Forum

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von Lurtz:Roman zum Film? Hätte gerne auch einen Link oder ähnliches. :yes: Gibt es eigentlich auch empfehlenswerte Bellestrik, die keine direkt Umsetzung der Filme ist, zum Thema? » mehr 22.10.2014 15:32

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Ja stimmt, da hätte man echt mehr rausholen können. Z.B. daß das Alien irgendwann von den Androiden so genervt ist, daß es mal einen zerreißt oder so. Die Idee mit "ich ziehe mir Androiden-Haut an" ist gar nicht mal so schlecht. :ugly: Wie der olle Gedärme-Anzug-Trick... » mehr 22.10.2014 14:16

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

In Nicht-Open-World-Spielen hast du halt entweder die Möglichkeit, irgendwo unrealistische Grenzen einzubaun, an denen man nur irgendwo reingucken aber nicht reinlaufen kann, oder den Spieler wortwörtlich durch lange Schläuche ohne jegliche Öffnungen laufen zu lassen. Das... » mehr 22.10.2014 11:51

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von mike81: Und wenn ich Glück habe heut Abend den Survivor Mode in 3D :cool: "Das war das letzte, was wir von ihm gehört haben...." :ugly: » mehr 21.10.2014 11:06

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

"Benni" hat das System schlichtweg nicht kapiert. Das Alien hat einen "Präsenz-Modus", währenddessen es sich in einer in der Spielwelt nicht physikalisch vorhandenen Lüftungsschacht-Ebene bewegt (gut nachzuverfolgen über Geräusche und Motion Tracker), und von da aus kann... » mehr 20.10.2014 14:30

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von GamerXtra:Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Schwer. Es hält halt ganz kurz inne wenn es einen sieht, wenn man es schafft, in dem Moment noch zu verschwinden, wird man nicht verfolgt. Ist mir zumindest ein paar mal genau so passiert. » mehr 20.10.2014 14:06
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Neue Wertung für Alien: Isolation - Wir korrigieren unsere Wertung nach oben (Artikel)

Die Sache ist doch, es gibt soooo viel Gaming-Presse im Netz - kann man dan nicht vielleicht sogar mehr aus der Masse herausstechen, wenn man gründliche Tests macht, die dann vielleicht nicht zum Release fertig sind? » mehr 17.10.2014 21:28

Neue Wertung für Alien: Isolation - Wir korrigieren unsere Wertung nach oben (Artikel)

Erstmal ein riesiges Dankeschön. Das ist ein wirklich feiner Zug von Euch, und ich glaube, die wenigstens Redaktionen wären zu solch einem Schritt bereit. Zu der Frage am Ende der News: Ich wäre unbedingt dafür, die Spiele solange zu testen, bis ihr damit fertig seid.... » mehr 17.10.2014 12:39

GameStar TV (Update) - Das allyance YouTube-Netzwerk stellt sich vor (Artikel)

Ally sollte man aber schon richtig aussprechen können, wenn man das als Wortspiel für den Namen des eigenen Netzwerks benutzt... :D » mehr 08.10.2014 10:50

Elite: Dangerous - Termin für die Beta 3 steht fest (Artikel)

Das unterschreibe ich einfach mal so. :) Es gibt sicherlich noch Ecken und Kanten und einige Konzepte, über die man streiten kann, aber summa summarum kann man da wirklich froh drum sein. Hätte mir vor 2-3 Jahren jemand erzählt, es gäbe heute so eine Sim, hätte ich ihm... » mehr 06.10.2014 09:01

GameStar TV: Die Ubisoft-Formel - Warum sind alle Open-World-Spiele gleich? (Artikel)

Für mich funktioniert die Ubisoft-Formel NICHT. Ich finde das alles viiiieeeel zu ausufernd. Ich habe keine Lust, alles 30 mal zu machen, um irgendwelche Waffen oder Autos freizuschalten. Das ödet mich sehr schnell an und ich mache nur noch die Hauptmissionen.. /edit ... » mehr 26.09.2014 15:49

All About: Destiny - Unsere Videoserie zum Bungie-Shooter (Artikel)

So unverhohlene Promotion ohne Kennzeichnung finde ich ziemlich scheisse. » mehr 05.09.2014 23:41
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Zur Profilseite von Homer Morisson
03.05.2013
Homer Morisson
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8315
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:175
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:22.10.2014 11:19
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten