Granatennorbert

(offline)
Zombie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Call of Duty: Ghosts

CoD 1 und 2 waren so tolle Spiele, den dritten Teil musste ich auslassen da ich keine Konsole besaß. Seit Modern Warfail kann man die Reihe getrost vergessen. Mieses Gameplay, Perks und Killstreaksbelohnungen die bei anspruchslosen Leuten oder Kindern große Zufriedenheit... » mehr 10.09.2013 21:35

Fast & Furious 6

Hab mich vor einigen Tagen gewundert, dass davon schon 6 Teile produziert worden sind. :nixblick::wut: » mehr 06.02.2013 12:11

Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben

Ich glaub den dritten Teil hatte ich echt besser in Erinnerung, als er wirklich war. Stirb Langsam 4.0 ist für mich einfach kein "klassischer" Stirb Langsam Titel mehr. Nur Explosionen am laufenden Band (zB die sinnfreie Szene mit dem Kampfjet) - das CoD der Filme. Wenn... » mehr 06.02.2013 11:39

Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben

Der erste Teil war ziemlich gut, Stirb Langsam 2 war okay, Teil 3 war noch ein bisschen schlechter. Danach hätten sie es dabei belassen sollen, denn Stirb Langsam 4.0 ist einfach nur grausam und mies. Teil 5 scheint leider bei dieser Tradition zu bleiben. » mehr 06.02.2013 11:25

Pro Evolution Soccer 2013

Cool, Cristiane Ronaldo rennt jetzt so wie sein weibliches Vorbild. Gefällt mir, dann weiß ich sofort wen ich ummähen muss. :D Ich denke, dass ich dennoch FIFA 13 bevorzugen werde. Schon alleine um wieder im Pro-Club zu spielen. » mehr 14.06.2012 09:59

L.A. Noire

Mir gefällt das Spiel eigentlich sehr gut. Ich könnte mich nur ärgern, dass ich es mir damals am Releasetag gekauft habe und seither kaum spielen konnte, da ich meine mittlerweile 5. Playstation besitze. Alle anderen wurden mir kaputt geliefert und dank der verstrichenen... » mehr 22.11.2011 19:50
» Alle Forenbeiträge von Granatennorbert

Kommentare

Enderal - Skyrim 2.0 (Artikel)

Man müsste sich schon arg anstrengen um es schlechter als Skyrim zu machen. » mehr 16.04.2014 18:36

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda meldet über 20 Millionen verkaufte Exemplare (Artikel)

@Ramireza hat so ziemlich alles geschrieben und danke für das Video. Das spricht mir aus der Seele :) Was mich auch total gestört hat war die Tatsache, dass Rüstungen kaum Individualität erlaubten - das komplette Gegenteil zu Morrowind. Ich hoffe ja, dass Bethesda beim... » mehr 30.01.2014 17:34

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda meldet über 20 Millionen verkaufte Exemplare (Artikel)

Skyim und Komplexität in einem Satz? Da haut doch was nicht hin. Skyrim ist vieles aber am Wenigsten ist es komplex. » mehr 29.01.2014 16:54

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda meldet über 20 Millionen verkaufte Exemplare (Artikel)

Das wahrscheinlich am meisten überbewertete RPG der letzten Jahre. » mehr 27.01.2014 18:24

Kingdom Come: Deliverance - Kickstarter-Aktion nach einem Tag bei über 80 Prozent, 3,6-Millionen-Prognose (Artikel)

Da kommt wieder der Haken - vor allem mit mods ein grossartiges Erlebnis. Ein gutes Spiel braucht keine Mods, damit es halbwegs unterhaltsam wird. Skyrim ist das perfekte Beispiel. Ohne Mods ist die Welt leer und öde. Nur mit Mods kommt ein wenig Leben in die Bude und... » mehr 23.01.2014 16:49

Kingdom Come: Deliverance - Kickstarter-Aktion nach einem Tag bei über 80 Prozent, 3,6-Millionen-Prognose (Artikel)

Die paar Szenen sehen schon interessanter aus als Skyrim insgesamt. Man braucht keinen Fantasykram um ein gutes Game zu kreieren. Ich hoffe es wird ein tolles Spiel, da die Entwickler hinter der Sache ihr Handwerk mehr als verstehen. » mehr 23.01.2014 16:22
» Alle Kommentare von Granatennorbert

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
03.02.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von Alina.91
15.02.2013
Alina.91
Zur Profilseite von holzo
07.02.2013
holzo
Zur Profilseite von BenPolecat
11.01.2013
BenPolecat
Zur Profilseite von Eichelkraut
18.12.2012
Eichelkraut
Steckbrief
Granatennorbert
Punkte:1742
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:47
Freunde:1
Spielesammlung:105
angemeldet seit:10.09.2007
zuletzt online:16.04.2014 18:35
Freunde
Heiko Klinge (•)
Zuletzt online: 16.04.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
FTL: Faster Than Light
Release: 14. September 2012
News, Test, Videos, Tipps
Dungeon Defenders
Release: 19. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
FIFA 12
Release: 29. September 2011
News, Test, Videos, Tipps
PlanetSide 2
Release: 20. November 2012
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Medieval 2, Operation Flashpoint, Mafia, Red Orchestra, PES
Lieblingsfilme: Der Pate, Band of Brothers, Schindlers Liste, The Walking Dead, Green Mile, Die Verurteilten, Gran Torino, Lucky # Slevin, Monty Python Stuff...
Lieblingsmusik: Interpol, Arctic Monkeys, Foo Fighters, Beatsteaks, Bush, Audioslave, Madsen, Bloc Party, 80s
Profilbild von Granatennorbert
Username: Granatennorbert
Geburtsdatum: 08.01.1987
Land: Deutschland
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: Commando (C64)
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Granatennorbert 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten