Forum

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Angesichts der nicht abebben wollenden Remaster-Pest kommt das ja vielleicht noch irgendwann. :ugly: Für 'nen Zwanziger oder so würd ich's mir auch holen, wenn sie sich ein bisschen Mühe damit geben. » mehr 05.05.2016 22:09

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Ja, das war/ist echt bescheuert. Vor allem weil die Serie mit dem Teil auch in Sachen Technik (Zerstörung und vor allem Sound!) einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Aber naja, das war halt so 'ne Zeit, als man auf Leute gehört hat, die "der Pezäh ist toooot!!"... » mehr 05.05.2016 21:57

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Bin auch ordentlich gespannt, was es denn nun wird. So Mischuniversen, in denen alternative Zeitverläufe, Fantasy ect. vorkommen, finde ich grundsätzlich toll, aber in Battlefield kann passt mir das irgendwie nicht rein. Am allerliebsten hätte ich ganz einfach WW2. Da... » mehr 05.05.2016 21:48

Dark Souls 3

Mit entsprechender Ausrüstung (Ring, Staff), die dich schneller casten lässt, geht es eigentlich ganz gut. Wirklich schnelle Gegner oder gar PvP kannste mit Sorcery aber getrost vergessen. :yes: Ich hab jetzt mal etwas auf Pyromancy gespielt, das ist schon ganz gut!... » mehr 17.04.2016 11:45

Dark Souls 3

Hmm ok, ich hab gehört, daß die späteren Zauber schon richtig gut sein sollen. Aber egal, ich spiel eh hauptsächlich auf Dex, mit dem Uchi +5 kommt man da schon ganz ordentlich durchs early-midgame, hab ich den Eindruck. » mehr 15.04.2016 12:50

Dark Souls 3

Hat jemand Erfahrungen mit den besten Farron Darts und dem magischen Großschwert vom Zauberer? Momentan finde ich INT so mittelmäßig nützlich, gegen alle chargenden/schnellen Gegner eigentlich überhaupt nicht, und ich müsste für diese Sachen noch etwas INT leveln. » mehr 15.04.2016 11:03
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Star Wars - Harrison Fords Nachfolger als neuer Han Solo gefunden (Artikel)

Passt schon, wird dann aber halt ein sehr junger Indy. Harrison Ford war ja schon knappe 40 beim ersten Film. Muss aber natürlich nix heißen. » mehr 06.05.2016 10:55

Neues Videoformat: Klartext - Heiko Klinge über Mikrotransaktionen in The Division (Artikel)

Ja gut, ich denke mal, da sind wir wirklich alle einer Meinung. :D Aber diese Dinge setzen sich durch, weil die Gamer einfach kauffreudig und impulsiv sind wie sonstwas. Was war das Geheule groß, als die ganze Season-Pass-Geschichte aufkam. Das ist heute zum Industriestandard... » mehr 30.04.2016 11:33

Hitman - Episode 2 ist der Hit, Mann! (Artikel)

Die Art der Veröffentlichung und die nach wie vor strikte Trennung zwischen on- und offline-Modus kotzen mich zwar weiterhin an, aber ja, die neue Episode ist wirklich verdammt gut. So gut war keine Mission in Absolution und mMn auch keine in Blood Money (habe Blood Money... » mehr 27.04.2016 12:15

Musik in Spielen - Das Ohr spielt mit (Artikel)

Stimme dem Artikel absolut zu. Die Wirkung der Musik wird in diesem Medium total unterschätzt. Lustigerweise hätte ich genau die Beispiele Allied Assault und Mass Effect auch angeführt. :) » mehr 16.04.2016 14:15

Quantum Break - Downgrade-Diskussion: Grafikvergleichsvideo der finalen Version mit E3-Demos (Artikel)

Du denkst einen Schritt zu weit, aber die Richtung stimmt schon. Aus überhaupt nichts wurde hier (und nur hier) um ein paar Klicks willen eine Debatte, die es niemals gegeben hat, in den Raum gestellt - weil Downgrade einfach ein Klickmagnet ist. Im Artikel wird das mit... » mehr 04.04.2016 21:03

Quantum Break - Downgrade-Diskussion: Grafikvergleichsvideo der finalen Version mit E3-Demos (Artikel)

Clickbaiting geht auch weniger stümperhaft. Meine Herren. 0_o » mehr 04.04.2016 16:50
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Slayer
02.04.2016
Slayer
Zur Profilseite von BastiZ
18.03.2016
BastiZ
Zur Profilseite von Jdizzle
13.03.2016
Jdizzle
Zur Profilseite von King of K!ngZ
09.03.2016
King of K!ngZ
Zur Profilseite von 1of3
27.01.2016
1of3
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:9109
Rang:Space Invader
Level 32
Besucherzahl:190
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:05.05.2016 11:16

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten