Forum

GameStar TV: Wie man ein Spiel plant

Wahnsinnig gutes Video, danke! Bitte mehr davon. » mehr 12.02.2016 01:55

GameStar TV: Boris Schneider-Johne - Teil 1

Eine super Folge! Boris ist wirklich immer ein Fundus an interessanten Infos, auch wenn man ihn schon länger "kennt", es ist z.B. sehr ulkig, daß er für Fate of Atlantis auf der Skywalker Ranch die Hakenkreuze entfernt hat. :D Seine Übersetzungen haben völlig zurecht... » mehr 12.02.2016 01:12

Akte X kehrt zurück

Hab nun die ersten 3 Episoden gesehen. Die vierte guck ich mir am Wochenende an. Die erste war absolut unterirdisch und fast schon auf dem Niveau des zweiten Films. Da werden dem Zuschauer die Klischeealiens mit den Presslufthammer auf die Iris gehämmert und das ganze... » mehr 12.02.2016 00:47

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Wenn alle Kästchen voll sind, hast du noch 12 Tage Zeit (es kommt ein riesiger Timer auf der Strategiekarte), und dann kannst theoretisch bis zur letzten Minute warten, um eine Alien "Facility" anzugreifen. Dann verschwindet der Timer und es werden 2 Kästchen vom Avatar... » mehr 11.02.2016 23:04

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Generell würde ich sagen, absolute Priorität, was die Ausrüstung der Soldaten angeht, ist einfach Kill Power, also Waffen. Tote Gegner können auch nicht mehr auf einen schießen. Generell sollte man einfach so wenig wie möglich überhaupt getroffen werden. » mehr 11.02.2016 17:24

Steam Mondjahr Sale 2016: Redaktions-Tipps

Bei mir hat das Video in 1080p bis zum Ende durchgehalten, keine Probleme. Off topic: Ich versuche normalerweise ja, nicht auf Oberflächlichkeiten rumzureiten, aber warum sieht Sebastian Stange hier aus wie ein arbeitsloser Magier? (nicht böse sein) :ugly: » mehr 11.02.2016 16:01
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Quantum Break - Release-Datum für PC, hohe Systemvoraussetzungen, neuer Trailer (Artikel)

Finde ich sehr geil, als riesiger Alan-Wake-Verehrer wäre das so ziemlich der einzige Titel gewesen, wegen dem ich neidisch in Richtung XOne geschielt hätte. :) » mehr 11.02.2016 15:55

()

Ich war einer der ersten Backer und bin dann in den letzten Jahren eher auf die Seite der Skeptiker gewechselt. Nach der PU-Alpha habe ich nun wiederum die Seiten gewechselt. Ich finde diese ganze nahtlose Erfahrung einfach atemberaubend und bahnbrechend. Das Ding sprengt... » mehr 22.01.2016 00:00

Counter-Strike - eSports Titan aufgelöst, Teamchef gibt Cheat-Skandal die Schuld (Artikel)

Stimmt. Bescheißen und betrügen ist völlig ok, nur erwischen lassen sollte man sich nicht. Wieder was gelernt heute. ;) Mal im Ernst, ich finde bescheißen generell untragbar. Wenn man erstmal soweit ist, finde ich es auch egal, ob man nun damit durchkommt oder nicht. Verdient... » mehr 15.01.2016 17:27

XCOM 2 - Die 5 wichtigsten Erkenntnisse (Artikel)

Freue mich auf kein Spiel mehr. Ich liebe Firaxis einfach dafür, daß sie wirklich mal was aufs Spiel setzen. Ich glaub, ich spiele jetzt nochmal zum fünften(?) mal den Vorgänger durch. @yeager Das war glaube ich nicht wirklich ernst gemeint von ihm. ;) (Hoffe ich) » mehr 09.01.2016 11:20

Rise of the Tomb Raider - Release-Termin für PC offiziell, erste Bilder (Artikel)

Sehr schön, freue mich total drauf! Ich hoffe nun auf eine tolle PC-Umsetzung, hab allerdings keinerlei Zweifel daran angesichts des Vorgängers. » mehr 05.01.2016 15:51

Analyst Michael Pachter - Keine erfolgreiche Konsolengeneration mehr (Artikel)

Traurig, daß diesem Unternehmensberater(?)-Clown immer wieder eine Plattform geboten wird. Ist schon sportlich, wie viel Unsinn der in den letzten 10 Jahren von sich gegeben hat. Hauptsache selbstsicher rüberkommen, dann wird sich die Realität schon fügen... » mehr 23.12.2015 14:45
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von 1of3
27.01.2016
1of3
Zur Profilseite von Seraph87
23.01.2016
Seraph87
Zur Profilseite von Sakuija
13.12.2015
Sakuija
Zur Profilseite von kaiouweh
21.10.2015
kaiouweh
Zur Profilseite von Oddball Runer
06.03.2015
Oddball Runer
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:9058
Rang:Space Invader
Level 32
Besucherzahl:186
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:11.02.2016 14:42

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten