Forum

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Hole gerade Bohn Jour nach, hatte am Mittwoch da nur den letzten Teil sehen können. Wie geil war das denn bitte mit der Rakete? :ugly: » mehr 28.02.2015 13:45

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Hab auch Hgd geguckt. Entertainerqualitäten hat der Typ auf jeden Fall auch. :ugly: Die Gesangseinlagen. :hammer: Kommt da überhaupt noch was außer den 30 Minuten? Er hat ja 3 gewonnen und dann ist beim vierten der Lappi abgeschmiert, also genau das, was ein User hier... » mehr 27.02.2015 22:22

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Jetzt fangt doch nicht an zu "recherchieren", was da passiert sein soll. :ugly: Ein paar Trolle haben den Laden fest im Griff, wie immer. Chat aus und gut. » mehr 25.02.2015 15:24

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Zitat von Tuco:Ja twitch chat ist schon übelst, aber auch bei reddit kann ich kaum noch lesen weil da irgendwie jeder Zweite meint die Weisheit darüber, wie rbtv zu sein hat, mit Löffeln gefressen zu haben. Anderes Thema: https://twitter.com/EtienneToGo/status/57... » mehr 25.02.2015 14:36

The Walking Dead - TV-Serie

Das Problem ist einfach, daß die Serie schon lange kein wirklich interessantes Kernthema mehr hat. Und wenn es mal anfängt, wird es wenig später im Keim erstickt. Survival und Deprigesülze trägt einen halt auch nicht über tausend Staffeln, vor allem nicht, wenn es relativ... » mehr 25.02.2015 14:12

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Gute Teile der Community sind wirklich das Allerallerletzte, widerlichster menschlicher Abschaum. Sorry, das muss man so deutlich sagen. Da haben sogar Gronkh oder Pietsmiet vom Verhalten her angenehmere "Fans". Den Chat hab ich jedenfalls meistens aus. » mehr 25.02.2015 14:08
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Britische Games-Charts - The Order: 1886 auf Platz eins, Evolve fällt auf drei (Artikel)

Oder man fängt mal selber an zu denken und sich ne Meinung zu bilden und merkt, daß The Order ganz sicher kein 60-erTitel ist und die meisten Leute, die es tatsächlich mal gespielt haben, es sogar ziemlich gut finden. Du kannst einfach NICHTS mehr auf Wertungen und Internetmeinungen... » mehr 24.02.2015 09:42

Evolve - Zahl der PC-Spieler sinkt kontinuierlich (Update) (Artikel)

Das liegt vor allem daran, daß es ein eingespieltes Hunter-Team braucht, um ein mindestens durschnittlich gutes Monster erfolgreich zu legen. Vor allem beim Wraith. Randoms sehen da im Mittel eher wenig Land (obwohl auch da mal gute Teams enstehen). Den DLC-Antihype um... » mehr 24.02.2015 09:35

Dean Hall - DayZ-Erfinder mahnt Crowdfunding-Verantwortung an (Artikel)

95% der EA-Käufer wollen schnell Spiel XY haben/spielen und ignorieren den eigentlichen Kerngedanken. Soll jetzt nicht herablassend klingen, das ging mir selbst das ein oder andere mal so. Aber zielführend ist es leider nicht. » mehr 21.02.2015 00:58

OBox - China-Konsole als Alternative zu PS4 und Xbox One (Artikel)

Die wahre Leistung der Konsolen liegt in der Konzeption. Klar haben die technisch nix zu melden. Insofern weiß ich nicht, ob ein pure Leistung-Konzept bei den Spielern so gut ankommt, wenn man dafür (Spekulation incoming) keine geilen Spiele anbieten kann. » mehr 20.02.2015 12:32

Neue Telltale-IP - »Das Ambitionierteste, was wir bis jetzt gemacht haben« (Artikel)

Die TT-Spiele in ihrer derzeitigen Form machen mich wirklich überhaupt nicht mehr an. Jetzt mal ganz ehrlich, Dialoge, Charaktere und Handlung wären im TV höchstens durschnittlich, und Gameplay gibt es halt einfach nicht mehr. » mehr 11.02.2015 16:50

YouTube-Rekord - PietSmiet erreicht über 1 Milliarde Video-Abrufe (Artikel)

Ich muss zugeben, ich hab ne gewisse Schwäche für die Jungs. Eigentlich will ich die und deren Sprachgebrauch dümmlich und pubertär finden, aber das sind halt leider auch mitunter echte Unterhaltungsgenies. :) » mehr 23.01.2015 22:53
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Zur Profilseite von Homer Morisson
03.05.2013
Homer Morisson
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8877
Rang:Space Invader
Club:
Level 32
Besucherzahl:175
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:27.02.2015 11:45
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten