Forum

Das Beste an The Crew

Ich finde die Welt auch super. Gestern das Crew rennen "Off the beaten Path" gefahren. Da geht es 20 Minuten lang mit dem Raid Setup querfeld ein die rockys runter in die Wüste, gestartet wird in der Nacht und wird langsam Tag. Geniale Szenerie, tolle strecke, sehr viel... » mehr 12.12.2014 14:23

Das Schlimmste an The Crew

1. Story: Keine einzige zwischensequenz geschaut. 2. Fahrverhalten: Ich finde es super, besser als die letzten zig NFS Versionen. Und man merkt sofort einen unterschied zwischen Sport und Hardcore, einfach mal eine Kurve fahren... was genau ausgeschaltet wird könnten sie... » mehr 12.12.2014 14:10

News - Dienstag, 18. November 2014

Zitat von Domidragon:WTF, der Simulator ansich war ja schon crazy, aber nun noch ein MMO :D Es wird kein MMO, es wird ein MMO Simulator. Coffee Stain Studios brings next-gen MMO simulation to Goat Simulator as a completely free DLC. You no longer have to fantasize... » mehr 18.11.2014 14:43

Spintires

Weiss nicht, wieso so viele Probleme mit der Cam haben. 360Pad und dann mit dem D-Pad die Cam steuern. Geht echt gut. » mehr 06.07.2014 13:50

GRID: Autosport

Ich seh in dem Trailer nur Grid 2. » mehr 21.06.2014 21:53

GRID: Autosport

und so beginnt der dlc Wahn auf ein neues. » mehr 09.05.2014 14:42
» Alle Forenbeiträge von Leberle

Kommentare

Google Project Zero - Drei offene Sicherheitslücken in Apples OS X veröffentlicht (Artikel)

Google macht QA für andere und hilft damit den Herstellern und vor allem den Benutzern. Und hier wird google dafür fertig gemacht? O.o Wenn google die Sicherheitslücke entdeckt sind sie damit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die ersten! Eigentlich sollten sie lücken... » mehr 24.01.2015 18:21

Apple Watch - Bei starker Nutzung nur 2,5 Stunden Laufzeit (Artikel)

Oh ich glaub wir haben hier ein Missverständnis: Ich rede nirgends von der AppleWatch. Ich rede von Smartwatches im allgemeinen. Sollte vielleicht daher klar sein, dass ich immer andere Smartwatches als Beispiel nehme. EDIT: Nochwas, was wohl ein Missverständniss verursacht... » mehr 24.01.2015 10:57

Apple Watch - Bei starker Nutzung nur 2,5 Stunden Laufzeit (Artikel)

Du kannst auch auf ner schönen Japanischen Schüssel mit Hintern-wasch-Automatik kacken und dann wenn die nicht zu Hand ist trotzdem mal untern Baum ein Häufchen setzen und dir den Hintern mit nem Blatt abwischen. Das man weder Smartphone noch Smartwatch BRAUCHT steht ausser... » mehr 24.01.2015 00:11

Apple Watch - Bei starker Nutzung nur 2,5 Stunden Laufzeit (Artikel)

BT Headset habe ICH in dem Fall schon, deshalb fliesst es auch nicht in MEINE Rechnung ein. Sonst hätte ich grad noch das Smartphone selber mit drauf gerechnet. Und es ist eben falsch, dass man noch immer das Smartphone für alles braucht: https://gigaom.com/2014/10/23/android-wea... » mehr 23.01.2015 17:32

Apple Watch - Bei starker Nutzung nur 2,5 Stunden Laufzeit (Artikel)

Gut mal Rechnen... Ich erlaube mir mal keinen unterschied zwischen € und chf zu machen, könnt ja dann selber nach preisen schauen. MP3 Player: iPod (wollen ja bei der Marke bleiben) nano 16GB: 140chf. Wobei eine Uhr glaub angenehmer zu tragen ist. Polar Pulsuhr + Brustgurt:... » mehr 23.01.2015 15:26

Apple Watch - Bei starker Nutzung nur 2,5 Stunden Laufzeit (Artikel)

Ich hätte gern eine Smartwatch. Zwecke: Für Sport - Grosses Smartphone zu Hause lassen wenn ich joggen gehe. Oder im Spind im Studio. Und dann mit der Smartwatch GPS Daten aufzeichnen, Herzrate messen und mit dem Bluetooth verbundenen Kopfhörer Musik hören (geht seit... » mehr 23.01.2015 11:10
» Alle Kommentare von Leberle

Letzte Besucher

Zur Profilseite von kielerstudent
04.11.2014
kielerstudent
Zur Profilseite von NonHumanEra
06.03.2014
NonHumanEra
Zur Profilseite von koernig
12.06.2012
koernig
Zur Profilseite von DRAXL
12.06.2012
DRAXL
Steckbrief
Leberle
Punkte:1294
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:19
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.08.2007
zuletzt online:26.01.2015 10:45

Persönliche Angaben

Profilbild von Leberle
Username: Leberle
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Leberle 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten