Forum

Jochen Gebauer verlässt die GS

Zitat von HawkS73:Ditto. Verstehe Michael nur zu gut. Ich habe an meinem Arbeitspatz jetzt schon alle Händevoll zu tun und pünktlich Feierabend machen kommt selten vor. Es ist gerade so möglich alles was anfällt fertig zu bekommen. Als man mir einen höheren Posten anbot... » mehr 25.10.2014 10:39

Jochen Gebauer verlässt die GS

Finde ich auch schade, dass Jochen geht. Als logischen Nachfolger hätte ich auf Michael Graf getippt. Aber Heiko ist denke ich ebenso die richtige Wahl. Sollten die beiden auch irgendwann die GS verlassen, muss ich leider über die Kündigung meines Abos nachdenken... » mehr 25.10.2014 10:08

Plus Artikel zu Crytek schon auf neogaf

Zitat von Thyariol:Was Beweise in Form von geschwärzten Texten angeht: Photoshop ist dir ein Begriff? Sowas wird häufig im Fernsehen gezeigt, hat aber genausoviel Beweiskraft wie gar keine Bildchen. Es sei denn, man ist naiv genug, sowas einfach für bare Münze zu nehmen. Aus... » mehr 25.06.2014 19:44

Plus Artikel zu Crytek schon auf neogaf

Zitat von Jochen Gebauer:Können sie. Aber in Kombination mit anderen, ebenfalls im Artikel genannten Faktoren (G-Face ein Flop; immense Kosten bei der Rye-Entwicklung; Warface nur in Russland erfolgreich; Cryengine wurde und wird nicht wie erwartet/erhofft lizensiert) zeichnen... » mehr 24.06.2014 21:02

Plus Artikel zu Crytek schon auf neogaf

Zitat von Jochen Gebauer:Nein, sollten wir nicht, da sich diese Quellen dann unter Umständen erheblichen persönlichen Konsequenzen ausgesetzt sehen würden. Der Quellenschutz gehört fundamental zum journalistischen Standard, das hat seine guten Gründe. Deshalb war es uns... » mehr 23.06.2014 23:35

Plus Artikel zu Crytek schon auf neogaf

Zitat von Jochen Gebauer:Wir sprechen von einem Spielehersteller, nicht vom nordkoranischen Atomwaffenprogramm. Unsere Story basiert auf mehreren Quellen, an deren Glaubwürdigkeit für uns nicht der geringste Zweifel besteht - auch deshalb, weil es sich eben nicht ausschließlich... » mehr 23.06.2014 21:26
» Alle Forenbeiträge von blue_monkey

Kommentare

Neue Wertung für Alien: Isolation - Wir korrigieren unsere Wertung nach oben (Artikel)

Kann man nun darauf schließen, dass ihr (GameStar) öfters auf die schnelle Tests hinrotzt ? ;) » mehr 17.10.2014 14:19

Xbox One - Auch im September hinter der PS4 (Update) (Artikel)

So, nachdem ich eben diese grandiose News gelesen habe, habe ich sofort ein GameStar Plus Abo abgeschlossen und den Adblocker deaktiviert. » mehr 14.10.2014 19:42

FIFA 15 - Petition für Frauen-Fußball in Videospielen gestartet (Artikel)

Wer unterstützt denn Bitte diesen Blödsinn? » mehr 03.10.2014 11:23

The Vanishing of Ethan Carter - Die optische Offenbarung (Artikel)

Hab voll Bock drauf, aber 20 Euro für 3 Stunden sind schon ne Hausnummer. » mehr 03.10.2014 10:49

FIFA 15 - Entwickler erklärt den Verzicht auf Frauen-Teams (Artikel)

Oh Gott! Alles Sexisten und wahrscheinlich auch Rassisten hier! *facepalm* » mehr 12.09.2014 19:21

FIFA 15 - Entwickler erklärt den Verzicht auf Frauen-Teams (Artikel)

Frauen-Teams? Aber dann nur bei regnerischem Wetter und Zoom-Kamera! :P » mehr 12.09.2014 10:14
» Alle Kommentare von blue_monkey

Letzte Besucher

Zur Profilseite von McStruggle
15.03.2014
McStruggle
Zur Profilseite von Bigtom
16.11.2013
Bigtom
Zur Profilseite von xTheFixerHD
07.11.2013
xTheFixerHD
Zur Profilseite von Andi A.
15.09.2013
Andi A.
Steckbrief
blue_monkey
Punkte:1511
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:87
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:06.09.2007
zuletzt online:25.10.2014 10:06

Persönliche Angaben

Profilbild von blue_monkey
Username: blue_monkey
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > blue_monkey 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten