qwertzoi

(offline)
Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

The Witcher 3: Wild Hunt

Ich wünschte ich könnte mit der Witcher Reihe was anfangen. Das Spiel sieht so genial aus. Leider hab ich absolut keinen Zugang dazu. Habs mit W2 probiert, kam überhauppt nicht zurecht und habs nach 2h spielen nie wieder angerührt. » mehr 19.08.2014 21:13

Was ist... Action Henk?

So ein geiles Game. Auf jeden Fall anschauen. Trotz Early Access schon sehr gut spielbar. » mehr 11.07.2014 20:34

Far Cry 4

Haben die echt das Coverbild geändert? Ganz am Ende sieht man es ja. Da war doch vorher noch ein Mensch vor dem Thron am knieen und die Hand des Schurken lag auf seinem Kopf. Haben die drecks Öko-Menschenrechts-wixxa wieder gewonnen? » mehr 10.06.2014 18:25

Stromberg

Die Serie ist sowas von genial. Ich werd nach sehr langer Zeit wohl mal wieder ins Kino gehen, wenn der Film läuft. » mehr 25.11.2013 10:46

SimCity: Cities of Tomorrow

Wie elegant sie einfach die Verkehrsprobleme umgehen indem sie eine Hochbahn und Drohnen einfügen. Warum an dem eigentlichen Problem arbeiten wenn man es sich auch einfach machen kann. Natürlich gibt es auch keine größeren Städte-Maps - warum auch. Ist ja nur dass, was... » mehr 16.10.2013 12:13

Assault Android Cactus

Super lustig. Aber ich merke direkt dass ich schon seit Ewigkeiten kein Controller mehr in der Hand hatte. » mehr 04.10.2013 17:23
» Alle Forenbeiträge von qwertzoi

Kommentare

TotalBiscuit - YouTuber soll Kritiker durch Drohungen zum Schweigen gebracht haben (Artikel)

Typisch für arrogante wannabes die denken, sie sind ne große nummer. Einfach so laut bellen wies geht und hoffen dass es ausreicht. Leider reicht es oft genug aus... Shit happens würd ich sagen... » mehr 12.09.2014 14:25

Apple Watch - Electronic Arts arbeitet bereits an ersten Spielen (Artikel)

Bei SimCity wäre dann zumindest die Stadtgröße optimal für so eine Uhr... xD » mehr 11.09.2014 10:10

Apple Watch - Alle Infos zur Smartwatch (Artikel)

Solche smartwatches sind die dümmste erfindung der jüngeren zeit. Egal von welchem hersteller. » mehr 10.09.2014 21:35

Studie - Hälfte der PC-Spieler kauft nur reduzierte Spiele (Artikel)

Ne, nicht deswegen. Sondern weil mind. die Hälfte der PC-Gamer sich nicht mehr von verbuggten, schlechten, 5h Durchspielzeit usw. Spielen verarschen lassen will. » mehr 10.09.2014 09:57

Destiny - Bungie warnt vor Day-One-Reviews (Artikel)

Hier wird schon tagelang über dieses kack destiny berichtet und dabei gibt es den rotz nichtmal für PC. » mehr 08.09.2014 18:08

Die Sims 4 - Gut, aber nicht gut genug (Artikel)

Nein, leider eben nicht. Der gemeine casual gamer interessiert sich halt einfach nicht dafür. Es ist der selbe, der jeden Monat dutzende Euros in browsergames á là CandyCrushSaga usw investiert. Und der kauft sich dann halt die fehlenden Features bei Sims 4 für teures... » mehr 08.09.2014 17:51
» Alle Kommentare von qwertzoi

Letzte Besucher

Zur Profilseite von XanThuzad
10.09.2014
XanThuzad
Zur Profilseite von GameStar-Team
23.08.2014
GameStar-Team
Zur Profilseite von LeutnantNomad
27.07.2014
LeutnantNomad
Zur Profilseite von Skynx
26.07.2014
Skynx
Zur Profilseite von AssassineNick
22.06.2014
AssassineNick
Steckbrief
qwertzoi
Punkte:2228
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:55
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:06.07.2007
zuletzt online:10.09.2014 09:49

Persönliche Angaben

Profilbild von qwertzoi
Username: qwertzoi
Geburtsdatum: 01.01.2001
Land: Deutschland
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > qwertzoi 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten