Forum

Zustand der Bundeswehr

Zitat von Fried Hofsgärtner:Alter! Waffenlieferungen sind keine Lösung, sie verlagern und verschieben das Problem! Es gibt keine kurzfristige Lösung! Zitat von Garm:Islamistische Fundamentalisten waren schon immer die engsten Verbündeten des Joden, muss man wissen. fix'd Wir... » mehr 29.09.2014 19:37

Elite: Dangerous

Hol dir die Beta für 60€, das kann man schon sehr, sehr gut spielen und ich sag jetzt einfach mal, daß in diesem und im nächsten Jahr keine vergleichbare Spacesim in dieser Form spielbar sein wird. Star Citizen dauert ja wohl noch und bei Elite hat man schon etwas richtig... » mehr 27.09.2014 16:42

Alien: Isolation, 7. Oktober! Survival Horror für Old- & Next Gen und Steam.

Ich finde das Alien-Verhalten, soweit man das aus den Preview-Videos schließen kann, auch nicht unbedingt realistisch. Das Ding warpt sich doch einfach stets in das Gebiet, in de sich der Spieler aufhält (wohl mit der Begründung "es bewegt sich halt blitzschnell in den... » mehr 23.09.2014 10:26

Destiny - Allgemeines und Zockertreff (PS/XBox)

Zitat von Falkenfluegel:Der Vorteil von Destiny ist allerdings, dass die Kämpfe sich nicht wie ein MMO anfühlen, sondern wie ein Singleplayer Spiel. Und das ist meiner Meinung nach ein riesiger Vorteil. Ich persönlich hab mit GW2 aufgehört, weil die Kämpfe einfach nicht... » mehr 21.09.2014 02:17

Destiny - Allgemeines und Zockertreff (PS/XBox)

Zitat von Lanman:Gerade eben meine erste Runde im PvP gespielt und einfach mal gar kein Land gesehen. Wurde immer innerhalb von Sekunden durch Fähigkeiten o.ä. umgehauen. Bin zwar erst Level 7, aber weiß nicht, ob das auch daran gelegen haben könnte. Das liegt daran,... » mehr 14.09.2014 17:33

Destiny - Allgemeines und Zockertreff (PS/XBox)

Finde das Game/gunplay(!!!), die Atmosphäre, und vor allem den PvP richtig geil. Das ganze kombiniert mit dem Lootsystem ist schon interessant. Story, Missionslayout, leere Welt, absolut null erinnerungswürdige Charaktere, merkwürdige MMO-Mechanik-Schnitzer -> scheisse.... » mehr 13.09.2014 20:47
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

GameStar TV: Die Ubisoft-Formel - Warum sind alle Open-World-Spiele gleich? (Artikel)

Für mich funktioniert die Ubisoft-Formel NICHT. Ich finde das alles viiiieeeel zu ausufernd. Ich habe keine Lust, alles 30 mal zu machen, um irgendwelche Waffen oder Autos freizuschalten. Das ödet mich sehr schnell an und ich mache nur noch die Hauptmissionen.. /edit ... » mehr 26.09.2014 15:49

All About: Destiny - Unsere Videoserie zum Bungie-Shooter (Artikel)

So unverhohlene Promotion ohne Kennzeichnung finde ich ziemlich scheisse. » mehr 05.09.2014 23:41

Uwe Boll - Entwickler und Publisher sind »kleine erbärmliche Würstchen« (Artikel)

Das kann ja gut sein, und man hört auch immer wieder, daß der Typ erfrischend ehrlich und im Prinzip ein guter Kerl sei. Das glaub ich ja auch. Nur, Budget hin oder her, hat Boll wirklich absolut Null Gespür für Filme, für Schnitt, für Kameraarbeit, für Regiearbeit, für... » mehr 03.09.2014 15:38

Uwe Boll - Entwickler und Publisher sind »kleine erbärmliche Würstchen« (Artikel)

Dont feed the boll » mehr 03.09.2014 14:37

Promi-Nacktbilder aus der Apple iCloud gestohlen - Apple wehrt sich gegen Vorwürfe (Update) (Artikel)

Du hast ne schwarze Hose und ein blau kariertes Hemd an, heute morgen hast du den Bus verpasst. Ist zumindest meine Meinung. Denke ich mir so. » mehr 02.09.2014 15:53

Promi-Nacktbilder aus der Apple iCloud gestohlen - Apple wehrt sich gegen Vorwürfe (Update) (Artikel)

Oder man macht sich das Leben sehr einfach und tut einfach so, als sein das keine richtigen Menschen, weil die sind ja reich und berühmt und so. Auf den Gedanken, daß das trotzdem anständige Leute sein könnten, für die die ganze Geschichte wirklich unangenehm ist, scheinste... » mehr 02.09.2014 15:02
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Zur Profilseite von Homer Morisson
03.05.2013
Homer Morisson
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8305
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:175
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:01.10.2014 21:42
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten