Forum

Batman: Arkham Knight - Rocksteady meets Next-Gen

Das Spiel nervt mich immer mehr, je weiter es zum Ende hin kommt. Batmobil dies, Batmobil das, ein plötzliches 30-Sekunden-Zeitlimit OHNE CHECKPOINT DAVOR, wodurch man ein lahmes Stealthencounter 1000 mal neuspielen darf, weil man nicht weiß, was das dumme Spiel von einem... » mehr 01.07.2015 18:37

Batman: Arkham Knight - Rocksteady meets Next-Gen

7 beliebige Missionen oder bestimmte? Also wenn ich eines ganz sicher weiß, dann daß ich ganz bestimmt nicht die 200+ Riddler-Fragezeichen abgrasen werde. :ugly: Das finde ich schon sehr unverschämt. Ich hab das ja richtig verstanden, daß man vorher nicht an den Riddler-Endkampf... » mehr 01.07.2015 11:06

Batman: Arkham Knight - Rocksteady meets Next-Gen

Da muss ich zustimmen. Die Hauptmissionen bringen immer wieder frische Ideen, Twists, einfach Unerwartetes zutage. Die Nebenmissionen sind fast immer Schema F. Sehr schade. Nur die Riddler-Trials im Waisenhaus stechen ein wenig heraus. Aber das ist insgesamt Kritik auf... » mehr 01.07.2015 10:49

Batman: Arkham Knight - Rocksteady meets Next-Gen

Ist der (Achtung, Near-End-Spoiler) Kampf gegen den Arkham Knight(?) in seinem Panzer der letzte storymässige Batmobil-Kampf? » mehr 01.07.2015 00:27

Batman: Arkham Knight - Rocksteady meets Next-Gen

Mit den dummen, unnötigen und sich immer bis auf Details gleichenden Batmobil-Fights vor allem gegen Ende hin haben sich die Jungs von Rocksteady aber ordentlich vergriffen. Das ist richtig lahm und wirkt sehr verzweifelt. Vor allem hätte das Spiel das gar nicht nötig... » mehr 30.06.2015 23:12

Trailer: Gamescom TV 2015

Hätten diese unsäglichen Youtuber doch nur so eine imposante Ausprägung von Verstand, Herz, Zurückhaltung, Reflektion und Ausgeglichenheit vorzuweisen wie die Masterbrains der (Alters?-)Elite hier, in was für einer tollten Welt würden wir leben! » mehr 30.06.2015 10:21
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Hatred - DLC im Herbst, Planungen für Sequel laufen (Artikel)

Dieser Bullshit, den diese Heinis verzapfen von wegen gegen political Correctness zaubert mir echt die unangenehme Art von Gänsehaut auf die Unterarme. Weg mit dem Scheiss. » mehr 29.06.2015 15:29

Battlefield 4 - Karte »Dragon Valley« kehrt aus Battlefield 2 zurück (Artikel)

BF4 ist mittlerweile wirklich ein bombiges Spiel geworden. Mein allerliebster MP-Titel. Finde es gut, daß sie auch mal kostenlose Maps nachreichen, das ist leider nicht selbstverständlich. Und Dragon Valley fand ich immer gut. :) » mehr 24.06.2015 13:57

Batman: Arkham Knight - Auf dem PC ein Technik-Fiasko (Artikel)

Ich bin echt gespannt, ob mich das Spiel wieder so packen kann wie die ersten beiden Teile. Vor allem das erste Spiel hat mich komplett vereinnahmt, und ich bin noch nicht mal großer Comic- oder Batman-Fan. Sieht ja alles danach aus, ich freu mich sehr. :) » mehr 20.06.2015 11:03

Fallout 4 - Release-Termin, Details zur Vorkriegs-Story & Mega-Crafting (Artikel)

Vor allem, daß man seine eigenen Gebäude errichten kann, die dann sogar dynamisch in die Welt eingebunden werden, ist ja eine ziemlich geile Idee für ein Singleplayer-RPG. Ist ja sonst eher in Sandbox/Survival-Spielen der Fall, die haben dann aber meistens eben keine Handlung... » mehr 15.06.2015 09:33

Ready At Dawn - Entwickler von The Order: 1886 nicht mehr PS4-exklusiv (Artikel)

Es ist überhaupt nicht schlecht, es ist ein gut funktionierendes Actionspiel mit fantastischen Effekten, grandiosem Voice Acting, MoCap-Cutscenes vom Feinsten, dafür aber mit einer mittelmässigen, vorhersehbaren Geschichte, sehr engen Schlauchlevels, Standard-Gameplay (was... » mehr 09.06.2015 22:42

Uwe Boll - »Fickt euch selbst!« - Hetze gegen Kickstarter (Artikel)

Ich hab Far Cry, Bloodrayne und diesen Wall-Street-Film gesehen. Die ersten beiden waren wirklich eine Beleidigung für jedes intelligente Wesen auf dieser Welt, letzterer war einfach nur ein sehr sehr sehr sehr sehr schlechter Film ohne Gespür für Timing, Kamera, Spannungsaufbau,... » mehr 08.06.2015 21:48
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Oddball Runer
06.03.2015
Oddball Runer
Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8943
Rang:Space Invader
Level 32
Besucherzahl:176
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:28.06.2015 13:30

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten