Forum

Eure Meinung zum Übersetzungswahnsinn in Spielen

Zitat von Cabal665:Naja es geht aber nich darum, dass man ein Buch selber schreibt, sondern ein Buch übersetzt! Es läuft aufs gleiche hinaus. Eine Lokalisierung wird vom Rechteinhaber in Auftrag gegeben und nicht einfach so von irgendwem gemacht. Tolkien wollte, dass... » mehr 16.03.2015 05:56

Eure Meinung zum Übersetzungswahnsinn in Spielen

Zitat von SubSeven:Eigennamen übersetzt man nicht. Das lernt man in der 5. Klasse im Englischunterricht. Du verstehst die Aussage falsch. In der Schule soll man so etwas nicht machen, aber wenn du ein Buch schreibst darfst du den Personen die Namen geben die du willst. » mehr 15.03.2015 13:17

Eure Meinung zum Übersetzungswahnsinn in Spielen

Zitat von Stefan Köhler: Zu Harry Potter: Da empfehle ich einen Blick über den Tellerrand, in Osteuropa sind die Namen alle übersetzt worden. Da darfste dich als Deutscher noch fürs Original bedanken. Auch in der deutschen Version wurde teilweise lokalisiert. Da findet... » mehr 13.03.2015 15:08

Ex-GS-Chef Jörg Langer "spielt" GamersGlobal

Zitat von TRty:Wetten werden angenommen: Wie lange bis der Kommentar gelöscht wird? http://www.gamersglobal.de/news/96814/kurztest-... Der Kommentar bietet aber auch wieder gute Angriffspunkte, die vermeidbar gewesen wären. » mehr 13.03.2015 15:00

Kommt die feedback live Aufzeichnung noch?

Da http://www.twitch.tv/gamestarde/profile/past_br... » mehr 11.03.2015 13:21

Heroes of the Storm - Blizzard's New MOBA

Ich finde die Goldpreise völlig in Ordnung. Für mich ist es motivierend, dass es immer Helden geben wird die ich noch nicht gekauft habe. Mit dem kommenden höheren Goldincome muss man auch für die teuersten Helden nicht ewig sparen. Die Echtgeldpreise sind mir dagegen... » mehr 09.03.2015 16:47
» Alle Forenbeiträge von Raybeez

Kommentare

Hype-Wertungen - Ist das erlaubt? - Was kann ich tun, wenn Spielemagazine falsch bewerten? (Artikel)

Die Antwort ist recht simpel: Filme gelten als offiziell Kunst, Spiele nicht. Es ist nicht so, dass in Spielen keine Hakenkreuze verwendet werden dürfen. Es will nur niemand das Risiko eingehen, dass das Spiel aus dem Verkehr gezogen wird. Und es will auch niemand das Geld... » mehr 25.03.2015 18:44

Borderlands 2 - Mehr als 12 Millionen verkaufte Exemplare (Artikel)

War bei mir auch so und es lag daran, dass ich meinen Prozessor zu stark übertaktet/undervolted hatte. Borderlands war das einzige Spiel, dass deshalb Probleme machte, deshalb hatte es auch lange gedauert bis ich die Lösung gefunden hatte. » mehr 25.03.2015 13:49

Einflussreichste Internet-Persönlichkeiten - Anita Sarkeesian und PewDiePie unter den Top 30 (Artikel)

Immer wieder faszinierend, wie viele sich von Anita Sarkeesian bedroht fühlen » mehr 24.03.2015 13:54

Cities: Skylines - Tunnel und Europa-Gebäude als Gratis-DLCs (Artikel)

Es hat sich mittlerweile so eingebürgert, Content-Patches als kostenlose DLC zu bezeichnen. Blizzard ist so ziemlich die einzige Firma, bei der man noch von Content-Patches spricht. » mehr 21.03.2015 16:11

Overlord 3 - Baldige Ankündigung angedeutet (Artikel)

Das wäre super. Die ersten beiden Teile waren toll. » mehr 20.03.2015 18:36

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle - USK veröffentlicht Jahresbilanz 2014 (Artikel)

Welche Organisation macht denn so etwas? » mehr 13.03.2015 16:27
» Alle Kommentare von Raybeez

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Torogh
30.12.2013
Torogh
Zur Profilseite von Eladriel
21.07.2013
Eladriel
Zur Profilseite von SoldierCastiel
25.03.2013
SoldierCastiel
Zur Profilseite von Skipperius
06.03.2013
Skipperius
Zur Profilseite von Eisenriemen
13.10.2012
Eisenriemen
Steckbrief
Raybeez
Punkte:6500
Rang:Gollum
Club:
Level 28
Besucherzahl:14
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:19.06.2007
zuletzt online:24.03.2015 12:24

Persönliche Angaben

Profilbild von Raybeez
Username: Raybeez
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Raybeez 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten