Forum

Disney ebnet den Weg für weitere Indy-Filme

Es gibt für mich kaum eine Figur, die so sehr mit ihrem Darsteller verbunden ist wie Indiana Jones. Aber ich muss sagen, WENN jemand die Rolle ausfüllen könnte, dann Chris Pratt. Das wird das geringste Problem sein. Ein gutes Script und eine beherzte Produktion sind... » mehr 28.01.2015 16:04

Breaking Bad (US-Folgen)

Kann schon verstehen, daß Staffel 3 bei einigen nicht so gut ankam. Gelangweilt hab ich mich dabei aber wirklich nicht. :ugly: 4 und 5 sind dann mMn wieder absolut überragend. Mit BSG (ich weiß, das ist dramaturgisch nicht so stark, aber hat bei mir den Sci/Fi/Mystery-Bonus)... » mehr 28.01.2015 14:08

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Zitat von Zig-Maen:es ist halt null lustig. egal wie spaßig das gemeint ist, es ist so überflüssig wie ein kropf. Das ist Ansichtssache. Ich fand den Gag mit dem "Mord" jetzt auch grenzwertig, aber lustig fand ich die ganze Sendung. :D » mehr 27.01.2015 11:05

♠ Elite: Dangerous - Offizieller Thread (Beta released) ♠

Im Launcher gibt es doch die Option, die Sprache umzustellen, oder steh ich jetzt auf'm Schlauch und du meinst was völlig anderes? :D /edit Launcher -> Optionen -> Sprache ändern » mehr 24.01.2015 10:54

Der Musiker-Thread II

Zitat von Toxo:Für ein paar Power Chords muss man auch nicht wirklich viel lernen:wahn: Das ist auch so 'ne Einstellungssache. Es gibt auch genügend Leute, die Powerchords versemmeln, weil sie rhythmisch scheisse spielen und es selber nicht merken. Da könnte ein Lehrer... » mehr 24.01.2015 10:51

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die für eine Woche vorproduziert- und geplant hatten, und jetzt nicht mehr wissen, was sie machen sollen. :ugly: » mehr 24.01.2015 10:39
» Alle Forenbeiträge von BaVoBa

Kommentare

YouTube-Rekord - PietSmiet erreicht über 1 Milliarde Video-Abrufe (Artikel)

Ich muss zugeben, ich hab ne gewisse Schwäche für die Jungs. Eigentlich will ich die und deren Sprachgebrauch dümmlich und pubertär finden, aber das sind halt leider auch mitunter echte Unterhaltungsgenies. :) » mehr 23.01.2015 22:53

GameStar TV - Das H1Z1-Debakel, Steam-Contest & Oldschool-Cheats (Artikel)

Da habt ihr aber nen Schnitt vergessen ab ca. Minute 9.... :D » mehr 21.01.2015 12:58

GameStar TV - Militärberater für Videospiele, weibliche Helden und sonderbare Pillen (Artikel)

Ich finde das neue GSTV richtig gut! Was vor allem an den Moderatoren liegt (nichts gegen Frau Schmitz, war genauso super). Der Stange hat irgendwie eine ganz eigene, interessante, unterhaltsame Art, ohne in Blödelei abzudriften. Wieder einmal eine interessante Folge.... » mehr 16.01.2015 12:22

Assassin's Creed Unity: Dead Kings - Was ist drin im kostenlosen Story-DLC? (Artikel)

Ich fand Unity richtig gut. Ich weiß, kontroverse Meinung, und der Releasezustand war natürlich auch nicht akzeptabel, wobei das weit schlimmer geredet wurde, als es war. Naja, ich freu mich jedenfalls, daß ich jetzt noch für umme den DLC bekomme. :) » mehr 14.01.2015 12:45

The Crew - Patch für weniger Fehler und mehr Stabilität (Artikel)

Ist an sich ein super Spiel, nur gibt es nix mehr wirklich zu tun, wenn man die Story durch hat und die Specs auf 1300. Ein paar richtig geile PVP-Modi wären da super, am besten noch mit besseren Belohnungen als Geld, aber es gibt wirklich nur Rennen. Das wird mit der Zeit... » mehr 07.01.2015 15:05

Alien: Isolation - Erste Gespräche über Alien: Isolation 2 (Artikel)

Ich wünsche mir zu keinem anderen Spiel so dringend einen Nachfolger. Insofern - her damit. :) » mehr 12.12.2014 10:07
» Alle Kommentare von BaVoBa

Blog

Blaue Brüder

Band of Brothers - Blu-Ray Ich bin platt. Die komplette Vollbedienung, sogar für Freaks wie mich, die schon die DVD-Box besitzen. Neben einem stellenweise auch für BD-Verhältnisse ... » mehr 05.12.2008 17:21

jameinedahmunherrnvastehnsie!

Max Giermann ist grandios! Wenn man kurz die Augen schließt, weiß man fast nicht mehr, was Original und was Fälschung ist. Wer Blut geleckt hat, kann gerne auch noch ein bisschen weiter recherchieren und sich seine Interpretationen von Beckmann, Freiwald oder Tim Mälzer anschaun (obwohl das die meisten ... » mehr 01.12.2008 22:21

Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht. Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig ... » mehr 01.12.2008 20:07

Würstchenquote

Preisfrage: Was ist orange, sendet seit gefühlten 180 Jahren 7 Stunden pro Tag "King of Queens" und füllt den kompletten Rest mit Würstchenbudendokus und XXL-Restaurant-Reportagen? Wer die korrekte Antwort in die Comments postet, gewinnt einen Besuch im XXL-Schnitzeltempel (inkl. Fernsehteam, ... » mehr 22.04.2008 18:17

Schiffer macht blau

Ich weiß ja nicht, ob von euch schon jemand den neuen Werbespot einer Haarpflegefirma fietschering Claudia Schiffer erleben durfte, aber... Hat die ihren emanzipierten Oneliner besoffen ins Mikro gegöbelt, oder was? "Lorrral. Weilschs miwerdbün" verstehe ich da immer. Oder kann die einfach ... » mehr 21.04.2008 15:01

Warum gibt es keine wirklich guten Spiele mehr?

Es gibt heutzutage viele gute Spiele. Es gibt sehr spassige Egoshooter ("Call of Duty 4"), es gibt sehr fordernde und atmosphärische Strategiespiele ("Company of Heroes"). Was sollte man also zu meckern haben? Ganz einfach, der heutigen AAA-Spielelandschaft fehlt - so traumtänzerisch wie es klingen » mehr 15.04.2008 22:26
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von JohKu
21.04.2014
JohKu
Zur Profilseite von Michi2703
12.03.2014
Michi2703
Zur Profilseite von dreday
19.01.2014
dreday
Zur Profilseite von DoctorBest®
24.05.2013
DoctorBest®
Zur Profilseite von Homer Morisson
03.05.2013
Homer Morisson
Steckbrief
BaVoBa
Punkte:8861
Rang:Space Invader
Club:
Level 32
Besucherzahl:175
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.08.2007
zuletzt online:30.01.2015 15:29
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von BaVoBa
Username: BaVoBa
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BaVoBa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten