Forum

Der "Metal Gear"-für-PC-Sammelthread [Spoiler werden umgehend gerächt :teach:]

Bei mir merken die Gegner auch nachts sofort, wenn ich einen extrahiere. Das geht wirklich nur, wenn es keiner sieht und hört, ansonsten haste direkt die ganze Truppe am Hals. » mehr 02.09.2015 11:09

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Ich finde auch, die sollten einfach gelassener auf Kritik eingehen. Und vor allem die pseudohilfreiche, wohlformulierte, passiv-agressive Reddit-"Kritik"-, die Hauke schon sehr scharfsinnig identifiziert, komplett ignorieren. Finde ich viel gefährlicher als Beleidigungen,... » mehr 01.09.2015 10:09

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Zu Gwent: Spion-Karten horten und alle, die man finden kann, in's Deck rein (sind mMn die mächtigsten Karten überhaupt, mit Abstand), dann natürlich die geilen Helden-Karten sammeln, und gegen Monster unbedingt 2* Frost in's Deck rein. Fast unmöglich, zu verlieren, egal... » mehr 30.08.2015 12:55

Netflix

Danke, bin eh meistens beim US-Netflix unterwegs. :D Da hab ich auch ursprünglich meinen Account erstellt. » mehr 29.08.2015 17:19

Netflix

Hab die ersten beiden Folgen Narco und Peaky Blinders gesehen. Beides absolut großartig. :bet: » mehr 29.08.2015 17:01

Der "Metal Gear"-für-PC-Sammelthread [Spoiler werden umgehend gerächt :teach:]

Ich sollte mich echt mal wieder mit der Story auseinandersetzen. Ich hab MGS4 als einzigen Teil der Serie (übrigens auch ohne Vorkenntnisse) gespielt und fand es absolut hervorragend, aber ich weiß echt nix mehr von der Story. Und MGS5 will ich auf jeeeeeden Fall spielen. » mehr 24.08.2015 10:57
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Star Wars: Battlefront - Kein Serverbrowser, automatische Spielzuweisung (Artikel)

Also dasselbe System wie in BF Bad Company (2). Hab ich damals auf der PS3 rauf und runter gespielt, aber auf dem PC muss ich das nicht haben! » mehr 02.09.2015 11:20

Assassin's Creed: Syndicate - PC-Release mit mehreren Wochen Verzögerung (Artikel)

Kovalev tells us that PC requirements are still being finalized, and said that there will be no locks on the game as far as framerate and resolution goes. So, das sollte man vielleicht dazuzitieren, um die offensichtlich absichtlich auf clickbait gebürstete Schlagzeile... » mehr 27.08.2015 19:26

Elex - Vom Easter Egg zum Epos (Artikel)

Trotzdem wird auch dieses Spiel niemals das Gefühl in mir wiedererwecken, als ich mich damals das erste mal durchs Minental, also durch die Wildnis und den Orkring kämpfte und in der Burg ankam. Das liegt aber nicht am Spiel, war einfach ne andere Zeit damals. :) » mehr 22.08.2015 15:44

Hitman: Agent 47 - Neuer Film fällt bei US-Kritikern komplett durch (Artikel)

Schade, mag den Darsteller (kenne den von Homeland) und natürlich die Spieleserie. Der Film mit Timothy Olyphant war ja schon mittelmässig, warum muss man das noch unterbieten? » mehr 21.08.2015 14:20

Risen 3: Titan Lords - Kostenloses 64-Bit-Upgrade auf die Enhanced Edition für PC-Spieler (Artikel)

Feiner Zug. Habe fast nur gute Erinnerungen an Risen 3. Die Kritikpunkte liegen auf der Hand und sind einfach nicht zu übersehen, trotzdem hab ich das letztes Jahr wie im Rausch durchgespielt. Hat einfach was, diese Art von Spiel! » mehr 20.08.2015 23:22

The Order: 1886 - Messe-Präsentation am PC in 60fps (Artikel)

Ich krieg von 30 fps keine Kopfschmerzen, aber 30 und 60 ist für mich echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. 60 nehme ich halt als wirklich flüssig wahr. Wobei ich mich, wenn es keine Rennspiele oder schnelle FPS sind, auch mit 30 fps zufrieden gebe. Zu dem damals-Argument:... » mehr 18.08.2015 19:21
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Seraph87
25.08.2015
Seraph87
Zur Profilseite von Oddball Runer
06.03.2015
Oddball Runer
Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8978
Rang:Space Invader
Level 32
Besucherzahl:178
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:02.09.2015 11:08

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten