TGfkaTRichter

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Zitat von Grinch:Zumal die Ladezeiten auf der PS4 der blanke Horror sind. Wer tut sich sowas an? Ich sicher nicht, dafür ist mir meine Zeit doch zu schade gefühlt ne Minute pro Ladebildschirm vergeuden zu dürfen. :ugly: Wobei das wohl weniger an der Hardware der PS4,... » mehr 30.03.2015 20:48

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Man muss es einfach mal deutlich sagen: die Jungs von From Software sind technisch völlig unfähig. Es gibt wenig Entwicklerteams, die bei einer kostenpflichtigen Neuauflage so einen bekannten Fehler nicht korrigieren würden. Oder sie können es einfach nicht. Wäre nett,... » mehr 29.03.2015 20:05

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Weiß eigentlich jemand, ob die 60fps Waffenabnutzungs/- animationsprobleme gefixt werden (oder sind sie es sogar schon)? » mehr 29.03.2015 15:39

Der offizielle Dark Souls Thread (mit Links etc.)

Zitat von Dosenpfand:Überlege gerade noch, ob ich das Spiel nicht nochmal mit einer neuen Klasse anfange. Hätte auf ein Dex-Build Lust. :yes: Dex ist meine Lieblingsbuild. Dex + Great Scythe = Tödlich. Vor allem, weil man sich die Great Scythe gleich zu Beginn holen... » mehr 28.03.2015 23:14

Der offizielle Dark Souls Thread (mit Links etc.)

Zitat von Dosenpfand:Japp, hab ich sogar einmal geschafft! :ugly: Werde mich demnächst (mit stream, da meine Freunde mich diesmal leiden sehen wollen) an ng+ wagen. Und parallel DS2 spielen. :yes: Das erste NG+ bei DS1 ist definitiv leichter als das allererste normale... » mehr 28.03.2015 12:54

Der offizielle Dark Souls Thread (mit Links etc.)

@ Dosenpfand Ich persönlich fand Teil 2 leider deutlich schwächer, wobei die DLCs ganz gut sein sollen. Die kenn ich noch nicht. Richtig witzig ist übrigens, dass man Gwyn Konterblocken kann und das auch recht leicht ist. Mit nen paar Buffs sind das easy 1.000+ Schadenspunkte... » mehr 28.03.2015 00:15
» Alle Forenbeiträge von TGfkaTRichter

Kommentare

The Witcher 3: Wild Hunt - Sämtliche Inhalte sind fertiggestellt (Artikel)

Naja, ich will jetzt hier Ubi nicht verteidigen, aber zumindest FC4 hatte einen besseren Releasezustand als beide Witchers, die diverse Bugs hatten und horronde Hardwareanforderungen bei Erscheinen. Glaubt mir, die großen Publisher investieren viel Zeit in Fehlersuche,... » mehr 24.12.2014 04:16

Assassin’s Creed Unity - Patch #4 jetzt auch für PC (Update) (Artikel)

Der neue Beta Treiber von Nvidia scheint die Abstürze wirklich zu beheben. Jetzt läuft es bei mir wieder. » mehr 19.12.2014 21:35

Assassin’s Creed Unity - Patch #4 jetzt auch für PC (Update) (Artikel)

Angeblich sollen die neuen Nvidia Beta Treiber den Absturz beim Start beheben. Muss jetzt leider weg. Werde das heute Abend mal testen. » mehr 19.12.2014 15:51

Assassin’s Creed Unity - Patch #4 jetzt auch für PC (Update) (Artikel)

Bei mir stürzt es jetzt auch sofort ab. Naja, verifizieren wir mal die Dateien... Edit: Stürzt immer noch ab. » mehr 19.12.2014 14:40

Dark Souls 2 - Version für PS4 und Xbox One angekündigt (Artikel)

Wird interessant, ob sie die 60 fps Problematik auf den nicht modbaren Konsolen fixen. Wie ich FS kenne, eher nicht. » mehr 25.11.2014 17:45

Lords of the Fallen - Entwickler arbeiten an zwei weiteren AAA-Spielen (Artikel)

Aber Triple A heißt auch nicht automatisch schlechtes Spiel und LotF hätte mehr Budget sicher gut getan. Hier übrigens mal zwei Beispiele für Triple As mit eher schwacher Grafik: Dragon Age 1 + 2 und fast alle CoDs ab Teil 4. » mehr 14.11.2014 00:18
» Alle Kommentare von TGfkaTRichter

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dark Souls 2
Dark Souls 2
Klar schlechter als Teil 1. 03.05.2014 | 14 Kommentare | für 4 von 7 hilfreich

Im Folgenden wird viel kritisiert, aber es sollte dabei immer im Hinterkopf behalten werden, dass Dark Souls 2 immer noch ein gutes Spiel ist, das ich zu gro&sz ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
Kein Castlevania aber ein guter God of War Klone 09.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 3 hilfreich

Mit Castlevania Lords of Shadows (CLoS) versucht sich die Traditionsserie mal wieder in 3D und diesmal sogar, wenn auch mit Verspätung, auf dem PC. Ist das ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dust: An Elysian Tail
Dust: An Elysian Tail
Tolles Retro 2D RPG für kleines Geld 02.06.2013 | 0 Kommentare | für 8 von 8 hilfreich

Dust: An Elysian Tail ist ein 2D Action-RPG, das spielerisch an 8 Bit-Klassiger wie Simons Quest, Faxanadu oder Battle of Olympus angelehnt ist und dabei fast a ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dead Space 3
Dead Space 3
Ende mit Schrecken 20.05.2013 | 1 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Ich habe Dead Space 1 und 2 geliebt, Dead Space 1 war sogar mein persönliches Spiel des Jahres in 2008, umso schwerer fällt es mir nun dabei zuzusehen ... » mehr

70/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Genial? Ja, … aber. 12.04.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Bioshock Infinite hat zahllose Momente und Szenen, die einem nach dem Spiel lange im Gedächtnis bleiben und das ist natürlich erst einmal großar ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Crysis 3
Crysis 3
Grandioser Abschluss der Serie 25.02.2013 | 4 Kommentare | für 14 von 16 hilfreich

Wir wie alle wissen, ist die Entwicklung von PC- und Konsolenspielen kaum noch zu trennen und so ist es auch auf einer PC-Website durchaus angemessen vom Ende e ... » mehr

90/100
» Alle User-Rezensionen von TGfkaTRichter

Blog

Rückblick auf diese Generation am Beispiel von Mass Effect

Wir leben in Zeiten, in denen beinahe jeder große Titel, sofern Sony oder MS nicht direkt ihre Hände im Spiel haben, auf allen wichtigen Plattformen erscheint, weshalb der PC in den letzten Jahren stärker von den Entwicklungen und dem Lebenszyklus der Konsolen betroffen war als jemals zuvor. Jetzt neigt ... » mehr 23.05.2013 17:58

Let the flame begin: Resident Evil 4

So ziemlich jeder Spieler kennt zumindest einen Titel, den scheinbar alle mögen, nur er selbst nicht. Das verhält sich bei mir natürlich auch nicht anders. Allerdings weiß ich immerhin fast immer, warum diese Spiele bei anderen so beliebt sind. Wenn ich ein geistig zurückgebliebener Fünfzehnjähriger ... » mehr 19.05.2013 23:27
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von nola46
14.11.2014
nola46
Zur Profilseite von Firderis
19.06.2014
Firderis
Zur Profilseite von frokon
22.05.2014
frokon
Zur Profilseite von BaronSengir
05.05.2014
BaronSengir
Zur Profilseite von Dragonor
27.04.2014
Dragonor
Steckbrief
TGfkaTRichter
Punkte:2760
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:106
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.08.2007
zuletzt online:28.03.2015 00:13
Freunde
Gra (•)
Zuletzt online: 30.03.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von TGfkaTRichter
Username: TGfkaTRichter
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Pac-Man
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > TGfkaTRichter 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten