TGfkaTRichter

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Lords of the Fallen - Das deutsche Dark Souls?

Hab jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen, aber für diejenigen, die über Abstürze mit Nvidia klagen: Habt ihr die Phyx Settings im Treiber auf GPU gestellt? Das hat bei mir das SPiel von Abstürzen alle 5 Minuten auf 10h ohne Probleme geändert. Falls der Tipp schon... » mehr 06.11.2014 04:19

Middle-earth: Shadow of Mordor - "I AM DEADMAN!!!"

Zitat von GODzilla:Zumal jedes andere Spiel an der Stelle ein "Mission Failed - Reload?" anzeigen würde. :D Die Frustration kann ich aber dennoch nachvollziehen. Wenn sowas mehrfach passiert, kann das den Spielspaß komplett abtöten. :( Insgesamt hat mir der Kerl jetzt... » mehr 03.10.2014 16:05

Middle-earth: Shadow of Mordor - "I AM DEADMAN!!!"

@ Garm Ich weiß nicht, was daran geil ist, wenn man eine Festung mühsam säubert, vorher die Leibwächter des Captains gekillt hat und einem der Plan dann um die Ohren fliegt, weil ein Bogenschützen-Elite, der schon fünfmal tot gegangen ist, aus der Distanz den ganzen... » mehr 03.10.2014 15:48

Middle-earth: Shadow of Mordor - "I AM DEADMAN!!!"

Also ich finde das Nemesissystem bisher völlig misslungen. Spätestens wenn ein Ork Captain, den ich schon fünfmal! umgebracht habe, mitten in einem sauber geplanten Attentat aus dem Nichts auftaucht und alles zunichte macht, sieht man, wie schlecht das teilweise durchdacht... » mehr 03.10.2014 15:08

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Zitat von Raincoat:Stimmt schon. Wenn alle Stricke reißen, einfach mit Fernkampf besiegen. Dann wird das ganze sehr einfach. Fernkampf ist im normalen Spiel, außerhalb der meisten Bosskämpfe, eh bei DS2 enorm effektiv, vor allem in Kombination mit Giftpfeilen. Ich fand... » mehr 30.06.2014 15:33

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Zitat von electric:Bin mal gespannt, wie sie das mit den DLCs lösen wollen. Bin ja schon im NG aber noch im Startgebiet. Hoffentlich kann man flott an die Gebiete kommen. Am besten so eine Lösung wie bei Dragons Dogma. Wie ich DS kenne wird das eher eine Lösung wie in... » mehr 30.06.2014 13:06
» Alle Forenbeiträge von TGfkaTRichter

Kommentare

Dark Souls 2 - Version für PS4 und Xbox One angekündigt (Artikel)

Wird interessant, ob sie die 60 fps Problematik auf den nicht modbaren Konsolen fixen. Wie ich FS kenne, eher nicht. » mehr 25.11.2014 17:45

Lords of the Fallen - Entwickler arbeiten an zwei weiteren AAA-Spielen (Artikel)

Aber Triple A heißt auch nicht automatisch schlechtes Spiel und LotF hätte mehr Budget sicher gut getan. Hier übrigens mal zwei Beispiele für Triple As mit eher schwacher Grafik: Dragon Age 1 + 2 und fast alle CoDs ab Teil 4. » mehr 14.11.2014 00:18

Das Mass Effect Dilemma (User-Blog)

Ein Universum wie das von ME bietet zahllose Möglichkeiten, um neue Geschichten zu erfinden. Das ist überhaupt kein Problem. Was ME3 angeht: Stellenweise ist es das beste ME. Einzelne Missionen wie die auf Tuchanka oder Ranoch sind einfach nur fantastisch, andere enorm... » mehr 13.11.2014 01:36

Assassin’s Creed Unity - Performance-Probleme und Negativ-Wertungen (Artikel)

Irgendwie bitter, denn eigentlich hat Ubi die großen Titel vor Watch Dogs ganz gut geportet. » mehr 13.11.2014 00:54

Dragon Age: Inquisition - Größe ist nicht alles (Artikel)

Auch ein blindes Huhn... Dafür wirst du bei denen gebannt, wenn du einem Red. vorwirfst, einen schlechten Test geschrieben zu haben und Fehler werden niemals zugegeben und dieser thread hier wäre schon nach einer Seite dicht gewesen. ;) » mehr 11.11.2014 17:30

Gabriel Knight: Sins of the Fathers - Nostalgie-Trip für Puristen (Artikel)

DJ bringe seke madule? » mehr 19.10.2014 15:48
» Alle Kommentare von TGfkaTRichter

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dark Souls 2
Dark Souls 2
Klar schlechter als Teil 1. 03.05.2014 | 14 Kommentare | für 4 von 7 hilfreich

Im Folgenden wird viel kritisiert, aber es sollte dabei immer im Hinterkopf behalten werden, dass Dark Souls 2 immer noch ein gutes Spiel ist, das ich zu gro&sz ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
Kein Castlevania aber ein guter God of War Klone 09.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 3 hilfreich

Mit Castlevania Lords of Shadows (CLoS) versucht sich die Traditionsserie mal wieder in 3D und diesmal sogar, wenn auch mit Verspätung, auf dem PC. Ist das ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dust: An Elysian Tail
Dust: An Elysian Tail
Tolles Retro 2D RPG für kleines Geld 02.06.2013 | 0 Kommentare | für 7 von 7 hilfreich

Dust: An Elysian Tail ist ein 2D Action-RPG, das spielerisch an 8 Bit-Klassiger wie Simons Quest, Faxanadu oder Battle of Olympus angelehnt ist und dabei fast a ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dead Space 3
Dead Space 3
Ende mit Schrecken 20.05.2013 | 1 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Ich habe Dead Space 1 und 2 geliebt, Dead Space 1 war sogar mein persönliches Spiel des Jahres in 2008, umso schwerer fällt es mir nun dabei zuzusehen ... » mehr

70/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Genial? Ja, … aber. 12.04.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Bioshock Infinite hat zahllose Momente und Szenen, die einem nach dem Spiel lange im Gedächtnis bleiben und das ist natürlich erst einmal großar ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Crysis 3
Crysis 3
Grandioser Abschluss der Serie 25.02.2013 | 4 Kommentare | für 14 von 16 hilfreich

Wir wie alle wissen, ist die Entwicklung von PC- und Konsolenspielen kaum noch zu trennen und so ist es auch auf einer PC-Website durchaus angemessen vom Ende e ... » mehr

90/100
» Alle User-Rezensionen von TGfkaTRichter

Blog

Rückblick auf diese Generation am Beispiel von Mass Effect

Wir leben in Zeiten, in denen beinahe jeder große Titel, sofern Sony oder MS nicht direkt ihre Hände im Spiel haben, auf allen wichtigen Plattformen erscheint, weshalb der PC in den letzten Jahren stärker von den Entwicklungen und dem Lebenszyklus der Konsolen betroffen war als jemals zuvor. Jetzt neigt ... » mehr 23.05.2013 17:58

Let the flame begin: Resident Evil 4

So ziemlich jeder Spieler kennt zumindest einen Titel, den scheinbar alle mögen, nur er selbst nicht. Das verhält sich bei mir natürlich auch nicht anders. Allerdings weiß ich immerhin fast immer, warum diese Spiele bei anderen so beliebt sind. Wenn ich ein geistig zurückgebliebener Fünfzehnjähriger ... » mehr 19.05.2013 23:27
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von nola46
14.11.2014
nola46
Zur Profilseite von Firderis
19.06.2014
Firderis
Zur Profilseite von frokon
22.05.2014
frokon
Zur Profilseite von BaronSengir
05.05.2014
BaronSengir
Zur Profilseite von Dragonor
27.04.2014
Dragonor
Steckbrief
TGfkaTRichter
Punkte:2736
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:106
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.08.2007
zuletzt online:06.11.2014 04:18
Freunde
Gra (•)
Zuletzt online: 27.11.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von TGfkaTRichter
Username: TGfkaTRichter
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Pac-Man
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > TGfkaTRichter 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten