Forum

Übelkeit bei Spielen

Bei Borderlands 1 und zu geringer FoV-Einstellung wurde mir auch schlecht. » mehr 17.04.2015 23:31

Feedback zum neuen Wertungssystem

Zitat von captain_drink: Ernsthaft: Mir hat sich der Sinn von Wertungskästen, die beinahe eine ganze Seite füllen, nie erschlossen. Im Text steht doch ohnehin alles drin, also wozu das Ganze noch mal? Wenn jetzt jemand sagt, es gehe um den schnellen Überblick: So viel... » mehr 17.04.2015 03:36

Der Jugendschutz und Gamestar

André hat dazu in seinen Feedback-Videos ein paar Mal was zu gesagt. Mittlerweile winkt die USK z.B. bei Videos praktisch alles durch sodass die Redakteure bei Videos nicht mehr aufpassen müssen was sie zeigen. » mehr 16.04.2015 19:08

War for the Overworld Diskussion

Ich gehöre zu den Backern und freue mich richtig auf das Spiel. Ich bin überzeugt, dass ich damit viel Spaß haben werde. Aber im Moment rühre ich das noch nicht an. Die Entwicklern brauchen noch ein bisschen mehr Zeit. » mehr 08.04.2015 14:39

Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1)

Wenn es die Qualität von Human Revolution hält bin ich hochzufrieden. » mehr 07.04.2015 22:16

Heroes of the Storm - Blizzard's New MOBA

Zitat von Octavian: Welche Heldenstufe braucht es denn, um mitzuspielen zu können? 4 für alle Fertigkeiten? Ich würde sämtliche Rota-Helden im Übungsspiel erstmal auf dieses Level bringen; gleichzeitig gibt das ja Exp für mich. Spiel direkt Schnellsuche. Am Anfang ist... » mehr 05.04.2015 11:44
» Alle Forenbeiträge von Raybeez

Kommentare

Godus - Co-Entwickler verlässt 22Cans (Artikel)

Afaik arbeiten die im Moment am Kampfsystem. Danach soll dann der Multiplayer anstehen. » mehr 21.04.2015 11:20

Das neue Wertungssystem - So werten GameStar und GamePro (Artikel)

Also im Grunde etwas völlig anderes. » mehr 17.04.2015 16:08

Ken Levine - Details zum neuen Spiel des Bioshock-Entwicklers (Artikel)

Das ist so wahr wie die ganzen Aussagen von Molyneux. Er hat gute Ideen, aber ob die sich sinnvoll umsetzen lassen wird sich zeigen. » mehr 10.04.2015 14:51

Indiziert & Beschlagnahmt - Ist das erlaubt? - Stephan Mathé über Geolock, Import & Co. (Artikel)

Ich glaube du hast das System falsch verstanden. Wenn die USK ein Ab 18 Siegel vergibt dann kann das Spiel nicht mehr indiziert/beschlagnahmt werden. Das Spiel kann ganz normal verkauft werden. Ein Spiel kann nur indiziert werden wenn die USK kein Siegel verteilt. Und das... » mehr 07.04.2015 10:43

Indiziert & Beschlagnahmt - Ist das erlaubt? - Stephan Mathé über Geolock, Import & Co. (Artikel)

Wo siehst du denn den Widerspruch? Der Verkäufer muss sicherstellen, dass der Käufer ein Erwachsener ist. Wenn das geschieht gibt es keine Probleme. Steam überprüft das Alter aber nicht. » mehr 06.04.2015 11:52

Indiziert & Beschlagnahmt - Ist das erlaubt? - Stephan Mathé über Geolock, Import & Co. (Artikel)

Der Kommentar macht viel Sinn wenn der Anwalt im Video sagt, dass man als Erwachsener indizierte und beschlagnahmte Spiele idR spielen darf. » mehr 06.04.2015 09:56
» Alle Kommentare von Raybeez

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Torogh
30.12.2013
Torogh
Zur Profilseite von Eladriel
21.07.2013
Eladriel
Zur Profilseite von SoldierCastiel
25.03.2013
SoldierCastiel
Zur Profilseite von Skipperius
06.03.2013
Skipperius
Zur Profilseite von Eisenriemen
13.10.2012
Eisenriemen
Steckbrief
Raybeez
Punkte:6525
Rang:Gollum
Club:
Level 28
Besucherzahl:14
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:19.06.2007
zuletzt online:24.04.2015 14:57

Persönliche Angaben

Profilbild von Raybeez
Username: Raybeez
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Raybeez 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten