Forum

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - eat Power Noodles

Das Ding sieht ja echt nicht schlecht aus, lohnt sich aber natürlich nicht wirklich wenn man die Spiele schon hat :yes: Stellt sich für mich nur die Frage warum man nicht F4 hinzugibt und das Ding dann für 80 € anbietet... » mehr 24.07.2015 18:54

Indie Game Bundles - Sammelthread III

Es gibt auch wieder ein neues Indie Gala Monday Bundle: https://http://www.indiegala.com/ » mehr 01.09.2014 23:01

Indie Game Bundles - Sammelthread III

Kacke :ugly: » mehr 19.08.2014 20:06

Indie Game Bundles - Sammelthread III

Van Helsing :bet: » mehr 19.08.2014 20:03

Indie Game Bundles - Sammelthread III

Gutes Bundle, auch wenn einiges schon paar mal in anderen Bundles war, aber Rocketbirds ist klasse :hoch: » mehr 16.08.2014 10:03

Fußball-WM 2014 | Kein-Finale und FIIIIIINAAAAAAALEEEEEEE OHHHOOOOOHHHHOOOO

:ugly::hoch: » mehr 13.07.2014 23:39
» Alle Forenbeiträge von Gamenick

Kommentare

Brothers in Arms - Gearbox arbeitet an »authentischer« Fortsetzung (Artikel)

Ein neues Brothers in Arms ist wohl längst überfällig. Hab erst vor einigen Tagen die ganze Reihe wieder durchgespielt. Während die ersten beiden Teile wesentlich taktischer aber auch linearer waren, war Hells Highway wesentlich action- und storylastiger. Am Ende von... » mehr 16.07.2015 21:10

DayZ Standalone - Die Neuerungen in Patch 0.44 und weitere Pläne (Artikel)

Die Gier nach Gear wird beim einfachen abknallen von anderen Spielern eh nicht befriedigt, da meist eh alles ruined ist, wenn man jemand mit der m4 durchsiebt. » mehr 26.04.2014 15:24

DayZ Standalone - Die Neuerungen in Patch 0.44 und weitere Pläne (Artikel)

Loot-respawn klingt doch mal gut, allerdings sollten die Spawnraten von Schuss- und Nahkampfwaffen entsprechend korrigiert werden. Im Moment findet man einfach viel zu viele davon. » mehr 26.04.2014 15:06

Nvidia Shadowplay - Fraps-Alternative von Nvidia (Artikel)

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden (falls ichs nicht überlesen habe), dass shadowplay derzeit nur auf desktop-gpus funktioniert, zumindest offiziell. Notebook Grafikchips sind noch nicht unterstützt » mehr 01.01.2014 11:36

Grim Dawn - Action-Rollenspiel ab sofort bei Steam Early Access erhältlich (Artikel)

Zum Teil ja. Zum anderen kam das Spiel auch zu einer eher schlechten Zeit raus (Juni 2006) und hat leider niemanden so richtig interessiert. Was wirklich schade ist. Wäre TQ 2 Jahre später gekommen wärs warscheinlich auch erfolgreicher gewesen. Die Grafik ist immer noch... » mehr 06.11.2013 18:23

Mass Effect 3 - Neues Ende und neues Spiel angedeutet (Artikel)

Für Leute, die das Game bis heute unter Windows 7 nicht ordentlich zum laufen bekommen schon » mehr 21.03.2012 18:01
» Alle Kommentare von Gamenick

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Hardkorn
16.11.2014
Hardkorn
Zur Profilseite von Street_Fighter
16.11.2014
Street_Fighter
Zur Profilseite von Scopetige
16.11.2014
Scopetige
Zur Profilseite von electric
16.11.2014
electric
Zur Profilseite von Toxo
16.11.2014
Toxo
Steckbrief
Gamenick
Punkte:1902
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:56
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.07.2007
zuletzt online:16.07.2015 21:06

Persönliche Angaben

Profilbild von Gamenick
Username: Gamenick
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Gamenick 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten