Forum

Modern Warfare 2

Epic! MW1 war schon hammer. Zu Leuten die sagen, die Grafik sei net so der Burner... naja vielleicht gehör ich zum alten Eisen der C64 Generation, aber Grafikbomber ala Crysis haben mich nur gelangweilt. Und von gescripteten Ereignissen kann ich seit HL1 nicht mehr genug... » mehr 25.05.2009 19:42

Call of Duty: World at War

Zitat von tomhank:warum ist Gamestar immer so langsam...vor allem gibt es noch mehr Bilder als die 3... Ich find COD 4 sieht ja schon ganz gut aus, aber eine neue Engine kann doch mal her. Sollte mal zerstörbar sein MEHR PHYSIK !!! Ist es nicht so das COD 4 und COD5 die... » mehr 18.06.2008 19:09

Duke Nukem Forever

Zitat von LarsSW:Doom statt Duke Nukem :rotfl: Nach dem was man von 3D Realms erwarten kann (wir kennen ja Prey, Max Payne und manche auch noch Duke Nukem 3D) ist Doom langweilig dagegen. Ich sammle übrigens Trailer und ich kenne keinen (egal von welchem Shooter) der... » mehr 20.12.2007 12:42

Duke Nukem Forever

Ja man! Ich hab immer an den Duke geglaubt. Vielleicht einer von Wenigen :) Ich weiss noch genau wie ich 10 Jahren nach der Schule ne PC-Games (sry gamestar ^^) gekauft hab und da den kleinen Artikel las über DNF. Dann die ersten Screenshots damals noch auf der uralt-Engine. Ich... » mehr 19.12.2007 14:29

Crysis

Naja geht doch von den Anforderungen her. 16GB is schon viel aber hat doch sowieso fast jeder ne große Festplatte mittlerweile im System. Ansonsten kosten die doch kaum noch was. Hab mir jetzt erst ne 400GB Festplatte rausgelassen für 80€. Zudem glaub ich mal gelesen... » mehr 20.09.2007 21:11

Gears of War

Zitat von AriesT:Ich frag mich dann, warum Microsoft diese dummfug Aktion mit ihren Live for Windows gemacht hat, die ja angeblich die Konsolen und PC Spieler SO TOLL !!!! verbinden soll und deswegen Windows Vista so scheiße ist. :huh: Dann sollen sie verdammt nochmal... » mehr 17.07.2007 17:28
» Alle Forenbeiträge von Trixer84

Kommentare

Top 5: Open-World-Spiele - Die besten Sandkasten-Welten (Artikel)

Schöne Bericht. Waren echt einige Schätze dabei, vor allem Morrowind! GTA SA seh ich aber auch auf der 1! Die Welt war wirklich klasse mit den Dörfern, Autobahnen, 2 Städte und die Überlandwelt. Gerade das Gangster-Hip-Hop getue fand ich mal was anderes zu dem dauerenden... » mehr 04.04.2010 22:45

Splinter Cell: Conviction - Keine PC-Demo, aber Systemanforderungen bekannt (Artikel)

Hmm, also wenn ich die Systemanforderungen sehe... das letzte! Ubispiel auf das ich reingefallen bin war Splinter Cell:Double Agent... Schlechtere Grafik + fehlende Storyelemente... nene seither verzichte ich auf Ubi-Games. Und wenn ich mir die bisherigen Screens so anseh... » mehr 18.03.2010 23:56

Modern Warfare 2 - Großer Spielszenen-Trailer veröffentlicht (Artikel)

Epic! MW1 war schon hammer. Zu Leuten die sagen, die Grafik sei net so der Burner... naja vielleicht gehör ich zum alten Eisen der C64 Generation, aber Grafikbomber ala Crysis haben mich nur gelangweilt. Und von gescripteten Ereignissen kann ich seit HL1 nicht mehr genug... » mehr 25.05.2009 19:42

Call of Duty: World at War - Die ersten Screenshots (Artikel)

Ist ne hauseigene proprietäre Grafik-Engine. Soweit ich weiss. Also nix mehr Quake-Engine. Sie beherrscht High Dynamic Range Rendering und eine Physik-Engine in Kombination mit der Ragdoll-Physik steht. Also lässt sich schon was zaubern damit, wie ja CoD4 beweist. @Topic:... » mehr 18.06.2008 19:09
» Alle Kommentare von Trixer84
Steckbrief
Trixer84
Punkte:633
Rang:Zergling
Club:
Level 10
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.06.2007
zuletzt online:01.12.2011 10:27

Persönliche Angaben

Profilbild von Trixer84
Username: Trixer84
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Trixer84 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten