Forum

Das nach eurer Meinung epischste Spiel

Episch? Ganz spontan fällt mir Mass Effect ein. Und davon am ehesten Mass Effect 2, die beiden anderen sind aber knapp dahinter. » mehr 23.11.2014 01:48

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Jimi:Ich seh übrigens grad, dass das nächste DLC nicht größer als 10GB sein darf, ansonsten sagt meine SSD 'nada' :ugly: Ich muss auch bei jedem xpack irgendwas anderes von der SSD löschen. Mittlerweile sind es ja 60gb. :ugly: » mehr 20.11.2014 14:28

Der "Assun's Kruud" Thread [Ubisoft Mining Operations]

Ich bin seit gestern abend durch. Das Ende fand ich dann doch etwas lahm, aber der Weg dahin war äußerst spassig und atmosphärisch. :yes: Insgesamt fand ich - sorry - die Story und die Charaktere in Black Flag dann doch etwas interessanter, Unity ist aber das um Welten... » mehr 19.11.2014 10:46

The Walking Dead - TV-Serie

Zum Einschlafen, ehrlich. Und dabei sind Carol und Daryll eigentlich meine zwei Lieblings-Charaktere. :no: Ich guck es zwar immer noch, aber nachdem ich nach Staffel 1 dachte, das könnte eine Jahrhundertserie wie Breaking Bad werden, ist das mittlerweile ein ziemlich... » mehr 18.11.2014 02:10

Der "Assun's Kruud" Thread [Ubisoft Mining Operations]

Zitat von Balupu:Ich krieg 25.000 Livre (:teach:) pro 20 minuten :wahn: Hmm, also ich hab 6/7 Cafes renoviert, alle Renovierungen und Missionen im Cafe Theatre gemacht. Wie bekomme ich jetzt noch so viel mehr? :gier: :ugly: » mehr 17.11.2014 14:25

Der "Assun's Kruud" Thread [Ubisoft Mining Operations]

Zitat von Balupu:Es sind blaue Truhen und diese sind (wie die gelben Initiates-Truhen) absolut optional und zählen auch nicht zu den 100% Completion :teach: Ist also nur ein Zusatz für besonders engagierte Fans und das finde ich - abgesehen von der offensichtlichen Einbindung... » mehr 17.11.2014 11:53
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Nvidia Geforce GTX 970 und Geforce GTX 980 - Mondlandung von Apollo 11 jetzt zuhause beweisen (Artikel)

Wenn man Verschwörungsheinis dazu bringen will, an die Mondlandung zu glauben, muss man nur die da oben dazu bringen, zu behaupten, daß die gefaked war. » mehr 12.11.2014 11:13

Just Cause 3 - Studio-Chef deutet baldige Ankündigung an (Artikel)

Ich habe gehört, daß ein Kommentar von mir angekündigt würde, in dem ich mich darüber aufrege, daß es eine News zu einem Kommentar gibt, der eine eventuelle Ankündigung teasert. » mehr 07.11.2014 16:01

Star Citizen - Update 0.9.2 und neue Screenshots veröffentlicht [Update] (Artikel)

Wird dieses eigene externe Team denn nicht aus den Mitteln der Crowdfunding-Kampagne bezahlt? Wenn doch, dann sollten sie die lieber am Kernspiel arbeiten lassen. Da hört und sieht man einfach mal NIX von außer wagen Versprechungen. » mehr 27.10.2014 14:53

Star Citizen - Update 0.9.2 und neue Screenshots veröffentlicht [Update] (Artikel)

Mir geht das persönlich komplett in die falsche Richtung. Man sollte sich darauf konzentrieren, daß das Privateer-mässige MMO-Space-Gameplay richtig geil wird, von allen Seiten (Gameplay, Server(struktur), Anticheat, Stabilität, Balance usw usf). Dieser ganze andere Scheiss... » mehr 27.10.2014 14:41

Neue Wertung für Alien: Isolation - Wir korrigieren unsere Wertung nach oben (Artikel)

Die Sache ist doch, es gibt soooo viel Gaming-Presse im Netz - kann man dan nicht vielleicht sogar mehr aus der Masse herausstechen, wenn man gründliche Tests macht, die dann vielleicht nicht zum Release fertig sind? » mehr 17.10.2014 21:28

Neue Wertung für Alien: Isolation - Wir korrigieren unsere Wertung nach oben (Artikel)

Erstmal ein riesiges Dankeschön. Das ist ein wirklich feiner Zug von Euch, und ich glaube, die wenigstens Redaktionen wären zu solch einem Schritt bereit. Zu der Frage am Ende der News: Ich wäre unbedingt dafür, die Spiele solange zu testen, bis ihr damit fertig seid.... » mehr 17.10.2014 12:39
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Zur Profilseite von Homer Morisson
03.05.2013
Homer Morisson
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8829
Rang:Space Invader
Club:
Level 32
Besucherzahl:175
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:23.11.2014 01:46
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten