qwertzoi

(offline)
Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

The Witcher 3: Wild Hunt

Ich wünschte ich könnte mit der Witcher Reihe was anfangen. Das Spiel sieht so genial aus. Leider hab ich absolut keinen Zugang dazu. Habs mit W2 probiert, kam überhauppt nicht zurecht und habs nach 2h spielen nie wieder angerührt. » mehr 19.08.2014 21:13

Was ist... Action Henk?

So ein geiles Game. Auf jeden Fall anschauen. Trotz Early Access schon sehr gut spielbar. » mehr 11.07.2014 20:34

Far Cry 4

Haben die echt das Coverbild geändert? Ganz am Ende sieht man es ja. Da war doch vorher noch ein Mensch vor dem Thron am knieen und die Hand des Schurken lag auf seinem Kopf. Haben die drecks Öko-Menschenrechts-wixxa wieder gewonnen? » mehr 10.06.2014 18:25

Stromberg

Die Serie ist sowas von genial. Ich werd nach sehr langer Zeit wohl mal wieder ins Kino gehen, wenn der Film läuft. » mehr 25.11.2013 10:46

SimCity: Cities of Tomorrow

Wie elegant sie einfach die Verkehrsprobleme umgehen indem sie eine Hochbahn und Drohnen einfügen. Warum an dem eigentlichen Problem arbeiten wenn man es sich auch einfach machen kann. Natürlich gibt es auch keine größeren Städte-Maps - warum auch. Ist ja nur dass, was... » mehr 16.10.2013 12:13

Assault Android Cactus

Super lustig. Aber ich merke direkt dass ich schon seit Ewigkeiten kein Controller mehr in der Hand hatte. » mehr 04.10.2013 17:23
» Alle Forenbeiträge von qwertzoi

Kommentare

Microsoft Update - Bluescreen nach Windows-Patch (Artikel)

Bei mir genau das gleiche. Ich hatte nur 2/4 installiert. Schnell beide updates runter geschmissen, auch wenn ich bislang keinerlei probs hatte. » mehr 19.08.2014 14:21

Keine Pop-Ups mehr auf GameStar.de - Werbefinanzierte Version verbessert (Artikel)

Mein Adblocker ist auch erstmals auf GS ausgeschaltet. Und siehe da: es lässt sich surfen ohne nach 2secs gnadenlos genervt zu werden von penetranter Werbung die sich mir förmlich aufdrängt. Und das allerbeste - dieses kack kopfbanner was immer erst 3sec verzögert aufgeploppt... » mehr 19.08.2014 14:19

Stronghold 3 Gold - Gold, Bronze oder immer noch Blech? (Artikel)

Ich hab es jezz für 4,50€ bei Steam im Sale gekauft. Es hat sich nicht wirtklich gelohnt. Nach 5-6 Stunden war ich mit beiden Kampagnen durch, meine Nerven waren allerdings schon früher durch - so viele bugs immernoch, eine Katastrophe. » mehr 19.08.2014 13:56

Die Sims 4 - Insgesamt 89 Features wurden gestrichen (Artikel)

Haha, als ob. Versuch doch mal heute ein Bundle von Sims 2 oder 3 zu kriegen... da kommste mit 25€ aber nicht weit... » mehr 15.08.2014 22:20

Logitech G402 Hyperion Fury - »Weltweit schnellste Gaming-Maus« mit Hybrid-Sensor (Artikel)

Roccat ist billiger Schund. » mehr 10.08.2014 18:53

Crypt of the NecroDancer - Dance Dance Dungeon Revolution (Artikel)

Was ein gammel-game. » mehr 10.08.2014 18:07
» Alle Kommentare von qwertzoi

Letzte Besucher

Zur Profilseite von LeutnantNomad
27.07.2014
LeutnantNomad
Zur Profilseite von Skynx
26.07.2014
Skynx
Zur Profilseite von AssassineNick
22.06.2014
AssassineNick
Zur Profilseite von Lorddark15
21.06.2014
Lorddark15
Zur Profilseite von Y-Wert
20.06.2014
Y-Wert
Steckbrief
qwertzoi
Punkte:2129
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:53
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:06.07.2007
zuletzt online:19.08.2014 14:10

Persönliche Angaben

Profilbild von qwertzoi
Username: qwertzoi
Geburtsdatum: 01.01.2001
Land: Deutschland
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > qwertzoi 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten