TGfkaTRichter

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Doch, gibt es, aber die sind buggy. Mir fehlte die Quest für die Griffin Gear, also genau die Rüstung, die ich haben wollte. ;) » mehr 05.06.2015 12:18

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Das ist ne Sonderfähigkeit der schnellen Attacke, ich glaub, die dritte. Da hält man die Taste fest und Geralt wird zum Wirbelwind. Sieht toll aus, ist aber imo nicht so nützlich. » mehr 05.06.2015 01:12

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Gwent ist nicht wie Würfel Poker im Witcher 1. Damit verdient man kein Geld, das macht man, weil es Spaß macht. » mehr 29.05.2015 00:42

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Kann mir aber kaum vorstellen, dass selbst dann die Skills an die Macht der Zeichen oder Schwertfähigkeiten rankommen, vor allem, da man gewisse Zeichen in einigen Situationen einfach braucht. Ich hatte die immer schon in Akt 2. Und ich find es schöner, viel Geld... » mehr 28.05.2015 03:24

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Sollte die Frage vorher schon gestellt worden sein, dann sorry, aber mich würde mal interessieren, ob hier irgendwer Punkte im Witcher 3 in die Alchemieskills gesteckt hat? Auf den ersten Blick scheinen mir die im Vergleich zu den Kampf- und den Magietalenten extrem nutzlos... » mehr 28.05.2015 03:19

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

In der Hinsicht bin ich ein Extremist: So ein Spiel spielt man mit dem Gamepad. Wenn man solche Spiele auf dem PC spielen will, besorgt man sich ein Gamepad, so wie man sich früher Joyticks besorgt hat. Das gehört für mich zum PC Spielen dazu: Man kann das beste Erlebnis... » mehr 03.04.2015 20:50
» Alle Forenbeiträge von TGfkaTRichter

Kommentare

Batman: Arkham Knight - Warner wusste von Fehlern der PC-Version (Artikel)

Es kommt nicht allein auf den Zustand an, sondern auch, wie man ihn kommuniziert und wer dafür verantwortlich ist. Gothic 1 und 2 waren bei Release verbuggt wie Hölle und dennoch versuchten die Fans PB selbst Gothic 3 zu verzeihen. Alle 3 Witchers hatten bei Release mehr... » mehr 02.07.2015 00:39

Batman: Arkham Knight - Warner wusste von Fehlern der PC-Version (Artikel)

Ohne das Spiel jetzt verteidigen zu wollen. Ich kann mich noch an die anonymen Quellen erinnern, die versicherten, dass der Witcher 3 eine riesige unfertige Mogelpackung werden würde. » mehr 01.07.2015 22:14

Batman: Arkham Knight - Analyse der PC-Probleme mit Benchmarks (Artikel)

So einfach ist es nicht, denn der Ruf wird durch so etwas auf allen Plattformen beschädigt und das sollte man nie unterschätzen. Außerdem waren die Ports in den letzten Jahren sogar insgesamt sauberer und zahlreicehr als früher. Zu PS2 Zeiten gab es reihenweise Ports... » mehr 26.06.2015 01:11

Batman: Arkham Knight - Analyse der PC-Probleme mit Benchmarks (Artikel)

Wahrscheinlich genau das, denn der Benchmark im Spiel zeigt saubere Werte, ruckelt nicht und läuft auch ohne FPS Lock. Ich hab es mir im Laden gekauft, weil ich die News nicht kannte und kann es auch insgesamt spielen (GTX 970 mit nem i7). Allerdings brechen die Frames... » mehr 25.06.2015 23:03

Batman: Arkham Knight - Technik-Check zu den PC-Problemen (Artikel)

Ich hab es jetzt mal ne halbe Stunde angespielt und es läuft so flüssig, wie man es mit einem Framelock erwarten kann. Ist übrigens ziemlich witzlos, dass der interne Benchmark diesen Lock nicht verwendet und da bin ich konstant über 60. Werde mich morgen wohl mal an die... » mehr 23.06.2015 23:38

Batman: Arkham Knight - Technik-Check zu den PC-Problemen (Artikel)

Witzigerweise war Batman AC das letzte Spiel, das ich vorbestellt habe und obwohl es toll war, hab ich es danach nie wieder gemacht und werde es wohl auch nie wieder tun. Dank Kontobindung kann man es dadurch ja nicht mal früher spielen und so einen Scheiß wie exklusiv... » mehr 23.06.2015 19:26
» Alle Kommentare von TGfkaTRichter

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Pillars of Eternity
Pillars of Eternity
Gelunger Nostalgietripp mit Schwächen 05.04.2015 | 1 Kommentare | für 2 von 4 hilfreich

Pillars of Eternity (kurz PoE), Obsidians Kickstarter Old School RPG, wird sowohl in Foren als auch von Testern weltweit gefeiert. Zurecht? Ja, wenngleich die L ... » mehr

83/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dark Souls 2
Dark Souls 2
Klar schlechter als Teil 1. 03.05.2014 | 14 Kommentare | für 4 von 7 hilfreich

Im Folgenden wird viel kritisiert, aber es sollte dabei immer im Hinterkopf behalten werden, dass Dark Souls 2 immer noch ein gutes Spiel ist, das ich zu gro&sz ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
Kein Castlevania aber ein guter God of War Klone 09.09.2013 | 0 Kommentare | für 3 von 3 hilfreich

Mit Castlevania Lords of Shadows (CLoS) versucht sich die Traditionsserie mal wieder in 3D und diesmal sogar, wenn auch mit Verspätung, auf dem PC. Ist das ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dust: An Elysian Tail
Dust: An Elysian Tail
Tolles Retro 2D RPG für kleines Geld 02.06.2013 | 0 Kommentare | für 8 von 8 hilfreich

Dust: An Elysian Tail ist ein 2D Action-RPG, das spielerisch an 8 Bit-Klassiger wie Simons Quest, Faxanadu oder Battle of Olympus angelehnt ist und dabei fast a ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Dead Space 3
Dead Space 3
Ende mit Schrecken 20.05.2013 | 1 Kommentare | für 4 von 4 hilfreich

Ich habe Dead Space 1 und 2 geliebt, Dead Space 1 war sogar mein persönliches Spiel des Jahres in 2008, umso schwerer fällt es mir nun dabei zuzusehen ... » mehr

70/100
Zur Leser-Rezension von TGfkaTRichter zu Bioshock Infinite
Bioshock Infinite
Genial? Ja, … aber. 12.04.2013 | 6 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Bioshock Infinite hat zahllose Momente und Szenen, die einem nach dem Spiel lange im Gedächtnis bleiben und das ist natürlich erst einmal großar ... » mehr

85/100
» Alle User-Rezensionen von TGfkaTRichter

Blog

Rückblick auf diese Generation am Beispiel von Mass Effect

Wir leben in Zeiten, in denen beinahe jeder große Titel, sofern Sony oder MS nicht direkt ihre Hände im Spiel haben, auf allen wichtigen Plattformen erscheint, weshalb der PC in den letzten Jahren stärker von den Entwicklungen und dem Lebenszyklus der Konsolen betroffen war als jemals zuvor. Jetzt neigt ... » mehr 23.05.2013 17:58

Let the flame begin: Resident Evil 4

So ziemlich jeder Spieler kennt zumindest einen Titel, den scheinbar alle mögen, nur er selbst nicht. Das verhält sich bei mir natürlich auch nicht anders. Allerdings weiß ich immerhin fast immer, warum diese Spiele bei anderen so beliebt sind. Wenn ich ein geistig zurückgebliebener Fünfzehnjähriger ... » mehr 19.05.2013 23:27
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von nola46
14.11.2014
nola46
Zur Profilseite von Firderis
19.06.2014
Firderis
Zur Profilseite von frokon
22.05.2014
frokon
Zur Profilseite von BaronSengir
05.05.2014
BaronSengir
Zur Profilseite von Dragonor
27.04.2014
Dragonor
Steckbrief
TGfkaTRichter
Punkte:2849
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:106
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.08.2007
zuletzt online:02.07.2015 23:45
Freunde
Gra (•)
Zuletzt online: 28.06.2015
Lesertests, Tipps
Gra
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von TGfkaTRichter
Username: TGfkaTRichter
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Pac-Man
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > TGfkaTRichter 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten