Forum

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von Alcanu:Ich hab eh Kanten, hab ne 660 :ugly: Ich hab 'ne 760, die ist nicht soooo viel besser, und mit *1,78 Downsampling + FXAA + hohe Details hab ich meistens zwischen 50-60 fps. :yes: (i5 3570 @ 4,2 Ghz) » mehr 18.04.2015 20:25

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von BlacBloc:Warum hab ich mit Downsampling 1,78 ... auf einmal 40 FPS mehr? :huh: :ugly: Vielleicht hast du den Fehler gemacht, die Option lediglich im Nvidia-Systemsteuerungs-Menü freizuschalten und es nicht in der GForce-Experience spezifisch für GTAV zu aktivieren... » mehr 18.04.2015 20:04

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von Hektor Hernandez:OH MEIN FUCKING GOTT. Leider hatte ich diesen Post hier vergessen bsi es mir grade passiert ist. :uff: Gibts mittlerweile einen work-around dafür? Das wurde nicht in dem Patch letztens gefixed? :huh: Mensch Rockstar... ich dachte, die... » mehr 18.04.2015 16:44

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

GTA Online ist schon echt witzig. Hab auf der Konsole schon so einige Stunden darin verbracht und auf dem PC macht es dank besserer Ladezeiten, Steuerung und Grafik nochmal deutlich mehr Spass. Und ich spiel noch nicht mal die Heists. Alleine schon in 'ner Cessna einfach... » mehr 18.04.2015 15:11

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von Garm: Das geht in GTA V perfekt, sogar die button prompts richtigen sich danach, über was die letzte Eingabe erfolgte. Es ist sogar noch perfekter - die Rumble-Funktion des Gamepads wird ausgeschaltet, sobald man wieder per M+T spielt. Das hat mich in anderen... » mehr 17.04.2015 18:21

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Der Typ hat schon recht, das UI hat diverse Macken der Konsolenversion übernommen. In diesem Bereich hinkt Rockstar aber schon seit jeher der Konkurrenz hinterher. Dafür machen sie insgesamt geilere Spiele als die meisten anderen. :yes: Gilt z.B. auch für From Software.... » mehr 16.04.2015 22:46
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Star Citizen - Entwickler bieten unfertiges Konzept-Schiff für 250 US-Dollar an (Artikel)

Ich wäre bereit, RSI eine Konzeptzahlung zukommen zu lassen. Das fertige Geld kommt später! » mehr 31.03.2015 18:46

Cities: Skylines - SimCity-Debakel hat den Entwicklern geholfen (Artikel)

Also ich finde, daß das Spiel ne Sauerei ist. Richtig schlecht geworden. Ständig hängt man dran, kommt nicht los, noch ne Kreuzung, hier noch ne Autobahn baun, dort noch ein Industriegebiet baun. Eine Frechheit! :D » mehr 20.03.2015 10:34

Cities: Skylines - Los Santos aus GTA 5 vollständig nachgebaut (Artikel)

Autsch! Sehr geil :) » mehr 15.03.2015 14:07

Assassin's Creed: Rogue - Wenig neu, alles gut (Artikel)

Die Gegenwartsstories waren schon immer großer Scheiss. In Black Flag war der absolute Tiefpunkt erreicht. Bin froh, daß sie das bei Unity bis auf 1-2 Videos komplett rausgelassen haben. Dafür waren die Epochen-Abschnitte ganz witzig. » mehr 09.03.2015 14:38

Evolve - Kostenlose Gold-Skins für alle Monster am Wochenende bis 9. März (Artikel)

Das empfinde ich exakt gegenteilig. Gerade im MP-Bereich. Man braucht halt nur gute Leute zum Mitspielen, das ist war. » mehr 06.03.2015 17:20

GDC Awards 2015 - Mittelerde: Mordors Schatten Spiel des Jahres 2014 (Artikel)

Fand das Spiel total geil, weil es einfach soooo gut spielbar war. Auf dem Papier war das zusammengeklautes BestOf mit charismatischen Helden (fand ich jedenfalls) und etwas magerer Story. Aber gefühlt wars eben mehr als das. Am Ende einfach mal 100 Uruks mit abgefahreren... » mehr 06.03.2015 16:22
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Oddball Runer
06.03.2015
Oddball Runer
Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8911
Rang:Space Invader
Club:
Level 32
Besucherzahl:176
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:18.04.2015 20:00
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten