Forum

GameStar TV: Die Wahrheit über Preview-Events

Geile Folge, würde gerne mehr über dieses Hintergrundgeschehen erfahren. Das interessiert mich ehrlich gesagt mehr als die zehnte Preview zu Spiel xy, da sind mir die Infos meistens von den Publishern zu vorgefiltert. » mehr 19.04.2014 18:27

The Walking Dead - TV-Serie

Zitat von tubbacco:Ich auch. Das ist Tasha Yar. :ugly: Tatsache. :ugly: Ich wusste, daß die mir irgendwie bekannt vorkam. Die aktuelle Folge hat mir wieder mal echt gut gefallen. Irgendwie geht es doch wieder bergauf. Jetzt ist die letzte Folge bestimmt wieder vollgepackt... » mehr 25.03.2014 00:40

Der offizielle Dark Souls II-Thread (denkt an Spoiler-Tags!)

Mann, was seid ihr alle schon so weit? :ugly: Hab gerade die Sünderin plattgemacht, bin Level 80 und als ich mal kurz über die Inhaltsangabe einer Komplettlösung geguckt habe, hab ich noch nicht mal ein Dritttel des Spiels geschafft. :huh: » mehr 22.03.2014 19:36

The Walking Dead - TV-Serie

Zitat von BastiX:Frage ich mich auch. :ugly: Quark, die waren super, vor allem Carol. Ich bleibe dabei, der einzig wirklich miserable Schauspieler der Serie ist der Knilch, der Kuorl spielt. Dem nehm ich einfach nichts ab. Die beiden Mädels in der aktuellen Folge find... » mehr 18.03.2014 12:04

Der offizielle Dark Souls II-Thread (denkt an Spoiler-Tags!)

Ich find's super. Bin jetzt Lvl65 und hab ca. 15 Stunden gespielt. Das Leveldesign ist wie erwartet nicht so genial wie in Dark Souls (obwohl ich die Levels innerhalb eines Abschnittes schon geil finde), aber den Spielfluss finde ich irgendwie sehr viel besser. Oder ich... » mehr 18.03.2014 12:02

South Park: The Stick of Truth

Zitat von Brahlam:Habe es direkt über Steam gekauft, bringt mir von daher wohl nichts. :( Kann man sich preorders direkt über Steam nicht einfach erstatten lassen? :confused: » mehr 15.03.2014 10:35
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Trials Fusion - Der kleine Bruder von super (Artikel)

Ich will eigentlich nur neue (extrem) schwere Tracks, in die ich mich verbeißen kann. Der ganze Rest inklusive Trickserei und so weiter juckt mich überhaupt nicht... » mehr 17.04.2014 11:10

Unsacred: Back Into The Ashes - Neues Projekt ehemaliger Sacred-Entwickler (Update) (Artikel)

Ich hoffe schon, daß sich der Titel doch noch als Aprilscherz herausstellt. Das können die ja wohl unmöglich ernst meinen! » mehr 31.03.2014 15:28

Was ist... Jazzpunk? - Der spielbare Nackte-Kanone-Film (Artikel)

http://necrophonegames.com/category/jazzp unk/ Das ist die Website vom Entwickler. Dort bekommt man für umgerechnet 11,30€ sowohl nen Steamkey als auch ne DRM-freie Version. » mehr 15.02.2014 17:02

Gamestar-Umfrage - Der größte Fail und der größte WTF-Moment 2013 (Artikel)

Bei mir auf jeden Fall Sim City. Das war einfach nur Verarsche von vorne bis hinten. Die Kunden (und die Journalisten) wurden nachweislich mit Vorsatz dreist angelogen und hinterher wird es auch noch verneint. Da weiß man echt nicht mehr weiter... » mehr 27.01.2014 23:05

Visceral Games - Dead-Space-Entwickler sucht Mitarbeiter für Entwicklung eines neuen Franchise (Artikel)

Ja, Dead Space 3 hat einige Zugeständnisse gemacht, ist aber immer noch ein verdammt geiles Spiel und bei weitem nicht so schlecht, wie es die Presse gemacht hat. Die ersten 6 Kapitel sind nichts anderes als klassisches Dead Space (mehr noch als 2) und auch danach gibt... » mehr 10.12.2013 15:53

Need for Speed: Rivals - Mario Kart mit Luxusschlitten (Artikel)

30 fps lasse ich mir in allen Genres gefallen außer in FPS und Arcaderacern. Unfassbar, hardcoded 30fps auf dem PC im Jahre 2013... » mehr 22.11.2013 19:25
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Zur Profilseite von Homer Morisson
03.05.2013
Homer Morisson
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8242
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:175
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:21.04.2014 23:02
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 24
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten