Exportforce

(offline)
Wenn es blutet, können wir es töten.  |    arrow Über mich & Kontakt

Forum

Knorkator Live in Saarbrücken Altstadtfest!

Jop ich war noch da. https://http://www.facebook.com/Pix.Aweso me War sogar auf der Bühne, wie man sehen kann. War extrem schweine geil. » mehr 03.07.2012 16:13

Paypal - Betrogen und Ausgenommen

Zitat von dabba:Dann hast Du wohl Pech gehabt. :nixblick: Den Chinesen verklagen zu wollen scheitert wohl an der Realität. Nein. Es geht dabei um anderes. Mit einer Anzeige gegen ihn kann ich, sollte die Polizei mir Recht geben, das Geld von Paypal einfordern und bekomme... » mehr 02.10.2011 13:53

Paypal - Betrogen und Ausgenommen

Zitat von dabba:Das ist eigentlich Standard bei Überweisungen. PayPal bietet unter gewissen Umständen (!) Käuferschutz an, aber bei einer normalen Banküberweisung kann man die Kohle auch nicht einfach so durch die Bank zurückholen. Ach ja, noch ein Tipp des Tages: Wenn... » mehr 02.10.2011 13:48

Paypal - Betrogen und Ausgenommen

Wo Paypal selbst einen Betrug begeht? Lies den kompletten Beitrag. Ich habe schriftlich vorliegen, dass mir mein Geld zurücküberwiesen wurde, was nicht der Fall ist. Nennt sich "Unterschlagung". Samstag melden und Sonntag bekommen ist garkein Problem, denn Paypal... » mehr 02.10.2011 13:40

Paypal - Betrogen und Ausgenommen

Es ist schon traurig, wie sich hier einige Trolle äussern. So lang es nicht das eigene Geld ist, ist alles nur "uninteressant". Ja es geht nicht um zigtausende Euro oder sonstiges, aber dennoch gibt es Menschen die nicht von ihren Eltern leben oder groß reich sind, dass... » mehr 02.10.2011 13:22

Paypal - Betrogen und Ausgenommen

Hallo, heute berichte ich einmal über etwas eher privates, was aber meiner Meinung nach dennoch an die Öffentlichkeit gehört. Einige werden meckern von wegen "Ja aber die Paypalrichtlinien", jedoch ist mir das extrem egal, denn es handelt sich hier im etwas... » mehr 02.10.2011 12:16
» Alle Forenbeiträge von Exportforce

Kommentare

Call of Duty: Black Ops - Import- und Versionen-FAQ (Artikel)

Einmal aktiviert ist es für deinen Accout freigegeben und wird geupdated mit allem drum und dran. » mehr 10.11.2010 14:59

Call of Duty: Black Ops - Import- und Versionen-FAQ (Artikel)

Auf Bloodpatches.net wirds definitiv stehen. Wenn ich hier nicht vergesse zu gucken post ich es hier auch noch einmal. » mehr 09.11.2010 23:58

Call of Duty: Black Ops - Import- und Versionen-FAQ (Artikel)

Das ist der Punkt in dem ich nie und nimmer zustimmen kann. Russische Keys kann man bis auf, so weit mir bekannt ist ca. 10, alle aktivieren. Sind aber ausserhalb von Russland (Asiatische Keys nur in Asien) einfach verboten zu nutzen. Der Import von ausländischen Spielen... » mehr 09.11.2010 23:55

Call of Duty: Black Ops - Import- und Versionen-FAQ (Artikel)

Das Nutzen eines Proxies ist ganz sicher nicht strafbar. Ich mein, ich persönlich brauch eh kein Proxy nutzen. Ich hab Kontakte weltweit und bekomm daher 90% meiner Spieler direkt. CoD:BO ging bei in der US Fassung heute wunderbar. Wie gesagt, die Sperre muss wenn dann... » mehr 09.11.2010 23:26

Call of Duty: Black Ops - Import- und Versionen-FAQ (Artikel)

Petzen könnte ich nur, wenn ich deinen Accountnamen kennen würde und explizit sagen würde Ey der da hat ne russen Version. HAU DEN!!!. Mich interessiert von Activision und Steam eher warum einzelnen Spielern dies erlaubt wird, während andere, auf Grund von Gesetzen was... » mehr 09.11.2010 23:16

Call of Duty: Black Ops - Import- und Versionen-FAQ (Artikel)

Glaube mir mal, dass hat nichts mit mir passt etwas oder nicht zu tun. Du kannst dir gern BPnet angucken und du wirst sehen, dass ich Ahnung habe von dem was ich rede. Aber ich werde extra mit dem Screenshot von dir morgen bei Steam und Activision einmal hausieren gehen... » mehr 09.11.2010 23:01
» Alle Kommentare von Exportforce

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Exportforce zu Hellgate: London
Hellgate: London
In London bricht die Hölle los 22.03.2008 | 11 Kommentare | für 34 von 61 hilfreich

Wir schreiben das Jahr 2038. Die Hölle bricht auf der Erde los. London, einst die Hauptstadt von England liegt nun in Schutt und Asche. In den U-Bahnstationen ... » mehr

95/100
» Alle User-Rezensionen von Exportforce

Blog

Mortal Kombat vs. DC-Universe

Mortal Kombat geht auf der PS3 und der XBOX360 in seine nächste Phase. Diesmal geht es nicht nur dem Mortal Kombat Universum ans Eingemachte, sondern auch dem DC Universum. Das Spiel lässt sich auf den Konsolen mit einer stark überarbeiteten Unreal 3 Engine blicken und hat viele Neuerungen zu bieten. Das ... » mehr 19.04.2008 12:14

Tetris der Film

Wie die Webseite black20.com berichtet, wird derzeit die Verfilmung von Tetris in seine Endphase gebracht. Auch wenn der Trailer etwas abstrus erscheint, sollte dies gerade für die Retroliebhaber interessant sein, wie man ein Puzzlespiel ... » mehr 17.04.2008 17:31

Ist zocken denn wirklichein Verbrechen?

Ich weiss langsam nicht mehr woran ich glauben soll. Immer öfter wollen Politiker und Jugendschützer darauf "aufmerksam" machen, wie böse und schädlich doch Spiele sind. Als Spieler wird man dabei auch noch fast bei jedem Bericht mit Neonazis und Kinderschändern in einem Satz genannt, was mich als » mehr 16.04.2008 01:00

Neues Gamestar und seine Problemchen

Hallo ihr lieben Leser- und innen. Es ist ja nun einige Tage her, seit Gamestar ihr neues "Design" präsentiert haben, welches ja eher unter Bugmaster2000 bekannt werden könnte, da es scheinbar nicht einmal richtig getestet wurde. Inzwischen funktionieren ja wenigstens ein paar grundlegende Features ... » mehr 26.03.2008 15:00
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Killmouse
19.11.2013
Killmouse
Zur Profilseite von Blake1612
02.07.2011
Blake1612
Zur Profilseite von zthomashmm7
01.04.2011
zthomashmm7
Zur Profilseite von Guardianslive
24.11.2010
Guardianslive
Zur Profilseite von mrhwo
10.11.2010
mrhwo
Steckbrief
Exportforce
Punkte:1561
Rang:Koopa
Club:Killerspiele Spieler
Level 16
Besucherzahl:271
Freunde:5
Spielesammlung:23
angemeldet seit:30.08.2007
zuletzt online:03.07.2012 16:12
Freunde
DukeCK (•)
Zuletzt online: 17.06.2014
Lesertests, Tipps
GottZ (•)
Zuletzt online: 16.04.2014
Lesertests, Tipps
kamikaze189 (•)
Zuletzt online: 05.04.2014
Lesertests, Tipps
Dieselchen (•)
Zuletzt online: 01.12.2013
Lesertests, Tipps
sentropie (•)
Zuletzt online: 22.09.2011
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Call of Duty 4: Modern Warfare
Release: 08. November 2007
News, Test, Videos, Tipps
Hellgate: London
Release: 30. Oktober 2007
News, Test, Videos, Tipps
Two Worlds
Release: 09. Mai 2007
News, Test, Videos, Tipps
Aquanox 2: Revelation
Release: 22. November 2002
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Killerspiele Spieler
Mitglieder: 51
Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:14
Beschreibung: Für alle die, die gern die bösen Spiele zocken und auf Mickey Maus und co. scheissen können :-D...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Hellgate: London Mortal Kombat Final Fantasy Phantasy Star Mythos Diablo 2
Lieblingsfilme: Sieben Saw
Lieblingsmusik: Metal Rock Death 80's 70's Trash
Profilbild von Exportforce
Username: Exportforce
Geburtsdatum: 16.01.1983
Land: Deutschland
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Pong
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Exportforce 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten