TGfkaTRichter(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Dark Souls 3

Der Endboss ist imo wirklich easy. Gehört für mich auch zu den beiden Bossen, bei denen die zweite Phase einfacher ist. » mehr 02.05.2016 15:49

Dark Souls 3

Jep. Außerdem haben mir bei allen Waffen, die ich bis jetzt benutzt habe, die 2händigen Movesets nicht gefallen. Allgemein finde ich aber Großschwerter und langsame Waffen im Allgemeinen bei DS3 nicht sonderlich gut. Schnelle Waffen sind trotz geringerem Schaden pro... » mehr 01.05.2016 23:44

Dark Souls 3

@ Mr. Schneepflug Sieh es positiv. Der Champion Gundyr ist imo der mit Abstand schwerste Boss im Spiel. Alles andere sollte auch für einen Magier deutlich einfacher sein. » mehr 01.05.2016 23:08

Dark Souls 3

Das hab ich auch gehört, aber ich finde halt leider Parries bei DS3 unmöglich. :( Aber mal im Ernst: beim NK kann man nach einigen Angriffen absolut save heilen. Natürlich muss man halbwegs ausweichen können. Wenn man nur blockt wird es unangenehm. » mehr 28.04.2016 17:57

Dark Souls 3

So, diesmal die erste Phase geschafft und die zweite dann gleich auf Anhieb. Vom Moveset her wirklich kein Vergleich zum Champion. Langsamer, mehr Pausen, mehr Zeit für Estus, viel mehr Angriffsfenster und gefühlt viel weniger verschiedene Kombos. » mehr 28.04.2016 17:46

Dark Souls 3

Bin gerade im NG+ beim NK und in der ersten Phase verreckt und das nur wegen der beschissenen Kamera in der ersten Phase. Das kriegt FS einfach nicht hin. » mehr 28.04.2016 17:34
» Alle Forenbeiträge von TGfkaTRichter

Kommentare

The Flash - DC-Comic-Verfilmung verliert den Regisseur (Artikel)

Weil Marvel ihre Charaktere kennen und deshalb einen Spidey geschrieben haben, der so ist, wie ihn sich die Fans wünschen. Bei DC hat man keine Ahnung von seinen Chars und macht deshalb Schrott wie BvS. » mehr 03.05.2016 15:51

Batman v Superman - Düstere Zeiten für DC (Artikel)

@ Mkuslin2 Der Film ist jedoch jetzt schon zu lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass DC so dumm war, wichtige Szenen zugunsten des ganzen unwichtigen Mists, der es in den Film geschafft hat, rauszuschneiden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die z. B. so... » mehr 03.04.2016 15:55

Everybody's Gone To The Rapture - PC-Version offiziell bestätigt (Artikel)

Mehr Spiele sind immer gut, aber für mich ist das nichts. Ich mag keine Walking Simulatoren, da gibt es auf der PS4 einige andere Titel, die mich wesentlich mehr interessieren würden. » mehr 02.04.2016 18:21

Batman v Superman - Düstere Zeiten für DC (Artikel)

@ Cyon Der Batman von BvS ist zynisch und desillusioniert und hat jeden Grund, gerade einen menschlichen Superman aus dem Verkehr zu ziehen, denn zum Menschsein gehört auch u.a . Wut und Frustration. Beides könnte bei Superman üble Folgen für viele Menschen haben. Bruce... » mehr 02.04.2016 13:27

Batman v Superman - Düstere Zeiten für DC (Artikel)

Ein Grund mehr für Batman, Superman aus dem Verkehr zu ziehen. Man kann es drehen und wenden, wie man will, die Mutterlösung ist billig und unlogisch. Am ehesten kann man sie mit mieser Fan Fiction vergleichen. Immerhin passt es, schlechte Lösung für einen schlechten Film. » mehr 01.04.2016 20:39

Batman v Superman - Düstere Zeiten für DC (Artikel)

JL1 wird die Fehler kaum vermeiden können, denn BvS baut, wie ich schon mehrmals schrieb, eine grauenvolle Grundvoraussetzung für JL1 auf. Schon BvS scheitert daran, all seine Charaktere unter einem Hut zu bringen, verzettelt sich dauernd und muss zu schreiberischen Katastrophenlösungen... » mehr 31.03.2016 03:05
» Alle Kommentare von TGfkaTRichter

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Pillars of Eternity
Pillars of Eternity

Gelunger Nostalgietripp mit Schwächen

05.04.2015 | 1 Kommentare | für 2 von 4 hilfreich

Pillars of Eternity (kurz PoE), Obsidians Kickstarter Old School RPG, wird sowohl in Foren als auch von Testern weltweit gefeiert. Zurecht? Ja, wenngleich die L ... » mehr

83/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dark Souls 2
Dark Souls 2

Klar schlechter als Teil 1.

03.05.2014 | 14 Kommentare | für 4 von 7 hilfreich

Im Folgenden wird viel kritisiert, aber es sollte dabei immer im Hinterkopf behalten werden, dass Dark Souls 2 immer noch ein gutes Spiel ist, das ich zu gro&sz ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition

Kein Castlevania aber ein guter God of War Klone

09.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 3 hilfreich

Mit Castlevania Lords of Shadows (CLoS) versucht sich die Traditionsserie mal wieder in 3D und diesmal sogar, wenn auch mit Verspätung, auf dem PC. Ist das ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dust: An Elysian Tail
Dust: An Elysian Tail

Tolles Retro 2D RPG für kleines Geld

02.06.2013 | 0 Kommentare | für 8 von 8 hilfreich

Dust: An Elysian Tail ist ein 2D Action-RPG, das spielerisch an 8 Bit-Klassiger wie Simons Quest, Faxanadu oder Battle of Olympus angelehnt ist und dabei fast a ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dead Space 3
Dead Space 3

Ende mit Schrecken

20.05.2013 | 1 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Ich habe Dead Space 1 und 2 geliebt, Dead Space 1 war sogar mein persönliches Spiel des Jahres in 2008, umso schwerer fällt es mir nun dabei zuzusehen ... » mehr

70/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite

Genial? Ja, … aber.

12.04.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Bioshock Infinite hat zahllose Momente und Szenen, die einem nach dem Spiel lange im Gedächtnis bleiben und das ist natürlich erst einmal großar ... » mehr

85/100
» Alle User-Rezensionen von TGfkaTRichter

Blog

Rückblick auf diese Generation am Beispiel von Mass Effect

Wir leben in Zeiten, in denen beinahe jeder große Titel, sofern Sony oder MS nicht direkt ihre Hände im Spiel haben, auf allen wichtigen Plattformen erscheint, weshalb der PC in den letzten Jahren stärker von den Entwicklungen und dem Lebenszyklus der Konsolen betroffen war als jemals zuvor. Jetzt neigt ... » mehr 23.05.2013 17:58

Let the flame begin: Resident Evil 4

So ziemlich jeder Spieler kennt zumindest einen Titel, den scheinbar alle mögen, nur er selbst nicht. Das verhält sich bei mir natürlich auch nicht anders. Allerdings weiß ich immerhin fast immer, warum diese Spiele bei anderen so beliebt sind. Wenn ich ein geistig zurückgebliebener Fünfzehnjähriger ... » mehr 19.05.2013 23:27
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Theorem
26.03.2016
Theorem
Zur Profilseite von nola46
14.11.2014
nola46
Zur Profilseite von Firderis
19.06.2014
Firderis
Zur Profilseite von frokon
22.05.2014
frokon
Zur Profilseite von BaronSengir
05.05.2014
BaronSengir
Steckbrief
TGfkaTRichter
Punkte:2989
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:107
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.08.2007
zuletzt online:25.04.2016 17:00
Freunde
Gra (•)
Zuletzt online: 03.05.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Gra
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von TGfkaTRichter
Username: TGfkaTRichter
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Pac-Man
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > TGfkaTRichter 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten