | LA
Arbeitgeber/Schule: LMU
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Red Baron 3D
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Phil.Stolz 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten