Forum

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Novigrad :huh: Auf Ultra sieht das aber nicht großartig anders aus als in den Trailern. Der Wahnsinn! Und die Geräuschkulisse dabei (und in dem ganzen Spiel), huiuiui! Bin da gerade bei 'nem Schmied angekommen, welche Ausrüstung sollte man denn behalten wegen der verbesserten... » mehr 24.05.2015 11:45

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Ich find Gwent auch extrem geil. Ich bin richtig heiß auf die ganzen Heldenkarten! Was am Anfang etwas blöd ist ist, daß man hauptsächlich geile Karten für die ganzen anderen Fraktionen bekommt und (in Velen) nur eine für die Nordler. » mehr 23.05.2015 11:27

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Hab meine offenbar etwas schrottige GTX 760 gegen eine 970 Twin Frozr gewechselt. :spinner: :schwitz: Ich.bereue.nichts. :huh: Alles komplett auf Anschlag außer Hairworks, durchgehend 60fps. Dadurch gewinnt dieses tolle Spiel nochmal deutlich dazu. Ein Traum, ich könnte... » mehr 23.05.2015 10:39

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Zum Kampfsystem: Bei Monstern weiche ich immer möglichst spät und zur Seite aus (keine Rolle, die nutze ich fast nie), dann wird man so gut wie nie getroffen, und gegen Gegner mit Waffen nutze ich oft die sehr großzügige Konterfunktion. So kriegt man auch mal Gegner ein... » mehr 22.05.2015 10:53

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Hab genau das gerade gemacht. Da sitzt man einfach nur noch mit offenem Mund da - Hut ab! Die Gespräche, Charaktere, und auch teilweise Handlung sind einfach gigantisch. Es ist mir da offen gesagt nicht ganz klar, warum ein vergleichsweise(!) kleines polnisches Studio... » mehr 22.05.2015 01:15

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Hairworks aus, das meiste auf High, aber Foliage Distance auf Mittel. Teilweise geht es in den 20er-Bereich, und es hat auch im Allgemeinen ein leicht ruckeliges Gefühl. » mehr 21.05.2015 23:19
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

Witcher 3 Downgrade - Analyse anhand der PC-Test-Version (Artikel)

Kommentar des Jahrhunderts (falls es, wie ich hoffe, Satire ist) Zum Thema: Ja, die sollen halt Klartext reden. Aber irgendwie lenkt das alles davon ab, daß TW3 ein phänomenales Spiel mit einer wirklich geilen Grafik ist. Ich will nicht die Hersteller entschuldigen, aber... » mehr 17.05.2015 15:20

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition für PC kostenlos (Artikel)

So bewahrt man sich seinen Ruf. Nicht wenige Studios hätten für sowas nochmal 20€ aufwärts verlangt, mit halbgaren Rechtfertigungen im Gepäck. » mehr 15.05.2015 21:15

Wolfenstein: The Old Blood - Altes Blut frisch vergossen (Artikel)

Für den Zwanni macht man da echt nichts falsch. Der Test trifft es mMn ziemlich gut. Wobei ich TNO dann doch ein kleines bisschen besser fand. ;) » mehr 09.05.2015 11:30

GameStar TV: Weltpremiere - Wir zeigen euch einen internen Prototypen (Artikel)

Ich finde den Piloten ganz gut, die Idee ist hervorragend, aber gerade die spontanen Sachen wirken stellenweise ganz schön gestelzt und abgelesen. Entweder wirklich spontan machen oder halt scripten und dazu stehen. Aber insgesamt ist es schon sehr unterhaltsam :) » mehr 09.05.2015 10:16

Star Citizen - Entwickler bieten unfertiges Konzept-Schiff für 250 US-Dollar an (Artikel)

Ich wäre bereit, RSI eine Konzeptzahlung zukommen zu lassen. Das fertige Geld kommt später! » mehr 31.03.2015 18:46

Cities: Skylines - SimCity-Debakel hat den Entwicklern geholfen (Artikel)

Also ich finde, daß das Spiel ne Sauerei ist. Richtig schlecht geworden. Ständig hängt man dran, kommt nicht los, noch ne Kreuzung, hier noch ne Autobahn baun, dort noch ein Industriegebiet baun. Eine Frechheit! :D » mehr 20.03.2015 10:34
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Oddball Runer
06.03.2015
Oddball Runer
Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8924
Rang:Space Invader
Level 32
Besucherzahl:176
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:29.05.2015 16:25

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten